CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ein gütiger Monarch, der "sein" Land regiert und "sein" Volk, das sich als solches zusammengehörig fühlt, hegt und pflegt, wäre vielleicht sogar am besten ... Oder Aufteilung in kleine regionale Verwaltungseinheiten, die würden jeweils von einem Tribun regiert - eine natürliche Ordnung mit einem Anführer bildet sich immer heraus ...

    Die kleinen Verwaltungseinheiten haben wir ja, die müßten sich nur an die bestehenden Regeln halten. Und das mit der Monarchie ist eine Binsenweisheit. Bleibt die Frage, wo man den "gütigen Monarch" herbekommt, den kann man sich ja nicht schnitzen. Außerdem muß dann nur noch ein einziger Hansel korrumpiert werden um den ganzen Staat im Sack zu haben. Wilhelm II ist das beste Beispiel, der hat sich genauso von den Engländern vor den Karren spannen lassen, wie später alle anderen. Wobei alles was nach 1918 kam, eh ferngesteuert war.


    Ich bleibe dabei, der Schlüssel ist das Wahlrecht. Wobei es darauf ankommt, daß die Leute auch jemanden abwählen können. Aber das führt jetzt in dem Faden zu weit.

  • Ich bleibe dabei, der Schlüssel ist das Wahlrecht. Wobei es darauf ankommt, daß die Leute auch jemanden abwählen können.

    Ganz wichtig ist auch, dass nur wählen darf, wer die Party auch bezahlt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Fast alle Impfpflichtbefürworter sehen aus, als hätten sie wenig Spaß im Leben. Bestimmt Zufall...

    Ich frage euch hier mal :


    Wie finde ich raus, wo einer seine Doktor-Arbeit geschrieben hat ?

    Der so schöne Lebenslauf
    mit Privat-Uni Herdeck, Beirut und San Diego ist mit der Promotion 2011 plötzlich so unscharf, dass es mich brennend interessiert, wer in meine körperliche Unversehrtheit eingreifen will.
    Sonst überall ein Ort drin aufgeführt, für 2011 gerade nicht.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Mir und noch einigen Spaziergängern ist heute ein Ordnungswidrigkeitsbescheid der Stadt ins Haus geflattert.

    Nicht vergessen, die Beweislast immer noch bei der Behörde. Widerspruch mit irgendeinem medizinischen Grund, der eben halbwegs plausibel sein muß. @ECU hat ja auch schon was geschrieben.

  • Der Krall meint....wählen sollte nur der dürfen der die Hand nicht aufhält...für nichts


    cu DL...ich würde weitergehen...so je 10.000 Öcken Nettosteuerlast eine Stimme [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Und das Schönste....dann dürften sich die Polithanseln nicht mal mehr selber wählen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Widerspruch mit irgendeinem medizinischen Grund, der eben halbwegs plausibel sein muß.

    Und wenn es z.B. Sachsen-Anhalt wäre, steht das was von niederschwellige Nachweispflicht.
    Gibt es sowas in der Begründung zu deinem Bundesland auch, sind die Anforderungen an die Nachweisführung als sehr gering anzusehen !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Widerspruch mit irgendeinem medizinischen Grund

    Keinen präzisierten medizinischen Grund angeben, sondern nur dass einer besteht!

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Aber abgesehen davon kann man seinen Arsch dafür verwetten, dass in wenigen Tagen eine neue Mutante um die Ecke kommen wird. Tödlich, und ein vielfaches gefährlicher und ansteckender als Omikron. Diese wird dazu führen eine allgemeine Impfpflicht einzuführen und die Grundrechte sogar noch weiter einzuschränken.

    Das habe ich vor kurzem auch noch gedacht das eine neue Mutante auftauchen wird um die Impfpflicht zu begründen. Aber die brauchen gar keine Mutanten mehr. Sie führen die Impfpflicht trotz des 90% ungefährlicherem Omikron trotzdem ein. Und niemanden kümmert es in Österreich [smilie_happy] Da hat der Bellen das Gesetz einfach so gemütlich ohne Gegenwehr unterschrieben. Der kann scheinbar alles unterschreiben ohne das jemand etwas dagegen tut.

  • cu DL...ich würde weitergehen...so je 10.000 Öcken Nettosteuerlast eine Stimme

    Nicht gut. Der malochende Steuerknecht soll schon dabei sein.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Bremen kippt 2G Regel


    Es sei folgerichtig, dass der Bremer Senat am kommenden Dienstag das Ende der 2G-Regelung beschließen wird, so Bovenschulte weiter. "Der Zugang zu den Geschäften ist dann vorbehaltlich der Zustimmung der Bremischen Bürgerschaft auch ohne einen Impfnachweis möglich."
    Die FFP2-Maskenpflicht soll bleiben, um einen ausreichenden Infektionsschutz zu gewährleisten. Bremen will sich laut Bovenschulte für eine bundesweit einheitliche Regelung einsetzen.
    ---
    Heißt das eigenltich das auch "Getestet" vom Tisch ist? Ich frage für einen Freund.
    ----
    Spaß des Tages:
    [Blockierte Grafik: https://media.gettr.com/group22/getter/2022/02/02/17/09c3a4c8-e574-e886-32f3-57a88359bfac/db9317b8d5fd9579eb535d8c30414c8c.jpg]

  • IFR=Sterblichkeit bei Infektion


    Kinder und Jugendliche im Alter von 0 bis 19 Jahren haben eine IFR von 0,0013 Prozent, 20- bis 29-Jährige von 0,0088 Prozent, 30- bis 39-Jährige von 0,021 Prozent. Je älter die Menschen werden, desto mehr steigt die IFR, bei 60- bis 69-Jährigen liegt sie bei 0,65 Prozent. Folgende Grafik gibt Ausschluss über die Infektionssterblichkeitsraten in den Altersgruppen:




    Für die Jüngsten lässt sich somit eine Überlebensrate von 99,9987 Prozent feststellen. 20- bis 29-Jährige haben eine Überlebensrate von 99,9912 Prozent, sogar bei den 50- bis 59-Jährigen liegt sie bei 99,86 Prozent. Die Daten beziehen Menschen mit Vorerkrankungen ein.
    Die Autoren der Studie schließen aus den Informationen, dass die IFR sehr viel geringer ist als zuvor gemeldete Daten.
    Einige kritische Seelen wissen schon seit 2020, dass die Letalitätsrate von Corona so gering ist, dass es eigentlich keine Rechtfertigung für die Grundrechtseinschränkungen gibt. Selbst, wenn man von den Zahlen des RKI ausgeht, sind 2020 30.136 Menschen an Corona gestorben, das wären 0,4 Prozent der Erkrankten. In Deutschland liegen wir damit über dem weltweiten Durchschnitt von 0,15 Prozent und in dem europäischen Durchschnitt von 0,4 Prozent.
    Die von Ioannidis festgestellte niedrige Letalitätsrate, besonders bei den jüngeren Altersgruppen, bietet keine Grundlage, ihnen die Klassenfahrt oder das Essen in der Mensa auf Grund einer 2G-Regel zu verbieten. Bereits 2020 war die Letalitätsrate ohne Impfung niedrig. Wäre die IFR vor den Impfkampagnen hoch gewesen, könnte man eine Sinnhaftigkeit der Impfung zumindest in diesem Aspekt schlüssig argumentieren. Offensichtlich ist die Sterberate allerdings schon vor den Impfungen nicht hoch gewesen, besonders bei den Jüngeren. Die Schlussfolgerung, dass die Impfung einen immensen Nutzen hat, ist an der Stelle massiv in Zweifel zu ziehen.
    Erschwerend kommt hinzu, dass die verstorbenen Fälle nicht untersucht werden und nicht eindeutig festgestellt werden kann, ob sie mit oder an Corona verstorben sind. Im Nachhinein können diese Untersuchungen nicht mehr erfolgen. Es kann nur spekuliert werden, dass die IFR noch weiter sinken würde, würden die Verstorbenen als tatsächliche Corona-Tote oder keine Corona-Toten identifiziert werden.
    Wird dann noch berücksichtigt, dass Omikron einen milderen Verlauf, 91 Prozent weniger Todesfälle als Delta, hat und diese Variante genutzt werden könnte, wieder zum normalen Leben zurückzukommen, wird der Kurs in Richtung Impfpflicht immer absurder.
    https://reitschuster.de/post/c…unter-20-jaehrige-999987/


    Fazit: Es ist nicht fahrlässig, sondern KRIMINELL, was die Verantwortlichen, allen voran die „Experten“ von Drosten, Wieler, Lauterbach & Co tun!
    Wie kann man Kindern und Jugendlichen diese schwersten körperlichen und seelischen Schäden aufhalsen?
    Liegt es daran, das von den Verantwortlichen die wenigsten selber Kinder haben?
    Für diesen Genozid müssen die Verantwortlichen, die das schon seit mindesten 2016 geplant haben, vor einen neu zu gründenden Gerichtshof. Oder Davos zum geeigneten Moment zum Atomziel erklären....

  • Lieber Salorius, schon vergessen? Das wird doch damit begründet die Kinder könnten ihre Oma anstecken. In einer Schulklasse tragen dann 30 Kinder eine Maske damit sie ihre Lehrerin nicht anstecken. Dann noch so scheinheilig, "Auf was die Kinder zur Errettung der Erwachsenen alles verzichten müssten." Und die meisten Erwachsenen glauben noch diesen Schwachsinn.
    :wall: :wall: :wall:
    Da hilft nur noch alle in einen Sack und traufprügeln.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Demo-Flut in Wien – jetzt Krisengipfel mit Ministerium


    Krisengipfel im Innenministerium wegen der Dauer-Demos in Wien: Anrainer und Unternehmer sollen laut ÖVP-Stadtrat Karl Mahrer verschont werden.
    Beinahe jeden Samstag wird Wien mittlerweile seit Wochen zur Demo-Zone, in der jeweils Zehntausende gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung auf die Straße gehen. Zuletzt wurden vermehrt Rufe laut, die Demos zu beschränken. Nun wird dazu ein Gipfel im Innenministerium einberufen. Ein "unglaubliches Ausmaß an Belastung" für die Wiener Innenstadt ortet ÖVP-Stadtrat Karl Mahrer. Er kündigt ein Treffen von "Experten des Ministeriums für Inneres sowie den Vertretern der Betroffenen" an.
    "Aus Dauerbelastung rausholen"
    "Wir koordinieren in den nächsten Tagen mit den Experten des Ministeriums für Inneres sowie den Vertretern der Betroffenen des ersten Bezirks eine erste 'Gesprächsrunde', die Mitte Februar stattfinden wird. Ziel ist es, den Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre Meinung kundzutun, gleichzeitig aber die Anrainer und Unternehmer aus dieser Dauerbelastung auch rauszuholen", gibt Mahrer per Aussendung bekannt.


    https://www.heute.at/s/demo-fl…mit-ministerium-100188324


  • Es ist ein Unterschied ob Demokratie und Freiheit von Monarchen und Fremdherrschaft erstritten wurde oder ob Diese von ausland. Mächten installiert und übergestülpt wurde.


    Während in Canada sich der Protest von Farmern und Truckern ausweitet....
    geht man in Deutschland spazieren falls es die Obrigkeit gnädig erlaubt......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

Schriftgröße:  A A A A A