CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wie gibt es den so was. Sind doch ganz bestimmt Alle geimpft. :hae:
    Wo die Impfung doch so sicher ist. [smilie_happy]

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Und dann soll es eine Impfpflicht geben nach diesem Urteil?!

Tod durch Impfung wie Selbstmord
    https://www.kla.tv/22062

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Ich bin bei dieser Meldung hin und her gerissen. Meine bessere Hälfte hatte bei seinen Versicherungen nachgefragt (schriftlich) dort hieß es man zahle auch bei der Covid Impfung.

Halte es aber auch nicht für undenkbar, das sich trotzdem quer gestellt würde. Versicherungen sind nicht für ihre Zahlungsfreudigkeit bekannt.

• Moin,

hab heute wieder Zeit zu schreiben und fang gleich mal an mit der ?:

Kennt jemand "Freizahn.de"?

Wenn nicht, ich empfehle die Site mal an dieser Stelle. Der Freizahn ist Zahnarzt und verfolgt das Weltgeschehen, sowohl was Covid19 als auch den UA-Kruge betrifft.

Doch lest selber; viele Übersetzungen von englischsprachigen Beiträgen/Autoren - die teilweise interessante Aspekte bringen, dadurch neue Assoziationen zu bereist Bekanntem herstellen lassen, bspw. einer der Gründe für Putins UA-Krieg in Kombination mit dem ETP-Modell von the hills group, etc.

kla.tv. hat schon viel Quatsch rausgelassen. Ich wollte die Quelle sehen, aber da muss man sich erst durchhangeln und landet schliesslich auf der Seite eines französischen Anwalts, der über Kundgebungen, Entschädigungen, Impfpflicht, die NWO...schreibt. Ich habe dann nicht alles gelesen, aber so versteckt man normalerweise eine Quelle, die es gar nicht gibt. Ich weiss jetzt nach all der Leserei und Scrollerei noch nicht einmal, WELCHES Gericht so geurteilt haben soll.

• Manchmal Frage ich mich, ob die Verantwortlichen die andere in die Sprize (mehrfach) zwingen wollen, wirklich noch schlafen können.

Wenn es "nur" um die Digitale ID ginge, könnten die doch locker mit denen arbeiten die sich bereits geimpft haben.
    Alle werden sie nie und nimmer zum Impfen bekommen... Egal was angedroht wird. Was wollen sie eigentlich am Ende mit diesen machen?

ich vermute, denen geht es nicht vordringlich ums Impfen sondern darum, die Geldstrafen zu kassieren.
    10 Mio x2500 € gibt ein schönes Sümmchen..............

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Es geht weiter, gibt noch genügend Varianten die man ausgraben kann.
    Der "Topvirologe" spricht auch wieder.
    Dr. Fauci warnt.

https://www.androidkosmos.de/t…r-jetzt-vorbereitet-sein/

Zitat
    „Ich möchte das Wort ‚Abriegelung‘ nicht verwenden, da es ein aufgeladenes Element enthält, aber ich glaube, dass wir das Muster der aktuellen Infektionen im Auge behalten müssen“, sagte er. „Wir müssen auf die Möglichkeit vorbereitet sein, dass eine weitere Variante auftaucht und sich die Dinge dann ändern.

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• Noch kann man zwar raus aus DE als Ungenadelter, aber kaum noch wo rein.
    Insofern spielt es keine Rolle, wo der Zaun steht, ob dies- oder jenseits des Ufers.

Fauci plärt schon mal für den Zaun auf dieser Seite des Ufers...

für die USA bedeutet dies:
    alles was aus/über Mexiko kommt, darf rein, und alles was drin ist, darf zahlen für die demok-rats.

für DE/Eu bedeutet dies:
    alle Päckchen die Sorros schickt müssen freudig empfangen werden auch wenn jedes mit "porto zahlt Empfänger" versehen ist.

Wer geht einer bezahlten Beschäftigung noch mehr als nötig nach?
    auch unter dem Aspekt, dass Einkünfte nominal steigen, real aber 3 fach schrumpfen?

Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

• Bald können wir die Überschrift des Freds erneuern bzw. erweitern . Die wilde Fahrt der Panikmache geht weiter :wall:

https://www.merkur.de/welt/cor…cebook#Echobox=1648545026

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Oh man, Corona und die Politik dahinter ist nur noch zum Haare raufen :wall:
    Mir bleibt an manchen Tagen ech nur noch als Trost an Gott zu glauben. Meine Seele bekommen diese Geier nie!

• Manchmal kommt man aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus.
    Die Tage zum "Freitesten" im örtlichen Testzentrum gewesen. Ca.10 Leute auf der Straße, wo ein Verdacht auf positiven Befall bestand. Drinnen ca. 8 Leute unterschiedlichen Kalibers, die normalen Test wollten bzw. sich auch freitesten.

In den 20 Minuten, die ich erst auf die Testung und dann aufs Ergebnis warten musste, ergaben sich herrliche Gespräche bzw. konnte ich die Gespräche der Leute im Raum hören.
    Zwei ältere Frauen...ja, wir sind doppelt geimpft und geboostert und wir haben alle Corona. Man hat uns verarscht und über den Tisch gezogen, Impfung hilft ja gar nicht, mein Mann hat Gürtelrose und das seit Wochen...

Ne Mutti mit Kind stimmte zu.....ja, wir sind auch 3x geimpft und haben es trotzdem, ich hatte jetzt 3 Wochen zu kämpfen und mein Mann kann schon seit 1 Monat nicht mehr auf den Bau, dauernd schwindelig nach dem Booster.

Was hat man uns nur angedreht?
    Das Zeug hilft ja gar nicht.

Ich musste nur schmunzeln und habe nur gemeint als mein neg. Test kam, dass ein starkes und gesundes Immunsystem wohl besser als die Giftspritzen wären.....da gingen die Blicke aber hoch :thumbsup:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Man hat uns verarscht und über den Tisch gezogen, Impfung hilft ja gar nicht, mein Mann hat Gürtelrose und das seit Wochen...

Das ist logisch. (TH-1-Schwäche des Immunsystems)

Zitat von Polkrich

Ne Mutti mit Kind stimmte zu.....ja, wir sind auch 3x geimpft und haben es trotzdem, ich hatte jetzt 3 Wochen zu kämpfen und mein Mann kann schon seit 1 Monat nicht mehr auf den Bau, dauernd schwindelig nach dem Booster.

Mitochondrienschaden, der sich am energieintensiven Nervensystem bemerkbar macht.

Entweder Mitochondrien-Basistherapie anwenden oder Gefahr laufen durch inkompetente Ärzte auf das psychosomatische Abstellgleis gesetzt zu werden.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Was hat man uns nur angedreht?
    Das Zeug hilft ja gar nicht.

Das klingt doch schon mal gar nicht so schlecht.
    Ist zu hoffen es wachen noch ganz viele auf.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• https://uncutnews.ch/israelisc…-steigt-um-das-zehnfache/

Der Corona-Impfstoff zerstört das Immunsystem und verursacht AIDS, das erworbene Immunschwächesyndrom. Dies sagte der Arzt Vladimir Zelenko im Gespräch mit Maria Zeee.
    Zelenko erklärte, dass es Dutzende von wissenschaftlichen Studien gibt, die seine Aussagen bestätigen. Vor allem das Immunsystem von Menschen, die mehrere Dosen eingenommen haben, ist stark beeinträchtigt.

Deshalb sagen die Bestatter in Israel – und das hört man nicht von der Regierung -, dass sie überfordert sind und dass sich die Zahl der Todesfälle verzehnfacht hat, nach Angaben des Arztes um 1.000 Prozent.
    Die Lage ist so ernst, dass sie nicht alle ordnungsgemäß begraben können, betonte Zelenko. „Offiziell sterben die Menschen an Omikron. Warum sterben eigentlich nur Israelis an Omikron?“, fragte der Arzt. „In Südafrika, wo es herkommt, ist niemand daran gestorben“.
    „An Omikron stirbt man nicht. Warum also sterben Israelis an Omikron? Etwa 50 Prozent der israelischen Bevölkerung sind an AIDS erkrankt. Die Israelis haben sich viermal impfen lassen. Warum hat das am meisten geimpfte Land der Welt die höchste Sterblichkeitsrate? Und warum sollte es helfen, noch mehr Spritzen zu geben?“, fragte Zelenko.
    „Genau das ist das Ziel. Sie erreichen genau das, was sie wollen: Bevölkerungskontrolle, Sklaverei und Veränderung des genetischen Codes“, sagte er.

• NS Vergleiche halte ich meist unangemessen zu der Corona Thematik.
    Aber dieses Geschwurbel weckt bei mir alte Erinnerungen.....

An der Stelle erlaube ich mir also, einen Arzt sinngemäß zu zitieren (nicht den Josef, sondern den Fritz).

"Aufgrund meines hippokratischen Eids und der Achtung des menschlichen Lebens, sehe ich mich verpflichtet, jedem Menschen einen eiternden Blinddarm zu entfernen.
    Die Personengruppe xyz sind aber keine Menschen, sondern der eiternde Bilddarm der Menschheit und gehören damit entfernt."

• Bei einigen unserer Bewohner(welche noch fit und klar im Kopf sind)setzt sich die Erkenntnis durch,
    dass die 3 Schlumpfungen nix gebracht haben.
    Die vierte Schlumpfung, das Impfkommando war/ist diese Tage wieder unterwegs, haben sie abgelehnt.

Wenn die Scheiße so weiter geht, wird ihr Impfstatus bald auf 0 gesetzt werden....d.h. sie müssen in ihrem Zimmer bleiben! :cursing: :cursing: :cursing:

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Deshalb sagen die Bestatter in Israel – und das hört man nicht von der Regierung -, dass sie überfordert sind und dass sich die Zahl der Todesfälle verzehnfacht hat, nach Angaben des Arztes um 1.000 Prozent.

Achtung, liebe Sahinmongos: Wir hinken Israel ungefähr 6 Monate hinterher. Ihr habt also noch genug Zeit um ein Testament zu machen und eure Dinge zu richten. Keine Panik!

Schriftgröße:  A A A A A