CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wenn ich dir die Szenerie beschreibe werde ich geblockt......

Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.

Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).

Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

• leider wg Adblocker geblockt…

Hier die Links zu den Bildquellen, der Text ist ohnehin uninteressant:

https://bilder.bild.de/fotos-s…w=993,q=high,c=0.bild.jpg

https://bilder.bild.de/fotos-s…w=596,q=high,c=0.bild.jpg

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Es sind solche Schweine !
    Irgendwo gab es auch das Bild einer „doppelten“ Krankenstation, in den USA und identisch in Italien

• 85% oder 62% oder was denn nun.
    85% der Erwachsenen, 62% der Gesamtbevölkerung.

Zum Vergleich Dänemark
    82% der Erwachsenen
    Ca 50% der 12-18 jährigen.
    Daten für jüngere gibs nicht.

Man kann die Impfquote also durchaus mit Dänemark vergleichen.
    "Gesamtbevölkerung" als Parameter ist eher so Quark :/

Ich tue nur so, als ob ich nur so tun würde. ^^

• Habe auch schon mal als 100%-Bezugspunkt die "Impffähigen" gelesen, also nur die 12-xxx Jährigen.
    (Aber hier müsste man ja eigentlich noch die rausrechnen, die man auch offiziell lieber nicht impfen würde.)

Jeder veröffentlicht die Zahlen, die er gerade benötigt. Auf hessenschau.de werden für Hessen aktuell die folgenden Zahlen veröffentlicht ... auch hier kann man durch Herauspicken einzelner Zahlen das Eine oder Andere "bestätigen".

• Genau das
    (Staatliche Imopfquote 2/3? 65%? 80 %? 85 %? oder was und wovon?)
    ist die Waffe, die die Friseurin zum Schweigen bringt!

Meine Frisöse dreht da erst richtig auf.
    Die fällt nicht drauf rein auf den Zahlenschwindel.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• ... und was besonders schlimm daran ist: Die hat damit überhaupt kein Problem ! :boese:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Viele Corona-Impfdurchbrüche im Winter: Deutschland bei Drittimpfungen zu langsam?

FR

Dh auf einen Zwang zur Drittimpfung darf man sich einstellen.

• Viele Corona-Impfdurchbrüche im Winter: Deutschland bei Drittimpfungen zu langsam?

FR

Karl Lauterbach wird in 2 Monaten folgendes von sich geben:

"Ich begrüße den Zwang für die Drittimpfung [Blockierte Grafik: https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.6/png/unicode/64/1f921.png]

Nur die dreifach geimpften sind geschützt. Doppelt geimpfte sind gefährliche Querdenker und Impfgegner :burka:
    Wir müssen auf ein neues 3G setzen: Nur noch dreifach geimpfte dürfen arbeiten und einkaufen gehen"

Einmal editiert, zuletzt von Ultimatix ()

FR

Wenn ich dieses bescheuerte Wort *Impfdurchbrüche* schon höre könnte ich :wall:
    Impfversagen trifft es doch wohl eher !

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Naja, wer mit Erwachsenen ständig in einer Kinder- u. Babysprache spricht (nur ein kleiner Pieks), der nennt eine völlig nutzlose Impfung sicherlich auch nicht beim Namen.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Wird das von den Ampeljanern jetzt auf monatliche Pflichtmpfungen ausgeweitet?
    Sonst gibt es kein Brot auf Bezugsschein? Wäre doch ne Idee an die 100% Impfquote ranzukommen
    Dann wäre die Supermacht Deutschland mal wieder Weltmeister.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Ich hätte gerne einen Lockdown für alle ab 11.11.21 , damit die "geimpften" sehen das sie verarscht wurden.

Hey, mit der dritten Spritze brauchen wir dann keinen Lockdown mehr in 2022 !!

:D

• Naja, wer mit Erwachsenen ständig in einer Kinder- u. Babysprache spricht (nur ein kleiner Pieks), der nennt eine völlig nutzlose Impfung sicherlich auch nicht beim Namen.

Achja, die neue Mutante heißt DeltaPlus.

Erinnert irgendwie an "DoppelPlusGut" aus George Orwells "1984". :whistling:

Wo kämen wir denn da hin, wenn wir jetzt das ganze griechische Alphabet durchmachen würden. Die meisten steigen doch ohnehin spätestens bei Epsilon aus.

I(di)ota?
    Wat dat denn? :hae:

An Ihrem Wording sollt ihr sie erkennen!

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

Schriftgröße:  A A A A A