CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Bei allem Irrsinn, ich bekomme immer mehr das Gefühl, es wird am Ende doch immer so gedreht, der Ungeimpfte ist schuldig.

Ich könnte mir in einigen Berufen wie Ärzte zum Beispiel schon vorstellen, es gibt/ wird mehr positive Tests geben. Positiv im Sinne trotzdem gesundheitlich nix los.

Mich beschleicht das Gefühl, am Ende läuft es alles auf das „gewünschte“ Ergebnis zum Nachteil der Ungeimpften hinaus.

Viele positive Ärzte -> ja hallo?! Nun ist 2G in Praxen doch bitte das Gebot der Stunde.
    Impfpflicht, nun wirklich „gerechtfertigt“. Wie kann es da noch Zweifel geben?!

Waaaas???! Positive Geimpfte? Na, wenigstens einen milden Verlauf. Und Rechtfertigung für die Booster Impfung.

Ungeimpfte können die regional Wirtschaft nicht mehr unterstützen. ( Amazon &Co freut es). Das es Stellenweise doch geht, wissen wir, aber nicht die.
    Ich höre es schon: „Ungeimpfte Schuld an Insolvenzen! Dreckspack, lasst euch Impfen!“

Regierung holt zur Scheinheiliger Rettung aus, pumpt Geld in die Wirtschaft. Bestimmt wieder Lufthansa, Amazon u.s.w. Auserwählte eben.

Wieder höre ich:“wir sind pleite, wegen der Ungeimpften!“

2 Klassensystem wird von der Gesellschaft gefeiert werden. Ungeimpfte zahlen mehr, Krankenkassenbeiträge. Oder ähnliches. H4 für Ungeimpfte?! Nö, das geht nun wirklich nicht.

„Die sind doch Schuld, das so viele Jobs flöten gegangen sind.“ Auch wenn es oftmals ihre eigenen waren. Aber bitte, das diese nur verzweifelt versuchen ihr „Recht“ zu schützen, egal. Gesetze wurden doch schon längst vergessen…

Nach dem Motto: nun haben sich Geimpfte wegen eurer „Schreie und Verweigerung“ getestet, so wie ihr es wolltet. Gibt Ruhe ihr Querdenenker.

Sogar das eigentliche Richtige Moralische Handeln, Kauf/ esse nix mehr bei diesen Systemtreuen, fördert die Scheiße ja noch ;(
    Öffis nicht mehr zu „fördern“ ja auch so ne Sache. Statt Bus, das Auto nehmen. Bei den Spritsteuern freut sich der Staat.

Und wenn man sich in diesen „Nischen“ zurück gezogen hat… kommt die Klima Agenda.
    Es ist zum Verrückt werden!

Vielleicht sollte man statt Demos durch Straßen, mit der Menschenmenge lieber darauf bestehen ohne „Passierschein“ Bus zu fahren.

• montags ein "amtlicher" test gegen 09:00 h vor betreten der arbeitsstätte gilt auch noch am dienstag bis 09:00 h vor betreten der arbeitsstätte.....

insofern reichen 2 test für eine 4-tage arbeitswoche und 3 für eine 5-6-tage-arbeitswoche....

legal daheimbleiben mit schein ist aber bequemer, wirkungsvoller, entspannter..

• Mach dir nix vor, die Impfpflicht kommt.
    Keiner von den Politikkaspern hat sich bisher deutlich dagegen ausgesprochen.
    Keiner.
    Im Gegenteil, Ansage von Grande Merkel: DAS IST ALLES NOCH VIEL ZU WENIG!

Die Impfpflicht kommt.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Corona = Influenza

Gleiche Symptome, gleiche Sterblichkeit, gleiche Langzeitfolgen und gleicher jahreszeitlicher Verlauf.

Die "Pandemie" ist der perfide Versuch, die Idee vom "Great Reset" weltweit durchzuführen.
    Die Impfung soll auf längere Sicht "helfen", die Überbevölkerung der Erde zu "regulieren".

Mittendrin statt nur dabei.

• @ickert

...."werde ab heute jeden Tag getestet....für mich akzeptabel....

du testest dich nicht selber, du läßt dich testen....

allein dir Formulierung legt für mich nahe, dass...

och du armes Opferlamm.......wirst jeden Tag getestet...ok, melekn kann man häufiger, schlachten kann man dich ja nur einmal!

• Leute - wir haben die Situation glücklicherweise schon sehr früh erkannt. Das waren noch Zeiten .....

Kampf gegen CoronavirusChinesische Nachrichtenagentur meldet erste Behandlungserfolge
    Bei der Behandlung von Patienten mit dem neuen Coronavirus sollen chinesische Ärzte erste Erfolge gemeldet haben. Nach einem Verdachtsfall in Berlin gibt es unterdessen Entwarnung.26.01.2020, 18.00 Uhr
    https://www.spiegel.de/wissens…9c-40dd-8786-26b59cd903a2

Ich bin sehr dankbar für diesen Thread :love:

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Heute bzw. gestern gab es 335 offizielle Corona-Tote = ca. 33,5 in der Realität.

Das sind ca. 61 % einer normalen Grippe-Saison.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• 350 Mitarbeiter wollen kündigen wenn es zur Impfpflicht kommt.

https://www.wochenblick.at/lin…digungen-bei-impfpflicht/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• "Impfen ist Mord": Verantwortlicher Busfahrer wurde ermittelt und fristlos entlassen
    https://de.rt.com/internationa…rantwortlicher-busfahrer/

Hätte der Busfahrer den Slogan "Lasst Euch impfen" eingegeben, wäre er natürlich als Held gefeiert worden. Sicher auch von seinem Arbeitgeber. Insofern ist die Begründung für die Entlassung natürlich lächerlich, der Fahrer hätte den Bus für seine private Meinung "instrumentalisiert". Der einzige Grund ist: es war die falsche Meinung.

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

• der Fahrer hätte den Bus für seine private Meinung "instrumentalisiert".

Moin,

manch einer instrumentalisiert die Tagesthemen für die eigene Meinung (wohl eher Hetze) :rolleyes: <X

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,
    manch einer instrumentalisiert die Tagesthemen für die eigene Meinung (wohl eher Hetze) :rolleyes: <X

Grüße
    Goldhut

In einem Kommentar gehört es ja dazu, die eigene Meinung darzustellen. Jedoch nimmt das zum einen Ausmaße an, für die andere Bürger als "Volksverhetzer" verurteilt werden. Zum anderen (und das finde ich eigentlich noch schlimmer) ist es im Journalismus in den letzten Jahren üblich geworden, in Nachrichten und Berichterstattung die eigene (oder vorgegebene) Meinung mehr oder weniger unauffällig einfließen zu lassen. Das heute Journal und die Tagesthemen sind dafür ja Paradebeispiele, aber auch Nachrichtenseiten wie n-tv.de.

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

• Das die Tests voll mit krebsverursachenden Chemikalien verseucht sind scheint auch niemanden zu kümmern [smilie_happy]

Hier geht es meist nur um die Auslistung der Entwicklungen und nicht mehr!
    Aber wer lässt sich auch schon gerne in die Karten schauen?
    Also lesen, Info aufnehmen und dann selbst entscheiden was man damit macht. Unsere Leben sind so verschieden, da wäre alles andere auch recht schwierig. Und wer sich nicht testen lassen will.. Na und, keiner muss einem Job nachgehen wenn er das nicht möchte [smilie_blume]

350 Mitarbeiter wollen kündigen wenn es zur Impfpflicht kommt.

https://www.wochenblick.at/lin…digungen-bei-impfpflicht/

Warten wir's mal ab was passiert, denn mMn stinkt die Pflicht zum Himmel und alle die jetzigen Reaktionen sind auch unglaubwürdig..
    Wofür diese Ankündigung mit 3 Monaten Vorlaufzeit - Alleine daran sieht man doch schon dass es wohl kaum um das Virus gehen kann und die Pflicht unbedingt sein muss, wenn man sich dann für die Einführung ein viertel Jahr Zeit lassen kann..

• vielleicht hilft das dem einen oder anderen:

Religionsfreiheit als Argument gegen die Impfpflicht!

https://www.deutschlandfunkkul…-die-impfpflicht-100.html

Statt zu Argumentieren, das „Schicksal“ läge in Gottes Hand (Sinngemäß) würde ich vermutlich eher mit „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst“ oder so argumentieren. Also, das Gott jeden Liebt. Das Gott uns unseren freien Willen geschenkt hat. Und uns deshalb niemand diesen wegnehmen dürfe.

Bin aber nicht wirklich Bibelfest. Obwohl ich trotzdem an Gott glaube.
    Und das viele Gläubige unter YT Bibelstellen zitieren und sie deshalb die Impfung ablehnen (Mal des Teufels) hab ich schon oft beobachtet.
    Doch der Glaube an Gott, wird ja leider auch schon ewig und 3 Tage nur noch belächelt. Diese Argument würde in D vermutlich nur noch müde belächelt.

Würde aber eine positive Stellungnahme von dieser Seite sehr begrüßen.

• @Goldzorro

mit test zum arzt, so ein quatsch, hier wurde doch die vorschrift abgedruckt....mirabeitende mit test, patienten ausgenommen!

außerdem kannst du dich online krank schreiben lassen bis zu 2 x eine Woche wenn die dem arzt deine Erkältungssymptome glaubhaft machen kannst.

dahemimbleiben geht also auch ohne dr. ansay!

Schriftgröße:  A A A A A