CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Katastrophal wenn Pathologen reingrätschen, die sollte man gerade alle auf eine Antarktis-Expetition schicken.
    Einfach eine ganz kranke Sache! ;(


    Wie wäre es mal mit einer Einladung beim Lanz bzw. mit den Eltern des Opfers, eine ganz eigene "extrem selten" Show, mit dem Panikpapst Lauterbach und der Alena Buyx Fotze vom Technokratenrat.Soviel Pampers haste nicht.

  • Corona Regeln in Bayern massiv verstärkt.

    Diese Impfnazis soll Corona schnellstens dahinraffen. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Was mich wundert ist, wie ein solcher Typ wie der Södolf/Södogan in der Politik überhaupt hoch kommen konnte.


    Ist die Politik derart versaut, dass "normale Menschen" sich da nicht mehr hinein begeben?


    LF

  • Ist die Politik derart versaut, dass "normale Menschen" sich da nicht mehr hinein begeben?

    Die kommen gar nicht über die Kommunalebene hinaus.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Was mich wundert ist, wie ein solcher Typ wie der Södolf/Södogan in der Politik überhaupt hoch kommen konnte.


    Ist die Politik derart versaut, dass "normale Menschen" sich da nicht mehr hinein begeben?


    LF


    Das ist eine gute Frage, die ich mir auch oft stelle.
    Ich denke, in Politik genau wie in andere Bereiche wie Polizei, Armee usw. gehen von vornherein 80% Geisteskranke.
    Die Hälfte der geistig Gesunden gehen eben wieder wenn sie merken, dass sich dort nur Irre tummeln, und die weiteren Hälfte zieht es durch und werden dann eben mit der Zeit selbst gestört.

  • davon war fast auszugehen..... übles Gesocks, aber wäre ihr in der SPD und schon gar bei Södolf genauso ergangen. Von wegen freie MEinungsäußerung und Demokratieverständnis !



    "Nach dem Auftritt von Sahra Wagenknecht in der Talkrunde von Anne Will am Sonntag war es der Linken-Parteichefin Susanne Hennig-Wellsow eilig mit der Distanzierung: Wagenknecht hatte sich mal wieder so geäußert,
    dass Parteifreundinnen und -freunde Nackenschmerzen vom Kopfschütteln
    bekamen. Wagenknecht sei Bundestagsabgeordnete, erklärte
    Henning-Wellsow. Sie habe aber "keine führende oder demokratisch
    legitimierte Rolle im Bundesverband". Die Parteichefin sagte weiter:
    "Ich kann und werde Sahra Wagenknecht nicht mehr erklären.""



    https://www.t-online.de/nachri…e-linke-wieder-thema.html

  • Der Tierarzt haut einen raus...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sorry falls es schon gepostet wurde.
    Unfassbar.


    Am Freitag habe ich einen alten Kollegen getroffen, seine Mutter hatte nach der Impfung einen Schlaganfall... meine einen Verdacht auf leichte Thrombose...
    Aber lag vielleicht nicht an der Corona Impfung, sondern an dem Corona Virus..

  • ääääh, wie meinst Du das jetzt?
    kann grad nicht folgen oder stehe auf´m Schlauch.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • aaah, das musste ja mal gesagt werden ......Leute wartet bloß nicht auf die Totimpfstoffe, die taugen gar nix !



    Chinas Totimpfstoffe werden zum Problem





    "Es ist also davon auszugehen, dass der Schutz vor Covid-19 durch die Totimpfstoffe generell schwächer ausfällt. Bestätigen konnten Studien aus Thailand und Brasilien auch, dass Chinas inaktivierte Impfstoffe im Vergleich zu Impfstoffen, die mit anderen Technologien hergestellt werden, geringere Mengen an virusblockierenden Antikörpern erzeugen. Diese gelten als Indikator für den Schutz, den eine Impfung bietet. Außerdem würden die Antikörper bei Coronavac und Sinopharm mit der Zeit schnell abnehmen, hieß es in den Studien."


    https://www.t-online.de/gesund…-totimpfstoffe-noch-.html

  • Naja, wenn du es nach Lauterbachscher Auffassung noch bis März nächsten Jahres packst und dich nicht impfen lässt, bist du genesen. Sprich Freifahrtschein.

    Wenn bis nächsten März nicht Ruhe ist frage ich mich, wo bleibt die RAF Kavallerie wenn man sie mal braucht.
    Übrigens, auch im bürgerlichen Lager, stellt sich die Frage schon jetzt.
    Nachtwächter

    • Offizieller Beitrag

    aaah, das musste ja mal gesagt werden ......Leute wartet bloß nicht auf die Totimpfstoffe, die taugen gar nix !

    Ich warte auf die Totimpfstoffe. Die andern machen ja auch absolut keine gute Figur! Schützen nicht vor Infektion und nicht vor schwerem Verlauf inkl. Tod. Es sind miserable Impfungen ,mit inakzeptabel hoher NW-Rate. Da man annehmen kann, dass ganz verschiedene Anteile des abgetöteten Virus antigen wirken, hätte man mit "Tot-Impfstoffen" gewisse Antikörper praktisch gegen jede zukünftige Mutante, was entscheidend wichtig sein könnte, die "Pandemie" zum Abklingen zu bringen. Und eine NW-Rate von praktisch null.


    LF

  • Spiegel titelt.
    Markus Söder»Wer die Freiheit liebt, sollte sich impfen lassen,

    Sollte dafür sorgen, das Leute wie Söder bald verschwinden. Denn sonst lassen sie seine Freiheit völlig verschwinden.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Antikörper spielen bei virusbedingten Atemwegsinfektionen nur eine Nebenrolle. (siehe auch M. Yeadon und S. Bhakdi)


    Das ist ja auch der Grund warum Impfungen bei einer virusbedingten Atemwegsinfektion kaum etwas bringen und noch nie einen Sinn gemacht haben. (noch nicht einmal bei älteren Menschen)


    Wichtiger sind hierbei die T-Zellen oder allgemein ausgedrückt ein gutes Immunsystem, welches mehrere Arme besitzt, von denen ein Arm die Antikörper darstellen. Diesen Arm des Immunsystems benötigt man jedoch viel eher bei bakteriellen Infektionen.


    Sein Immunsystem kann man stärken.


    Eine Impfung, wohlgemerkt eine Impfung gegen eine virusbedingte Atemwegsinfektion, wirkt da eher kontraproduktiv.


    Aber es darf ruhig jeder glauben was er will und auf den Totimpfstoff warten.


    M.E. bringt auch der so gut wie nichts.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

Schriftgröße:  A A A A A