CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Es wird nicht nur nicht vorbeigehen.
    Es wird jeden Tag schlimmer werden.
    Also, wenn keiner was tut.

    Und darum mache ich mich jetzt fertig zum Spaziergang. Und nein, ich tue das schon lange nicht mehr für "Die Gesellschaft".
    Ich tue das für mich und wenige andere.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Systemradio meldet soeben, dass jetzt Angestellte mehrerer Spitäler in der Schweiz trotz Symptomen arbeiten sollen, bis das PCR-Ergebnis da ist. "Weeeeeil", wie erklärt wurde, " diese Fachleute ja ihre eigene Gesundheit sehr gut einschätzen können."


    Ja, der infizierte, ohne Symptome, kann das dann sicher noch besser einschätzen.


    Denken die nach, bevor die was drucken? -die Frage ist nicht ernst gemeint!-

  • Ja, der infizierte, ohne Symptome, kann das dann sicher noch besser einschätzen.


    Denken die nach, bevor die was drucken? -die Frage ist nicht ernst gemeint!-

    Die lassen sich jetzt täglich neue Symptome einfallen die auch unter verdeckten Depressionen/Burnouts einen guten Schnitt erzielen. Schweißausbrüche in der Nacht, am besten gleich den Schnelltest auf dem Nachtkästchen bereit halten, bei negativen Ergebnis einfach wieder sanft einschlummern. [smilie_happy] .
    Im Grunde wird jetzt noch mit einer Erkältung Propaganda betrieben, in manchen Ländern sind sie da schon zurückhaltender, die letzte Offensive eben.


    Vor Jahresende wird da sogar vor den Beichtstühlen in den Kirchen geimpft, das Zeitfenster wird kleiner, da darf es ruhig mal etwas satanistisch zugehen. Jetzt zur Einstiegsimpfung und du bist ein Held und da spielen tatsächlich einige Priester mit - ganz großes Kino. [smilie_happy]





    Und darum mache ich mich jetzt fertig zum Spaziergang. Und nein, ich tue das schon lange nicht mehr für "Die Gesellschaft".Ich tue das für mich und wenige andere.

    Viele glauben auch noch, hier geht es nur um Impfung und die Corona-Maßnahmen, das alles sind nur noch Symptome. Die Menschen gehen gegen das etablierte System auf die Straße das sie drangsaliert und vernichten will - das Vertrauen ist bei Millionen Menschen komplett weg, eine Klima-Agenda ist mit den Polit-Figuren gar nicht mehr möglich.

  • schön gemacht....gibt Hoffnung...die Leute müssen zusammenstehen, aufstehen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Soeben im Status einer Bekannten meiner Frau:
    3 Kinder, Frau wirklich blöd wie Stroh… hat die Kinder abspritzen lassen, statt Bratwurst gab es eine Bonbonbox…

  • die blöden weiber mit ihrer unfähigkeit selbst unabhängig kreativ zu denken ruinieren mit dem rudeldenken ihre familie.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Das wird jeder Koks-Crack-u.a. -Konsument, Bahnhofs Junkie bestätigen das die Wirkung immer mehr nachlässt aber was will man von einem "Gesundheitsminister" erwarten, der selbst im Verdacht steht zu den Vorgenannten zu gehören.

    .... äh, wie ist das mit zuviel (Bosterimpfung) macht eher kaput als gut :hae: ,
    erinnert mich irgendwie an die Kombi:


    Einsatz von Antibiotika überall << >> Krankenhauskeim multiresistent,



    aber hat halt wieder nix mit nix zutun,
    es iss halt so ^^

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • is das nich der Heini der letztes Jahr keinen Lockdown in Tübingen machte ? Dem hams aber schön den Kopp gewaschen scheints....


    "Der Tübinger Grünen-Oberbürgermeister Boris Palmer unterstützt den Vorschlag des bayerischen Gesundheitsministers Klaus Holetschek, über höhere Krankenkassenbeiträge für Nicht-Corona-Geimpfte nachzudenken. "Ich bin ausdrücklich dafür, die Kassenbeiträge anzuheben, wenn jemand, der sich impfen lassen könnte, die Injektion bewusst verweigert", sagte Palmer der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". "Wer so unsolidarisch ist, dass er sich und andere gefährdet, unnötige Kosten verursacht und im Krankenhaus möglicherweise in Bettenkonkurrenz zu anderen Patienten tritt, kann nicht die Solidarität der gesetzlichen Krankenversicherung verlangen." Wichtiger als diese Diskussion sei jedoch, dass der Bundestag möglichst bald eine allgemeine Impfpflicht beschließt, bestenfalls schon in einer Sondersitzung in einer Woche."


    https://www.n-tv.de/panorama/1…len--article21626512.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")


  • Moin,


    die Schweden sind schon ein bisschen weiter - Endstation =O ;( :wall:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • is das nich der Heini der letztes Jahr keinen Lockdown in Tübingen machte ? Dem hams aber schön den Kopp gewaschen scheints....


    "Der Tübinger Grünen-Oberbürgermeister Boris Palmer unterstützt den Vorschlag des bayerischen Gesundheitsministers Klaus Holetschek, über höhere Krankenkassenbeiträge für Raucher, Extremsportler, Übergewichtigen Rasern und Wochenendfussballern nachzudenken. "Ich bin ausdrücklich dafür, die Kassenbeiträge anzuheben, wenn jemand, der sich normal verhalten könnte, dies bewusst verweigert", sagte Palmer der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". "Wer so unsolidarisch ist, dass er sich und andere gefährdet, unnötige Kosten verursacht und im Krankenhaus möglicherweise in Bettenkonkurrenz zu anderen Patienten tritt, kann nicht die Solidarität der gesetzlichen Krankenversicherung verlangen.


    //www.n-tv.de/panorama/17-53-Palmer-Impfverweigerer-sollen-hoehere-Kassenbeitraege-zahlen--article21626512.html

    .... so isses richtiger ;)

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Hat wohl nichts mit der Impfung zu tun . . . ?( ?(


    Heute hatte ich erneut etwas von einem merkwürdigen, plötzlichen Todesfall erfahren.
    Der Freund einer Nachbarin im Haus, der mir auch schon mehrmals begegnete, weil der monatelang auch hier wohnte, ist "plötzlich und unerwartet" verstorben.
    Der hatte in der Wohnung der Nachbarin eine Menge handwerkliche Sachen gemacht, machte eigentlich einen ganz normalen stabilen Eindruck. War so Anfang bis Mitte 50. Also kein Alter in dem man plötzlich stirbt, woran denn wohl ??? Über eine Impfung weiss ich nichts.


    Ist halt nur sehr merkwürdig dass ich schon wieder, jetzt zum 10. Mal von plötzlichen Todesfällen in den letzten Monaten erfuhr.
    Auch wenn man nur auf drei zählen können muss, um zu erkennen dass seit Anfang des Jahres "ETWAS" nicht stimmt, so können Politiker und Medien-Hetzer offenbar gar nichts mehr kapieren. :wacko: :wacko:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • die blöden weiber mit ihrer unfähigkeit selbst unabhängig kreativ zu denken ruinieren mit dem rudeldenken ihre familie.

    Einige, zum Glück nicht alle.
    Schau auf die Demos, da sind viele weibliche Wesen.
    Und viele Männer sind einfach nur Weicheier geworden.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Omikron ist extrem gefährlich weil es überwiegend harmlos verläuft, sehr ansteckend ist und zur natürlichen Herdenimmunität führen kann, wovor das System und Biontech-Pfizer eine Heidenangst haben.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • So, gerade von der Demo zurück.
    Hatte heute meine Frau zum ersten mal mit. Sie hatte richtig Schiß. Ich sagte zu ihr, dass wir nur spazieren gehen und sie keine Angst haben müsse.


    Es waren mit Sicherheit über 30 kleine Mannschaftswagen und einige Streifenwagen.
    Die sind gerannt wie die Hasen und wir waren die Igel. :rolleyes:


    Wir wurden wieder einmal vom Bahnhof her abgedrängt und Ziel war es wie immer die Masse zu sprengen. So langsam kennen auch die alle Schleichwege und es wird immer schwieriger nicht eingekesselt zu werden.


    Da bekam meine Holde doch ein wenig Angst, denn die Büttel brüllten wie wilde Tiere. Wir sollten sofort nach Hause gehen, sonst drohten pol. Maßnahmen und so ein Scheiß…
    Zum Glück blieb es nur bei verbalen Auseinandersetzungen, ich habe jedenfalls keine körperliche Gewalt von beiden Seiten gesehen.


    So kleines Arschloch hat sich mit einer Jacke voller HKr.. unter uns gemischt. :boese:
    Der wurde regelrecht rausgeekelt und entfernt.


    Was mir voll auf dem Sack ging, war die dumpfe Masse, die sich das Schauspiel vom Italiener, Griechen und was weiß ich noch für Kneipen anschaute und teilweise nur blöd dreinschaute. Einfach ekelhaft, wir alten stehen draußen in der Kälte und das Jungvolk, meistens war es das auch, frisst und säuft sich die Hucke voll. Ich war ein paarmal drauf und dran denen einen Pflasterstein auf Tischlein deck dich zu werfen. Da war es nun wieder gut, dass meine Frau dabei war.


    Mal sehen, ob sich am nächsten Montag noch mehr anschließen.
    Ein paar hundert waren wir schon. :thumbup:

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Bei meinem Montagsspaziergang sehr viele junge Leute, geschätzt auch viele unter 30.
    Mehr, als ich gedacht hätte :thumbup:
    Und sehr viele Frauen mittleren Alters.


    Ist nicht so, dass die nur auf der System- und Panikseite stehen. Polizei war hier sehr zurückhaltend, hat nur beobachtet.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Schafe im Wandel der Zeit:
    2020:
    - Es ist nur eine Maske
    - Es ist nur eine freiwillige Impfung
    - Es ist nur ein QR Code


    2021:
    - Es ist nur eine 2G Nachweis
    - Es ist nur eine gelbe Armbinde
    - Es ist nur ein Impfpass
    - Es ist nur eine Impfpflicht


    2022:
    - Es ist nur ein Chip für den Impfpass
    - Es ist nur eine Analsonde die deine Körperaktivitäten überwacht
    - Es ist nur ein Social Credit System


    2019:
    - Es ist nur eine Verschwörungstheorie! 8o

  • Was mir voll auf dem Sack ging, war die dumpfe Masse, die sich das Schauspiel vom Italiener, Griechen und was weiß ich noch für Kneipen anschaute und teilweise nur blöd dreinschaute. Einfach ekelhaft, wir alten stehen draußen in der Kälte und das Jungvolk, meistens war es das auch, frisst und säuft sich die Hucke voll.

    Daran gewöhnt man sich. Heute glotzen hier auch Türkinnen, in einer Hand ein Eis (kein Witz) und in der anderen Hand das Handy. Ich habe nett gewunken. Und die Migranten leben sowieso in ihrer eigenen Welt, haben Angst, dass ihre Protzokarren einen Kratzer bekommen ... Idee ...

    Bei meinem Montagsspaziergang sehr viele junge Leute, geschätzt auch viele unter 30.Mehr, als ich gedacht hätte. Und sehr viele Frauen mittleren Alters.

    Hier waren es wenige junge Leute, allerdings auch viele Frauen im mittleren Alter: Der medizinische Mittelbau ... Die Masse der Spaziergänger ist um die 40 bis 60 ...

Schriftgröße:  A A A A A