CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/622


    15-Jährige stirbt nach #Corona-Impfung.
    "Weil es sich um eine bekannte Nebenwirkung der Impfung handelt, kann niemand verantwortlich gemacht werden", erklärt die Staatsanwältin.


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Das ist wieder eine tolle Begründung. Meine Übersetzung. Selbst schuld wer sichh impfen lässt.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Angesichts der höchsten Corona-Infektionszahlen seit zwei Jahren hat China erneut einen harten Lockdown über Millionen von Menschen verhängt. Die Zahl der Ansteckungen habe sich innerhalb eines Tages auf fast 3.400 verdoppelt,


    Schweiz: 32'087...bei 8 Mio Einwohnern...Hochgerechnet auf China wären das 5,7 Millionen neue Fälle pro Tag [smilie_happy] ...Am 1.April sollen hier die letzten mickrigen Massnahmen aufgehoben werden, weil die Menschen den Terror nicht mehr länger dulden (also, nur DIESEN Terror :rolleyes: ).



    Diese Gehirnwäsche ist so derart genial, ich befürchte das heute die meisten schon gar nicht mehr wissen wie das in der "Alten Normalität" mal war, die sie sich eigentlich zurückwünschen.

    Man hat den Menschen mit der Angst die Erinnerung vernebelt, aber gründlich. Und man tut so, als hätte man nur noch einen Hammer, darum müssen alle (künstlichen) Probleme nun so aussehen wie ein Nagel. Dieser Eifer, mit dem nun die Gehirngewaschenen alles kurz und klein schlagen möchten, ist beängstigend.


    Ich habe vor knapp 2 Monaten zu arbeiten aufgehört. Der Idiotenhaufen schlägt gerade überall Löcher in die Bordwand und ich spiele NICHT die Musik dazu. Ich kann es auch mit meinem Gewissen momentan nicht vereinbaren, mehr Steuern als unbedingt nötig zu bezahlen. Jetzt warte ich geduldig darauf, dass der Kahn sinkt..und dass ich hinterher für den Untergang beschuldigt werde. Weil keine Maske getragen oder nicht rechtzeitig zur Fahne geeilt oder was auch immer.


    Wenn alle ersaufen, dann trifft es in der Mehrheit Vollidioten, das ist mein einziger Trost.

  • https://t.me/ploetzlich_und_unerwartet/622


    15-Jährige stirbt nach #Corona-Impfung.
    "Weil es sich um eine bekannte Nebenwirkung der Impfung handelt, kann niemand verantwortlich gemacht werden", erklärt die Staatsanwältin.


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Das ist wieder eine tolle Begründung. Meine Übersetzung. Selbst schuld wer sichh impfen lässt.

    Das war ein 15-jähriges Mädel. Was kann die schon selbst entscheiden? ;(
    Sie hat für die Dummheit ihrer Eltern mit dem Leben bezahlt.

  • Das war ein 15-jähriges Mädel. Was kann die schon selbst entscheiden? ;( Sie hat für die Dummheit ihrer Eltern mit dem Leben bezahlt.

    So wird Vertrauen geschaffen. Besonders für die noch nicht Geimpften....... [smilie_happy]


    In der Uniklinik in Marburg wurde jetzt eine Spezialambulanz für Impfschäden eingerichtet, weil die pro Tag 30-40 neue Fälle mit obskuren Nebenwirkungen haben. Wo´s doch laut Karl und Konsorten überhaupt gar keine Nebenwirkungen gibt. :S


    Das stand jetzt bei uns in der hiesigen Tageszeitung in einem großen Artikel mit dicker Überschrift. Wenn du jemand darauf ansprichst, nur (betretenes) Schweigen.


    Und der Leiter der Ambulanz wird natürlich mit den Worten zitiert: " Die Impfung ist wirksam, der Nutzen übersteigt die eventuellen Nachteile....... blablabla......"


    Eigentlich müßig, über solche Aussagen auch nur noch irgendwas zu schreiben :wall:

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • bitte abfotografieren [smilie_blume]

    Foto habe ich in meiner Galerie auf dem Handy. Weiß aber nicht, wie ich das einfügen kann ?)
    EDIT:
    Ah, hat sich ja erledigt wie ich sehe. Danke @Seeadler


    Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand erklären wie sowas geht

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Ich hab den Zeitungs-Text aus dem Vorbeitrag gelesen und das ist wieder einmal ein klassisches Beispiel dafür, dass Ärzte sehr wenig Ahnung von Mitochondrienschäden haben.


    Diejenigen, die davon absolut keine Ahnung haben, sind schnell dabei etwas Psychosomatisches zu diagnostizieren. (mittlere Spalte des Textes)


    Je schneller diese Diagnose von einem Arzt gestellt wird, desto weniger Ahnung hat dieser von den Mitochondrien. Diese Diagnose sagt eigentlich wesentlich mehr über den Arzt selbst bzw. dessen Unwissenheit als über den Patienten aus.


    Die etwas besseren Ärzte, argumentieren in etwa so wie es in der rechten Spalte des Textes dargestellt wird. Den Bogen zur echten Krankheitsursache spannen aber auch sie nicht.


    Dabei ist es so einfach.


    Nachtrag:


    In der rechten Spalte bitte den Abschnitt lesen, der mit "Die Therapie mit...." beginnt.


    Das ist faszinierend mit anzusehen, wie sie sich die richtigen Fragen stellen, jedoch nicht auf deren Lösung kommen. Was da nämlich beschrieben wird, ist ein Energiemangel der energieintensiven Bereiche des Körpers, ausgelöst durch eine wohl impfbedingte Mitochondrienstörung.


    Wann werden sie jemals darauf kommen?


    Vielleicht sollte ich meine Arbeit ans Klinikum Marburg oder an die Zeitung schicken!


    Und das Ende des Textes ist absolut grotesk!


    "Es gibt keine Alternative zur Impfung, denn eine Corona-Infektion ist keinem Menschen zumutbar!"


    Der Mitochondrienschaden dagegen schon oder wie? :wall:

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    8 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Der Titel ist ja schon eine Irreführung. Es ist nicht "Long Covid", es ist die Impfung.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • nein, nein, nein die impfung kann es nicht sein. prof. lauterbach hat gesagt die impfung ist sicher und ausserdem kam es im fernsehen und in der zeitung stand es auch.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Wir haben versucht uns auch anzustecken um den Genesenen-Status zu erhalten, weil Reisen dadurch einfacher wird.



    Wie kann das sein? Hat jemand einen guten Tipp was helfen könnte?

    ich hab keinen "beweis" (da ich keine kulturen anlegen kann...), aber ich war neulich seit ewigkeiten zum essen eingeladen (nein, liegt nicht an mir... ;) ). zwei leute waren gepiekst und teilweise gebumstert und saßen mir ggü.
    zuhause hatte ich es schon bemerkt und am nächsten tag auch, dass meine nase etwas lief und ich halsschmerzen hatte. es würde mich extrem wundern, wenn das nicht die todbringende rona war, denn ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt mal schnupfen, ne erkältung, oder nen gripalen effekt hatte.
    ist mir natürlich erst hinterher aufgefallen, dass ich depp mich da in ultimative todesgefahr gebracht habe, da rona wie mehrmals erwähnt, in meiner realität weiterhin absolut (100%) nicht existent ist, warum auch immer...


    also, versuch es mal bei den geschützen, ggf hat man dort grössere chancen. allerdings auf eigene gefahr, da man ja leider weiterhin nix neues bzgl dem unsäglichen shedding themas weiss...

    diese mobilen nebenmaschinen ohne die verkleidung wäre nicht mal halb so glaubhaft. aber selbst solche einfachen fragen stoßen nirgendwo auf, einmal was da überhaupt raus kommt und wenn es kein banaler nebel ist sondern irgendwelche chemiebrühe zur desinfektion, wieso der lebensmüde nur so ne olle pappmaske trägt.
    logo, je nach ausprägung der teilnahme an der aktuellen kamera realität, zeigt dies natürlich, wie hochwirksam die masken näcmlich doch sind ^^

    auf diese karte warte ich ja weiterhin und sobald sie auftaucht, können wir gewiss sein, das ende ist nahe, also das vorgesehene gute ende mit dem messias der die erlösung von den faschonazis bringt, aber als belohnung kein bargeld mehr für seine taten akzeptiert ^^

    Ich hab den Zeitungs-Text aus dem Vorbeitrag gelesen und das ist wieder einmal ein klassisches Beispiel dafür, dass Ärzte sehr wenig Ahnung von Mitochondrienschäden haben.

    nicht nur die, sondern alle die diesem unsinnigen konzept der schulmedizin glauben schnenken.
    ist halt absolut logisch, dass das zeichen von wie viel waren es bei der pfizer plörre, 1200 oder 1600 nebenwirkungen, ein deutliches zeichen für das verständniss und die kompetenz dahinter darstellen, dass man das konzept leben und körper genaustens durchschaut hat...

    Lauterbach ist kein Heiliger, sondern - im Gegenteil, ein Handlanger des Teufels

    ach, du immer mit deinen fakenews :P

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • auf diese karte warte ich ja weiterhin und sobald sie auftaucht, können wir gewiss sein, das ende ist nahe, also das vorgesehene gute ende mit dem messias der die erlösung von den faschonazis bringt, aber als belohnung kein bargeld mehr für seine taten akzeptiert ^^

    Ich bin mir ziemlich sicher: Nach dem dritten Weltkrieg werden sie die Alien Karte spielen. Der 3. Weltkrieg war nämlich die vorletzte Karte und die Alien Karte ist die letzte :thumbup: kann sich also nur noch um wenige Monate handeln.

  • In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

    Einmal editiert, zuletzt von FEH65 ()

  • Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • wen interessiert das noch?


    den klabautermann nicht
    die Parasiten in den Parlamenten nicht
    die Mehrzahl der genadelten nicht
    die Richter vom kaffeekränzchen bei mutti auch nicht


    leidglich die 30% ungenadelten und die suchen nach auswegen statt den dingern, für die im ZDF letzten ne bauanleitung präsentiert wurde.

  • :thumbup: Du hättest jetzt mal den Russland-Masken Test machen können.





    Danke, aber sie können sie jetzt wieder abnehmen. [smilie_happy]


    Die wäre jetzt bestimmt auch ein Renner!





    Zitat

    @Lupus Der Titel ist ja schon eine Irreführung. Es ist nicht "Long Covid", es ist die Impfung.

    Offensichtlicher geht es ja schon nicht mehr, Long Covid der flexible Gesundheits-Abschiebebahnhof für alle wandernden Impfopfer und psychischen Opfer aus der Corona Agenda. Da geht es dann mit den Fehlbehandlungen weiter, das ist wie eine Bergamo Intubation in Dauerschleife. <X






    Zitat

    @OphiuchusMan hat den Menschen mit der Angst die Erinnerung vernebelt, aber gründlich. Und man tut so, als hätte man nur noch einen Hammer, darum müssen alle (künstlichen) Probleme nun so aussehen wie ein Nagel. Dieser Eifer, mit dem nun die Gehirngewaschenen alles kurz und klein schlagen möchten, ist beängstigend.


    Ich habe vor knapp 2 Monaten zu arbeiten aufgehört. Der Idiotenhaufen schlägt gerade überall Löcher in die Bordwand und ich spiele NICHT die Musik dazu. Ich kann es auch mit meinem Gewissen momentan nicht vereinbaren, mehr Steuern als unbedingt nötig zu bezahlen. Jetzt warte ich geduldig darauf, dass der Kahn sinkt..und dass ich hinterher für den Untergang beschuldigt werde. Weil keine Maske getragen oder nicht rechtzeitig zur Fahne geeilt oder was auch immer.

    Mit der Leichtigkeit und Kaltschnäuzigkeit und dieser Pseudo Wissenschaft mit der sie die Massen an der Nase herum geführt haben, hätte ich niemals gerechnet. Ich meine die haben teilweise "Offene Diktatur" gelebt, Australien hat bis Dato noch kein Gang runtergeschalten.
    Der Geisteszustand der Massen ist brandgefährlich zu jeder Zeit, ich war damals da noch recht optimistisch - das ist alles viel schlimmer . [smilie_happy]





    Der Lauterbach liest sich wie so eine Propaganda Textbaustein KI. Viel Tod, wenig Leben.
    Geimpfte sind jetzt(?) oft unvorsichtig! [smilie_happy]
    Nein, eigentlich sind alle Ungeimpften jetzt schon tot, spielt aber keine Rolle, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.

  • Nein, eigentlich sind alle Ungeimpften jetzt schon tot, spielt aber keine Rolle, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.

    Also können ja nur noch Geimpfte infiziert sein.
    Waseine super Webung für die Impfung ist.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A