Übrigens hat mein Nachbar auch seit Freitag Corona, der ist 10 Jahre jünger und liegt seit vier Tagen im Bett. Den geht’s richtig dreckig.
Dafür ist er auch dreimal geimpft.
Ohne Impfung wäre es sicher noch viel schlimmer
9. November 2024, 06:52
Übrigens hat mein Nachbar auch seit Freitag Corona, der ist 10 Jahre jünger und liegt seit vier Tagen im Bett. Den geht’s richtig dreckig.
Dafür ist er auch dreimal geimpft.
Ohne Impfung wäre es sicher noch viel schlimmer
Aber er ist überzeugt...ohne booster wäre
er schon tot....oder ????
cu DL
Aber er ist überzeugt...ohne booster wäre
er schon tot....oder ????
cu DL
Kann schon sein, dass er so denkt.
Es ist erstmal Funkstille über den Zaun, denn seine Olle denkt, das wir ihn angesteckt hätten, weil meine Frau sich zwei Tage vor seiner Infektion mit ihn für 3 min. unterhalten hat
Das das so nicht funktionieren kann geht in deren Köpfen einfach nicht rein.
Das er aber bis am Donnerstag bei VW in der NS malocht hat, zählt einfach nicht, denn dort sind ja alle gesund
Eigentlich ist mir das scheißegal,denn der Frust sitzt bei ihr hoch, dass es uns so gut geht.
So geht langsam die gute Nachbarschaftsbeziehung den Bach runter. Was soll's, die anderen Nachbarn sind noch nicht so verklemmt.
Eigentlich ist mir das scheißegal,denn der Frust sitzt bei ihr hoch, dass es uns so gut geht.
So geht langsam die gute Nachbarschaftsbeziehung den Bach runter. Was soll's, die anderen Nachbarn sind noch nicht so verklemmt.
"Mitleid
bekommt man geschenkt,
Neid
muss man sich verdienen."
Will man auf ihn einreden, die Scheiße zu lassen und lässt ihn wieder frei?
posthypnotische suggestion und der erzählt das komplette gegenteil von dem was es bisher erzählt hat.
Will man auf ihn einreden, die Scheiße zu lassen und lässt ihn wieder frei?
Moin,
man beachte das inhärente Risiko für die Entführer, dass Karl Lipoby-Reductil ein Stockholm-Syndrom entwickelt
Grüße
Goldhut
friedliche koexistenz ist völlig ausreichend. meine gäste suche ich mir normalerweise selbst aus und auf meine nachbarn hab ich eher keinen bock weil ich eh mit den meisten kein "normales" gespräch führen kann. ich habs versucht ...............
friedliche koexistenz ist völlig ausreichend. meine gäste suche ich mir normalerweise selbst aus und auf meine nachbarn hab ich eher keinen bock weil ich eh mit den meisten kein "normales" gespräch führen kann. ich habs versucht ...............
Sogenannte „Nachbarschaftsbeziehungen“ sind ein Spannungsfeld von Neid, Missgunst, Vorteilsnahme und mikroskopischer Möchtegern Machtausübung.
Einer der Gründe, warum wir auf dem Land leben.
ist auf dem land nicht anders.
allein wenn ich das proletische gelaber meiner nachbarn höre oder das agressive plärren deren plagen hab ichs schon satt. unter akademixern wäre es noch schlimmer, der selbe shit nur anderer speechcode.
ist auf dem land nicht anders.
allein wenn ich das proletische gelaber meiner nachbarn höre oder das agressive plärren deren plagen hab ichs schon satt. unter akademixern wäre es noch schlimmer, der selbe shit nur anderer speechcode.
Bei uns sind vor allem die jungen zugezogenen aus den Städten das Problem. Grün - nicht nur hinter den Ohren, eine große Fresse, Nichts können, Ansprüche ohne Ende. Dazu haben die in der Regel eine völlig verzogene Brut und bei den Fundamentalisten von diesen Leuten, sieht es im Garten immer aus wie auf einer Müllhalde, weil sie Ökologie mit Faulheit und Nichtstun verwechseln.
Holteschek (by. Gesundheitsminsiter) gibt in Sachen Impfpflicht weiter keine Ruhe.
Die letzten Tage zu dritt auf der Station.
Eine, einmal gesumpft und zweimal "genesen", die andere, zweimal gesumpft und einmal "genesen".
Meine Wenigkeit, ungesumpft und einmal "genesen".
Keine von beiden lässt sich nochmals sumpfen.
Bis auf eine Handvoll Hardcore-Sumpflinge ist der überwiegende Tenor, keine Sumpfung mehr.
Ziehen die das wirklich durch, ist deren Sumpfstatus spätestens im Herbst abgelaufen, also auf Null gesetzt.
So müssten die verbliebenen Sumpfjünger ab Herbst dann das Heim allein bewirtschaften.
Unsere Leitung ist zwar nicht die Hellste, ich denke aber schon, dass denen diese Problematik bewusst ist.
Der arme arme Lauti,
nicht genug das den keiner entführen will, jetzt sagen sich auch noch seine Jünger von ihm los.
https://www.msn.com/de-de/nach…ea49b4b21aeba20da8c6f016a
Vielleicht vesucht er es doch mal mit ner anderen Religion.
Bis auf eine Handvoll Hardcore-Sumpflinge ist der überwiegende Tenor, keine Sumpfung mehr.
Ziehen die das wirklich durch, ist deren Sumpfstatus spätestens im Herbst abgelaufen, also auf Null gesetzt.
So müssten die verbliebenen Sumpfjünger ab Herbst dann das Heim allein bewirtschaften.
Unsere Leitung ist zwar nicht die Hellste, ich denke aber schon, dass denen diese Problematik bewusst ist.
Die Impfung hat halt nur eine Negativ-Wirkung. Und deshalb funktioniert das Impf-Abo Modell mittel- und längerfristig nicht. GAME OVER. Glückwunsch an alle Ungeimpften hehe
Landesweite Regelung!
US-Richterin hebt Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln auf
Wer Bus oder Bahn fährt, muss eine Maske tragen – zumindest in Deutschland. In den USA hat eine Bundesrichterin die Maßnahme nun für ungültig erklärt.
Sogenannte „Nachbarschaftsbeziehungen“ sind ein Spannungsfeld von Neid, Missgunst, Vorteilsnahme und mikroskopischer Möchtegern Machtausübung.
Einer der Gründe, warum wir auf dem Land leben.
in der Stadt hat man aber eher die Chance auf Anonymität!
Dafür haste aber überall die Kanacken und darauf kann ich gerne verzichten.
Bei uns im Dorf siehste weder ein Kopftuch, ein dunkel pigmentierten,oder ein Muselmänchen und da ist ist mir ein Nachbar der etwas Corona verpeilt ist doch zehnmal lieber.
meze, wieso hast du kein CDL eingesetzt?
noch dazu wenn´s im Kühlschrank steht. das verstehe ich jetzt nicht.
meze, wieso hast du kein CDL eingesetzt?
noch dazu wenn´s im Kühlschrank steht. das verstehe ich jetzt nicht.
1. hatte ich es fast vergessen das es da ist.
2. sollte mein Imunsystem selber damit fertig werden, denn es ist ja eine "harmlose"Variante.
3. habe ich Recht behalten, ging ja ganz gut.
Was ich vergessen habe zu erwähnen, wir haben täglich Plasma Liquid Nasal-Spray genommen um die Viruslast zu reduzieren.
Heute am 5. Tag habe ich so 85% Leistungsfähigkeit zurück.
Mein
Geschmacksinn hat sich heute auch wieder bemerkbar gemacht. Ist zwar
noch nicht der alte aber ich habe wenigsten heute geschmeckt, was es zum
Mittag gab [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/cool.png]
ber ich habe wenigsten heute geschmeckt, was es zum
Mittag gab
Was mit Knoblauch?