CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• die BionDreck-Klitsch wird man in dem Fall halt hopps gehen lassen ...

Gott sei Dank!

Dann gäbe es auch keine Euro-Scheine mit diesen Verbrecher-Visagen.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Pfizer bald Pleite?

Wenn dazu passend an den richtigen Stellen paar Gerüchte in Umlauf gebracht werden, dann kann das schon rumpeln im Gebälk. Verheimlichte Piekstote, Pieksgesetze durch bestochene Pieksgurus, der Zwang zum Todespieks steht vor der Tür... Krimi!

Irgendwann fängt bei den bereits Gepieksten schon noch das Kopfkino an: muß ich jetzt sterben? Der Fernsehonkel hat doch gesagt, der Pieks tut nícht weh! Die LÜGEN ja! Dürfen die das überhaupt? Wäääh!

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• von NAhTOd provozierter Krieg in der Ukraine / Pfizer-Gate / Völkermord durch die Regierungen

die Reihenfolge ist beliebig, die Zusammenhänge bleiben, kann sich jede/r/s aussuchen, was und wie er(sie/es möchte.

• :hae: Schon wieder gelöscht oder Fake ?Kann das auf der Internetseite nicht finden....

müsste schon gelöscht sein, da Frist bis 16.01.

Und das sieht schon sehr authentisch nach Ausschreibung einer Behörde aus.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• müsste schon gelöscht sein, da Frist bis 16.01.
    Und das sieht schon sehr authentisch nach Ausschreibung einer Behörde aus.

Warum wird es dann erst 9 Tage später hier gepostet... :hae:
    So kann man es nicht mehr kontrollieren (oder einige wollen dann die "Quelle" wissen zur Prüfung).

Z

• Warum wird es dann erst 9 Tage später hier gepostet... :hae: So kann man es nicht mehr kontrollieren (oder einige wollen dann die "Quelle" wissen zur Prüfung).

Z

Hielt ich auch für Fake...

ABER

Was ich mir denken kann, ist..
    Als ich Corona hatte und wegen der englischen Variante 3 Wochen in Quarantäne musste, hatte ich Anspruch auf Schadensersatz, da ich meinen Betrieb nicht weiterführen konnte. Hab ich zwar nicht genutzt, da die Mitarbeiter trotzdem arbeiten waren, aber ich hätte bei Mindereinnahmen, einen Anspruch gehabt.
    Daher kann ich mir vorstellen, dass es sich hierbei weniger um "Impfschäden", sondern eher um solche Angelegenheiten handelt.

Weiß es abere nicht... wer es wissen will, kann da ja einfach mal anrufen und nachfragen.

https://jobs.wochenblatt.de/job/sachbearbeiter-3/

• Warum wird es dann erst 9 Tage später hier gepostet... :hae: So kann man es nicht mehr kontrollieren (oder einige wollen dann die "Quelle" wissen zur Prüfung).

Wie gesagt, bei der Ausschreibung kommt meiner Meinung nach gar kein Zweifel an der Echtheit auf.
    Besonders wenn man zum Nachbarn, der Regierung von Oberbayern, schaut, für was das SG 55.2 dort zuständig ist

https://www.regierung.oberbaye…gebaeude/35176/index.html

Da passt das Aufgabengebiet mit den Entschädigungen eindeutig rein.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Wie gesagt, bei der Ausschreibung kommt meiner Meinung nach gar kein Zweifel an der Echtheit auf.
    Besonders wenn man zum Nachbarn, der Regierung von Oberbayern, schaut, für was das SG 55.2 dort zuständig ist

regierung.oberbayern.bayern.de…gebaeude/35176/index.html

Da passt das Aufgabengebiet mit den Impfschäden eindeutig rein.

Ebend.
    Die Anträge, die definitiv gestellt werden können, müssen natürlich ordnungsgemäß bearbeitet, d.h. abgelehnt werden. Das ist überhaupt kein Aufreger ... Das muss ja gemacht werden. Geht alles seinen verwaltungsmäßigen (früher: sozialistischen) Gang.

• Zu der "illegalen Schule":

Polizei stürmt vermeintliche „Heimschule“ und traumatisiert Kinder
    ...
    Was die Mutter nun berichtet, erinnert an die dunkelsten Zeiten. Die Einsatzkräfte waren in voller Montur, schwarz vermummt, mit Schlagstöcken und Maschinenpistolen ausgerüstet. Zuerst wurde die Eingangstür der Mühle per Rammbock mit einem großen Knall aufgebrochen. Die Kinder wollten daraufhin ins obere Stockwerk flüchten, allerdings kam es dazu nicht, da die Polizisten sie voll bewaffnet noch an der Treppe festsetzten.

35 Mann mit MP und Schlagstock gehen auf 15 Kinder los?

Das sollte eigentlich jeden noch so an den Haaren herbeigezogenen Notwehrexzess rechtfertigen. Legt man es am Ende darauf an, daß jemand die Nerven verliert und Blut fließt? Unglaublich. Die gehören doch alle umgekehrt ans Kreuz genagelt.

• Doch die Impfpflicht in Bautzen. Wäre auch zu schön gewesen.

Interessant sind wie immer die Details. Der Witschas, der da einen auf dicke Hose gemacht hat, scheint der Vize zu sein. Was ein Wurm (es sei denn, da kommt noch was von ihm. Dann nehm ich den Wurm zurück). Und der Chef läßt dann am nächsten Tag ausrichten, "ätschbätsch". Und das in so einer aufgeheizten Situation?

Als Küchenpsychologe, der den le Bon quergelesen hat sage ich: hochgefährlich, die haben es nah beieinander.

• Zitat

BADEN-WÜRTTEMBERGGericht kippt 2G-Regel für Einzelhandel

Ab sofort gilt die 2G-Regel für den Einzelhandel im Südwesten nicht mehr
    Mannheim – Der Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg hat die 2G-Regel für den Einzelhandel im Südwesten gekippt. (blöd)

• Entschädigungsanträge nach dem Infektionsschutzgesetz

http://www.ifsg-online.de/index.html

Wieso soll es jetzt Entschädigungen für Impfschäden geben?

Die Hersteller des Impfstoffes schließen es aus genau so wie der Staat!

Vor der Impfung bekommt doch jeder solch einen Wisch zum unterschreiben.

Wie sagte der französische Richter in der Urteilsbegründung sinngemäß;
    wer sich freiwillig mit einem experimentellen Impfstoff der Phase 3 impfen läßt
    und in der Folge daran stirbt - hat quasi einen Suizid begannen!
    > folglich muß die verklagte Lebensversicherung nicht zahlen.

• @juergen1228

In dem Text steht doch genau, was ich schrieb.

Entschädigung für Verdienstausfall,
    Kinderbetreuung usw.

Da steht nichts von Impfschäden!

• „Seit meiner Impfung ist nichts mehr, wie es war“

Der Jurist Rolf Merk über seine Erfahrungen mit der Impfung und über das Tabu-Thema Impfschaden.
    [...]
    „Als habe man einen gesellschaftlichen Verrat begangen“
    [...]
    Als habe man durch die Impf-Beschwerden ein Tabu gebrochen, etwas Heiliges in Frage gestellt,
    einen gesellschaftlichen Verrat begangen.
    Und dann erst verstand ich den Satz eines Bekannten, der ebenfalls schwere Nebenwirkungen erlitt:
    Erst verlierst du deine Gesundheit und dann deine Würde.
    [...]
    Rolf Merk ist Volljurist und Vorsitzender des Stadtrechtsausschusses der Stadt Mainz.
    Er hat in dieser Funktion auch über die Rechtmäßigkeit von Corona-Maßnahmen der Stadt Mainz zu entscheiden. :burka:

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

Einmal editiert, zuletzt von Real de Catorce ()

Schriftgröße:  A A A A A