CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Moin,

aus dem Artikel (bezug zu 3. Welt und Impfung):
    "Es sei die alte grausame Geschichte von Leben die zählen und solchen die nicht zählen"

Ersetze "Leben" durch "Meinungen",
    dann ergibt das den Zustand "hier"... 8o

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ersetze impfen durch töten, dann stimmt es

Diese Politiker halten sich für Götter, die die menschlichen Schachfiguren nach Belieben herumschieben und opfern können, des höheren Ziels der Renten + Pensionen wegen. Das betrifft sie schließlich auch.

Es bräuchte eines wirklich heftigen Widerstandes, um hier noch Recht und Vernunft reinzubringen.

Was mich wundert, für diese lächerliche Menge von „fehlenden“ zwei Millionen Impflingen fahren die so einen Aufwand!
    Der wahre Grund ist m.E. eher, das die restlichen 78Mio., die jetzt noch jubelnd an der Hatz mitmachen, mit der Einführung einer Impfpflicht selber im 3Monatsrhytmus an den Booster gezwungen werden.
    Bis endlich alle verreckt sind ....
    DEAGEL Liste und Georgia Guidestones lassen grüssen....

• Manchmal Frage ich mich, ob die Verantwortlichen die andere in die Sprize (mehrfach) zwingen wollen, wirklich noch schlafen können.

Wenn es "nur" um die Digitale ID ginge, könnten die doch locker mit denen arbeiten die sich bereits geimpft haben.
    Alle werden sie nie und nimmer zum Impfen bekommen... Egal was angedroht wird. Was wollen sie eigentlich am Ende mit diesen machen?

• Manchmal Frage ich mich, ob die Verantwortlichen die andere in die Sprize (mehrfach) zwingen wollen, wirklich noch schlafen können.

Wenn es "nur" um die Digitale ID ginge, könnten die doch locker mit denen arbeiten die sich bereits geimpft haben.
    Alle werden sie nie und nimmer zum Impfen bekommen... Egal was angedroht wird. Was wollen sie eigentlich am Ende mit diesen machen?

Wir haben es hier mit Psychopathen zu tun: https://de.wikipedia.org/wiki/Psychopathie
    Mit normalen Denkmustern und Logik kann man diesen nicht beikommen, da sie ausschließlich ihren eigenen Interessen verpflichtet sind und sich um die Auswirkungen auf andere, einen Dreck scheren.

Daher muss die Impfpflicht, egal in welcher Form, um jeden Preis verhindert werden. Denn wenn sie kommt, wird sie durchgesetzt und wird auch nie wieder verschwinden, so lange dieses System in seiner heutigen Form existiert.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Alternativ eine Neu-Verkabelung des Kongresszentrums, das ja jetzt etwa 30 Jahre alt ist...kann mich noch an die öffentliche Diskussion über die "hässliche moderne Architektur" (Beton / Holz) nach dessen Eröffnung erinnern.

Du meinst das in Luzern? Ja, tut meinen Augen auch irgendwie weh, dieses Ding. Die haben dort nicht gekleckert, ich habe seinerzeit zusammen mit einem Kollegen die Notstromleitung eingebaut (vollvergossene und zusätzlich gepanzerte Stromschienen, quasi durch das ganze Gebäude). Diese wird noch viele Generationen lang halten. Das war der einzige Kunde, der die gepanzerten haben wollte :] , wobei auch die ungepanzerten einen Crash mit einem Lieferwagen aushalten und 20 Meter unter Wasser stehen können.

• Wie gibt es den so was. Sind doch ganz bestimmt Alle geimpft. :hae:
    Wo die Impfung doch so sicher ist. [smilie_happy]

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Und dann soll es eine Impfpflicht geben nach diesem Urteil?!

Tod durch Impfung wie Selbstmord
    https://www.kla.tv/22062

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Ich bin bei dieser Meldung hin und her gerissen. Meine bessere Hälfte hatte bei seinen Versicherungen nachgefragt (schriftlich) dort hieß es man zahle auch bei der Covid Impfung.

Halte es aber auch nicht für undenkbar, das sich trotzdem quer gestellt würde. Versicherungen sind nicht für ihre Zahlungsfreudigkeit bekannt.

• Moin,

hab heute wieder Zeit zu schreiben und fang gleich mal an mit der ?:

Kennt jemand "Freizahn.de"?

Wenn nicht, ich empfehle die Site mal an dieser Stelle. Der Freizahn ist Zahnarzt und verfolgt das Weltgeschehen, sowohl was Covid19 als auch den UA-Kruge betrifft.

Doch lest selber; viele Übersetzungen von englischsprachigen Beiträgen/Autoren - die teilweise interessante Aspekte bringen, dadurch neue Assoziationen zu bereist Bekanntem herstellen lassen, bspw. einer der Gründe für Putins UA-Krieg in Kombination mit dem ETP-Modell von the hills group, etc.

kla.tv. hat schon viel Quatsch rausgelassen. Ich wollte die Quelle sehen, aber da muss man sich erst durchhangeln und landet schliesslich auf der Seite eines französischen Anwalts, der über Kundgebungen, Entschädigungen, Impfpflicht, die NWO...schreibt. Ich habe dann nicht alles gelesen, aber so versteckt man normalerweise eine Quelle, die es gar nicht gibt. Ich weiss jetzt nach all der Leserei und Scrollerei noch nicht einmal, WELCHES Gericht so geurteilt haben soll.

ich vermute, denen geht es nicht vordringlich ums Impfen sondern darum, die Geldstrafen zu kassieren.
    10 Mio x2500 € gibt ein schönes Sümmchen..............

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Es geht weiter, gibt noch genügend Varianten die man ausgraben kann.
    Der "Topvirologe" spricht auch wieder.
    Dr. Fauci warnt.

https://www.androidkosmos.de/t…r-jetzt-vorbereitet-sein/

Zitat
    „Ich möchte das Wort ‚Abriegelung‘ nicht verwenden, da es ein aufgeladenes Element enthält, aber ich glaube, dass wir das Muster der aktuellen Infektionen im Auge behalten müssen“, sagte er. „Wir müssen auf die Möglichkeit vorbereitet sein, dass eine weitere Variante auftaucht und sich die Dinge dann ändern.

(Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Noch kann man zwar raus aus DE als Ungenadelter, aber kaum noch wo rein.
    Insofern spielt es keine Rolle, wo der Zaun steht, ob dies- oder jenseits des Ufers.

Fauci plärt schon mal für den Zaun auf dieser Seite des Ufers...

für die USA bedeutet dies:
    alles was aus/über Mexiko kommt, darf rein, und alles was drin ist, darf zahlen für die demok-rats.

für DE/Eu bedeutet dies:
    alle Päckchen die Sorros schickt müssen freudig empfangen werden auch wenn jedes mit "porto zahlt Empfänger" versehen ist.

Wer geht einer bezahlten Beschäftigung noch mehr als nötig nach?
    auch unter dem Aspekt, dass Einkünfte nominal steigen, real aber 3 fach schrumpfen?

• Bald können wir die Überschrift des Freds erneuern bzw. erweitern . Die wilde Fahrt der Panikmache geht weiter :wall:

https://www.merkur.de/welt/cor…cebook#Echobox=1648545026

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

Schriftgröße:  A A A A A