CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • 27 Millionen Impfungen bis Weihnachten Kanzlerin will Mega-Booster-Kampagne


    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kanzlerin-will-booster-kampagne-apotheker-sollen-impfen-78283040.bild.html


    Österreich: Diese Regionen kündigen einen Lockdown für alle an


    https://www.welt.de/politik/au…nk8HGIp7XQOkJGWxcxF59ibG4


    Frisch geboostert und zurück geht es in den Lockdown. Da hat sich das 3 mal impfen ja richtig gelohnt! [smilie_happy]

  • Es sit schon selten dass sich Leute die eher im Rampenlicht stehen etwas an der aktuellen Berichterstattung kritisieren.



    Kassenärzte-Chef Gassen: Corona-Lage ist kein Anlass für Panik




    https://www.berliner-zeitung.d…rund-fuer-panik-li.195579


    Berlin - Kassenärztechef Gassen hat angesichts der Corona-Lage vor Panikmache gewarnt. „Die Lage ist schwierig, aber für Panik besteht kein Anlass“, sagte Gassen dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND/Donnerstag). „Insbesondere von einigen Politikern und Experten wird versucht, die Ampel-Parteien mit düsteren Szenarien und fast schon hysterisch anmutenden Warnungen extrem unter Druck zu setzen“, meinte er. „Da wird Stimmungsmache betrieben. Das erinnert ein wenig an den letzten Winter.“ Bisher hätten SPD, Grüne und FDP aber einen kühlen Kopf bewiesen, meinte er.
    ..
    ..
    ______________
    Die Nachrichten-Readaktionen machen aber munter weiter im Panik-Modus. Die Noch-Kanzlerin übt sich ebenfalls als WeltKrieg-III-Hexe Nr.1.
    Auf völlig uninformierte Leute wirkt das wie der nahende Weltuntergang.
    Ich kann da nur den Kopf schütteln und schwanke zwischen peinlichster Real-Satire und größtes Aufhetz/Lügen-Theater nach Adolfs/Goebbels -'Wollt-ihr-den-totalen-Krieg?'
    :wall:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Der rollt jetzt das Feld von hinten auf, war eh zu still in letzter Zeit. Auf einer Verrückten-Skala steht der auf einer Stufe mit dem Australier Daniel Andrews, konsequente durch peitscher von Agenda Zielen in Kombination mit persönlichen Rachefeldzügen.

  • Mal noch eine andere Frage:


    Mir war so, als ob die Impfung nur an die Notlage geknüpft war.
    Wenn die jetzt weg ist ...
    Helft mir mal bitte, so sich jemand erinnert.
    Gehe auch mal suchen

    Pandemische Notlage nationaler Tragweite wird wohl beendet.
    Dafür wird diese zum Standard erklärt - d.h. pandemische Notlage für immer




    Ich soll also Eintrittsgeld bezahlen um meinen Arbeitsplatz aufsuchen zu können.

    pro Woche:
    2x zahlt Arbeitgeber
    1x umsonst
    2x zahlst du


    Sowas geht aber gratis von Zuhause.
    Schneller und bequemer - und weniger ansteckend
    Dr. Ansay suchen



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Lage ist hochdramatisch?
    Man hatte 1 1/2 Jahre Zeit gehabt - aber statt besser noch dramatischer als sonst?
    Was hat Spahn die ganze Zeit gemacht? Sich Sachen in den A**** gesteckt?
    Und ja es ist tatsächlich ein DRAMA!




    US-Arzneimittelbehörde will komplette Zulassungsdaten für Pfizer-Impfstoff erst 2076 veröffentlichen


    Oh, womöglich gibt es dann kein USA mehr... clever!

  • Moin,


    aus meiner Sicht hat der schwäbische Despot ein ernstes Problem Wenn alte Menschen schwierig werden, sind Aggressionen oft auf Situationen zurückzuführen, in denen sich der Senior überfordert, hilflos oder abhängig fühlt. Ist es das Oder hat er Freude an Sadismus?

    Gefangen im Labyrinth des Minotaurus Virus ... und sie finden alle keinen Ausweg mehr

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Man muss dazu aber auch sagen das aktuell eine sehr unglückliche Konstellation an Politikern fast weltweit besteht, korrupt ohne Ende und viele dazu noch komplett geistesgestört, ich glaube gerade das dieses fehlende Gleichgewicht von den Global Player so richtig ausgenutzt wird bzw. es genau so arrangiert wurde.


    Was meint ihr was da die letzten Jahrzehnte im Deckmantel von politisch korrektem blabla und gutmenschlichen demokratischen Gesäusel hinter den Gardinen alles gedreht wurde.
    Da wundert man sich dann warum Deutschland noch im Internet Neuland lebt und das Gesundheitssystem auf dem Zahnfleisch daher kommt. Jetzt zeigen aber diese Typen komplett ihr wahres Gesicht und schieben jahrelange Fehlpolitik und Misswirtschaft einfach auf Corona oder ganz aktuell auf die Ungeimpften und der Michel frisst das zu großen Teilen noch.
    In jedem besseren Grippewinter wären die Intensiv-Kapazitäten am Anschlag und da habe ich den diesjährigen Abbau von tausenden Betten noch gar nicht eingerechnet. Jetzt tut aber die Ärzteschaft und das Pflegepersonal so als ob sie unter einer akuten Amnesie leiden und es ein Leben vor Corona nie gegeben hat. Meine Nichte ist Krankenschwester und sagt, die haben in Wirklichkeit einfach kein Arsch in der Hose. So siehts wahrscheinlich aus!

  • Es läuft nicht nur der Impfschutz davon...

    Tja, und jetzt noch die Impfpflicht für die Pflegeberufe.


    Egal, wer Betten abbauen kann, der kann auch auf das Personal verzichten. Auf die "zu pflegenden" wartet eh die Spritze.

  • logischerweise nur von den Ungeimpften kommen können, denn die Geimpften lassen sich nicht testen...

    Warum nicht?


    Mittlerweile bekannt, dass die "Virenschleudern" sind, also als erste zu "testen". Dass PCR natürlich Schwachsinn ist bzw. nach belieben manipuliert werden kann sollte auch bekannt sein. D.h. KEINER sollte sich testen lassen, warum ist das so schwer ? Nur durch diese "Tests" und Statistikfälschen kann man den BS am Leben erhalten...


    Ich kann hier echt nur mit dem Kopf schütteln, weil die Lösung so einfach ist, keine "Tests" keine "Plandemie" :wall:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieder eine geile Shitshow. :thumbup:


    Zieht euch schon mal warm an für 2022. Das kommende Jahr wird 2020 und 2021 wie ein Kindergeburtstag aussehen lassen. Wer glaubt das dieses System irgendwann wieder auf Normalmodus fährt wird mit diesem gemeinsam Hand in Hand untergehen. Die WOLLEN den Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung! Nichts anderes Bewirken die "Maßnahmen".


    Aber wehm erzähl ich das in einem Goldforum. Die meisten Wetten mit Ihrer EM Anlage sowieso schon lange gegen das System ... Also Let's Go Brandon!

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Propaganda auf Instagram :wall:


    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Bin gespannt wie lange es dauert, bis der erste Politik- oder Medienschwachmat ernsthaft den Vorschlag unterbreitet, Kündigungen aus dem Pflegebereich nicht anzuerkennen und diese Personen per Notverordnung zur Weiterarbeit und somit natürlich auch nebenbei zur Impfung zu verpflichten.
    Uneingeschränkte Berufsfreiheit gibt es ja ohnehin schon nicht mehr, nächste Eskalationsstufe dann die Zwangsarbeit für bestimmte berufliche Qualifikationen.


    Mit Inkrafttreten von 3G im ÖPNV wird meine 81-jährige, gehbehinderte Mutter ans Haus gefesselt sein. Ohne tagesaktuellen Test wird sie nicht mehr an der Haltestelle vorm Haus in den Bus gelassen, und ohne Bus hat sie noch nicht mal mehr die Möglichkeit, zu einer Teststelle zu gelangen, Taxi ist jedenfalls mit ihrer kleinen Rente nicht drin.


    Zur Corona-Großwetterlage:
    Es geht einzig und allein nur noch darum, die medizinische Kontrollgruppe der Ungeimpften mit allen Mitteln zu beseitigen. Wenn es nur noch Geimpfte und keine Ungeimpften mehr gibt, werden sich keine justiziablen Beweise mehr führen lassen, ob und welche Schäden die Impfungen angerichtet haben, weil sich diesbezüglich keine direkten Vergleiche zur Beweisführung mehr anstellen lassen.
    Die Kontrollgruppen in den klinischen Impfstudien wurden schon dadurch aufgelöst, dass man sie zu einem bestimmten Zeitpunkt darüber aufklärte, dass sie nur den Placebo bekommen haben, und ihnen die nachträgliche Impfung anbot, natürlich nur um deren Gesundheit zu schützen. Da die Teilnehmer einer Impfstudie naturgemäß Impfungen positiv aufgeschlossen sind, wurden die Impfangebote erwartungsgemäß angenommen und die Kontrollgruppen damit aufgelöst.
    Die einzig verbliebene Möglichkeit zur Beweisführung von Folgeschäden der Impfgentherapien führt nun über statistische Gegenüberstellung zukünftiger Daten von Geimpften und Ungeimpften.
    Deshalb geht es den Verantwortlichen nun also um die systematische Beseitigung der Kontrollgruppe "Ungeimpfte" im größten Menschenversuch aller Zeiten, damit niemand mehr feststellen kann, dass ggf. die plötzlich vermehrten Fälle von Thrombosen, Schlaganfällen und Herzerkrankungen in Relation vermehrt Geimpfte betreffen.
    Sie werden nicht damit aufhören, bevor die Kontrollgruppe der Ungeimpften so geschrumpft ist, dass man sie als statistisch unbedeutend abtun kann!

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

Schriftgröße:  A A A A A