bei mir sind seit Beginn der Beschwerden nun 72 Std. vergangen. bin eigentlich wieder voll auf dem Damm,
keinerlei Symtome mehr ,aber Schnelltest ist noch eindeutig positiv.
-
-
-
bei mir sind seit Beginn der Beschwerden nun 72 Std. vergangen. bin eigentlich wieder voll auf dem Damm,
keinerlei Symtome mehr ,aber Schnelltest ist noch eindeutig positiv.Bei mir im februar 6 Tage am Stück posetiv-danach wieder nur ein balken. Von den 6 Tagen 3 davon ausschliesslich im Bett verbracht, Tag 4,5 und 6 jeden Tag besser, am siebten Tage auferstanden von den Toten-nix PCR,Quarantäne, Statistik, Gesundheitsamt und sonstiges-nur Telefonat mit Hausarztpraxis und 10 Tage Krankschreibung.
Long Covid Fehlanzeige-trifft mE aber eh nur gesumpfte-das mit dem VAIDS scheint sich zu bewahrheiten, Arbeitskollege, schwer adipös, d.h. 4mal gesumpft letzte Woche schon wieder mit grippeähnlichen Sympthomen flachgelegen-frisst aber mittlerweile wieder wie Scheunendrescher. -
-
@ShiningGold
wie gesagt....reinkacken und zurückschicken oder besser direkt reinwerfen -
Anhörung zu einrichtungsbezogenen Impfpflicht am 27.4.22
Die Anträge sind schon vom Februar. -
-
Weiter geht die wilde Fahrt Richtung totale Kontrolle.
https://tkp.at/2022/04/19/in-i…sozialkreditsystem-kommt/
Habeck hat offensichtlich auch schon entsprechende Phantasien
-
Was mit Knoblauch?
Woher weißt du???????
-
wer iss´n hier Doktor oder Medicus ?
Also unser Opa ü90, Bettlegerisch oder Bettlägerig und min Olle muss alle 1/2std. hin zum trinken geben ...also ganz nah !
Die oma , auch ü90 hockt auch den ganzen Tag bei ihm !
Das geht seit Monaten so. Gestern kam er ins KH weil wir es einfach nicht mehr schafften alleine mit Windeln wechseln usw! und heute sagen die er hätte Corona....meine Olle zum Test gerannt und negativ ....nochmal , wieder negativ.
Das KH sagt der Zustand sei aber "stabil" , ok hat Herzschrittmacher und viel Luft brauch der eh nimmer.
So und alle sind ungeimpft...doe Omma hat auch nix, kein Husten ...nix.Sind das deren alte Gene aus Ostpreussen oder die überlebten Grausamkeiten vom Kriech oder lügt das KH und in 2 Tagen isser gestorben ...an Corona weil die warscheinlioch nicht alle 1/2std. 50-100ml Wasser geben
-
keinerlei Symtome mehr ,aber Schnelltest ist noch eindeutig positiv.Das Gesamtbild war bei mir sehr ähnlich. Ich war dann aber in Summe 14 Tage positiv, also noch 10 Tage beschwerdefrei positiv. Anstrengend!
-
Söder wird kritisiert.
Feiern ohne Maske und Abstand.
Quarantäne kurz zuvor verkürzt...https://www.merkur.de/bayern/s…yern-kritik-91486115.html
Mit der Oberbürgermeisterin Augsburg.
Auch so eine ... -
-
wer iss´n hier Doktor oder Medicus ?
Also unser Opa ü90, Bettlegerisch oder Bettlägerig und min Olle muss alle 1/2std. hin zum trinken geben ...also ganz nah !
Die oma , auch ü90 hockt auch den ganzen Tag bei ihm !
Das geht seit Monaten so. Gestern kam er ins KH weil wir es einfach nicht mehr schafften alleine mit Windeln wechseln usw! und heute sagen die er hätte Corona....meine Olle zum Test gerannt und negativ ....nochmal , wieder negativ.
Das KH sagt der Zustand sei aber "stabil" , ok hat Herzschrittmacher und viel Luft brauch der eh nimmer.
So und alle sind ungeimpft...doe Omma hat auch nix, kein Husten ...nix.Sind das deren alte Gene aus Ostpreussen oder die überlebten Grausamkeiten vom Kriech oder lügt das KH und in 2 Tagen isser gestorben ...an Corona weil die warscheinlioch nicht alle 1/2std. 50-100ml Wasser geben
Dürft ihr denn ins KH, ihn besuchen?
hm...komische Geschichte!
Wenn bei euch zuhaus alle negativ sind, und er von gestern auf heute positiv........hm
Ich meine er hat ja all die Zeit keinen Kontakt zu anderen gehabt!? -
was heißt von gestern auf heute , das wissen wir nicht. wir testen uns nicht, auch wenn wir mal niesen oder es mal im Hals kratzt.
Wer weiß, evtl im Krankenwagen angesteckt oder im KH ? Er hatte vor 2Wo bischen Fieber , so 38 rum. ok, das reichte nicht für´s KH, Hausarzt meinte "beobachten" und es ging auch runter. Aber da fällt mir einn da hatte ich ja auch Fieber und lag 2Tage flach....hm, ok. Olle aber nix oder sie hat sichs nich anmerken lassen...das Weibsstück.
Evtl. hatten wir´s doch alle, eben unterschiedlich.
Wir haben noch geimpfte Verwandte die gehen hin aber wir dürfen nicht bzw müssen morgen mal fragen; anderseits pflegen wir die Oma auch noch und werden en Teufel tun Haufenweise Kontakte zu Fremden haben ...also KH und so.
Altenpflegerin is auch ungeimpft. -
Schon der erste Satz ist gelogen.
Bei uns in der Gegend fehlt die Strafandrohung vollständig im ersten Schreiben !
-
@'ShiningGold
Ganz einfach:
Liebes Gesundheitsamt,
wie sie sicher mitbekommen haben, hat die Fa. Biontech selbst eingeräumt, das sie nicht beweisen könne das
die Impfung wirkt. Ausserdem kippt gerade die Stimmung, und jeder kann in der Öffentlichkeit
eine Hetzjagt und Gewalt gegen Geimpfte beobachten. Erst gestern habe ich am Bahnhof miterlebt,
wie ein paar Halbstarke eine geimpfte Oma mit "Sahinmongo", "Impfbratze" und "Impfstricher*in" beleidigt und
gegängelt haben.Bitte belästigen sie mich nicht mit esoterischem Unsinn.
Mit freundlichen Füßen,
Ungeimpft und Spaß dabei.
PS: Beim Prof. Stefan Homburg auf Twitter gehts richtig rund. Anscheind erscheint was über die Nebenwirkungen der Wunderimpfung in nen Fachmagazin. Und offensichtlich mag er das Wort Sahinmongo.
-
die EU schliesst Verträge über die Köpfe von Mitgliedstaaten hinweg ?....richtig so Polen ! kippt die Scheiße direkt in Brüssel ab
"Angesichts eines Bergs ungenutzter Impfdosen will Polen keine weiteren Vakzine mehr abnehmen. Sein Land habe die EU und das Pharmaunternehmern Pfizer Ende vergangener Woche unter Berufung auf die Härtefallklausel darüber informiert, dass es weitere Lieferungen und Zahlungen verweigere, sagte Gesundheitsminister Adam Niedzielski dem Nachrichtensender TVN24. Seinen Worten zufolge hat Polens Ansinnen bereits einen Rechtsstreit ausgelöst."
-
-
Söder wird kritisiert.
Feiern ohne Maske und Abstand.
Quarantäne kurz zuvor verkürzt...https://www.merkur.de/bayern/s…yern-kritik-91486115.html
Mit der Oberbürgermeisterin Augsburg.
Auch so eine ...Nach all den Strapazen der letzten zwei Jahre, wollte der Maggus halt mal wieder richtig auf den Putz hauen, da kam der Plärrer gerade recht . Wasser predigen, Wein saufen .
-
Nach all den Strapazen der letzten zwei Jahre, wollte der Maggus halt mal wieder richtig auf den Putz hauen, da kam der Plärrer gerade recht . Wasser Predigen, Wein saufen .
Wobei er damit schon einige der "Gläubigen" verärgert.
Die sind so bescheuert und merken immer noch nichts.„Von der Isolation direkt ins Bierzelt, Vorbild? Corona Zahlen sind immer noch sehr hoch, Vorsicht ist weiter angesagt, nicht Freedom Day“, meint ein weiterer Kritiker. Und eine weitere Person erklärt auch, wieso: „Sehe das nicht so optimistisch wie Sie. Die Zahlen sinken nur, weil viel weniger getestet wird und es sehr schwer ist, einen PCR Test zu bekommen. Die Dunkelziffer der Infizierten ist viel höher. So unbeschwert sehe ich das nicht. Ich fürchte einen schweren Rückfall noch vor dem Herbst.“
-
Neues von den Lauterbach-Verschwörern.
Also, wer das glaubt,...........
Nicht zu fassen, was einem hier aufgetischt wird -
Neues von den Lauterbach-Verschwörern.
Also, wer das glaubt,...........
Nicht zu fassen, was einem hier aufgetischt wirdDie Beschuldigten sollen nicht nur die Entführung von Lauterbach, sondern auch Sprengstoffanschläge auf Umspannwerke und Stromleitungen in Deutschland geplant haben. Damit hätten sie die Bevölkerung den Ermittlern zufolge in Angst und Schrecken versetzen und das angestrebte Chaos nutzen wollen, um die Macht in Deutschland zu übernehmen.
Das zeigt doch nur, für wie unendlich blöde die MSM Redaktionen den deutschen Michel (zu Recht) einschätzen....
-
So gut wie alle Klischees dabei. ... fünf neue, leere Benzinkanister
Uiuiui. Die hatten sicher auch mehrere leere Bierflaschen.
PS. Wann wurde eigentlich diese letzte Generation nochmal durchsucht? Die kündigen immerhin handfeste Attentate auf die Infrastruktur an. Und werden "Aktionsbündnis" genannt .
-