CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Brr, gerader in der 19 Uhr Nachrichtensendung: "Kommen wir zu den Corona-Zahlen".


    Jeden Tag die selbe Leier. Das fühlt sich an, als ob wir uns das jetzt die nächsten 100 Jahre anhören müssen.


    <X

  • Zitat

    In fast allen Bereichen von Vitaminen und Mineralien liegen die deutschen Empfehlungen verglichen mit anderen europäischen Ländern am niedrigsten.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E7LBAA2XIAMU3ii?format=jpg&name=900x900]


    Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung rät dir Fleisch und Fett zu sparen und zu einer ausgewogenen Ernährung aus Unmengen Brot Kartoffeln und Getreideprodukten aber friss noch 5 mal am Tag Gemüse dazu...


    [Blockierte Grafik: https://www.thelocal.de/wp-content/uploads/2008/03/cd0c2f98074cfdf7f5e966ce3792624892368259e60415c371ac41fc71a84087.jpg]


    Dann brauchst du keine gefährliche zusätzlichen Vitamine die nicht naturgleich sind, und nur als Urin rauskommen, sind ja auch sooo teuer. lol

  • Die Empfehlungen sind jetzt schon am niedrigsten.
    Sollen noch weiter eingeschränkt werden.
    Wegen Bedrohung der Gesundheit.


    https://www.magdeburger-news.de/?c=20210914053445

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Schreib mal dort, wo man bedingungslos dem Impf-Gott huldigt, dass die Leute auf ihre Vitamin-D-Versorgung achten sollen. Da bist du schneller in der Querdenker-also-Nazi-Ecke als du gucken kannst. Von genereller Nährstoffversorgung und Nahrungsergänzungsmitteln brauchst du gar nicht erst anfangen. Sind halt einfach voll im Wahn gefangen.
    Ich persönlich nehme schon lange verschiedene Nahrungsergänzung, hab aber in @Nebelparder Thread erstmals von Bromelain gelesen. Nehme das jetzt seit ca. einem Monat fühle mich nochmal spürbar besser. Geiles Zeug anscheinend.

    Als alter weißer Mann, mit Unternehmen, abgeschlossenem MINT-Studium, Jäger mit Vermögen + weißer Frau, ist mir das ziemlich egal, ich gelte eh als Nahhhzieeeeee :thumbup: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Die Empfehlungen sind jetzt schon am niedrigsten.Sollen noch weiter eingeschränkt werden.
    Wegen Bedrohung der Gesundheit.


    https://www.magdeburger-news.de/?c=20210914053445

    Daher bestimme ich die Dosierung ohnehin selbst.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die Empfehlungen sind jetzt schon am niedrigsten.
    Sollen noch weiter eingeschränkt werden.
    Wegen Bedrohung der Gesundheit.


    magdeburger-news.de/?c=20210914053445

    Speichert die Tabelle.
    Damit wisst ihr, was 2017 noch unbedenklich war.
    Damit könnt ihr berechnen, wieviel mehr Pillen einzuwerfen sind.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wenn ich das lese was der der von sich gibt. <X <X


    https://www.focus.de/gesundhei…enomenal_id_24337308.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Speichert die Tabelle.Damit wisst ihr, was 2017 noch unbedenklich war.
    Damit könnt ihr berechnen, wieviel mehr Pillen einzuwerfen sind.

    Ausdrucken, was man hat ist besser als gespeichert.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Habe mal diesen prawda Artikle durch den Translator geschickt (Mist, hätte ich in Ru besser aufgepasst)


    https://www.kp.ru/daily/28344.5/4490159/


    Neben dem üblichen Corona-Dingen gibt es auch folgende Info:



    "Darüber hinaus ist Folgendes hilfreich:


    - Laut der Ärztin für Anti-Aging-Medizin, Yulia Yusipova, kann die Immunreaktion durch die Einnahme von Probiotika und Probiotika in der Ernährung verbessert werden.


    Ähnliche Studien wurden zu 17 Impfstoffen durchgeführt. Damals gab es noch keine antiviralen Mittel, aber es ist klar, dass die Ergebnisse des Experiments auf diese Art von Impfstoff übertragen werden können. Die Immunität wurde gestärkt, wenn der Nahrung 7 Wochen lang Probiotika und 16 Wochen lang Präbiotika zugesetzt wurden. Die Freiwilligen begannen mit der Einnahme vor der Impfung und setzten sie danach fort. Milchprodukte, Mais, Getreide, Brot, Zwiebeln, Knoblauch, Bohnen, Erbsen, Artischocken, Spargel und Bananen enthalten die meisten Präbiotika. Zu den traditionellen fermentierten Milchprodukten mit Probiotika gehören Kefir, Ryazhenka, Käse, Joghurt, Matsoni, Ricotta. Beginnen Sie mit der Einnahme dieser Produkte mindestens einen Monat vor der Impfung.


    - Es gibt Mikronährstoffe, die eng mit der Immunantwort verbunden sind. Dazu gehören Selen, Zink und Vitamin D. In einer Studie über Polio-Impfstoffe beispielsweise verbesserte sich bei Patienten mit mäßigem Selenmangel, die 100 µg pro Tag erhielten, die spezifische Immunantwort. Zink ist sehr wichtig für die Immunität, da es sowohl die natürlichen Killerzellen (NK - die "Feinde" zerstören, die unsere Gesundheit bedrohen - Anm. d. Red.) als auch die Reifung von T-Zellen unterstützt, die für spezifische Reaktionen auf Infektionen wichtig sind. Beobachtungen haben gezeigt, dass der Vitamin-D-Spiegel bei Krankenhauspatienten in einem positiven Zusammenhang mit günstigen Ergebnissen von Covid-19 steht. Nehmen Sie Vitaminkomplexe ein, die diese Mikronährstoffe enthalten.


    - Eiweißmangel kann zu einer schwächeren Immunreaktion führen. Deshalb ist es wichtig, die Produktion eines maximalen Schutzes durch den Verzehr von Fleisch, Geflügel, Fisch, Milchprodukten usw. anzuregen. Darüber hinaus gibt es Studien, die belegen, dass regelmäßige Bewegung und gute Laune zu einer höheren Antikörperproduktion nach der Impfung führen. Vermeiden Sie nur am Tag der Impfung und drei Tage danach extreme Anstrengungen."


    und


    "Was ist mit den Kindern?


    - Bislang haben wir keinen zugelassenen Impfstoff für Minderjährige", sagt Evgeny Timakov, Kinderarzt, Impfarzt und Leiter eines medizinischen Zentrums in Moskau. - Gleichzeitig stecken sich Kinder meist gegenseitig mit dem Coronavirus an und infizieren dann ihre Verwandten und Freunde. Meiner Meinung nach sollten unter solchen Bedingungen nicht Kinder, sondern Erwachsene geimpft werden. Kinder haben ein flexibleres Immunsystem und vertragen Kovid im Allgemeinen noch besser. Außerdem nehme ich an, dass die meisten von ihnen bereits mit der Infektion in Berührung gekommen sind."



    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Eines der besten Präbiotika ist Topinambur. Aber nicht der Schnaps! :D


    Sehr hoher Inulingehalt.


    Zitat von ECU

    - Eiweißmangel kann zu einer schwächeren Immunreaktion führen.


    Das ist logisch! Das Immunsystem besteht ausschließlich aus Proteinen.


    Viel Spaß Ihr geimpften Veganer und grünen Klimaschützer im kommenden Winter!


    Wenn ich das Wort schon höre.


    Das Klima schützen zu wollen ist wie gegen die Sonne mit bloßen Fäusten kämpfen zu wollen.


    Auch hier viel Vergnügen beim Arsch abfrieren!

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • https://rumble.com/vnly24-mads…ture-planet-lockdown.html


    In this exclusive interview with Mads Palsvig we discuss the big financial picture of how the world works and how the covid saga fits into it. He was a banker in London trading government bonds for large banks and noticed malfeasance in behaviors of the central banks. He describes how the United Nations and it's agencies, the World Bank and IMF, cripple countries with debt and leverage that debt over them to control them. A must watch to have a fresh perspective on high finance and how the world's power structure truly works.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Hast den Propagandabericht der Tagesshow aufmerksam angeschaut. :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Eines der besten Präbiotika ist Topinambur.

    Davon sind mir im Frühjahr auf der Wiese einige ins Gras gefallen.
    Sind schön gewachsen und vermehren sich ja wie Unkraut.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wenn ich das lese was der der von sich gibt. <X <X


    https://www.focus.de/gesundhei…enomenal_id_24337308.html

    Grillfürst is doch ne Kette. Der Typ labert doch scheiße . Wieviel Leute kommen denn im Oktober rein bitte ? 2 inner Woche ? Und außerdem gehe ich ein paar Schritte weiter und komme direkt zum original Weääböööer Laden aber auch da geh ich nich rein denn wer brauch denn dem sein Scheißdreck; Grills baue ich selber.....Deppenvolk.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Ähnliche Studien wurden zu 17 Impfstoffen durchgeführt. Damals gab es noch keine antiviralen Mittel, aber es ist klar, dass die Ergebnisse des Experiments auf diese Art von Impfstoff übertragen werden können. Die Immunität wurde gestärkt, wenn der Nahrung 7 Wochen lang Probiotika und 16 Wochen lang Präbiotika zugesetzt wurden.
    Die Freiwilligen begannen mit der Einnahme vor der Impfung und setzten sie danach fort.
    Milchprodukte, Mais, Getreide, Brot, Zwiebeln, Knoblauch, Bohnen, Erbsen, Artischocken, Spargel und Bananen enthalten die meisten Präbiotika.
    Zu den traditionellen fermentierten Milchprodukten mit Probiotika gehören Kefir, Ryazhenka, Käse, Joghurt, Matsoni, Ricotta. Beginnen Sie mit der Einnahme dieser Produkte mindestens einen Monat vor der Impfung

    Wunderbar - das essen wir hier eh immer alles! Knoblauch und Zwieblen überdosiert, aber das lässt sich runterhopfen.
    Aber impfen lasse ich mich trotzdem nicht ....

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Es ist nur eine Maske.
    Es sind nur zwei Meter.
    Es sind nur drei Wochen.
    Es sind nur unwesentliche Geschäfte.
    Es sind nur unwesentliche Arbeiter.
    Es ist nur, bis wir es geschafft haben.
    Es ist nur eine Bar.
    Es ist nur ein Restaurant.
    Es sind nur Pflegeheime.
    Es sind nur Schulen.
    Es ist nur, um die medizinischen Dienste zu entlasten.
    Es ist nur so lange, bis die Fälle zurückgehen.
    Es geht nur darum, die Kurve abzuflachen.
    Es ist nur noch ein paar Wochen.
    Es sind nur Fitnessstudios, Salons, Spas und Sport.
    Es sind nur Kirchen und Moscheen.
    Es wird nur unterschrieben.
    Es ist einfach kein Happy Birthday, kein gemeinsamer Kuchen.
    Es ist nur Reisen.
    Es sind nur drei Monate Lockdown.
    Es sind nur einige Bodenmarkierungen & temporäre Bildschirme.
    Es ist nur, bis wir einen Impfstoff bekommen.
    Es ist nur eine App.
    Es ist nur zum Nachverfolgen.
    Es ist nur, um andere wissen zu lassen, mit denen du in Kontakt warst.
    Es sind nur einige Bereiche.
    Es sind nur Richtlinien der Regierung.
    Es ist nur zu Ihrem eigenen Besten.
    Es ist nur zum Schutz anderer.
    Es ist nur ein Faktencheck, nicht Zensur.
    Es ist einfach obligatorisch.
    Es ist nur... das Gesetz jetzt.
    Es ist nur wegen einer zweiten Welle.
    Nur um deine Oma zu retten.
    Es ist nur ein weiterer Lockdown.
    Es sind nur noch vier Wochen.
    Es ist gerade Weihnachten abgesagt.
    Es ist nur in der Schule
    Es ist nur fast ein Jahr, es wird besser… bald.
    Es ist nur ein Tupfer.
    Es dient nur zur medizinischen Information.
    Es ist nur ein Stich.
    Es ist nur eine Datenkarte zum Aufbewahren Ihrer Krankengeschichte.
    Es ist nur so, dass Sie reisen können.
    Es ist nur für Ihren Reisepass.
    Nur damit du in Geschäfte gehen kannst & Kneipen.
    Es ist nur, damit Sie Ihre Kinder zur Schule schicken können
    Es ist nur, damit Sie Ihren Führerschein behalten
    Es ist nur, damit Sie abstimmen können.
    Es ist nur, damit Sie zu einem Konzert gehen können.
    Es ist nur eine Einrichtung, um dich in Quarantäne zu halten
    Es sind nur noch ein paar Jahre.
    Es ist nur für diese Leute.
    Es ist nur besser, wir behalten es bei.


    Es ist nicht „nur“


    Es ist ungerecht. Es ist totalitär...

    Beginnen Sie jetzt, Widerstand zu leisten.


    Die Anderen werden nicht aufhören………

  • >Beginnen Sie jetzt, Widerstand zu leisten.


    6. November im Leipzig


    x. Dezember in Berlin!


    nichtohneuns.de

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Schriftgröße:  A A A A A