Der "wirrekarli" wird zur Gefahr der "OperationWerteweschten" deshalb werden paar Anschlaghausen Geschichten gefunden karlii [smilie_happy]
-
-
-
-
Negerbub Ugur Sahin hat aktuell gesagt das der "Omikron-Impfsfoff" wieder ein Impfstoff
ist den man drei mal spritzen muss. Kommt im Herbst.Da es keine Bedrohungslage und auch keine Impfpflicht gibt, freue ich mich
auf diesen Ladenhüter. Furznase Lauterbach hat bestimmt schon 800 Mio.
Dosen bestellt. -
Es ist schon dämlich in so einer Situation überhaupt noch einen Arzt zu fragen. Er will auch auf keinen Fall ein Impfgegner sein. Muss ja sehr schlimm sein so ein IG.
Ich fühle mich in dieser Situation sehr gut. Die Verantwortung für mein Leben übernehme ich lieber selbst.
Sind die alle wirklich so blöd oder ist das nur Fake?
Lieber den Tod riskieren als ein IG zu sein. -
Negerbub Ugur Sahin hat aktuell gesagt das der "Omikron-Impfsfoff" wieder ein Impfstoff
ist den man drei mal spritzen muss. Kommt im Herbst.Da es keine Bedrohungslage und auch keine Impfpflicht gibt, freue ich mich
auf diesen Ladenhüter. Furznase Lauterbach hat bestimmt schon 800 Mio.
Dosen bestellt.Freu dich nicht zu früh.
Das ist noch lange nicht vorbei.
Die versuchen das jetzt über die Eu.Wer dachte Lauterbach ist schlimm.
Der ist noch schlimmer.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Als Ungeimpfter komm ich da aber nicht in Bedrängnis. Bin gesund.
Die Geimpften haben dann Todesängste. Weil sie gemerkt haben
wie unverträglich die Wunderimpfung ist. Tia, da sind die in der
Zwickmühle. Bin gespannt was die dann machen:a) Nicht impfen lassen: Rechtsradikaler Staatsfeind
b) Impfen lassen und schlimme Nebenwirkungen ertragen, oder sogar sterben.Lean back and enjoy the Show. Wir sind Safe.
-
Ich verstehe das so, das der vor der Gefahr warnt, die mit der allgegenwärtigen Überwachung, dem Tracking und genügend Rechenpower zur Projektion des Verhaltens einhergeht. Und das Erste zur Rettung der Demokratie wäre es, die Überwachung und Datensammelei zu unterbinden. Also Schutz der Privatsphäre.
-
Er warnt nicht.
https://www.wochenblick.at/gre…robotern-umbauen-koennen/
Zitat
Bei Yuval Noah Harari handelt es sich um einen leitenden Berater des Weltwirtschaftsforums (WEF) rund um “Great Reset”-Architekt Klaus Schwab. Wie sein Mentor ist der israelische Historiker ein fester Verfechter des Transhumanismus – der Verschmelzung von Mensch und Maschine. Die technokratischen Thesen veröffentlichte er bereits 2016 in seinem Bestseller “Homo Deus –Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann ist nicht seine Absicht, aber trotzdem eine Warnung. Fühlt sich vielleicht allzu sicher.
-
Es ist schon dämlich in so einer Situation überhaupt noch einen Arzt zu fragen. Er will auch auf keinen Fall ein Impfgegner sein. Muss ja sehr schlimm sein so ein IG.
der timo ulrichs ist ein soziopath und ich kann den auch nicht ab. der spielt den erklärbär in voller kenntnis der ganzen impfidiotie und macht einfach weiter weil sonst sein job und die khle weg wäre. der typ ist das letzte, kommt ab und zu in ntv als impfkonifere.
-
-
Neu aufgetauchte Studie zur tatsächlichen Wirkungsweise der eingespritzten mRNA
Entdeckt: Wie mRNA-Impfstoffe krank machen – Studien zeigen Mechanismen auf
„Die Idee, die mRNA-Impfstoffen / Gentherapien zugrunde liegt, sieht vor, dass lipide Nanopartikel ihre Fracht, die mRNA des Spike-Proteins in menschliche Zellen transportieren. Dort soll die mRNA von Ribosomen aufgenommen und das Spike-Protein gebildet werden, einerseits zur Bildung von Antikörpern führen, andererseits von Endosomen aufgenommen und geschreddert werden. Wie Bansal et al. (2021) zeigen, ist das eine schöne Geschichte, aber sie endet nicht hier, denn die Endosome packen, wenn man so will, das Spike-Protein in Exosome und kicken diese Exosome aus der Zelle, direkt in die Blutbahn.„
-
https://valeriadelmar.net/wp-c…/immunsystem_und_mRNA.pdf
Unterdrückung des angeborenen Immunsystems durch
SARS-CoV-2 mRNA-Impfungen: Die Rolle von GQuadruplexen, Exosomen und MicroRNAsHighlights
- mRNA-Impfstofe fördern die anhaltende Synthese des SARS-CoV-2-Spike-Proteins.
- Das Spike-Protein ist neurotoxisch und beeinträchtigt die DNA-Reparaturmechanismen.
- Die Unterdrückung der Typ-I-Interferon-Reaktion führt zu einer Beeinträchtigung der
angeborenen Immunität.
- Die mRNA-Impfstofe verursachen möglicherweise ein erhöhtes Risiko für
Infektionskrankheiten und Krebs.
- Die Codon-Optimierung führt zu G-reicher mRNA, die unvorhersehbare komplexe
Wirkungen hat.Zusammenfassung
Die mRNA-Impfstofe gegen SARS-CoV-2 wurden als Reaktion auf die öfentliche
Gesundheitskrise von Covid-19 auf den Markt gebracht. Die Verwendung von mRNAImpfstofen im Zusammenhang mit Infektionskrankheiten ist ohne Beispiel. Die vielen
Veränderungen in der mRNA des Impfstofs verbergen die mRNA vor der zellulären
Abwehr und fördern eine längere biologische Halbwertszeit und eine hohe Produktion von
Spike-Protein. Die Immunreaktion auf den Impfstof unterscheidet sich jedoch stark von
der auf eine SARS-CoV-2-Infektion. In diesem Beitrag präsentieren wir Beweise dafür,
dass die Impfung eine tiefgreifende Beeinträchtigung der Typ-I-Interferon-Signalisierung
hervorruft, die verschiedene negative Folgen für die menschliche Gesundheit hat.
Immunzellen, die die Nanopartikel des Impfstofs aufgenommen haben, geben eine
große Anzahl von Exosomen in den Blutkreislauf ab, die Spike-Proteine und wichtige
microRNAs enthalten, die eine Signalreaktion in Empfängerzellen an entfernten Orten
auslösen. Wir stellen außerdem fest, dass die regulatorische Kontrolle der
Proteinsynthese und die Krebsüberwachung möglicherweise tiefgreifend gestört sind.
Diese Störungen stehen möglicherweise in kausalem Zusammenhang mit
neurodegenerativen Erkrankungen, Herzmuskelentzündung, Immunthrombozytopenie,
Bellscher Lähmung, Lebererkrankungen, gestörter adaptiver Immunität, gestörter DNASchadensreaktion und Tumorentstehung. Wir zeigen Beweise aus der VAERS-Datenbank,
die unsere Hypothese unterstützen. Wir sind der Meinung, dass eine umfassende RisikoNutzen-Bewertung der mRNA-Impfstofe diese als positiven Beitrag zur öfentlichen
Gesundheit in Frage stellt.Quelle: https://twitter.com/SHomburg/status/1516756202016980996
-
der typ ist das letzte, kommt ab und zu in ntv als impfkonifere.
Jeden Morgen Ullis Fragestunde auf ntv.
Die Fragen der Zuschauer sind genauso bescheuert wie die Antworten. -
Zitat
Immer mehr Impfdurchbrüche: Forscher finden neuen Risikofaktor
Mit zunehmender Impfquote steigt auch die Zahl der Impfdurchbrüche an. Es gibt verschiedene Gründe, warum Menschen trotz Immunisierung an Covid-19 erkranken. Forscher aus den USA haben nun einen neuen Risikofaktor entdeckt, der solche Durchbruchsinfektionen begünstigen könnte.
Bei rund der Hälfte der Teilnehmer wurde bereits eine psychische Erkrankung diagnostiziert. Etwa ein Sechstel erlitt einen Impfdurchbruch.
Die Forscher kamen schließlich zu folgenden Ergebnissen:- Bei den Menschen, die eine psychische Erkrankung hatten, war die Inzidenz von Durchbruchsinfektionen höher als bei denen ohne.
Ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt. Wie geht das jetzt weiter mit den ständigen Impfdurchbrechern und Longcovid Bekloppten?!
Psychopharmaka und einen Glückskeks vor der Impfung? Ich verwette meinen Arsch darauf, dass die zukünftig ansteigende Zahl der Krebserkrankungen mit der Begründung von Umweltverschmutzung und Klima vertuscht werden soll. Die meisten werden es verstehen, Nachhaltigkeit und Verzicht löst auch Gesundheitsprobleme.
Mehr dazu in der Sendung mit der Staatsmaus.Im Grunde ist es Schwachsinn mit den psychischen Erkrankungen bzw. mit dem hohen Faktor, den Beweis liefern doch die Politiker selbst, denn wäre es so, wären die ja dauerkrank.
Aufjedenfall lohnt sich eine Impfung immer und sei es auch nur fürs wohlige kollektive Sicherheitsgefühl und der reibungslosen Unterwerfung und wer bis 2030 noch nicht gestorben ist, hat es halt begriffen.
Jeder so wie er will - resistance is futile. -
Aufjedenfall lohnt sich eine Impfung immer und sei es auch nur fürs wohlige kollektive Sicherheitsgefühl ...
... oder um die Renten nicht nur gefühlt, sondern real zu sichern?
(für diejenigen, die ihr Rentenalter erleben)
-
-
Super Erklärung! Vornehmlich die schon vorher in die Klapse gehört hätten bilden sich nun die Infektion ein
-
Sagen wir doch schon seit Monaten.
Coronamaßnahmen komplett wirkungslos.
https://www.news64.net/news/pa…plett-wirkungslos/227214/Zitat
Die Statistiken mit Bezug auf das Coronavirus gehen derzeit bundesweit im Eiltempo zurück. Das betrifft die Inzidenz, die Belegung der Intensivbetten und auch die Zahl der Toten. Bemerkenswert ist dies vor allem auf Grund der Tatsache, dass seit dem 2. April bundesweit beinahe alle Maßnahmen (Maskenpflicht, Zugangsbeschränkungen) weggefallen sind. Nur zwei Bundesländer haben sich selbst zu Hotspots erklärt, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern. Hier gelten die Einschränkungen weiterhin.
Doch wie kann es in den beiden Ländern zu einer Inzidenz weit über dem Bundesdurchschnitt von 688 kommen, wo doch die Maßnahmen genau dies verhindern sollen? Der Virologe Klaus Stöhr kommt zu der vernichtenden Einschätzung, dass die Wirkung der ergriffenen Maßnahmen massiv überschätzt wird. Das Virus ist durch die hohe Durchseuchung nicht mehr in der Lage, ausreichend empfängliche Wirte zu finden, so der Wissenschaftler. -
Sagen wir doch schon seit Monaten.
Coronamaßnahmen komplett wirkungslos.
https://www.news64.net/news/pa…plett-wirkungslos/227214/Ist ja eigentlich eine VT, sobald aber die MSM samt Wizzenschaft es verkünden ist das irgendwie normal und einen Tag später wusste das jeder eh schon immer.
Ist immer dasselbe, läuft mit dem "greenpass" bzw globalen ID später nicht anders. Reflektieren tut hier niemand, "think tank" Totschlagargumente wie Verschwörungstheorie werden nicht einmal richtig definiert, weil jetzt das Wort Verschwörungstheorie einen Spielraum für Wahrscheinlichkeiten offen hält, wurde das ja jetzt schon in der Zwischenzeit zu Verschwörungserzählungen von den MSM umbenannt. Klasse - LongIrrenhaus! -
-
Update, 20. April, 18.41 Uhr: Sind viele Deutsche bald viermal geimpft? Zumindest ein Bundesland will dies seinen Einwohnern ermöglichen: Mit Beginn des Herbstes sollen in Niedersachsen erneut flächendeckend Corona-Impfungen für alle angeboten werden. Das kündigte die Vize-Leiterin des Corona-Krisenstabs der Landesregierung, Claudia Schröder, am Mittwoch in Hannover an.
merkur
-