CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Bastard?
    a. Nichteheliches Kind eines Adligen und einer Frau die nicht seinem Stand entspricht.....
    b. als minderwertig empfundene Person oder Mensch?


    Verstehe IHR seid die Besten, na ja, so gut will ich gar nicht werden........

    Was bist denn du fürn Vogel? Haben bei euch schon die Schulferien begonnen?

  • Was bist denn du fürn Vogel? Haben bei euch schon die Schulferien begonnen?

    Nee, habe gerade wieder Coronapause bis Freitag, weil sich welche nicht impfen lassen.
    Wenn das so weiter geht, habe ich dann bald mal die ganz große Pause u. kann mich dann als Harzer, den ganzen Tag mit EUCH Hartz 4 ler nett unterhalten......
    Na bis dann mal, muss jetzt an die frische Luft, mal schauen ob es schneit!

  • :D


    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Nee, habe gerade wieder Coronapause bis Freitag, weil sich welche nicht impfen lassen.Wenn das so weiter geht, habe ich dann bald mal die ganz große Pause u. kann mich dann als Harzer, den ganzen Tag mit EUCH Hartz 4 ler nett unterhalten......
    Na bis dann mal, muss jetzt an die frische Luft, mal schauen ob es schneit!

    Ach Quatsch einfach nach Bärlin ziehen da läuft der Hase weiter :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    • Offizieller Beitrag

    Wer?

    Spam, wie vieles zuvor mit zig inhaltsarmen Postings. X(


    Dieser Thread ist zu wichtig für derartige "Beiträge"


    Beim nächten Spam erfolgt eine Verwarnung, beim übernächsten Sperre


    NS: Beitrag geahndet: CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gibt es weitere Erfahrungswerte?
    Gibts denn Probleme in der Apotheke beim Vorlegen des Zertifikats?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • So viel zur Toleranz, muss man sich nicht wundern, wenn die Gesellschaft sich so abspaltet, wenn nicht mal die Preußen da in Berlin das im Griff haben......Nicht das ich den Lauterbach jetzt mag, beleidigen muss man ihn aber jetzt nicht.
    Momentan ist Gesundheitsminister wohl nicht der begehrteste Job u. wer will schon jeden Tag sein Gesicht freiwillig in eine Fernsehkamera halten, ganz zu schweigen davon das man da jetzt wohl auf Schritt u. Tritt beobachtet wird u. jeder kleinste Fehler angeprangert wird.
    Steine schmeißen ist leicht, aber einstecken will keiner gerne......

    Ich weiß ja nicht was dich geritten hat aber langsam reicht es .
    Ober bist Du auf Krawall aus?
    Wenn sich in Zukunft jeder so angeht wie Du es macht dann haben wir einen neuen Thread den du gerne aufmachen kannst.
    Also lass es oder ein Mod sollte es unterbinden.
    Und das hat mit eistecken nichts zutun und antworte nicht denn sonst schmeißt du wieder Steine.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Da sind wohl die Altervorsorgekassen leer bzw. nur noch bedingt auszahlbar ? Natürlich bestimmen die wenigen Konzerne wohin die Reise geht deshalb haben wir ja soviele Lobbyisten verbunden mit käuflicherLiebe und Erpressung +++++++++++++ Auch konnte man in der Vergangenheit genau beobachten wie sich die wenigen ganze Märkte nennen wir es gesichert haben. Man muss nur paar Gesetze und Verordnungen erlassen die es den kleineren Unmöglich machen dessen Auflagen zu erfüllen usw.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Der größte Depp hier, bist wohl Du.......Schon mal geschrieben, bitte keine Fäkalspache ( verpiss dich )
    Kannst auch nicht lesen? Immer diese Legastheniker.........

    Und selbst wenn er Legastheniker wäre?! Wo ist dein Problem? Oder gehörst du zu den Menschen, die glauben es hätte etwas mit Intelligenz zu tun?
    Man, man, man…
    Die Zeiten sind angespannt, vielen schlägt das auf‘s Gemüt. Dir scheinbar auch. Tief durchatmen…

Schriftgröße:  A A A A A