Ich werde eine Spende machen.
Für mich ist das jetzt eine Herzensangelegenheit, jemanden der nichts unrechtes gemacht hat hier zu unterstützen.
-
-
-
Auch hier der Vergleich mit der Zeit unter Addi ...
-
noch gibt es Bargeld. Nicht verkehrt wenn man einen Jahresbedarf irgendwo im direkten Zugriff hat.
-
Hat nicht Prof Bhakdi kürzlich nochmals in einem Video vehement auf die Nadelaspiration im Zusammenhang mit der cvd-Impfung hingewiesen??
Bei https://www.reddit.com/r/science/
wird grad über Studienergebnisse bezgl der Gefahren bei versehentlicher intravenöser erna-impfung "diskutiert".Von 1700 Posts die ersten 3 "TopPosts":
-What does it mean to aspirate a needle?
-It means to pull back on the plunger slightly after sticking the needle in, but before injecting. If you pull up blood, you've hit a vein.
-What does it pull back if it hasn't hit a vein?
Bin über so viel Dummheit wirklich erschrocken. Was für ein Niveau.
Zur Studie (1-2min)
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34406358/Falls also noch jemand hin will oder jemanden kennt, der sich bald spritzen lässt, vielleicht nochmal in Erinnerung rufen, bei dem Termin auf die Nadelaspiration zu achten...
-
Der bayrische Rotfunk ist die geilste Corona-Seite. Besonders die Kommentare da sind pures Gold, ist noch besser als Spiegel online.
-
-
…das Prinzip ist immer das gleiche. Das Ende hoffentlich nicht.
Phasen der gesellschaftlichen Korruption: wäre nicht das erste Mal !
1)Identifikation...eine Gruppe wird als Ursache gesellschaftlicher Probleme identifiziert .
Hier : UngeimpfteExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2)Ächtung
3)Beschlagnahme von Eigentum
4)Konzentration
5)VernichtungÄchtung läuft gerade…
-
Beschlagnahmung von Eigentum, bei einigen auch schon.
-
Paradox
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat.Netzfund
-
Kann ich irgendwo meinen Anspruch auf die 3 Bratwürste hinterlegen lassen; falls man gefesselt und betäubt zur Injection geführt wird ?
Nebenwirkungen von Boosterimpfungen....also quasi keine nennenswerten, es sei denn, die blieben
"In den USA haben bislang etwa 2,2 Millionen Menschen den Booster erhalten. Über 12.500 Menschen teilten ihre Erfahrungen nach der Auffrischimpfung in der App mit. Sie bekamen ihre dritte Impfung im Durchschnitt 182 Tage nach der zweiten. Im Zeitraum vom 12. August bis 19. September berichteten sie die folgenden am häufigsten auftretenden Nebenwirkungen:
- 74,9 Prozent der Patienten berichteten über eine lokale Reaktion an der Einstichstelle (71 Prozent beschrieben diese als leichte Schmerzen)
- 56 Prozent fühlten sich müde und abgeschlagen
- 43,4 Prozent klagten über Kopfschmerzen."
-
Ich habe das hier mit den Juden nicht so verfolgt aber es wurden ja nur die Anfänge miteinander verglichen in dem Sinne wie oben von @woernie angeführt.
Ich schätze die Beiträge von @Blue Horseshoe sehr, ich finde er hat etwas überreagiert.
Wenn das mit der geplanten Bevölkerungsreduktion stimmt und Wirklichkeit wird, was ist dann mit dem
Vergleich zur NS Zeit?
Die Untertreibung des Jahrtausends?Sorry, möchte niemand verletzen mit dem post..
Hier ist auch so ein Anfang...
-
-
Emmy Gewinner stirbt an Corona, er war geimpft.
-
Emmy Gewinner stirbt an Corona, er war geimpft.
wurde hier schon vor 6 Monaten diskutiert, das voll Geimpfte extrem exponiert sind, wenn Varianten kommen. Das Immunsystem ist so vorprogrammiert, das es nicht mehr reagiert.
-
wurde hier schon vor 6 Monaten diskutiert, das voll Geimpfte extrem exponiert sind, wenn Varianten kommen. Das Immunsystem ist so vorprogrammiert, das es nicht mehr reagiert.
Eher überrreagiert und sich selbst bekämpft.
-
Auch Einzelhändler dürfen in Deutschland künftig die 2G-Regel anwenden, jedenfalls in Hessen. Das hat das Verwaltungsgericht Frankfurt entschieden. Per einstweiliger Anordnung erlauben die Richter einer Händlerin für Grills und Grillzubehör, nur noch Kunden in ihren Laden zu lassen, die geimpft oder genesen sind.
Moin,der Zug nimmt gefährlich Fahrt auf! Bei solchen Spaltern als Ladenbesitzer bleibt nur eines: Einkaufen mittels Enter-Taste Sollen sie mit ihren Scheixx-Läden zum Konkursrichter laufen. Die ganzen Überbrückungshilfen wurden u. a. von den Steuerzahlungen Ungeimpfter gezahlt. Dann darf ich als Vermieter ja definitiv Geimpfte als Mieter ausschließen! Ich lass mir einen aktuellen Antikörper Titer-Test vorlegen.
Grüße
Goldhut -
Moin,
von den 30% Nichtgeimpften
sind meiner Meinung nach mindestens 75 % Biertrinker und Fleischfresser.
Hier in der Gegend würde die Alte mit ihrem Laden zu 99% "Wasser saufen gehen".Tja: Soll sie ihre Grills halt an vegane Berlin - Mitte Hipster verhökern.
Ich wünsche der von ganzem Herzen viel Spaß und gutes Gelingen!Liebe Grüße
Marek -
-
Auch Einzelhändler dürfen in Deutschland künftig die 2G-Regel anwenden, jedenfalls in Hessen. Das hat das Verwaltungsgericht Frankfurt entschieden. Per einstweiliger Anordnung erlauben die Richter einer Händlerin für Grills und Grillzubehör, nur noch Kunden in ihren Laden zu lassen, die geimpft oder genesen sind.
Moin,der Zug nimmt gefährlich Fahrt auf! Bei solchen Spaltern als Ladenbesitzer bleibt nur eines: Einkaufen mittels Enter-Taste Sollen sie mit ihren Scheixx-Läden zum Konkursrichter laufen. Die ganzen Überbrückungshilfen wurden u. a. von den Steuerzahlungen Ungeimpfter gezahlt. Dann darf ich als Vermieter ja definitiv Geimpfte als Mieter ausschließen! Ich lass mir einen aktuellen Antikörper Titer-Test vorlegen.
Grüße
GoldhutEs werden noch Zeiten kommen bei denen solche Geschäfte auch gerne mal "entglast" werden oder in der Steigerungsform einen "warmen Abriss" erleben ...
-
Die Vergleiche betreffen die gelehrte Geschichte, nicht unbedingt die gewesene. Von daher ist jeder Vergleich müssig. Besser man lässt das ganz sein. Schlimm genug, das totalitäre Bestrebungen immer wieder aufkommen und auch Zustimmung finden.
So ist es. Leider auch in diesem Forum sehr stark verbreitet. Mit dem Niedergang der Weltmacht USA und der weiteren Öffnung Millionen von Akten aus Russland wird auch dieses Thema seine Aufarbeitung bekommen.
Alles wird gut.
-
ich halte es mit @woernie
wehret den Anfängen....wenn nicht schon zu spät
wie fing es an?
Weimarer Republik, moralischer Verfall, Gelddrucken bis zum Ende, Inflation, Massenarbeitslosigkeit, Armut, Tote, politische Feindschaften, linker Terror,und dann kommt einer und verkündet das Heil, mit eiserner Hand, verlangt unerbittliche Disziplin, Fleiß und die Menschen folgen ihm und ihre Hoffnungen erfüllen sich, sie bekommen Arbeit, Essen, Wohnen, es geht ihnen wieder besser....als es vorher schlechter ging..
Pendant zu Weimar - heute moralisch sittlicher Werteverfall von der Politik befördert, LGPDTXY, Gender, Quote, etc.
Gelddrucken - what ever it takes
Massenarbeitslosigkeit - kommt noch wenn die Großunternehmen wegziehen und der Mittelsatdn pleite ist
es folgen Armut und Tod
linker Terror - Antifa....
eiserne Hand - das kann jeder für sich entscheiden, ich sehe diese in Diffamierungen, Diskriminierungen, existenzieller Bedrängnis Andersdenkender...der einzige Unterschied zu damals besteht darin, dass es diesmal weder Armut noch Tod, sondern lediglich eines unsichtbaren, nicht einmal biolgisch, chemisch, physikalisch nachgewiesenen Virus bedarf und dass der Fortschritt auf dem Weg in den Totalitarismus diesmal schneller geht als damals.
und ich plädiere für den Boykott solcher Läden, wo an der Tür steht: "wir verkaufen nicht an
JudenGesunde" -
solange die Ungeimpften sich verstecken und es keinen Zusammenschluß, Organisation oder gar Verband gibt der für die Grundrechte des Bürgers einsteht, aber vor allem erstmal aufsteht (nein nicht mit unnützen WE Protesten), sondern mit Publikationen, Boykotten, Arbeitsniederlegungen und dadurch auch die Gewerkschaften unter Druck setzt wenn die Mitglieder wegfallen ! usw .
Man nennt das glaube ich , asymetrische Kriegsführung oder so, die Lauterbach´s kommen dann immer zu spätDei andere Frage ist, sind es denn wirklich noch 25-30Millionen Ungeimpfte ?? Oder ist das nur Panikmache um wirklich den allerletzten noch zur Spritze zu bringen ?
-
Die Wirksamkeit des BioNTech/Pfizer-Impfstoffs sinkt im Laufe der Zeit deutlich: Wie jetzt bekannt wurde, verringert sie sich innerhalb von sechs Monaten von 88 auf 47 Prozent.
Den Forschern zufolge deuten die Daten aber darauf hin, dass der Rückgang des Impfschutzes auf eine nachlassende Wirksamkeit und nicht auf die als ansteckender geltenden Delta-Variante des SARS-CoV-2-Erregers zurückzuführen ist.
https://de.rt.com/inland/12528…er-impfstoffs-nimmt-nach/
Fazit: öfter impfen - min. alle 6 Monate oder besser...
Israel soll Impfungen über 6M annulliert haben...
RT macht es genial gut:
so müsste es überall stehen...ZitatSicherheit und Wirksamkeit der Corona-Impfstoffe sind umstrittene Themen. Zahlreiche Experten in Wissenschaft, Politik und Medien schätzen diese als sicher und effektiv ein, da sie das Risiko einer schweren COVID-19-Erkrankung weitgehend verhindern und die Vorteile einer Corona-Impfung die Risiken und Nebenwirkungen überwiegen. Langzeitnebenwirkungen der Impfungen sind generell nicht bekannt. Auch Risiken wie der ADE-Effekt (antibody-dependent enhancement, auf Deutsch: infektionsverstärkende Antikörper) wurden bisher bei weltweit Milliarden verabreichter Impfstoff-Dosen nicht beobachtet. Auch, dass Gensequenzen von beispielsweise mRNA-Vakzinen in die menschliche DNA eingebaut werden, gilt in Fachkreisen als ausgeschlossen. Stellungnahmen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der bundesdeutschen Ständigen Impfkommission (STIKO) beim Robert Koch-Institut (RKI) lassen sich hier und hier nachlesen.
-