CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich habe zwei und bin nicht mal mehr so ganz sicher, ob ich nicht mittlerweile selber so bin.


    Obwohl ...
    Ich kann noch beißen. :D Und hab Rücken.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Sfangt grad a zschneie bi mir

    Volle Kanne hier, schon 1 Stunde, ich hoffe ja es kommt soviel Schnee, dass alles lahm gelegt wird :D


    Dann kann man auch nicht mehr zum "pimpfen" gezwungen werden, wenn 1 Meter Schnee vor der Tür liegt - ev. hilft ja Petrus den gerechten wie mir :rolleyes:

  • Volle Kanne hier, schon 1 Stunde

    Wo denn, so grob bestimmt?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich kann dir versichern, das hat mit Asperger nix zu tun. Absolut garnix.Asperger würden sich nie so produzieren. Die sind ganz still und versuchen niemals anzuecken (so sehr das es schon nervig ist). Andererseits sehr dickköpfig und fast unbelehrbar. Die suchen keinen Streit, sind aber enervierend genau (Krümelkacker) und insgesamt im Verhalten so missverständlich, das es immer wieder Stress gibt, obwohl sie ja übergenau höflich sind.


    Was du meinst, sind ganz normale Streithansel. Die gibt es auch viel häufiger als Aspis.

    Oh ja, ich habe auch schon einmal einem Autisten versucht etwas zu lehren, sehr mühsam, man hat es dann aufgegeben, kam aber nicht von mir.
    Ist aber etwa so mühsam wie mit Euch, Kätzchen!

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FF4hD0oWYAUCvbW?format=jpg&name=medium]

    Ich glaube dieser Beitrag beinhaltet einen Schreibfehler:Vorletzte Zeile, vorletztes Wort sollte, so meine ich geschlossen lauten.

    Wie Recht du hast. Und wie "schön" diese Heuchler das umschreiben.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    • Offizieller Beitrag

    PCR-Teste werden in der Schweiz wieder vom "Staat" bezahlt (ausser diejenigen, die für private Zwecke, wie Reisen, notwendig sind=.


    Die Rückkehr zum alten Regime hat das CH-Parlament gestern beschlossen.


    LF

  • PCR-Teste werden in der Schweiz wieder vom "Staat" bezahlt (ausser diejenigen, die für private Zwecke, wie Reisen, notwendig sind=.


    Die Rückkehr zum alten Regime hat das CH-Parlament gestern beschlossen.


    LF

    die Abstimmung am 28.11. in der CH war eine Farce... einen Tag später startete jetzt die Impfpflichtdiskussion in den Medien. Ich habe aber gehört, dass das Parlament hierzu erst in 1,5 - 2 Jahren darüber abstimmen kann. Die Hintergründe kenne ich nicht... d.h., es geht wohl auch hier rein um das Schüren der Angst...

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Bevor es hier wieder untergeht.....wenn ich diesen Nachweis bringe, bekomme ich dann wirklich das Genesenenzertifikat in der App? Woran machen die denn das fest, normal gilt ja die 180 Tage Regel ab pos. PCR).
    Bevor man das ganze Prozedere startet, sollte man über die Erfolgsaussichten Bescheid wissen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es wurden 16mm Schnee..bei minus 4° C.

    1600 mm Schnee..bei minus 14° C. Nur so wird das was.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Dein Fahrplan ist ja nicht schlecht, aber vergisst du nicht die wesentlichen Punkt?


    Ged/Vermögen außerhalb der EU anlegen.. - Ja wo den bitte, welches Land wäre denn auch später problemlos erreichbar?
    Schweiz kannst als auf Bürgerlevel als EU-Land abschreiben und die Zwergstaaten auch. Der Rest der mir so einfällt ist von der Entfernung nicht machbar.
    Die Verzögerungsmaßnahmen innerhalb Deutschlands sind bereits heute (oder seit rund 10 Jahren) der Standard, ebenso wie das ein "ärmliches Finanzmanagement". Doch das verschafft nur einen gewissen Zeitaufschub und der muss auch bis zum Ende der Krisen! reichen.
    Deutschland zu verlassen halte ich immer noch für wenig zweckmäßig und sicherlich ist heute auch schon zu spät für solche Maßnahmen. Wobei "endgültig und für immer" Unsinn ist, denn man wies nie wie sich alles entwickelt und ob es dann nicht vlt. günstig wäre nach DE zurückzukehren.


    Meiner Meinung nach ist dieser Themenbereich heute nur deshalb so viel diskutiert weil viele die Zeichen der Zeit verschlafen haben.
    Wenn man mehr als eine eigengenutzte Immo in DE besitzt ist das ein Problem, welches mit der Zeit immer größer wird und letztlich werden die Meisten ihre Immo nahe Null abtreten dürfen.
    Aktien und alle ähnlich Anlagen die auf Unternehmen oder Staaten als Gegenpartner setzen sind und waren schon immer riskant. In dem heutigen Umfeld sind sogar extrem riskant im Vergleich zu den regelmäßigen Erträgen.
    Diese Betrachtung ließe sich noch lange fortsetzen, führt aber zu nichts weil die wenigsten Änderungen vornehmen können oder wollen..


    Was bleibt sind aktuell anonyme international anerkannte Sachwerte in physischer Form und zumindest im kürzeren Bereich auch Bargeld. Aber alles Vermögen ist letztlich aus nicht benötigtem Geld entstanden und so sollte man dies auch sehen. Eine vermittelte Sicherheit aus einem Vermögen ist ohnehin eine sehr trügerische Sache, denn gegen Krankheit und Unfall kann diese auch nicht schützen.


    Eine erfolgreiche Strategie führt zu einem erfüllten Leben und dazu gehört auch eine große Portion Glaube bzw. Lebensphilosophie!
    Wenn man dies verstanden hat, kann der berühmte zweite Teil des Lebens beginnen, in dem selbst die strengsten Maßnahmen und Einschüchterungen ihre Kraft verlieren und man den Tod als Teil des eigenen Lebens sieht...

  • Wie Recht du hast. Und wie "schön" diese Heuchler das umschreiben.

    Der kulturelle, medizinische u. technische Fortschritt hat die Menschheit so weit gebracht, das sie absolut führend in der ganzen Primatenwelt ist ( Trockennasenaffen), ja sogar die ganze Tierwelt beherrscht und auch die Umwelt ( Natur ) in gewissem Ausmaß gestalten kann.
    Aber das braucht IHR ja nicht, IHR nehmt ja kolloides Silber, das hilft gegen alles, nur nicht gegen Betonkopf.....

  • Ein Politiker aus Berlin hat Lauterbach als Gesundheitstaliban bezeichnet. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    Gerade bei n24

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Bevor es hier wieder untergeht.....wenn ich diesen Nachweis bringe, bekomme ich dann wirklich das Genesenenzertifikat in der App? Woran machen die denn das fest, normal gilt ja die 180 Tage Regel ab pos. PCR).Bevor man das ganze Prozedere startet, sollte man über die Erfolgsaussichten Bescheid wissen.

    Hallo in die Runde,


    ich hab dieses Prozedere durch.
    Das Labor befand T-Zellentest pos., Frau Dr.A. zertifizierte dies, APO stellte QR Code aus...
    Hängt von der APO ab, ist wie meine Stammkneipe...


    Viel Erfolg!


    BB

  • Ein Politiker aus Berlin hat Lauterbach als Gesundheitstaliban bezeichnet. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    Gerade bei n24

    So viel zur Toleranz, muss man sich nicht wundern, wenn die Gesellschaft sich so abspaltet, wenn nicht mal die Preußen da in Berlin das im Griff haben......
    Nicht das ich den Lauterbach jetzt mag, beleidigen muss man ihn aber jetzt nicht.
    Momentan ist Gesundheitsminister wohl nicht der begehrteste Job u. wer will schon jeden Tag sein Gesicht freiwillig in eine Fernsehkamera halten, ganz zu schweigen davon das man da jetzt wohl auf Schritt u. Tritt beobachtet wird u. jeder kleinste Fehler angeprangert wird.
    Steine schmeißen ist leicht, aber einstecken will keiner gerne......

  • Wenn es da nicht im Deutschen Grundgesetz den Artikel 103 der Einzelnorm geben würde:


    "(3) Niemand darf wegen derselben Tat auf Grund der allgemeinen Strafgesetze mehrmals bestraft werden."


    Bin gespannt, ob die Bastarde auch diesen Artikel mir nichts dir nichts ändern oder streichen werden.


    Link

Schriftgröße:  A A A A A