CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ein Glück! [smilie_happy]

  • ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Zitat

    BEATRICE EGLI HAT CORONA Sie dachte, sie braucht die Impfung nicht



    Sie wähnte sich in absoluter Sicherheit, dann kam der Schock!
    Schlager-Star Beatrice Egli (33) ist an Corona erkrankt. Am Samstag schrieb die Sängerin auf Instagram: „Es geht mir gut. Ich bin zu Hause, habe einen sehr milden Verlauf. Trotzdem muss ich jetzt noch ein paar Tage in Quarantäne verbringen.“ (blöd)

    Mist, wieder ein Abo, die Nach-Reichelt Szene ist gerissen .... nicht. Soll wohl vermitteln, dass sie sich mit Impfung nicht angesteckt hätte - empirisch gesichert.
    Das muss doch sicher reichen für ein Buch, ich habe mich entschlossen mich nicht zu impfen und habe einen sehr milden Verlauf, hätte ich mich impfen lassen hätte ich gar nichts gemerkt - Supermann Syndrom is real. :)
    Dann kommt bestimmt die allgemeine Impf-Empfehlung, sonst geht es ab in die Schwurbler Ecke.


    Könnte sich diese Regierung mit den 50 % + Spaten bitte auf den Mars verpissen und sich da austoben, da können sie in Ruhe Diktatur spielen, Foltertürme eröffnen etc.. Als ob es hier noch primär um eine Impfung ginge, hier geht es schon um viiiiiel mehr.

  • Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Normal dürfte das kein Grund sein, eher ganz selten. Das "hat alles nix mit nix zu tun Syndrom" ist salonfähig!

  • Ah, dann hab ich mich doch nicht verguckt. War ja gestern unterwegs von D nach Ungarn (schreib da morgen in einem neuem Faden zu). Mir war so als hätte ich solche Schilder gesehen. Allerdings konnte ich nur lesen „schließt die Grenzen“… ich dachte noch, wie blöd, wer will den freiwillig eingesperrt sein :D Gut, in diesem Kontext ergibt das Sinn. Auf dem Rückweg wollte ich noch mal anhalten und mir das Plakat genauer ansehen. Und fotografieren. War schon weg oder ich blind. Keins mehr gesehen.


    Aber es tat sooooo gut in Ungarn gewesen zu sein. Keine Frage „bist geimpft?!“. Maske im Geschäft ja, aber nirgends was mit 3G oder 2G gesehen. Gut, war jetzt nicht überall in Ungarn.


  • Nice, die haben sich sogar getroffen, damit sie die Freiheit zurück bekommen die ihnen eigentlich schon immer gehörte. Nun wird sie bald wieder genommen, weil Lockdown für alle optimal ist (scholz : mit wumms rein in die Krise), aber man kann sich ja danach wieder freispritzen.


    Da werden bestimmt lustige Quizspiele gemacht:
    zb.


    Wer ist Klaus Schwab?


    A) Gründer vom Schwab Mode-Katalog (heute Otto Group)
    B) Einer der berühmtesten Lyriker neben Walter von der Vogelweide
    C) Ein Vogel
    D) Einer, der 99% der Menschen den Arsch aufreißen will.




    Defla du bist doch geimpft? Unterwandere mal so einen Verein wenn dir mal langweilig ist und betreib psychologische Feldforschung. Ich muss das alles verstehen - denn ich kann es nicht. [smilie_happy]


    _________________________________________________________________________________________________


    Dieses Arschloch von Lauterbach muss sich ständig das Lachen verdrücken (achtet mal drauf), da läuft wieder ein Biontech Verknappungs-Märchen um das letzte Zeug noch unter die Leute zu bekommen und nebenher gibt es die Impfpflicht-Rute. Du wirst hier verarscht nach Strich und Faden, wer vertraut denn bitte solchen krankhaften Lügnern, da mus man echt gewaltig ein Rad ab haben.


    https://www.bild.de/politik/in…te-nic-78312224.bild.html



    _________________________________________________________________________________________________



    Irland verschärft wieder mit 90% Impfquote, reicht nicht, 105% sind erstmal angepeilt. [smilie_happy] :wall:

  • allerdings müsste die Regierung dann ziemlich blöd sein:
    wenn ALLE geimpft sind - wer bleibt dann noch als Sündenbock für eine potentielle weitere Corona-Welle/Lockdown-Maßnahmen/usw.?


    ist doch viel bequemer, wenn man das Impfversagen und dessen Auswirkungen den Ungeimpften in die Schuhe schieben kann ...

    Also nochmal, die Ungeimpften sind die Kontrollgruppe und die muss beseitigt werden, damit zu Impfschäden keine direkten Vergleiche mehr angestellt werden können!
    Mafia-Bosse argumentieren nicht vor Gericht, sondern beseitigen die Zeugen und bestechen die Richter...


    Wenn dann der Job weg ist gibt's erst mal ALG und danach kommen die persönlichen Reserven. So kommt man locker paar Jahre ohne größere Einschränkungen durch. - Auch ohne Kanalisation..
    Derjenige der heute keine entsprechenden Rücklagen hat ist selbst schuld, denn der hat seit mind. 10 Jahren einfach geschlafen oder die Grille gemacht!

    Es gibt aber auch Menschen, die ihre Rücklagen für ihren demnächst anstehenden Ruhestand vorgesehen und nicht mehr die Zeit haben, nach der Krise nochmal neue zu schaffen. Denen droht dann die Altersarmut, obwohl sie beizeiten was zurückgelegt hatten...



    Noch etwas anderes, wer kann sich einen Reim darauf machen:


    Der auf dem politischen Abstellgleis einfahrende Heiko Maas äußert sich in kurzer Zeit zu den beiden derzeit wohl wichtigsten Themen konträr zur medialen Stimmungslage.
    Erst spricht er sich gegen die Aufnahme der Möchtegernmigranten an der polnischen Grenze aus, was ihm überhaupt nicht ähnlich sah, siehe auch seine katastrophalen Kompetenzüberschreitungen in Sachen Herero. Danach wäre es ihm viel eher zuzutrauen gewesen, dass er als noch geschäftsführender Außenminister die Migranten persönlich abholt.


    Und dann äußert er zu einem Zeitpunkt, wo reihenweise neue Maßstäbe der Hetze gegen Ungeimpfte gesetzt werden, nachdrückliche Zweifel an der Verfassungsmäßigkeit einer allgemeinen Impfpflicht.
    Und dies auch noch wenige Tage nachdem seine Partnerin, die Schauspielerin Natalie Wörner, noch selbst gegen ungeimpfte Kollegen hetzte und eine Zusammenarbeit mit diesen rigoros ablehnte.


    Wie passt das zusammen? Was genau verspricht der sich davon? In den Medien und wohl leider auch der Mehrheit der Bevölkerung kann der damit aktuell keine Sympathien gewinnen, im Gegenteil. Wird da jemand von der eigenen Partei vorgeschickt, dessen Stern ohnehin verglüht ist?
    Ich halte den eigentlich für genauso selbstverliebt wie inkompetent, so dass der sich trotz des Afghanisten-Debakels noch nicht freiwillig und endgültig von der politischen Bühne verabschieden will, also was zum Teufel führt der im Schilde??

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • Um sich ein paar logisch klingende Vorerkrankungen auszudenken. ;(

    https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet


    Davon gibt es noch mehr die völlig sinnlos verstorben sind. Hat natürlich alles nichts mit der Spritze zu tun. (Ironie Off)
    Soll ich jetzt lachen oder heulen?
    Oder wegschauen?
    Die Welt wird in ein paar Jahren nicht mehr so sein wie sie heute ist.
    Wann wird dieser Wahnsinn endlich gestoppt?
    Wann hören die Menschen endlich auf diesen Unfug zu glauben?
    :hae:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Es gibt aber auch Menschen, die ihre Rücklagen für ihren demnächst anstehenden Ruhestand vorgesehen und nicht mehr die Zeit haben, nach der Krise nochmal neue zu schaffen. Denen droht dann die Altersarmut, obwohl sie beizeiten was zurückgelegt hatten...

    Diese Aussage liegt irgendwo zwischen Geiz und Gier, ist aber nichts Neues. Es soll auch früher schon Millionäre gegeben haben die wie Bettler lebten um ihren Reichtum zu erhalten bzw. zu mehren.


    Wenn das jemand freiwillig macht, also auch das was du beschreibst ist das dessen freie Entscheidung. Denn wer stirbt schon gerne arm?
    Tut mir Leid, aber für diese Menschen hab ich keinerlei Verständnis bzw. Mitleid.

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von DarkMatter ()

  • Wann wird dieser Wahnsinn endlich gestoppt?
    Wann hören die Menschen endlich auf diesen Unfug zu glauben?

    Religionen sind schwer auszurotten.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • FortSetzung, eine Stadt sucht den Spritzer :D


    ich kann doch nichts dafür, ich muss spritzen, spritzen .... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    8o


    Gruss
    alibaba :D
    DSDSpritzer [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Man muss vermehrt dahin gehend Argumentieren wie schlimm diese Corona Lage wirklich ist.
    Den Irrsinn benennen. Einfach mit für jeden sichtbaren Fakten belegen.


    Sowas zum Beispiele:


    Ausverkauft in Bremen. Spitzenspiel der 2. Bundesliga Werder Bremen gegen Schalke 04 letzten Freitag.
    42.000 Besucher im Stadion.


    Triage, Apokalypse, Tyrannei der Ungeimpften, Intensivstationen voll, Krematorien am Anschlag.


    https://www.deichstube.de/news…halke-04-zr-91102942.html

  • Tja Polkirch, wenn du für ganz spezielle Show-Prozesse auserkoren wirst, hast du nichts zu lachen. Muss sich anfühlen wie bei den Hexenprozessen damals!

    Man kommt sich inzwischen wie der bedauernswerte Josef K. in Franz Kafkas "Der Prozess" vor:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Process

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Hatte ich nicht letztens noch geschrieben dass man nach der Impfpflicht dann auch den Führerschein einzieht und die Bankkonten einfriert.


    Der Führerscheinentzug wird wohl schon diskutiert. und die Bankkonten kommen auch noch.



    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FE…b6P?format=jpg&name=small]


    Der dort erwähnte Jurist Rechtsanwalt Hubert Niedermayer und Buchautor "Plädoyer für die Impfpflicht" wurde die Zulassung als Rechtsanwalt entzogen.



    https://www.heute.at/s/erbstre…assung-entzogen-100172926

  • Das war Peter Lorre in Höchstform, phantastisch gespielt! ^^

  • Religionen sind schwer auszurotten.

    Schaut mal hier rein.
    Ja, es scheint weit hergeholt, aber es erklärt so einiges.


    btw......auch so total sehenswert! ^^



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A