CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Alter das ist so brutal das kann man garnicht
    also bitte das kann doch nur käse sein
    no no no no no



    Das teuflische Genie dieses Entvölkerungsplans besteht darin, dass die durch die “Impfung” verursachten Todesfälle, die das Immunsystem zerstören, niemals dem “Impfstoff” selbst zugeschrieben werden. Diejenigen, die an Krebs sterben, nachdem die “Impfstoffe” ihr Immunsystem zerstört haben, werden als “Krebstote” registriert, nicht als “Impf”tote. Und diejenigen, die an gewöhnlichen Erregern sterben, werden so in die Statistik einfließen, als hätten sie sich mit “Supergrippe”-Stämmen infiziert, die natürlich wiederum den Nichtgeimpften angelastet werden.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Ich bestelle mir so eine Judenstern Kette von Gil Ofarim und wenn mich irgendwo jemand nicht reinlässt dann behaupte ich das sie mich wegen nur wegen der Kette nicht rein lassen. So kann ich die 2G Regel umgehen :D Wer mich mit meiner Judenstern Kette ungeimpft nicht ins Restaurant lässt der ist ein Nazi :thumbup:


  • Moin,


    @'noli.melavo:
    Das (alles von Dir angemerkte oben)
    sehe bzw. befürchte ich auch so. :hae:


    Aber:
    Ohne valide, zuverlässige Quellen überzeugt man keine klar denkenden Menschen!
    (Herkunft, Bildungsgedöns und so spielt da übrigens keine Rolle.)


    Mir persönlich sind so Leute wie der "Erbsenzähler" lieber,
    weil der z.B. mit Zahlen vom Staat arbeitet. :thumbup:
    (Gleiches gilt für Übersterblichkeit usw.:
    Zahlen vom Staat sind als Argumentationsgrundlage echt gut...)


    Nix für ungut!
    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Ich verlinke lieber nicht.
    Wir werden verarscht von vorn bis hinten, hier 2 Beispiele aus Corona Thread in der "Welt" :


    - Delta Variante seit Juli ist so ansteckend und verbreitet sich so schnell, dass man 3 Monate später berichtet.
    - Das RKI sagt, 65 % "geimpft", 69 % min. einmal - äh, waren wir nicht schon mal bei 85 % ?


    Die beleidigen mit den Artikeln jeden Tag jeden normal denkenden Menschen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • - Das RKI sagt, 65 % "geimpft", 69 % min. einmal - äh, waren wir nicht schon mal bei 85 % ?


    @ECU
    85% der Volljährigen sind ca 65% der Gesamtbevölkerung.
    So sagte man mir [smilie_denk]

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Moin,


    joa, das ist echt so:
    rd. 2/3 von allen Einwohnern in Deutschland (= rd. 82 Millionen)
    sind geimpft,
    aber das sind halt (neuerdings statt vorher 80 % geschätzte) 85 %
    der Erwachsenen / Ü 18.
    Und halt sehr "wenige" u 18 (bzw. fast "0" bei u 12???) . :hae:


    Man fragt sich als halbwegs zurechnungsfähige Person ( ) allerdings:
    Wer soll hier überhaupt noch vor wem geschützt werden,
    und wieso? :hae:


    Sachdienliche Hinweise @ XY Ungelöst.de
    Marek hat für sachdienliche Hinweise,
    die zur Ergreifung des Täters führen,
    eine Belohnung von 1 OZ Silber (angelaufen)
    ausgelobt.
    (Wird aber nur bei einer Verurteilung ausgezahlt, also NIE! 8o )


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @ECU
    85% der Volljährigen sind ca 65% der Gesamtbevölkerung.
    So sagte man mir [smilie_denk]



    Wenn sich die eine Zahl möglicherweise zu gut anhört, wird einfach auf die Gesamtbevölkerung umgerechnet, macht der Karl auch immer. Panic in the Disco.Wehe dem Tag an dem das Volk die richtigen Fragen stellt, das muss unbedingt verhindert werden.
    Das sind aber keine genauen Zahlen vom RKI, najo könnten schon noch mehr sein, aber wissen wir nicht so genau.
    Warum wurden vor Monaten Intensiv-Betten abgebaut, wenn man Angst vor einer Überlastung hat und möglichweise weitere Maßnahmen auf das begründet.


    Wenn sie in der Zukunft dem Volk erzählen, ihre Darmwinde erzeugen zu viel schädliches CO2, das auf längere Zeit zum Weltuntergang führt. Sie dann aufgefordert werden in Tüten zu furzen, diese dann luftdicht zu verschließen und sie in der vorgesehenen Sondermülltonne zu entsorgen, damit sie dann ins Endlager in Pforzheim gebracht werden können. Dann werden über 50 % genau das tun. [smilie_happy]
    Die Zombies haben fertig!

  • Moin,


    Genau das
    (Staatliche Imopfquote 2/3? 65%? 80 %? 85 %? oder was und wovon?)
    ist die Waffe, die die Friseurin zum Schweigen bringt! :burka:


    Neben der Erfassung von verschiedenen Daten
    der eigentliche Skandal für mich... :burka:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die ultimative Waffe ist selbermachen und die Dienstleister am ausgestreckten Arm verhungern lassen.
    Die können nichts, was ich nicht auch kann.

    Nachtwächter

  • lediglich für einkäufe des täglichen bedarfs gebe ich noch geld aus, also bei rewe, lidl, netto, aldi, und der einzige gastronom im ort kriegt hin und wieder was für Mampftogo, das wars. der rest wird bestellt und geliefert und wenn nicht gefällt, zurück. keine gemaule, keine schlecht gelaunten verkäuferX, keine groschengrab, kein knöllchen, kein aschgesicht, keine bunten...


    was über ist wird versilbert oder vergoldet.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Skandal? Die schauen einfach zu wie ein extrem vergesslicher Bilderberger zum Bundeskanzler wird und zeigen mit dem Finger auf Österreich!
    Ich dachte immer es gäbe da eine Schmerzgrenze, aber scheinbar gibt es die gar nicht, soviel zu meinem Optimismus!
    Da wird weiter von Demokratie gefaselt und zeitgleich wird Australien zur Gefängnisinsel umgebaut, wo sie die Leute einsperren. Müssen wir davon berichten? Nee, da gibt es ja nichts geostrategisch in die Demokratie zu bomben, die gehören ja schon zu uns! :hae:


    Normal sollten vor allem auch die Geimpften um eine korrekte Impfquote bemüht sein und dann die richtigen Fragen stellen. Die Sache mit der Herdenimmunität wirkt sich nämlich auch auf ihr Impf-Abo aus, aber ...... ZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZzzzzz

  • Moin,


    Edit: Bezug zu Haare schneiden, oben.
    Ich bin halt so langsam ...


    Klar, kann ich auch, ich hab` sogar so ein Gerät.
    Aber dann sieht es halt Scheiße aus?! :hae:
    Das macht morgen mein Neffe! 8o


    BTT: Aber die Dienstleisterin tut mir leid,
    ich werde die garantiert nicht "auf ewig" verdammen.
    Die ist keine "Schlechte", aber halt von staatlichen "Sachzängen" geknebelt.
    Ich kann und muss das akzeptieren,
    auch zulasten meines eigenen
    (zugegebenermaßen: wirklich nicht spektakulären)
    Skalps... :hae:


    Für mich o.k.!


    Obwohl: 25 € (incl. Wäsche) vs. 1 Buddel Vodka (Absolut / Neffe)
    für einen minimal schlechteren Schnitt?! :hae:
    Uiuiui: Für die Dienstleisterin sieht es somit auf Dauer nicht so gut aus... 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Marek ()

  • Die ultimative Waffe ist selbermachen und die Dienstleister am ausgestreckten Arm verhungern lassen.
    Die können nichts, was ich nicht auch kann.

    mei reden. :thumbup: :thumbup: :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Geschmäcker sind zum Glück verschieden!


    Frau mit obiger "Frisur" und netter Figur ohne Pferdearsch und ich fall ins Koma ;)


    Aber falls genoptimiert würde es mir echt leid tun.


    MITTLERWEILE ist negativer Organspendeausweis immer am Mann und offiziell hinterlegt -
    Die kriegen nicht mal meinen gesunden Blinddarm!


    Hab die Ehre

  • das mediale Trommelfeuer auf die Ungeimpften nimmt weiter zu. Allein, dass schon so eine "Studie" gemacht wird zeigt, wie idiologisch und menschenverachtend vorgegangen wird Dieses Vorgehen nennt man Hetze Übrigens sterben lt. Bundesministerium für Gesundheit in Deutschland jährlich 123.000 Menschen an Rauchen. Von der Adipositas oder gar der Fussballkrankheit möchte ich erst gar nicht reden Ich glaube, dass die Politiker als solches der Gesellschaft in jeder Hinsicht mehr Schaden zufügen, als es alle "Ungeimpften" je könnten.

    Aber @Goldhut, wie sprichst Du von den Gesunden. ?)
    Schaust Du zu viel "Aktuelle Kamera", liest Du zu viel "Neues Deutschland"? =O

  • Die ultimative Waffe ist selbermachen und die Dienstleister am ausgestreckten Arm verhungern lassen.Die können nichts, was ich nicht auch kann.

    Nachtwächter

    Hat den Vorteil, das man in der Öffentlichkeit optisch als Nazi angesehen wird, was mir zuweil als Ehre erscheint in dieser Idiotenrepublik.
    Sieht gefährlich aus und man weiß gleich anhand der Reaktion des Gegenübers, ob man diesem gleich auf den Kopf scheißen kann oder es lohnt, ein Gespräch zu führen-posetive Selektion halt.
    In Eigenerfahrung dahingehend, das meine Tante bei Anblick meiner Glatze fast in Ohnmacht fiel mit den Worten "Um Gottes Willen, du siehst ja aus wie ein Nazi".
    Seitdem brauch ich nichtmal mehr zum Geburtstag gratulieren. Wie gesagt, den Balast erkennt man einfach viel leichter

  • -

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hüftgold ()

  • Der Weltimpfleiter und Chefeugeniker samt Familie scheinen keine Angst vor Corona zu haben... keine Masken keine Abstände bei der Hochzeit des Töchterchens (hauptsache die Dumpfmasse fürchtet sich und lässt sich den Dreck spritzen):


    https://www.bild.de/unterhaltu…ochter-78025172.bild.html

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • - Das RKI sagt, 65 % "geimpft", 69 % min. einmal - äh, waren wir nicht schon mal bei 85 % ?


    @ECU
    85% der Volljährigen sind ca 65% der Gesamtbevölkerung.
    So sagte man mir [smilie_denk]

    Genau so wurde das auch weitergegeben.. 85% der über 18 jährigen und 65% der gesamten Bevölkerung.
    Wobei auch gesagt wurde, dass nun da an Schulen geimpft werde die Gesamtquote innerhalb kurzer zeit bei über 80%% liegen werde.


    Ich sehe da keine Unklarheit in den Zahlen oder Aussagen - Wir auch von den Öffentlichen zu angegeben.

Schriftgröße:  A A A A A