gelöscht
-
-
-
Bastard?
a. Nichteheliches Kind eines Adligen und einer Frau die nicht seinem Stand entspricht.....
b. als minderwertig empfundene Person oder Mensch?Verstehe IHR seid die Besten, na ja, so gut will ich gar nicht werden........
-
Er nervt
-
Wer?
-
Bastard?
a. Nichteheliches Kind eines Adligen und einer Frau die nicht seinem Stand entspricht.....
b. als minderwertig empfundene Person oder Mensch?Verstehe IHR seid die Besten, na ja, so gut will ich gar nicht werden........
Was bist denn du fürn Vogel? Haben bei euch schon die Schulferien begonnen?
-
-
Chleudert den Pursche zu Poden, und hinweg mit ihm!
-
Er nervt
„Nichts begegnet einem, was er von Natur nicht zu ertragen vermag. “ Original altgriech.: "Οὐδὲν οὐδενὶ συμβαίνει ὃ οὐχὶ ἐκεῖνο πέφυκε φέρειν." Lat.: "Nihil cuiquam accidit, ad quod ferendum natura non sit comparatus."
Marcus Aurelius
-
Was bist denn du fürn Vogel? Haben bei euch schon die Schulferien begonnen?
Nee, habe gerade wieder Coronapause bis Freitag, weil sich welche nicht impfen lassen.
Wenn das so weiter geht, habe ich dann bald mal die ganz große Pause u. kann mich dann als Harzer, den ganzen Tag mit EUCH Hartz 4 ler nett unterhalten......
Na bis dann mal, muss jetzt an die frische Luft, mal schauen ob es schneit! -
-
Nee, habe gerade wieder Coronapause bis Freitag, weil sich welche nicht impfen lassen.Wenn das so weiter geht, habe ich dann bald mal die ganz große Pause u. kann mich dann als Harzer, den ganzen Tag mit EUCH Hartz 4 ler nett unterhalten......
Na bis dann mal, muss jetzt an die frische Luft, mal schauen ob es schneit!Ach Quatsch einfach nach Bärlin ziehen da läuft der Hase weiter
-
-
Wer?
Spam, wie vieles zuvor mit zig inhaltsarmen Postings.
Dieser Thread ist zu wichtig für derartige "Beiträge"
Beim nächten Spam erfolgt eine Verwarnung, beim übernächsten Sperre
NS: Beitrag geahndet: CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen
-
Dann gebt ihm doch seinen Lolly.
Den hat er sich als etwas weniger Bester verdient. -
Deutsche Studie: Kein einziges gesundes Kind zwischen 5 und 18 Jahren stirbt an COVID
https://uncutnews.ch/deutsche-…8-jahren-stirbt-an-covid/ -
Hallo in die Runde,
ich hab dieses Prozedere durch.
Das Labor befand T-Zellentest pos., Frau Dr.A. zertifizierte dies, APO stellte QR Code aus...
Hängt von der APO ab, ist wie meine Stammkneipe...Viel Erfolg!
BB
Gibt es weitere Erfahrungswerte?
Gibts denn Probleme in der Apotheke beim Vorlegen des Zertifikats? -
Gibt es weitere Erfahrungswerte?Gibts denn Probleme in der Apotheke beim Vorlegen des Zertifikats?
Würde mich auch interessieren!
-
-
-
So viel zur Toleranz, muss man sich nicht wundern, wenn die Gesellschaft sich so abspaltet, wenn nicht mal die Preußen da in Berlin das im Griff haben......Nicht das ich den Lauterbach jetzt mag, beleidigen muss man ihn aber jetzt nicht.
Momentan ist Gesundheitsminister wohl nicht der begehrteste Job u. wer will schon jeden Tag sein Gesicht freiwillig in eine Fernsehkamera halten, ganz zu schweigen davon das man da jetzt wohl auf Schritt u. Tritt beobachtet wird u. jeder kleinste Fehler angeprangert wird.
Steine schmeißen ist leicht, aber einstecken will keiner gerne......Ich weiß ja nicht was dich geritten hat aber langsam reicht es .
Ober bist Du auf Krawall aus?
Wenn sich in Zukunft jeder so angeht wie Du es macht dann haben wir einen neuen Thread den du gerne aufmachen kannst.
Also lass es oder ein Mod sollte es unterbinden.
Und das hat mit eistecken nichts zutun und antworte nicht denn sonst schmeißt du wieder Steine. -
Da sind wohl die Altervorsorgekassen leer bzw. nur noch bedingt auszahlbar ? Natürlich bestimmen die wenigen Konzerne wohin die Reise geht deshalb haben wir ja soviele Lobbyisten verbunden mit käuflicherLiebe und Erpressung +++++++++++++ Auch konnte man in der Vergangenheit genau beobachten wie sich die wenigen ganze Märkte nennen wir es gesichert haben. Man muss nur paar Gesetze und Verordnungen erlassen die es den kleineren Unmöglich machen dessen Auflagen zu erfüllen usw.
-
Der größte Depp hier, bist wohl Du.......Schon mal geschrieben, bitte keine Fäkalspache ( verpiss dich )
Kannst auch nicht lesen? Immer diese Legastheniker.........Und selbst wenn er Legastheniker wäre?! Wo ist dein Problem? Oder gehörst du zu den Menschen, die glauben es hätte etwas mit Intelligenz zu tun?
Man, man, man…
Die Zeiten sind angespannt, vielen schlägt das auf‘s Gemüt. Dir scheinbar auch. Tief durchatmen… -
Vielleicht bin ja zu unsensibel oder heute mit einem besonders dicken Brett vorm Kopf aufgewacht @revolution 2009, aber Eure verbale Prügelei verstehe ich nicht.
-