CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Meine Prognose: Sollte die Sache sich nicht unterm Teppich halten lassen (wonach es aussieht) wird Pfizer zwar gerupft, aber weiter existieren. Die deutsche Firma Biontech gibt es dann nicht mehr.

Kann schon sein, daß Du recht behältst. Zumindest ist das zweifellos die Idee dahinter, daß man heikle Sachen von "Startups" erledigen läßt. Das Problem ist aber dennoch Pizer (nebst einigen anderen) und das bliebe dann ungelöst, vgl. https://sciencefiles.org/2022/…rversen-geschaeftsmodell/

Wenn es wirklich so kommt, daß die Mantelkonzerne ungeschoren davon kommen, dann knallen nicht nur in deren Chefetagen die Sektkorken, sondern es dauert es nicht lange, bis die Kabale mit dem nächsten Mist um die Ecke kommt. So wie es für mich aussieht, ist das jetzt eine Weichenstellung bzw. Bewährungsprobe für die Menschheit insgesamt. Wenn es im Nachgang von C19 nicht gelingt, das Pharma/Chemiekartell dauerhaft zu zerschlagen, wartet wohl wirklich eine düstere Zukunft.

Das heißt ja nicht, daß man nicht dennoch eine Infrastruktur für Chemie- und Pharmaprodukte haben soll. Aber eben als normale Unternehmen und nicht als Geldmaschine für irgendwelche abgehobenen Zirkel, die glauben, sie sind was besseres.

• @txlfan
    @Potpourrie

ja, das kann man so sehen, er hat lange gebraucht um das Narrativ zu - nein nicht zu durchblicken, sondern zu akzeptieren, dass es eine Lüge ist, dass der ganze Staat eine Lüge ist. Wie schreibt Ashitaka im DGF immer so schön, wir leben in einer Simulation.

Aber geht das nicht allen "Gläubigen" so, gerade den C-Impf-Gläubigen, die bsi dato glaubten, wenn sie den Empfehlungen des Staates folgen, alles richtig zu machen und dann heißt es plötzlich - sogar vom Staat, ätsch, ätsch, ist nicht: kein lebenslanger Schutz...........schützt nur vor schwerem Verlauf (was noch zu beweisen wäre!)

Manch einer von denen wird inzischen auch am Narrativ knabbern und ähnlich "verzweifelt" seine Wahrheit suchen, die ihn u. U. vom bisherigen Glauben abbringt.

Ich stelle mir das schon recht heftig vor. MIr, einigen von uns, die wir keine Narrative glauben ist dieser Zwiespalt fremd - deswegen hadern wir nicht mit dem Staat. Von ihm kommt nichts Gutes - er tut es!

• @Kinderkram
    wobei er ja schon hautnah im Jugoslawien Krieg dabei war.
    Näher geht nicht.
    Und dann glaubt man den Lügen dieses Staates, bei dieser angeblichen Pandemie?
    Nein, wer mich schon einmal so belogen hätte, dem traue ich keinen Millimeter mehr.
    Die können mir mitlerweile erzählen was sie wollen, hat sich alles erledigt.
    Immerhin sollte das stimmen, hat er sich schlau gemacht und sehr spät hinterfragt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Die katastrophale Entwicklung der medizinischen Notfälle im (Spitzen)Sport scheint nun langsam aber sicher ins Bewusstsein zu treten und wird hoffentlich komplett aufgearbeitet werden. Bin mal gespannt wie unsere Impfnazis von Lauterbach über Dahmen bis hin zu diversen Pressefritzen das wieder zu erklären versuchen. :wall:

https://telegra.ph/Profisportl…er-Covid-19-Impfung-04-21

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Die katastrophale Entwicklung der medizinischen Notfälle im (Spitzen)Sport scheint nun langsam aber sicher ins Bewusstsein zu treten und wird hoffentlich komplett aufgearbeitet werden. Bin mal gespannt wie unsere Impfnazis von Lauterbach über Dahmen bis hin zu diversen Pressefritzen das wieder zu erklären versuchen. :wall:

https://telegra.ph/Profisportl…er-Covid-19-Impfung-04-21

Diese Spinner dürften schon längst nicht mehr zu Wort kommen. Es ist schon schlimm genug, doch es muss wohl noch schlimmer bis der letzte begreift was hier passiert. Ich habe mir erst diesen Dreckskerl von L. angehört. Ich kann diese Fresse nicht mehr sehen und hören. <X

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Offizieller Beitrag

Es herrscht Informationskrieg. Dessen heisse Phase hat mit "Event 201" begonnen. Man muss reagieren. Für jeden gelöschten Beitrag zwei neue verfassen, oder / und die Leute unterstützen, die es tun.

Je diplomatischer solche abgefasst werden, desto bessere Chancen bestehen, dass sie stehen bleiben und beachtet werden können. Dr. John Campbell, dessen YT-Kanal aufgrund seines weltweiten Echos ziemlich einmalig ist, macht es vor.

Wenn er "fact-gecheckt" wird, macht er eine Replik und zerlegt die Fact-Checker (z.B. der BBC, London), worauf dann zuerst mal Ruhe ist. Er hat z.B. nachgewiesen, dass viele (die meisten) der "Fact-Checker bei der BBC fachlich gar nicht in der Lage sind, die kritisierten Inhalte zu beurteilen... 8o :wall: .

Er ist in britischer Tradition "fair" und gibt jeder Meinung eine Chance. So ist er selbst 3x geimpft, macht aber heute klar, dass mit der weltweiten Durchseuchung mit Omikron-Varianten von etwa 70% + eine weitere Booster-Impfung völlig sinnlos ist und die natürliche Immunität nach Genesung von der Erkrankung unvergleichlich viel besser ist und lebenslang anhält.

Nur: zurücklehnen darf man nicht! Sich schützen durch Stärkung der eigenen Immunabwehr ist nach wie vor zwingend!! Pferdemedizin bunkern ebenfalls, mit Anwendungsvorschrift. Wer weiss, was im Herbst aus den Ärmeln geschüttelt werden wird...vielleicht gar keine "Kronen-Virus", sondern ein GoF-GrippeA-Stamm 8o mit 50% Sterberate bei den Erkrankten!

"Sadly", (Zitat Gill Bates)

LUCKY

• In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Offizieller Beitrag

Die Impfung muss irgendwie psychische Veränderungen bei den Impflingen hervorrufen. Vielleicht schreien die Leute auf dem Sterbebett bald: "Bitte, bitte, boostert mich doch noch einmal vor dem Sterben! Dann wird doch alles wieder gut!"

LF

• Statt der letzten Ölung gibt es nun die letzte Impfung. :whistling:

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Mein Hausarzt hat nach der zweiten Impfung den ganzen Impfaktionismus
    seinerseits beendet...kein Boostern...nix mehr.

Die Begründung : Er hält den ganzen Zirkus für Geldmacherei,und die Leute
    haben letztendlich zuviel " Irgendwas " im Körper....was kein Mensch braucht
    bzw. schadet.

Gruß
    Golden Mask

• bei meinem hausarzt sieht oder sah es andersherum aus. er hat alles geompft was bei 3 nich auf dem baum war mit expliziten impfzeiten in der woche wo er keine sprechstunde hatte bzw. die sprechstunde zum impftag machte.
    jetzt scheint er wohl doch das flattern zu bekommen betreffs überweisung zum kardiologen. soll in der teufel holen. aber finde mal nen gescheiten hausarzt, am ende bleibt dir nix als dich um dich selbst zu kümmern.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von pumpingiron ()

• Noch son Heilsbringer der sich mittlerweile mit seinem nicht vorhandenen Fachwissen übser seine Berater setzt:

https://www.msn.com/de-de/nach…a7de645cc8e5a51cde6932286

Das Alles stellt langsam auch die unwahrscheinlicheste Parodie von einem maroden Land in den Schatten.

Zitat:
    Im vergangenen Jahr hatte eine Kleine Anfrage im Bundestag ergeben, dass dem RKI und anderen nachgeordneten Behörden des Gesundheitsministeriums mehr als 100 IT-Experten fehlen, um sich zukunftsfähig aufzustellen. Die Beratungen im Bundestag über den aktuellen Haushalt der Regierung laufen derzeit noch. Bis zur Verabschiedung im Juni sind Nachbesserungen möglich.

Was will man dem deutschen Volldepp noch alles vorführen, beweisen, zeigen..??

Da ist Wumms Olaf und verschenkt 100.000 Millionen Euro Steuergelder (von uns).
    Da werden Pharmaverträge per (verloren gegangenen SMS) abgeschlossen, geliefert und bezahlt....

Und der Deutsche wird gegängelt, wenn er bei seinen Hotelspesen nicht das Frühstück rausgerechnet hat !!

Hanebüchene Volkspsychose!

• Der Arzt Paul Brandenburg wird vom Staatsschutz verfolgt:

https://t.me/paulbrandenburg/761

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A