ist auf dem land nicht anders.
allein wenn ich das proletische gelaber meiner nachbarn höre oder das agressive plärren deren plagen hab ichs schon satt. unter akademixern wäre es noch schlimmer, der selbe shit nur anderer speechcode.
-
-
-
-
ist auf dem land nicht anders.
allein wenn ich das proletische gelaber meiner nachbarn höre oder das agressive plärren deren plagen hab ichs schon satt. unter akademixern wäre es noch schlimmer, der selbe shit nur anderer speechcode.Bei uns sind vor allem die jungen zugezogenen aus den Städten das Problem. Grün - nicht nur hinter den Ohren, eine große Fresse, Nichts können, Ansprüche ohne Ende. Dazu haben die in der Regel eine völlig verzogene Brut und bei den Fundamentalisten von diesen Leuten, sieht es im Garten immer aus wie auf einer Müllhalde, weil sie Ökologie mit Faulheit und Nichtstun verwechseln.
-
Holteschek (by. Gesundheitsminsiter) gibt in Sachen Impfpflicht weiter keine Ruhe.
Die letzten Tage zu dritt auf der Station.
Eine, einmal gesumpft und zweimal "genesen", die andere, zweimal gesumpft und einmal "genesen".
Meine Wenigkeit, ungesumpft und einmal "genesen".
Keine von beiden lässt sich nochmals sumpfen.Bis auf eine Handvoll Hardcore-Sumpflinge ist der überwiegende Tenor, keine Sumpfung mehr.
Ziehen die das wirklich durch, ist deren Sumpfstatus spätestens im Herbst abgelaufen, also auf Null gesetzt.
So müssten die verbliebenen Sumpfjünger ab Herbst dann das Heim allein bewirtschaften.
Unsere Leitung ist zwar nicht die Hellste, ich denke aber schon, dass denen diese Problematik bewusst ist. -
Der arme arme Lauti,
nicht genug das den keiner entführen will, jetzt sagen sich auch noch seine Jünger von ihm los.https://www.msn.com/de-de/nach…ea49b4b21aeba20da8c6f016a
Vielleicht vesucht er es doch mal mit ner anderen Religion.
-
-
Bis auf eine Handvoll Hardcore-Sumpflinge ist der überwiegende Tenor, keine Sumpfung mehr.Ziehen die das wirklich durch, ist deren Sumpfstatus spätestens im Herbst abgelaufen, also auf Null gesetzt.
So müssten die verbliebenen Sumpfjünger ab Herbst dann das Heim allein bewirtschaften.
Unsere Leitung ist zwar nicht die Hellste, ich denke aber schon, dass denen diese Problematik bewusst ist.Die Impfung hat halt nur eine Negativ-Wirkung. Und deshalb funktioniert das Impf-Abo Modell mittel- und längerfristig nicht. GAME OVER. Glückwunsch an alle Ungeimpften
hehe -
Landesweite Regelung!
US-Richterin hebt Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln auf
Wer Bus oder Bahn fährt, muss eine Maske tragen – zumindest in Deutschland. In den USA hat eine Bundesrichterin die Maßnahme nun für ungültig erklärt. -
Sogenannte „Nachbarschaftsbeziehungen“ sind ein Spannungsfeld von Neid, Missgunst, Vorteilsnahme und mikroskopischer Möchtegern Machtausübung.
Einer der Gründe, warum wir auf dem Land leben.in der Stadt hat man aber eher die Chance auf Anonymität!
-
Dafür haste aber überall die Kanacken und darauf kann ich gerne verzichten.
Bei uns im Dorf siehste weder ein Kopftuch, ein dunkel pigmentierten,oder ein Muselmänchen und da ist ist mir ein Nachbar der etwas Corona verpeilt ist doch zehnmal lieber.
-
meze, wieso hast du kein CDL eingesetzt?
noch dazu wenn´s im Kühlschrank steht. das verstehe ich jetzt nicht. -
-
meze, wieso hast du kein CDL eingesetzt?
noch dazu wenn´s im Kühlschrank steht. das verstehe ich jetzt nicht.
1. hatte ich es fast vergessen das es da ist.
2. sollte mein Imunsystem selber damit fertig werden, denn es ist ja eine "harmlose"Variante.
3. habe ich Recht behalten, ging ja ganz gut.Was ich vergessen habe zu erwähnen, wir haben täglich Plasma Liquid Nasal-Spray genommen um die Viruslast zu reduzieren.
Heute am 5. Tag habe ich so 85% Leistungsfähigkeit zurück.
Mein
Geschmacksinn hat sich heute auch wieder bemerkbar gemacht. Ist zwar
noch nicht der alte aber ich habe wenigsten heute geschmeckt, was es zum
Mittag gab [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/cool.png] -
ber ich habe wenigsten heute geschmeckt, was es zum
Mittag gabWas mit Knoblauch?

-
bei mir sind seit Beginn der Beschwerden nun 72 Std. vergangen. bin eigentlich wieder voll auf dem Damm,
keinerlei Symtome mehr ,aber Schnelltest ist noch eindeutig positiv. -
bei mir sind seit Beginn der Beschwerden nun 72 Std. vergangen. bin eigentlich wieder voll auf dem Damm,
keinerlei Symtome mehr ,aber Schnelltest ist noch eindeutig positiv.Bei mir im februar 6 Tage am Stück posetiv-danach wieder nur ein balken. Von den 6 Tagen 3 davon ausschliesslich im Bett verbracht, Tag 4,5 und 6 jeden Tag besser, am siebten Tage auferstanden von den Toten-nix PCR,Quarantäne, Statistik, Gesundheitsamt und sonstiges-nur Telefonat mit Hausarztpraxis und 10 Tage Krankschreibung.
Long Covid Fehlanzeige-trifft mE aber eh nur gesumpfte-das mit dem VAIDS scheint sich zu bewahrheiten, Arbeitskollege, schwer adipös, d.h. 4mal gesumpft letzte Woche schon wieder mit grippeähnlichen Sympthomen flachgelegen-frisst aber mittlerweile wieder wie Scheunendrescher. -
-
-
@ShiningGold
wie gesagt....reinkacken und zurückschicken oder besser direkt reinwerfen -
Anhörung zu einrichtungsbezogenen Impfpflicht am 27.4.22
Die Anträge sind schon vom Februar. -
Weiter geht die wilde Fahrt Richtung totale Kontrolle.

https://tkp.at/2022/04/19/in-i…sozialkreditsystem-kommt/
Habeck hat offensichtlich auch schon entsprechende Phantasien

-
Was mit Knoblauch?
Woher weißt du???????
-
wer iss´n hier Doktor oder Medicus ?
Also unser Opa ü90, Bettlegerisch oder Bettlägerig und min Olle muss alle 1/2std. hin zum trinken geben ...also ganz nah !
Die oma , auch ü90 hockt auch den ganzen Tag bei ihm !
Das geht seit Monaten so. Gestern kam er ins KH weil wir es einfach nicht mehr schafften alleine mit Windeln wechseln usw! und heute sagen die er hätte Corona....meine Olle zum Test gerannt und negativ ....nochmal , wieder negativ.
Das KH sagt der Zustand sei aber "stabil" , ok hat Herzschrittmacher und viel Luft brauch der eh nimmer.
So und alle sind ungeimpft...doe Omma hat auch nix, kein Husten ...nix.Sind das deren alte Gene aus Ostpreussen oder die überlebten Grausamkeiten vom Kriech oder lügt das KH und in 2 Tagen isser gestorben ...an Corona weil die warscheinlioch nicht alle 1/2std. 50-100ml Wasser geben

-