Dass der 84-jährige an seinem Handy gespielt hat, dürfte eher unwahrscheinlich sein.
Man könnte auch sagen, dass der Fahrer "plötzlich und unerwartet" auf die Gegenspur gelangte.
12. Juli 2026, 11:02
Dass der 84-jährige an seinem Handy gespielt hat, dürfte eher unwahrscheinlich sein.
Man könnte auch sagen, dass der Fahrer "plötzlich und unerwartet" auf die Gegenspur gelangte.
Jetzt im ZDF Doku über Herzanfälle in Spitzenfussball. Man darf gespannt sein. Ich schau mir's mal an.....
Komisch, sind die etwa geimpft? ich dachte die Fußballer wären alle Querdenker. Ich habe jedenfalls noch nie einen Fußballer mit Maske gesehen ![]()
[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/06/0618-1.png]
Ein Kollege ist ehrenamtlich Ausbilder bei den Maltesern, hat so engen Kontakt zu Rettungssanis: Derartige Fälle haben sich übers Jahr annähernd verdoppelt, was auch langsam der Öffentlichkeit auffällt. Die Notärzte wissen auch genau, was los ist, schweigen aber. Gemein ist, es trifft oft die anderen, weil die Verursacher meist in SUVs (nicht falsch verstehen) unterwegs sind, relativ sicher für die Verursacher selbst ... Es gab aber auch kürzlich einen schweren Unfall mit drei Toten, der vom Fahrer eines Mannschaftsbusses (Kleintransporter) einer Fußballmannschaft verursacht wurde: Der Fahrer hatte plötzlich und unerwartet einen "Schwächeanfall" - die Medien schwurbeln natürlich herum. Selbstverständlich war der Fahrer geimpft! Das wird aber als Thema verschwiegen ...
Nachtrag: Der Fahrer war auch der Trainer --> Impfzwang
Übersterblichkeit in unser Heimat (D) Abweichung von den erwarteten Todesfällen
Verfolgung von Covid-19-Todesfällen in verschiedenen Ländern | Der Ökonom (economist.com)
20. KW 6%
19. KW 5%
18. KW 7%
17. KW 6%
16. KW 8%
15. KW 9%
Durch Wassermangel oder vll. verhungert?
Wer weiß da näheres...vll. KL/Ole
Sonntagsgrüße
BB
3 Fach gespritzte Impflinge streiten sich um die O-O Regel. Man braucht die unbedingt weil die Impfung zu 100% nicht vor Corona schützt. Andere Impflinge behaupten hingegen das die Impfung sehr wohl in ganz geringem Maße vor Corona schützt und man deshalb keine generelle O-O Maskenpflicht benötigt. Was für ein Irrsinn ![]()
Sahinmongo43:
Kommen wir doch nochmal zu einer möglichen O-O Regelung zurück. Was spricht genau dagegen, wenn es diese geben würde, in Zeiten, in denen die Inzidenzen wieder sehr, sehr hoch sind?
Als ich vor ein paar Wochen beim Kardiologen war um unklare Beschwerden im Brustbereich abzuklären, war die erste Frage des Arztes:
"Haben Sie sich kürzlich gegen Corona impfen lassen?"
Als ich vor ein paar Wochen beim Kardiologen war um unklare Beschwerden im Brustbereich abzuklären, war die erste Frage des Arztes:
"Haben Sie sich kürzlich gegen Corona impfen lassen?"
Ich hoffe du hast die Frage bejaht und erst mal ne Kur beantragt ![]()
Sahinmongo.tv - innerhalb von 2 Stunden hundert Kommentare und tausende Klicks. Lest es euch durch:
Ugur-Avenue ![]()
.
Studie: Hunderttausende Tote waren vermeidbar
Corona-Impfstoffe sind seit mehr als einem Jahr allgemein verfügbar. Jetzt zeigt eine Studie: 800.000 Menschen könnten noch leben, hätten sie sich impfen lassen.
Die Corona-Impfungen hätten seit Mai 2021 weltweit fast eine Million Todesfälle verhindern können. Davon wären schätzungsweise 234.000 COVID-19-Todesfälle allein in den USA vermeidbar gewesen – wenn sich die gesamte erwachsene Bevölkerung des Landes vollständig hätte impfen lassen
Die Gründe, weshalb sich Menschen nicht impfen oder boostern lassen wollten, sind zwar vielfältig. Die Studie weist jedoch klar darauf hin, dass Fake News gegen Corona-Impfungen, die in den sozialen Medien gestreut wurden, gravierende Folgen hatten.
Schaut mal wie sie lügen
Unfassbar das sowas überhaupt erlaubt ist.
Schaut mal wie sie lügen
Unfassbar das sowas überhaupt erlaubt ist.https://www.t-online.de/gesund…n-vermeidbar-gewesen.html
Erlaubt ist es ja nun nicht, bei korrekter Anwendung der §§86-89, insbesondere des 89c StGB würde es ziemlich leer werden in den Redaktions- und Amtsstuben. Aber bis auf weiteres gilt: wo kein Richter, da kein Kläger. Wenn sich das mal ändert - auf das Gezeter freue ich mich jetzt schon. Aber kann noch dauern. Leider.
Sahinmongo.tv - innerhalb von 2 Stunden hundert Kommentare und tausende Klicks. Lest es euch durch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ugur-Avenue
Galerie des Grauens.
800.000 Menschen könnten noch leben, hätten sie sich impfen lassen.
Sollen sie das mal den Impfgeschädigten und den Angehörigen der an der Impfung Verstorbenen weltweit erzählen, am besten persönlich.
Wieviele waren das gleich ?
Die sollen dazusagen, daß die es die ganze Zeit gewusst haben!!!
Hier Screenshot von Ende 2020, das ist jetzt 1,5 Jahre her! Wie viel Menschen wurden in der Zeit ERMORDET??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ugur-Avenue
Top video!!!
Kommentar drunter:
"bin ebenfalls aus Düsseldorf lasst euch bitte nicht impfen oder boostern weil boostern ist noch schlimmer weil das lebensgefährlich ist bin immerhin 2 mal geimpft und hab zum Glück keine Probleme gehabt hauptsache ich lebe noch und lasse mich nie mehr das 3 4 Mal impfen Angst nimmt mehr zu"
Karl Lauterbach macht eine 180 Grad Kehrtwende und klärt nun die Sahinmongos über schwere Nebenwirkungen nach Corona Impfungen auf. Er gibt sogar zu das die Impfstoffe tödlich sind. Zudem kann es zu einem sogenannten Post-Vac-Syndrom kommen.
Das war es dann wohl mit der Plandemie. Wie wollen die jetzt noch die Impfungen loswerden?
Ich habe noch eine Frage:
An wen kann ich mich wenden, wenn ich an den Nebenwirkungen der Impfung verstorben bin ?
Karl Lauterbach macht eine 180 Grad Kehrtwende und klärt nun die Sahinmongos über schwere Nebenwirkungen nach Corona Impfungen auf. Er gibt sogar zu das die Impfstoffe tödlich sind. Zudem kann es zu einem sogenannten Post-Vac-Syndrom kommen.
Das war es dann wohl mit der Plandemie. Wie wollen die jetzt noch die Impfungen loswerden?
An Karl Leiserfluss
[Blockierte Grafik: https://memegenerator.net/img/instances/67229292.jpg]
ECU, ist das okay, dass ich deinen Spruch in die Videobeschreibung eingebaut habe? ![]()
Guten Morgen,
gerade ein kurzen Clip auf TM gesehen, eigentlich nur 1 Satz von Friedrich Merz: der 24.9.22 wird uns allen in Gedächtnis bleiben. Alle werden sagen können, wo sie da waren.
So Sinngemäß.
Weiß jemand wo und in welchem Zusammenhang das gesagt worden sein soll? Und hat jemand eine Ahnung was da sein soll?
Neues super Virus? RU vor der Haustür?