CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Soviel zu biologischen Waffen. <X <X <X :wall:


    Aber etwas gutes hat es. Der sprengt das Land schneller in die Luft, als es die anderen ansatzweise können.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • ich zahle halt dann alle 3 Monate den Gegenwert von einem Babenberger

    ach ja? du willst dich also freikaufen?? "sind ja nur peanuts"... ich habe von MINDESTENS geschrieben! anhand diverser Abfragen wird dann eine "faire" Strafe festgelegt, in deinem Fall wohl das max. von 3600 euro alle 3 monate. :wall:


    wie kann da einfach sagen ach fütter ich mal das Biest noch fetter bevor es mich frisst.??




    hier liegt bestimmt ein Missverständnis vor: Die Art der Formulierung lässt eher darauf schließen, dass im Falle eines Impfmandats die sich dann eröffnenden Möglichkeiten "mit offenen Armen" empfangen werden. Als Vogelfreier Staatsfeind hat man nichts mehr zu verlieren und dann, benutze deine Fantasie.


    Mir persönlich würde so eine Wilde Verfolgungsjagd mit dem Auto über die verrücktesten Strecken bestimmt unheimlich viel Spaß machen... bis jetzt gab es aber noch keinen Grund, sowas zu veranstalten... den Spaß hat man ja nur einmal.... wenn nun aber mir der Führerschein entzogen werden soll, dann warum nicht?


    Alle aktuellen und zukünftigen Impfopfer mit Schäden, die das Leben derart unlebenswert machen empfehle ich, einmal darüber nachzudenken, was man denn außer einem "Suizid" noch so machen kann, um ein wenig Gerechtigkeit herzustellen.... einfach nur so sich selbst aus dem Leben befördern sehe ich als Verschwendung wertvoller Möglichkeiten an, die sich so als Geschädigter ergeben... wie wäre es denn mit einem "letzten Besuch" beim Geber der Todesspritze... da kann man sich dann nochmal "unterhalten"... nur eine Möglichkeit.

  • dass du bei einer Impfpflicht den Wirkstoff von Novavax nehmen würdest?

    auch wenn die Frage NICHT an mich adressiert ist:


    eine Antwort hatte Paracelsus im 16. Jahrhundert formuliert:
    "Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist."


    wenn egal ob als mRNA oder in Form von Vektorviren ein Bauplan gespritzt wird, ist wohl kaum kontrollierbar, in welcher Dosis (und ggfs. an welcher Stelle im Körper) der eigentliche Wirkstoff = das Spikeprotein gebildet wird?!


    bei "Low tech"-Impfstoffen wie Novavax, dem Valneva-Produkt, usw. wird hingegen eine definierte Dosis gespritzt, so dass ein geringeres "Überraschungspotential" in Sachen Spätfolgen besteht ...

  • Nix mit Suizid-lieber lasse ich mich beim Versuch, diverse Impffaschisten zu töten erschiessen. Frage mich nur, warum in so verzweifelter Lage niemand bereit ist, ernsthaft zu kämpfen-und da gehört eben das töten seines Feindes mit dazu.
    Fragt mal die ehemaligen Freunde,Verwandten und Nachbarn in Jugoslawien, wie die mit Andersdenkenden von heute auf morgen umgegangen sind/mussten.
    Da fällt es wie schuppen von den Augen, wenn der Mensch plötzlich von heute auf morgen seiner Existenz beraubt und seines eigenen Lebens bedroht ist.
    Wobei ich mir bei der überwältigen Mehrzahl der Deutschen Eunuchen sicher bin, wenn ihnen die eine Backe eingeschlagen wird, halten die auch noch die andere hin.
    Es ist zum verzweifeln, mit dieser " Hochkultur"

  • Spätestens am 9. Dezember werden jedoch «drakonischere Massnahmen» greifen, prophezeit Popp. Eine Armada von Juristen sei bereits damit beauftragt worden, diese juristisch zu rechtfertigen.

    Also bereits in 3 Tagen? Ich sehe das mit der Bundeswehr und dem Chaos auch auf uns zurollen, aber zu 100% bin ich noch nicht davon überzeugt und es ist immer noch nicht geklärt wann das alles geschehen soll. Deswegen ist zu frühes urteilen und Angst eher ein schlechter Ratgeber. Aber mal sehen was am 9. Dezember ansteht :hae:

  • Also bereits in 3 Tagen? Ich sehe das mit der Bundeswehr und dem Chaos auch auf uns zurollen, aber zu 100% bin ich noch nicht davon überzeugt und es ist immer noch nicht geklärt wann das alles geschehen soll. Deswegen ist zu frühes urteilen und Angst eher ein schlechter Ratgeber. Aber mal sehen was am 9. Dezember ansteht :hae:

    Hallo,
    Wie soll das denn bitte so schnell passieren?
    40.000 Soldaten schüttelt keiner mal so aus dem Ärmel.
    Weiterhin sind ca. 20 bis 30 % ungeschlumpft. Dabei will ich von den Resis noch nicht mal reden. Die "Schattenarmee" für das Kommando Territoriale Aufgaben beträgt 12.000 Reservedienstleistende. Die müssen alle erstmal auf der Matte stehen....


    Ich sags mal so, da ich ja als H die BW verlassen habe und nun StOffz d.R. bin:
    Die BW ist planerisch voll einsatzbereit aber nicht in realia.
    Zum 09.12. Hier müssten die Resis spätestens bis heute beordert werden, damit der Koloss in Schwingungen kommt. Ich zumindest und ebenfalls mein "Dunstkreis" sind noch nicht in Uniform.
    MMn kann das ins Reich der Legenden verschoben werden, zumindest so kurzfristig ist das garnicht machbar mit der Aufwuchsfähigkeit.

  • @Blue Horseshoe


    habe ich dich richtig verstanden, dass du bei einer Impfpflicht den Wirkstoff von Novavax nehmen würdest? Sorry für die Nachfrage, ist bei den vielen Beiträgen nicht so leicht den Überblick zu behalten, da du aber tieferes Wissen hast, ist mir deine Einschätzung von Bedeutung.

    Ich versuche es mal mit einer Prise Sarkasmus oder Ulk. DIe Pampe Novamax ist ja im Grunde genommen ein zerquirlter Virenfriedhof, etwas eingefärbt und in keine Behältnisse portionsgercht abgefüllt.
    Falls es die Viren gar nicht so wirklich gegebn sollte, woher nehmen die in 3 Teufelsnamen den Grundstoff? [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Hallo,
    Wie soll das denn bitte so schnell passieren?
    40.000 Soldaten schüttelt keiner mal so aus dem Ärmel.


    Ich ging damals, zu Beginn der ganzen *** davon aus, dass wir eingezogen werden ( ABC Abwehr ). Immerhin wurden wir für den Mist teuer ausgebildet.
    Als das nicht kam, dachte ich mir schon.. so hart kann es nicht werden.


    Haben überhaupt alle Soldatinnen ihre Schwangerschaftskleidung bekommen, stehen auf den Zimmern genug TV Geräte zur Verfügung, läuft Disney+ ohne Störungen?

  • ...ich habe den gleichen Hintergrund...als H die Truppe vor Jahren verlassen...bin aber kein Reservist...


    ...die Bundeswehr im Inneren einzusetzen ist lächerlich... wer noch kein G36 zuhause hat sollte sich auf diesen Einsatz freuen, ne bessere Gelegenheit um sich damit einzudecken gibt es gar nicht...


    ...ich erspare mir Kommentare zum Zustand dieser Truppe (KSK ausgenommen)

  • ...die Bundeswehr im Inneren einzusetzen ist lächerlich... wer noch kein G36 zuhause hat sollte sich auf diesen Einsatz freuen, ne bessere Gelegenheit um sich damit einzudecken gibt es gar nicht ...

    Fataler Trugschluss ...
    Es gibt genügend niedere, sadistische und feige Charakter, die mit Waffe und scheinbarer Gewaltrechtfertigung in der Endphase zur Hochform auflaufen.


    Zitat von Gefr. Willy Herold (der Henker vom Emsland) bei seiner Vernehmung

    „Warum ich nun eigentlich die Leute im Lager erschossen habe, kann ich gar nicht einmal sagen.“

  • Gerade Ricarda Lang erblickt (stellvertretende Bundesvorsitzende der Grüne). Es ist immer der gleich Typ.

    Frühstück noch drinnen?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A