CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ausnahme:

Wenn durch die Impfung die eigene Gesundheit oder gar das eigene Leben bedroht wäre und das durch ein ärztliches Attest plausibel festgestellt wurde, darf jemand auch bei einer allgemeinen Impfpflicht nicht geimpft werden.

Weitere Ausnahme:

Der Bürger ist umgezogen und lebt nun in einem anderen Land. :D

• Die Ärzte kommen auch aus der Deckung hervor.
    Vermieterin (80+) wollte sich boostern ( 4. Impfung) lassen.
    Ihr Hausarzt meinte zu ihr, er mache diesen Blödsinn nicht mehr mit.
    Wenn sie meint sie brauche noch nen Booster zum Booster solle sie sich den woanders besorgen.
    N.

Privatier, basta :thumbup:

• hier 2 links zu videos des selben Autors, zum selben Thema, zeitlicher Abstand geschätzt 1/2-3/4 a.

das 1. kannte ich und war hier auch schon verlinkt, das 2. ist mir neu und macht mich ab Min. 50 tief betroffen!

Ich lege euch das Nacheinander Anschauen der beiden Videos wirklich sehr sehr ans Herz. Achtet dabei mal auf Habitus, Mimik, Gestik, Ausdruck, Fazit, sonstige Hinweise, bspw. im 1. Video über Serbien (Jugo-Krieg) und denkt dabei bitte an die aktuelle Staution, und im 2. Video an sein Fazit ab Min 50.

Bitte, bitte schaut sie euch an!

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Pfizers Dokumente werden von 161 Anwälten gesichtet. Und Anwälte wollen ja auch nur
    Geld verdienene..

"Pfizer und BioNTech wussten also nicht nur davon, sondern es handelt sich um einen beabsichtigen Effekt. Offenbar hat man bewusst eine ziemliche Schädigung des Organismus in Kauf genommen."

TKP

• Die Videos kenne ich schon, sind wirklich empfehlenswert. Bezüglich Ausdruck e.c.t hatte ich den Eindruck, der Mann ist ganz schön angegangen worden und musste vermutlich ordentlich was an Kritik und Beleidigung einstecken. Im 2. Video finde ich hat er aber trotz allem sachlich darauf eingehen können. Kann ja jetzt auch nicht jeder...

• Offizieller Beitrag

Pfizers Dokumente werden von 161 Anwälten gesichtet.

Ein Riesen Skandal ist ja die Tatsache, dass die wissenschaftlichen Dokumente 70 Jahre unter Verschluss bleiben sollten und erst per Gerichtsbeschluss in einem "Freedom of Information" - Verfahren veröffentlicht werden.

Auch die Behörden, welche die Notfall-Zulassung bewilligen mussten, konnten sie nicht einsehen!

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• @'dr.'Who

am Inhalt seiner Aussage hat sich nicht geändert. Aber arum geht es mir nicht bei meiner Empfehlung sich die beiden V nacheinander anzusehen. Mir fiel auf, dass dieser Mann anscheinend gebrochen wurde vom NAZIS-System D, weil nicht sein kann, was nicht sein darf - ich formuliere es mal überdeutlich.

Die Euphorie, Beherztheit, Überzeugung, die im 1 V zum Ausdruck kommt ist im 2. verschwunden. Da steht ein Mann, der sich verzweifelt an das klammert was er kennt, was ihm definitiv auch niemand absprechen kann, voller Verzweiflung.

Er ist und war ein Systemling - das sagt er ja selber über sich, er glaubte, und nachdem er bei dem, was er zu beweisen gedachte , zu diametralen ergebnissen kommt, entstehen erst mal bei ihm als Gläubigem nur Fragen, die er gerne beantwortet wissen möchte. Antworten bekommt er ja auch zuhauf. Nur will diese Antworten, die seiner mathematischen Wahrheit entsprechen, nicht nur niemand haben, sie sollen verschwinden - weshalb er veschwurbelt wird. Das hat ihn in seinem Glauben - in erster Linie wohl an diesen Staat, für den er ja auch als BW-Soldat in den Krieg gezogen war, zutiefst verunsichert.

Bereits im 1. V schildert er ja am Schluß seine Sicht auf die brd-Politik und den Krieg in SBR. Das hat aber wohl nicht gereicht um seinen Glauben an dieses brd-system zu erschüttern - jetzt, nach dem 1. video war es dann aber wohl so weit.

Der Mann ist ITLer, Mathematiker, ganz sicher intelligent, war wohl staatsgläubig, ging für diesen Staat in den Krieg, der ist psychisch aktuell ein Wrack - vernichtet von der NAZI-Ideologie dieses Staates das nicht sein kann, was nicht sein darf.

Ich habe die Befürchtung es steht uns statt rosige, blutige Zeiten ins Haus - weltweit! Das Großkapital wird sich die Butter nicht mit den dem Pöble gewährten Mitteln vom Brot nehmen lassen. ein Vernichtungskrieg der Massen ist angesagt, ein verordnetes Siechtum zur Gefügigkeit.

• Der Mann ist ITLer, Mathematiker, ganz sicher intelligent, war wohl staatsgläubig, ging für diesen Staat in den Krieg, der ist psychisch aktuell ein Wrack - vernichtet von der NAZI-Ideologie dieses Staates das nicht sein kann, was nicht sein darf.

Ist das nicht alles etwas dick aufgetragen? Ich finde das, mit Verlaub, recht infantil, was er vorträgt. Tenor: OMG, die LÜGEN ja!!!einself. Gratulation für die Erkenntnis, aber wenn er meint, daß einen das bereits qualifiziert, den Erklärbär zu spielen und stundenweise Videos zu füllen, dann sitzt er noch ganz schön weit oben auf dem Roß. Und daß er allzuviel einstecken mußte, glaube ich nicht, dazu ist er zu harmlos. Die Faktenchecker haben ihn Schwurbler genannt, und wahrscheinlich hat er jetzt ein paar Exkumpels, die ihn mit spitzen Fingern anfassen. Meiomei.

Wenn er in dem Tempo weitermacht, kapiert er in zwanzig Jahren vielleicht ansatzweise, um was es geht. Wollen wir es für ihn hoffen, er ist ja vielleicht ein ganz netter Kerl ansonsten.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Ich habe mir gerade das erste Video angesehen.
    Als Offizier der Bundeswehr, der beim Jugoslawienkrieg vor Ort war und wusste wie mit der Wahrheit hier umgegangen wurde, braucht jetzt einen Hartmut?
    Kann ich nicht verstehen, wer soviel Hintergrundwissen hat, dann nicht früher die Sache zu hinterfragen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Pfizer ist die Partnerschaft mit Biontech nicht ohne Grund eingegangen. Meine Prognose: Sollte die Sache sich nicht unterm Teppich halten lassen (wonach es aussieht) wird Pfizer zwar gerupft, aber weiter existieren.
    Die deutsche Firma Biontech gibt es dann nicht mehr.

Die einzige für mich interessante Frage ist nur, ob die Marionette Ugur Sahin die Sache aussitzen will und vor dem Kadi landet, oder der reichste Flüchtige der Welt wird.
    Und ob das Video, wo er dann in Handschellen von maskierten DEA und FBI Agenten in einen Privatjet geführt wird aus der Pazifikregion oder Südamerika stammt :D

Läuft dann als Breaking News auf CNN, gerade rechtzeitig zum zweiten Champagner & Koks Frühstück der Pfizer Chefetage :thumbsup:

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Meine Prognose: Sollte die Sache sich nicht unterm Teppich halten lassen (wonach es aussieht) wird Pfizer zwar gerupft, aber weiter existieren. Die deutsche Firma Biontech gibt es dann nicht mehr.

Kann schon sein, daß Du recht behältst. Zumindest ist das zweifellos die Idee dahinter, daß man heikle Sachen von "Startups" erledigen läßt. Das Problem ist aber dennoch Pizer (nebst einigen anderen) und das bliebe dann ungelöst, vgl. https://sciencefiles.org/2022/…rversen-geschaeftsmodell/

Wenn es wirklich so kommt, daß die Mantelkonzerne ungeschoren davon kommen, dann knallen nicht nur in deren Chefetagen die Sektkorken, sondern es dauert es nicht lange, bis die Kabale mit dem nächsten Mist um die Ecke kommt. So wie es für mich aussieht, ist das jetzt eine Weichenstellung bzw. Bewährungsprobe für die Menschheit insgesamt. Wenn es im Nachgang von C19 nicht gelingt, das Pharma/Chemiekartell dauerhaft zu zerschlagen, wartet wohl wirklich eine düstere Zukunft.

Das heißt ja nicht, daß man nicht dennoch eine Infrastruktur für Chemie- und Pharmaprodukte haben soll. Aber eben als normale Unternehmen und nicht als Geldmaschine für irgendwelche abgehobenen Zirkel, die glauben, sie sind was besseres.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• @blackpearl

hab ich dich richtig vestanden, Biontec/Pfizer ist sowas wie Bayer/Monsanto
    Der Amiladen hat den Dreck am Stecken, lädt den aber bei der brd-fa. ab?
    Clever!
    So lassen sich aus D sogar private Reparationen melken.

• @txlfan
    @Potpourrie

ja, das kann man so sehen, er hat lange gebraucht um das Narrativ zu - nein nicht zu durchblicken, sondern zu akzeptieren, dass es eine Lüge ist, dass der ganze Staat eine Lüge ist. Wie schreibt Ashitaka im DGF immer so schön, wir leben in einer Simulation.

Aber geht das nicht allen "Gläubigen" so, gerade den C-Impf-Gläubigen, die bsi dato glaubten, wenn sie den Empfehlungen des Staates folgen, alles richtig zu machen und dann heißt es plötzlich - sogar vom Staat, ätsch, ätsch, ist nicht: kein lebenslanger Schutz...........schützt nur vor schwerem Verlauf (was noch zu beweisen wäre!)

Manch einer von denen wird inzischen auch am Narrativ knabbern und ähnlich "verzweifelt" seine Wahrheit suchen, die ihn u. U. vom bisherigen Glauben abbringt.

Ich stelle mir das schon recht heftig vor. MIr, einigen von uns, die wir keine Narrative glauben ist dieser Zwiespalt fremd - deswegen hadern wir nicht mit dem Staat. Von ihm kommt nichts Gutes - er tut es!

• @Kinderkram
    wobei er ja schon hautnah im Jugoslawien Krieg dabei war.
    Näher geht nicht.
    Und dann glaubt man den Lügen dieses Staates, bei dieser angeblichen Pandemie?
    Nein, wer mich schon einmal so belogen hätte, dem traue ich keinen Millimeter mehr.
    Die können mir mitlerweile erzählen was sie wollen, hat sich alles erledigt.
    Immerhin sollte das stimmen, hat er sich schlau gemacht und sehr spät hinterfragt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Die katastrophale Entwicklung der medizinischen Notfälle im (Spitzen)Sport scheint nun langsam aber sicher ins Bewusstsein zu treten und wird hoffentlich komplett aufgearbeitet werden. Bin mal gespannt wie unsere Impfnazis von Lauterbach über Dahmen bis hin zu diversen Pressefritzen das wieder zu erklären versuchen. :wall:

https://telegra.ph/Profisportl…er-Covid-19-Impfung-04-21

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Die katastrophale Entwicklung der medizinischen Notfälle im (Spitzen)Sport scheint nun langsam aber sicher ins Bewusstsein zu treten und wird hoffentlich komplett aufgearbeitet werden. Bin mal gespannt wie unsere Impfnazis von Lauterbach über Dahmen bis hin zu diversen Pressefritzen das wieder zu erklären versuchen. :wall:

https://telegra.ph/Profisportl…er-Covid-19-Impfung-04-21

Diese Spinner dürften schon längst nicht mehr zu Wort kommen. Es ist schon schlimm genug, doch es muss wohl noch schlimmer bis der letzte begreift was hier passiert. Ich habe mir erst diesen Dreckskerl von L. angehört. Ich kann diese Fresse nicht mehr sehen und hören. <X

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Offizieller Beitrag

Es herrscht Informationskrieg. Dessen heisse Phase hat mit "Event 201" begonnen. Man muss reagieren. Für jeden gelöschten Beitrag zwei neue verfassen, oder / und die Leute unterstützen, die es tun.

Je diplomatischer solche abgefasst werden, desto bessere Chancen bestehen, dass sie stehen bleiben und beachtet werden können. Dr. John Campbell, dessen YT-Kanal aufgrund seines weltweiten Echos ziemlich einmalig ist, macht es vor.

Wenn er "fact-gecheckt" wird, macht er eine Replik und zerlegt die Fact-Checker (z.B. der BBC, London), worauf dann zuerst mal Ruhe ist. Er hat z.B. nachgewiesen, dass viele (die meisten) der "Fact-Checker bei der BBC fachlich gar nicht in der Lage sind, die kritisierten Inhalte zu beurteilen... 8o :wall: .

Er ist in britischer Tradition "fair" und gibt jeder Meinung eine Chance. So ist er selbst 3x geimpft, macht aber heute klar, dass mit der weltweiten Durchseuchung mit Omikron-Varianten von etwa 70% + eine weitere Booster-Impfung völlig sinnlos ist und die natürliche Immunität nach Genesung von der Erkrankung unvergleichlich viel besser ist und lebenslang anhält.

Nur: zurücklehnen darf man nicht! Sich schützen durch Stärkung der eigenen Immunabwehr ist nach wie vor zwingend!! Pferdemedizin bunkern ebenfalls, mit Anwendungsvorschrift. Wer weiss, was im Herbst aus den Ärmeln geschüttelt werden wird...vielleicht gar keine "Kronen-Virus", sondern ein GoF-GrippeA-Stamm 8o mit 50% Sterberate bei den Erkrankten!

"Sadly", (Zitat Gill Bates)

LUCKY

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

Schriftgröße:  A A A A A