Klar gab es so Dinge, wie plötzlichen Herztod auch in der Vergangenheit, nur in meinen Augen nicht so häufig. Mir sind in den letzten vier Jahrzehnten insgesamt fünf Fälle bekannt geworden. Darauf entfallen drei auf die Jahre 21 und 22. Das nenn ich schon Häufung. Was ich jedoch noch viel häufiger mitbekomme, ist das Auftreten von sog. Turbokrebs. Insbesondere bei Lymphomen, Leber- und Nierenkrebs. So viele Fälle die ich im privaten und beruflichen Umfeld da seit 21 wahrgenommen habe, habe ich in meinem ganzen Leben zuvor nicht mitbekommen. Was auch recht auffällig ist, sind Schlaganfälle bei jungen Menschen und eine extreme Zunahme von Autoimmunerkrankungen.
Ich kenne sogar einen Fall von Long-Covid aus der Zeit vor den Impfungen. Derjenigen ging es über mehrere Monate beschissen, sie war kurzatmig und hatte massive Herz-/Kreislaufprobleme. Seitdem wir aber wissen, dass Covid bedingt durch das Spikeprotein überwiegend eine Gefäßerkrankung ist, überrascht mich das auch nicht wirklich. Fakt ist aber auch, es gibt wirksame Mittel gegen das Spikeprotein, z.B. Bromealin.