CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wie Enterprise Spock immer zu sagen pflegte „faszinierend“, wundert es mich, das man diesen Klon einer Wetterstation im Polarmeer an die Medien lässt. Dümmer gehts nümmer…

    Einmal editiert, zuletzt von Salorius II ()

  • Das Ziel ist nicht, Deine Gesundheit zu schützen! Ich hoffe das ist klar?Was ist, wenn diese Genoziden Dir erzählen „Totimpfstoff“ und in Wirklichkeit umgelabelte mRna drin ist?
    Die wollen Dich töten! …. nichts Anderes…

    Das ist auch was viele bis zum heutigen Tage nicht begriffen haben.


    Es herrscht bereits KRIEG!!!


    Und zwar ist dieser von seitens der 0,000000001% Ultrareichen gegen den rest der Menschheit 99,999999999% gestartet worden.


    Ich bin immer wieder erstaunt wie wenige selbst hier im Forum das noch nicht gerafft haben. Glaubt Ihr den wirklich ernsthaft das die euch mit euren Raviolidosen und angesammelten EM einfach in Ruhe lassen werden oder Ihr euch im passenden Moment Rauskaufen könnt? Das hat ja schon bei den Juden hervorragend funktioniert die es bis zum Schluss nicht kappiert haben ... Achtung! Entkleiden und ab unter die Dusche zum Waschen!
    Wer glaubt die KZ's waren ein ausrutscher in der Geschichte sollte mal den Blick nach Australien wenden. Quarantäne Sammellager ... Wie für Ungeziefer das man los werden muss.


    Wer sich aus diesem Mentalen Gefägniss von früherer "Normalität" nicht befreien kann in der Hoffnung das "alles wieder so wird wie früher" (Rafaelo Werbung lässt grüßen). Wird bald im sprichwörtlichen Wahnsinn aufwachen.


    Die Ziehen das bis zum bitteren Ende durch! Und zwar unserem bitteren Ende!

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

    2 Mal editiert, zuletzt von LehmannBrothers ()

  • There’s class warfare, all right, but it’s my class, the rich class, that’s making war, and we’re winning.


    Warren Buffett

  • Ja, bin auch bei Scheißwetter in der Pampa.Gutes natürliches Essen.
    1x die Woche Knoblauch bis zum Abwinken.
    Ab und zu stinke ich wie ein Iltis, aber meine Frau unterstützt mich und macht mit.
    Nachtwächter

    Wir haben auch immer Knoblauch satt!

  • Das ist auch was viele bis zum heutigen Tage nicht begriffen haben.
    Es herrscht bereits KRIEG!!!


    Und zwar ist dieser von seitens der 0,000000001% Ultrareichen gegen den rest der Menschheit 99,999999999% gestartet worden...

    Cui bono, ist ja immer die Frage. Also was nützt es denn den Ultrareichen, wenn sie alle anderen auslöschen und am Ende unter sich sind? Wo sind dann die schönen Frauen? Wo sind dann die Ingenieure, die neue Produkte entwickeln? Wo sind die Arbeiter, die die Luxusyachten bauen und instand halten? Wo sind die ganzen Sklaven, über die man so gerne Macht ausübt? Nur mit KI und vollautomatisierter Produktion wäre es doch wohl auch den Superreichen langweilig. Die brauchen die Gesellschaft, und sei es, um auf sie herabzublicken. Außerdem würden sie dann aus Neid und Missgunst am Ende aufeinander losgehen und sich noch gegenseitig umbringen.
    Also für mich ist dieses Menschheitsvernichtungs-Szenario nicht plausibel.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Heute hat die ganze Klasse meiner Tochter (ob die ganze Schule weiß ich nicht) eine Bescheinigung bekommen, das die Kinder nach dem SARS-Cov 2 Eindämmungsgesetzt regelmäßig getestet werden.


    War wohl auf Anfrage einiger Eltern, da die Kinder ja regelmäßig getestet werden und es dann ja unnötig wäre einen weiteren Test zum Beispiel für den Sportverein zu machen.


    Oder werden die jetzt pauschal verteilt? Meine Tochter drückte es uns in die Hand mit den Worten „muss ich unbedingt abgeben ist wohl wichtig. Damit Frau X die nicht alle einzeln verteilen muss“
    [smilie_happy]

  • Versuch mal einem BWLer den Wert eines Ingenieurs klarzumachen.


    Dann gerne mal hier berichten.


    Abgesehen davon, haben diese Leute schon mal Rom zu Fall gebracht. Hat die auch nicht gejuckt. Genauso wie die Millionen Tote des WK1+2.
    Das sind gewissermaßen Psychos.
    Bei denen grassiert das pure Böse.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Versuch mal einem BWLer den Wert eines Ingenieurs klarzumachen.


    Dann gerne mal hier berichten.


    Abgesehen davon, haben diese Leute schon mal Rom zu Fall gebracht. Hat die auch nicht gejuckt. Genauso wie die Millionen Tote des WK1+2.
    Das sind gewissermaßen Psychos.
    Bei denen grassiert das pure Böse.

    Das glauben die mit dem Bim-Bam-Bino Weltbild ja nicht! Weil sie eben von sich ausgehen oder vom jahrzehntelangem Hollywood Movie brainwash einen kräftigen Realitätsverlust haben.
    Wer kennt ihn nicht in Air Force One(Movie), der edle Präsident der die Bösen selbst bekämpft und Land und Volk rettet. [smilie_happy]


    Einmal editiert, zuletzt von Gertz ()

  • Es gibt einen neuen Test, ob die Antikörper Aktivität einen ausreichenden Schutz vor einer Infektion bietet.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Damit kenne ich mich nicht aus. Aber es gibt ja einige Ärzte hier.



    Vergewaltigung von Ungeimpften - Bonelli


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG Vatapitta

    Mir fehlt ein Zertifikat für die österreichische Goldmünze 50 € Johanneum, 2011. Wer kann - gegen Vergütung - helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • jepp, du wirst in ein Lager kommen und dort als Covidtoter versterben.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • „Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Je länger ich mich heute Abend durch die verschiedenen Medien, das hiesige hier eingeschlossen, lese, umso mehr muss ich feststellen, dass der Ton deutlich rauer wird. Also wesentlich Aggressiver.


    Den Leuten geht so langsam die Hutschnur hoch.


    Merkels Attacke trägt nicht zur Entspannung bei.
    Wie wir heute lesen konnten gibt es erste Tankstellen denen das Benzin ausgeht. Das hatte ich auch vor 2 Wochen schon vermutet. Und es liegt nicht am Niedrigwasser am Rhein. Denn das gibt es überhaupt nicht.


    Es liegt vielmehr daran, dass in Triest der Hafen blockiert ist und kein Rohöl aus dem nahen Osten durch die Pipeline in die Raffinerien nach Ingolstadt und Karlsruhe mehr kommt. Süddeutschland ist betroffen. Also tankt lieber nochmals eure Autos voll.


    Und vielleicht sollte man auch mal einen Generalstreik der Ungeimpften ins Auge fassen. Bei den ganzen geplanten Repressalien gegen uns.

    Legends may sleep, but they never die !!!

Schriftgröße:  A A A A A