CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Hm, vielleicht bin ich nicht auf dem Laufenden. Aber hat der "impfstoff" eigentlich eine Zulassung für "dreimal"..

Eine Zulassung hat der sowieso nicht, sondern eine "Zulassung" - und das für "einmal". Die beiden Biontech-Stiche gelten als eine "Impfung". Die dritte Portion dürfte Out of Label sein, wie übrigens auch die Kinderimpfung. Interessiert offensichtlich die Impfärzte nicht, stecken sowieso schon zu tief im Dreck ...

• Hab ich ja gesagt. Seitdem die Schlitzis Covid in den Griff gekriegt haben mit Ivermctin, wird drauf rumgehackt.

Aber mal mein Lieblingsthema "Fachkräftemangel":

Quebec kann sich die Impfpflicht für Angestellte im Gesundheitssektor nicht mehr leisten und hebt die Regelung wieder auf. Tausende Angestellte sind bislang noch ungeimpft. :D :D

westfernsehen

• diese Schwachköpfe, wissen nicht was Sie den Menschen antun.
    Vergleichen mRAN Impfungen mit bisherigen Totimpfstoffen :thumbdown: so dumm sollte eigentlich niemand sein.

Lese keine Info in DE dass die US Zulassungsbehörde die Booster vob Biontec/Pfitzner für die Allgemeinheit abgelehnt hat.
    Aber das sich ein spezielles Klientel in den USA boostern lassen darf, wird natürlich medial hier so dargestellt,
    als wenn in den USA die 3. Impfung allgemein zugelassen wäre. :thumbdown:

Das Ganze hat System und ist dem allgemeinen Impfwahn geschuldet.
    Dabei stellt sich doch zwingend die Frage, warum wir bei 65% Geimpften jetzt die höchste Tages Infektionszahl > 35,000 seit Herbst 2020 haben?
    Die Antwort ist einfach;
    a. Impfschutz läßt pro Monat nach Impfung ca. 20% nach, (Studie aus Israel), soweit nach Impfung überhaupt vorhanden gewesen.
    b. Impfschutz 1 und 2. Impfung war/ist nicht speziell auf Delta Virus ausgerichtet.

Aber das das schecken diese ganzen Hansels und Vollpfosten nicht und erweitern auch noch G 2 -
    und das bei einem Anteil von ca. 40% "Impfdurchbrüchen". :thumbdown:
    Alleine diese bescheuerte Bezeichnung > Impfdurchbrüche< , es ist ein Impfversagen! aber so möchte man es nicht benennen denn man will ja weiter impfen "und die Bürger dazu bei Laune halten".

• Der "Faktenchecker" politifacts ist, wie sollte es anders sein, ein stramm links / demokratisch organisierter Laden.
    Gehört zum POYNTER INSTITUTE FOR MEDIA STUDIES INC , wird finanziert von Google, Facebook und den übrigen Verdächtigen.
    Alles klar, wenn man die Fakten mal selber checkt...
    https://projects.propublica.or…s/organizations/591630423

• Scheint zumindest auch andere Meinungen zu geben. Wer davon überzeugt ist, soll´s halt versuchen. Viel Glück beim Selbstversuch außerhalb eines klinischen Versuchs.

Ich warte noch auf entsprechende Artikel in The Lancet, NEJM oder vergleichbarem bevor ich der Geschichte traue. Da bin ich altmodisch.

Inschrift auf dem Grabstein: "Wollte auf Ivermectin-Empfehlung in The Lancet warten".

• Der "Faktenchecker" politifacts ist, wie sollte es anders sein, ein stramm links / demokratisch organisierter Laden.Gehört zum POYNTER INSTITUTE FOR MEDIA STUDIES INC , wird finanziert von Google, Facebook und den übrigen Verdächtigen.
    Alles klar, wenn man die Fakten mal selber checkt...
    https://projects.propublica.or…s/organizations/591630423

Ist Ivermectin in Japan als Cov-19 Medikament zugelassen oder nicht? Bitte mit Quellenangabe.

PS: https://factcheck.afp.com/http…Fdoc.afp.com%252F9M48JR-1

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

Einmal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser ()

• Amen!

• Die Frage stellt sich gar nicht.. Die nehmen das weils wirkt. Oder warum sind die Zahlen in Japan und vielen anderen Ländern gegen Null?

Einmal editiert, zuletzt von David Lightman ()

• Dabei stellt sich doch zwingend die Frage, warum wir bei 65% Geimpften jetzt die höchste Tages Infektionszahl > 35,000 seit Herbst 2020 haben?
    Die Antwort ist einfach;
    a. Impfschutz läßt pro Monat nach Impfung ca. 20% nach, (Studie aus Israel), soweit nach Impfung überhaupt vorhanden gewesen.

Das wäre ja noch gar nicht das Schlimmste.

Das natürliche Immunsystem wird durch die Sumpfung zerstört.
    Der Organismus ist also allen möglichen Viren, Corona Virenvarianten und auch möglichen neuen Killer Viren schutzlos ausgesetzt.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der "Impfstoff" läßt jeden Monat um 20% nach.. lol, wasn das fürn Zeug? :tired:

Das was die Politik da gerade macht nennt man "rumspielen".

• Wobei ich immer über Bande denke... WAS GENAU steht da?

Japan has not substituted ivermectin for COVID-19 vaccines

Das heisst ganz klar "Japan hat nicht die Impfstoffe durch Ivermectin ersetzt"

Nö, hat es auch nicht. Es steht aber nicht da "Japan hat Ivermectin nicht zugelassen"

Also ist das eine Nebelkerze, die keine Auskunft über den Gebrauch oder die Zulassung von Ivermectin in Japan gibt.

• Die Frage stellt sich gar nicht.. Die nehmen das weils wirkt. Oder warum sind die Zahlen in Japan und vielen anderen Ländern gegen Null?

'Wundermittel' soll´s ja immer mal wieder geben. Hoffe es hilft dir, falls du es im Fall des Falles nehmen solltest. :burka:

@Salorius;

https://factcheck.afp.com/http…Fdoc.afp.com%252F9M48JR-1

'Japan has not approved ivermectin as Covid-19 treatment'

Falls die dir wieder zu linkslastig sein sollten, kann ich´s leider nicht ändern :wacko:

Was Afrika betrifft, deren Altersstruktur, Hygienebedingungen und Immunsysteme sind ganz anders als unsere. Was die im Laufe ihres Lebens an Dreck zu sich nehmen und damit ihr Immunsystem stärken oder eben Hopps gehen, mag ich mir nicht vorstellen.

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

3 Mal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser ()

• 'Wundermittel' soll´s ja immer mal wieder geben. Hoffe es hilft dir, falls du es im Fall des Falles nehmen solltest. :burka:

Idee: Lass dich impfen. Dann bist du geschützt vor einer Infektion und kannst kein Covid-19 kriegen!! Ist wissenschaftlich mit randomisierten Doppelblindstudien mehrfach bewiesen und unstrittig. :D
    [smilie_denk]

• Das wäre ja noch gar nicht das Schlimmste.
    Das natürliche Immunsystem wird durch die Sumpfung zerstört.
    Der Organismus ist also allen möglichen Viren, Corona Virenvarianten und auch möglichen neuen Killer Viren schutzlos ausgesetzt.

Unterhalte dich mit Geimpften dann weiß du das die Impfung wirkt.
    Um sein Immunsystem zu stärken gibts viele Infos hier im Forum.
    Kennt jemanden Ungeimpften der schwach nicht dicht im Kopf oder schon zur Waffe greif Bald die Geimpften weil Sie Angst vor den Ungeimftenvirus haben

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Schriftgröße:  A A A A A