Ich habe zwei und bin nicht mal mehr so ganz sicher, ob ich nicht mittlerweile selber so bin.
Obwohl ...
Ich kann noch beißen. Und hab Rücken.
22. November 2024, 22:49
Ich habe zwei und bin nicht mal mehr so ganz sicher, ob ich nicht mittlerweile selber so bin.
Obwohl ...
Ich kann noch beißen. Und hab Rücken.
Sfangt grad a zschneie bi mir
Volle Kanne hier, schon 1 Stunde, ich hoffe ja es kommt soviel Schnee, dass alles lahm gelegt wird
Dann kann man auch nicht mehr zum "pimpfen" gezwungen werden, wenn 1 Meter Schnee vor der Tür liegt - ev. hilft ja Petrus den gerechten wie mir
Mittlerweile? Wenn, dann warst du es schon immer .
Aber das du auch im Spektrum bist, ist ja möglich. Aber als Erwachsener eine fundierte Diagnose erhalten, oft sehr aufwendig.
Volle Kanne hier, schon 1 Stunde
Wo denn, so grob bestimmt?
Wo denn, so grob bestimmt?
gel.
Verpiss dich endlich du Depp!
Asperger-Spammer, immer die gleichen.
Der größte Depp hier, bist wohl Du.......
Schon mal geschrieben, bitte keine Fäkalspache ( verpiss dich )
Kannst auch nicht lesen? Immer diese Legastheniker.........
Ich kann dir versichern, das hat mit Asperger nix zu tun. Absolut garnix.Asperger würden sich nie so produzieren. Die sind ganz still und versuchen niemals anzuecken (so sehr das es schon nervig ist). Andererseits sehr dickköpfig und fast unbelehrbar. Die suchen keinen Streit, sind aber enervierend genau (Krümelkacker) und insgesamt im Verhalten so missverständlich, das es immer wieder Stress gibt, obwohl sie ja übergenau höflich sind.
Was du meinst, sind ganz normale Streithansel. Die gibt es auch viel häufiger als Aspis.
Oh ja, ich habe auch schon einmal einem Autisten versucht etwas zu lehren, sehr mühsam, man hat es dann aufgegeben, kam aber nicht von mir.
Ist aber etwa so mühsam wie mit Euch, Kätzchen!
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FF4hD0oWYAUCvbW?format=jpg&name=medium]
Ich glaube dieser Beitrag beinhaltet einen Schreibfehler:Vorletzte Zeile, vorletztes Wort sollte, so meine ich geschlossen lauten.
Wie Recht du hast. Und wie "schön" diese Heuchler das umschreiben.
PCR-Teste werden in der Schweiz wieder vom "Staat" bezahlt (ausser diejenigen, die für private Zwecke, wie Reisen, notwendig sind=.
Die Rückkehr zum alten Regime hat das CH-Parlament gestern beschlossen.
LF
PCR-Teste werden in der Schweiz wieder vom "Staat" bezahlt (ausser diejenigen, die für private Zwecke, wie Reisen, notwendig sind=.
Die Rückkehr zum alten Regime hat das CH-Parlament gestern beschlossen.
LF
die Abstimmung am 28.11. in der CH war eine Farce... einen Tag später startete jetzt die Impfpflichtdiskussion in den Medien. Ich habe aber gehört, dass das Parlament hierzu erst in 1,5 - 2 Jahren darüber abstimmen kann. Die Hintergründe kenne ich nicht... d.h., es geht wohl auch hier rein um das Schüren der Angst...
Alles anzeigenIch lebe auch noch, ich bin natürlich immun, Gesund!
Natürliche Immunität vs. Impfdruck
" Immunität heißt schlicht und ergreifend - und ist nicht erst seit gestern erfunden oder seitdem irgendeiner der Politiker mit Covid-19 da rumspielt, sondern ist ein gängiger Begriff für die Tatsache: Ich bin nicht angreifbar, durch was auch immer. "
Ab min. 26:40 wird erklärt, wie man zu einer Immunitätsbescheinigung mit QR-Code kommt.
Video von Oktober 21, darunter auch alles als Text
Bevor es hier wieder untergeht.....wenn ich diesen Nachweis bringe, bekomme ich dann wirklich das Genesenenzertifikat in der App? Woran machen die denn das fest, normal gilt ja die 180 Tage Regel ab pos. PCR).
Bevor man das ganze Prozedere startet, sollte man über die Erfolgsaussichten Bescheid wissen.
Es wurden 16mm Schnee..bei minus 4° C.
cu DL...dös isch it amol a Schnea.....dös isch gar nixxxx...a Pfuuz
Es wurden 16mm Schnee..bei minus 4° C.
1600 mm Schnee..bei minus 14° C. Nur so wird das was.
Alles anzeigenFahrplan:
- Alles Geld vom Konto, Investments, etc. außerhalb EU anlegen
- P-Konto / Auslandskonto
- Verwaltungsakt abwarten, Widerspruch einlegen, Klagen... siehe GEZ = Zeit gewinnen
- Gerichtsvollzieher empfangen und die ärmlichen Verhältnisse präsentieren, unter denen man als Ausgestoßener dahin vegetiert
- Jetzt wirds spannend: Offenbarungseid / Privatinsolvenz oder Deutschland endgültig und für immer den Rücken kehren (Flucht) bzw. Leben im Exil, bis dieses Rattenloch zu Grunde gegangen ist.
Dein Fahrplan ist ja nicht schlecht, aber vergisst du nicht die wesentlichen Punkt?
Ged/Vermögen außerhalb der EU anlegen.. - Ja wo den bitte, welches Land wäre denn auch später problemlos erreichbar?
Schweiz kannst als auf Bürgerlevel als EU-Land abschreiben und die Zwergstaaten auch. Der Rest der mir so einfällt ist von der Entfernung nicht machbar.
Die Verzögerungsmaßnahmen innerhalb Deutschlands sind bereits heute (oder seit rund 10 Jahren) der Standard, ebenso wie das ein "ärmliches Finanzmanagement". Doch das verschafft nur einen gewissen Zeitaufschub und der muss auch bis zum Ende der Krisen! reichen.
Deutschland zu verlassen halte ich immer noch für wenig zweckmäßig und sicherlich ist heute auch schon zu spät für solche Maßnahmen. Wobei "endgültig und für immer" Unsinn ist, denn man wies nie wie sich alles entwickelt und ob es dann nicht vlt. günstig wäre nach DE zurückzukehren.
Meiner Meinung nach ist dieser Themenbereich heute nur deshalb so viel diskutiert weil viele die Zeichen der Zeit verschlafen haben.
Wenn man mehr als eine eigengenutzte Immo in DE besitzt ist das ein Problem, welches mit der Zeit immer größer wird und letztlich werden die Meisten ihre Immo nahe Null abtreten dürfen.
Aktien und alle ähnlich Anlagen die auf Unternehmen oder Staaten als Gegenpartner setzen sind und waren schon immer riskant. In dem heutigen Umfeld sind sogar extrem riskant im Vergleich zu den regelmäßigen Erträgen.
Diese Betrachtung ließe sich noch lange fortsetzen, führt aber zu nichts weil die wenigsten Änderungen vornehmen können oder wollen..
Was bleibt sind aktuell anonyme international anerkannte Sachwerte in physischer Form und zumindest im kürzeren Bereich auch Bargeld. Aber alles Vermögen ist letztlich aus nicht benötigtem Geld entstanden und so sollte man dies auch sehen. Eine vermittelte Sicherheit aus einem Vermögen ist ohnehin eine sehr trügerische Sache, denn gegen Krankheit und Unfall kann diese auch nicht schützen.
Eine erfolgreiche Strategie führt zu einem erfüllten Leben und dazu gehört auch eine große Portion Glaube bzw. Lebensphilosophie!
Wenn man dies verstanden hat, kann der berühmte zweite Teil des Lebens beginnen, in dem selbst die strengsten Maßnahmen und Einschüchterungen ihre Kraft verlieren und man den Tod als Teil des eigenen Lebens sieht...
Wie Recht du hast. Und wie "schön" diese Heuchler das umschreiben.
Der kulturelle, medizinische u. technische Fortschritt hat die Menschheit so weit gebracht, das sie absolut führend in der ganzen Primatenwelt ist ( Trockennasenaffen), ja sogar die ganze Tierwelt beherrscht und auch die Umwelt ( Natur ) in gewissem Ausmaß gestalten kann.
Aber das braucht IHR ja nicht, IHR nehmt ja kolloides Silber, das hilft gegen alles, nur nicht gegen Betonkopf.....
Ein Politiker aus Berlin hat Lauterbach als Gesundheitstaliban bezeichnet.
Gerade bei n24
Bevor es hier wieder untergeht.....wenn ich diesen Nachweis bringe, bekomme ich dann wirklich das Genesenenzertifikat in der App? Woran machen die denn das fest, normal gilt ja die 180 Tage Regel ab pos. PCR).Bevor man das ganze Prozedere startet, sollte man über die Erfolgsaussichten Bescheid wissen.
Hallo in die Runde,
ich hab dieses Prozedere durch.
Das Labor befand T-Zellentest pos., Frau Dr.A. zertifizierte dies, APO stellte QR Code aus...
Hängt von der APO ab, ist wie meine Stammkneipe...
Viel Erfolg!
BB
Ein Politiker aus Berlin hat Lauterbach als Gesundheitstaliban bezeichnet.
Gerade bei n24
So viel zur Toleranz, muss man sich nicht wundern, wenn die Gesellschaft sich so abspaltet, wenn nicht mal die Preußen da in Berlin das im Griff haben......
Nicht das ich den Lauterbach jetzt mag, beleidigen muss man ihn aber jetzt nicht.
Momentan ist Gesundheitsminister wohl nicht der begehrteste Job u. wer will schon jeden Tag sein Gesicht freiwillig in eine Fernsehkamera halten, ganz zu schweigen davon das man da jetzt wohl auf Schritt u. Tritt beobachtet wird u. jeder kleinste Fehler angeprangert wird.
Steine schmeißen ist leicht, aber einstecken will keiner gerne......
Alles anzeigenSo sollen die Strafen in Österreich aussehen, wenn man sich nicht als Versuchskaninchen spritzen lassen möchte:
https://www.tagesspiegel.de/po…verweigerer/27866018.html
Alle drei Monate 600,- Euro, macht jährlich 2400,-€, kann dank Verwaltungsgebühren dann aber auf 3600,-€ steigen.
Wo anders ist zu lesen, vierteljährlich "bis zu" 600,-€.
Ich vermute, daran wird man sich in Deutschland orientieren. In Österreich verdient man aber mehr, und hat deutlich bessere Renten.
Wenn es da nicht im Deutschen Grundgesetz den Artikel 103 der Einzelnorm geben würde:
"(3) Niemand darf wegen derselben Tat auf Grund der allgemeinen Strafgesetze mehrmals bestraft werden."
Bin gespannt, ob die Bastarde auch diesen Artikel mir nichts dir nichts ändern oder streichen werden.