The Länd
Wer kommt denn auf so einen Bullshit
19. Dezember 2024, 01:24
The Länd
The Länd
Das hatte ich vor ein paar Monaten auch entdeckt. Das ist echt das Lächerlichste was man sich nur vorstellen kann. Aber wen wundert es bei diesen Clowns im Ländle.
Das hatte ich vor ein paar Monaten auch entdeckt. Das ist echt das Lächerlichste was man sich nur vorstellen kann. Aber wen wundert es bei diesen Clowns im Ländle.
Den Booster fand ich noch besser.
PS: Seit heute ist der "Booster" für meinen zweifach geimpften Bruder (Herzprobleme nach Zweitimpfung) die Corona Infektion.
Und für seine im November genesene Freundin gibts jetzt glücklicherweise auch bald den zweiten Genesenen Schein.
Booster, Booster, Booster.... von den ganzen Möglichkeiten die sich hier bieten wäre mir ein guter Platz bei einem Falcon 9 Start am liebsten.
Der Governor of the länd hat Corona.
Moin,
ich habe mich eben gerade dabei erwischt, ganz "dunkle" Gedanken zu haben
Grüße
Goldhut
The Länd
naja, "das Elend" hört sich so negativ an
Mit der Ergänzung "... of confusion" würds wenigstens Sinn machen.
Mit der Ergänzung "... of confusion" würds wenigstens Sinn machen.
Länd of Infusion
Ein paar Links von mir
Warum Pfizer in Indien wirklich scheiterte: „Nein“ zu Sonderklausel für Entschädigungen
https://www.wochenblick.at/cor…el-fuer-entschaedigungen/
Staatsfunk geschockt: „Anteil von Geboosterten auf den Intensivstationen nimmt rasant zu“
https://philosophia-perennis.c…tationen-nimmt-rasant-zu/
Glauben Sie den Medien nicht, die „Pandemie“ war KEIN Fehler
https://uncutnews.ch/glauben-s…pandemie-war-kein-fehler/
Kanada genehmigt den ersten pflanzenbasierten COVID-Impfstoff
https://uncutnews.ch/kanada-ge…asierten-covid-impfstoff/
Ami kauft 57000 Dollar Pokemonkarte mit Covidkredit
https://www.bild.de/news/ausla…-knast-79385186.bild.html
Nachrichten:
Weniger als ein Drittel ist in der Ukraine geimpft.
Scheint aber null Problem zu sein.
Man hätte doch längst erklärt, dass die Ukraine sich nicht verteidigen kann, weil die alle auf Intensiv liegen.
Alles anzeigen
Wenn ich jetzt öffentlich sage, was ich mir sehnlichst wünsche, bin ich wahrscheinlich lebenslänglich gesperrt und habe heute noch ne Hausdurchsuchung am Arsch-aber wenn wir uns alle ganz fest das gleiche wünschen, dann gibt es vielleicht eine selbsterfüllende Prophezeihung.
Ver...n soll er, das A...ch
Covid-19 lässt Gehirn um 0,2 Prozent schrumpfen
Ich entschuldige mich für meine Beiträge hier, es reicht nicht mehr ganz ...
Weniger als ein Drittel ist in der Ukraine geimpft.
Scheint aber null Problem zu sein.
Man hätte doch längst erklärt, dass die Ukraine sich nicht verteidigen kann, weil die alle auf Intensiv liegen.
Die dürften laut KL gar nicht mehr leben.
Putin hatte auch dem Karl vertraut und war überrascht noch Militär vorzufinden.
ah, wenn Covid nich mehr taugt für die Impfpflicht dann vieleicht der 1% tödliche Zeckenbiss !
Karl arbeitet schon am Wald und Wiesen Lockdown ....
"FSME steht für Frühsommer-Meningoenzephalitis. Eine Infektion verläuft oftmals mild. In der ersten Phase gibt es häufig grippeähnliche Symptome: Man hat Fieber, ist abgeschlagen, Kopf und Glieder tun weh. Später kann eine Entzündung des Gehirns, der Hirnhäute oder des Rückenmarks folgen - es gibt also ein Risiko für schwere Verläufe. Ist die Krankheit erst einmal ausgebrochen, können nur die Symptome therapiert werden. Für rund ein Prozent der Patienten endet die Krankheit tödlich. In Risikogebieten liegt die Wahrscheinlichkeit einer Infektion nach einem Zeckenstich bei 1 zu 50 bis 1 zu 100.
Gegen FSME gibt es eine Impfung, nicht jedoch gegen die ebenfalls von Zecken übertragene und bundesweit vorkommende Borreliose. Dobler rief zur FSME-Impfung auf. Immer wieder sehe man schwere Fälle auch bei Kindern. In besonders betroffenen Regionen wie in Ravensburg müsse man Kampagnen durchführen, um die Impfbereitschaft zu erhöhen."
ah, wenn Covid nich mehr taugt für die Impfpflicht dann vieleicht der 1% tödliche Zeckenbiss !
ist auch den wenigsten aufgefallen, wie massiv sie die werbung für diesen schwachsinn die letzten jahre hochgefahren haben.
ganz schlimm war es so bis vor 2 jahren auf youtube. bei wirklich jedem video wurde ich mit diesem schaiss genervt. hat "früher" keine sau interessiert und da gab es die plörre ja auch schon.
gegen fsme bin ich geimpft
da wurde nicht so viel werbung für gemacht
Neue Waffe des Davoser-Elite-Kapitals: Corona!
Corona wird auch gegen Maoisten aktiv.
Da kann man nur hoffen, dass Corona siegt!
Bekannter hat sich heute gemeldet - er habe C und komme gerade vom PCR-Test.
Daraufhin ich: Aber du bis doch geimpft!
Darauf er: Das hat nix zu sagen, krieg man trotzdem.
muß man nix mehr zu schreiben - oder?
gegen fsme bin ich geimpft
da wurde nicht so viel werbung für gemacht
War & ist nicht unbedingt notwendig. Auch da gibt es schon bedenkliche Adjuvanzien.
Und Werbung wurde kräftig gemacht. Für damalige Maßstäbe.
Bekannter hat sich heute gemeldet - er habe C und komme gerade vom PCR-Test.
Daraufhin ich: Aber du bis doch geimpft!
Darauf er: Das hat nix zu sagen, krieg man trotzdem.
hast du an der stelle abgebrochen, oder die entscheidende folgefrage zur offenbahrung seiner kognitiven dissonanz gestellt?
das war ja mal wieder ne steilvorlage.
Impfpflicht in Österreich ausgesetzt.
Wenn das jetzt nicht für Einsicht sorgt, hilft wohl nur noch die Notschlachtung.
vergeßt es!
Da ist nix mit Einsicht, weil er hat keine NW, die ihm die Schädlichkeit der Nadelung bewußt machen.
Alles Hörensagen.