Ghost Bustels
![]()
Einmal im Monat werden Chinamann Bilder durch die westliche Presse durchgereicht, ansonsten ist China wie ein Tiefbunker mit Deckel drauf.
Das schluckt aber das westliche Schaf, die Trauma Schöpfer an sich verbreiten immer gut Angst. Die Bilder sind immer ähnlich, einer mit ABC Anzug spritzt Desinfektionsmittel in einer Nebelschwade rum(ans Hirn klatsch).
Diese ganzen globalen PsyOPs machen die Menschen psychisch krank, das nennt man dann aber Long-Covid!
Ein Virus schwächt sich in Mutationen immer weiter ab, die tun aber wie bei Resident Evil und bereiten sich auf die Horden vor!
Wenn es gut geht und die Generationen nach uns das analysieren, die lachen sich einen Ast.
Eine Nichte von mir mit Booster Impfung hatte auch Corona, da habe ich gefragt wie schlimm es denn war. Das wäre schon heftig gewesen mit 39 Grad Fieber, vier Tage platt und sehr schlapp.
Dann habe ich gefragt, wie das bei der "Echten Grippe" damals bei ihr war. Da hatte sie auch schon schlimme, die musste aber wirklich mehre Minuten darüber nachdenken.
Diese Gehirnwäsche ist so derart genial, ich befürchte das heute die meisten schon gar nicht mehr wissen wie das in der "Alten Normalität" mal war, die sie sich eigentlich zurückwünschen.
Das ist alles so dermaßen geisteskrank, die Ursache war auch niemals Corona, unsere Gesellschaft ist schon seit Jahrzehnten ein wandelnder Dachschaden.
_________________________________________________________________________________________________
Mal eine Kurzgeschichte aus dem Irrenhaus, der Lauterbach dessen Pinocchio Nase schon quer durch Deutschland reichen würde, wenn eben das Gute an Märchen wahr wäre, er hat sich ja am Freitag bei Bild weiter beliebt gemacht :
Nun stört das den Kerl einfach gar und macht einfach mal weiter.
ZitatLauterbach mahnt angesichts Rekord-Corona-Zahlen zum Impfen
Ab dem 20. März werden die Corona-Maßnahmen in Deutschland gelockert. Doch derzeit gibt es hierzulande die höchste Inzidenz in Europa, wie Bundesgesundheitsminister Lauterbach sagt. Er ruft zum Impfen auf.
https://de.yahoo.com/nachricht…ord-corona-113552635.html
Zu was jetzt impfen wenn Karl sich nach Bild hinter den Gardinen wegen Omikron mit dem Verräterpack die Eier schaukelt?!
Eine Mindestanforderung an Glaubwürdigkeit scheint dem Volk inzwischen vollkommen egal zu sein oder wo setzen die zb. bei einem Lauterbach an?
Es ist nur noch eine reine Ideologie mit einer Mehrheit die sich ihr unterworfen hat, ich mach mir um das Ende vom Bauernopfer Lauterbach keine Sorgen. Ich mache mir Sorgen um eine Gesellschaft mit Millionen von Menschen die sich auf Kindergartenniveau verarschen lassen.
Keine Ahnung ob die zuvor immer nur dachten dass eine Demokratie ein reiner Selbstläufer ist und wenn es dann mal kracht, einfach den Kopf in den Sand stecken und darauf warten bis sie wieder da ist.