CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Gegenseitige Hilfe werde ich immer annehmen und auch geben.


    Was mich stört ist der einseitige Druck.

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • Ein paar hier sollten sich mal Gedanken darüber machen, ob sie nicht mal auf die Hilfe von vermeintlichen Sahinmongos angewiesen sind. Zum Beispiel wenn ein Krankenhausbesuch ansteht.

    So schreiben nur linientreue Impf Freunde [Blockierte Grafik: https://forums.consolewars.de/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif] Vielleicht solltest du das Lager wechseln und dich gegen Corona impfen lassen [smilie_blume]

  • dazu sei zu sagen, dass die geimpften im krankenhaus nicht alle freiwillig geimpft sind und damit nicht pauschal als sahin... gelten.


    auf KH sollte man wenn möglich eh verzichten!


    lightman ist mir auch zu krass, kann aber verstehen dass er das pendel nur genauso stark in die andere richtung schwingen lässt. dadurch bleibt es halt leider nie stehen.

  • Was mich in diesem Faden sehr stört, sind vorlaute Bemerkungen, wie diese.
    Ein paar hier sollten sich mal Gedanken darüber machen, ob sie nicht mal auf die Hilfe von vermeintlichen Sahinmongos angewiesen sind. Zum Beispiel wenn ein Krankenhausbesuch ansteht.

    Die Sahinmongos wurden von ARD und ZDF zu Terroristen ausgebildet und haben die Ungeimpften vorlaut drangsaliert; und nun - mit impfschaden - liegen sie uns auf der Tasche und machen mimimi. DIe kriegen kaum eine Probezeit hin, ohne mal krank zu sein.


    Es ist mein gutes Recht und meine bürgerliche Pflicht diese Geschöpfe anzugehen.
    Und es macht Spaß. :D :thumbup: :D


    Ulkig ist immer in einer Runde von Geimpften, mal ein paar Witzchen zu erzählen. Mit lautem Lachen.

    • Offizieller Beitrag

    Klarheit könnte man bekommen, wenn man wollte.


    Mit einer prospektiven Studie über Todesursachen (durch Obduktion bestätigt) in Relation zum C19-Impfstatus.


    Aber scheinbar will niemand. Wenn man keine Wahrheitsfindung betreibt, bleibt nur Spekulation.


    Unstrukturierte Globaldaten gibt es von Neuseeland ( Todesfälle an allen Ursachen stiegen nach Impfkampagne im abgeriegelten Land wesentlich an)


    LF

  • Was mich in diesem Faden sehr stört, sind vorlaute Bemerkungen, wie diese.
    Ein paar hier sollten sich mal Gedanken darüber machen, ob sie nicht mal auf die Hilfe von vermeintlichen Sahinmongos angewiesen sind. Zum Beispiel wenn ein Krankenhausbesuch ansteht.

    Wie kommst du darauf das Impfgegner sich nicht von "Sahinmongos" helfen lassen wenn ein Krankenhausbesuch ansteht? Woher hast du diesen Unfug? hat das hier im Faden irgendwo jemand mal geschrieben? Du wirst in den 2.642 Seiten hier keinen einzigen Post finden von jemandem der Hilfe ablehnen würde.

  • Bzgl. Spekulation:


    Ich möchte noch anmerken, dass es sich bei meinen 96 Seiten "Energiekrise im Körper" nicht um Spekulationen handelt, sondern, auch wenn allgemein nicht bekannt, es sich um medizinische Fakten handelt.


    Wenn man auch nur über ein klein wenig Kombinationsgabe verfügt, dürfte man schnell feststellen können, dass es zwangsläufig zu einer erhöhten Sterblichkeit und einem allgemeinen Leidensdruck kommen muss, denn dafür ist das medizinische Problem, welches erschaffen wurde, zu existenziell.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Wie kommst du darauf das Impfgegner sich nicht von "Sahinmongos" helfen lassen wenn ein Krankenhausbesuch ansteht? Woher hast du diesen Unfug? hat das hier im Faden irgendwo jemand mal geschrieben? Du wirst in den 2.642 Seiten hier keinen einzigen Post finden von jemandem der Hilfe ablehnen würde.

    Das meinte ich auch nicht. Und deshalb finde ich diese Bezeichnung (Sahinmongo) fehl am Platz. Gut, es gibt die Impfjünger, die gehirngewaschen die Fahne hoch halten und ihre Meinung durch Schreien durchsetzen. Einigen wir uns darauf, daß man diese als Sahinmongos bezeichnen kann. Dann gibt es die Zwangsgeimften, die es ankotzt, genadelt zu werden, und die Unkritischen, die sich impfen lassen und denken, etwas Gutes gemacht zu haben. Das müssen aber deshalb nicht unbedingt Idioten oder schlechte Menschen sein.

  • Die Geimpfen sind fertig wie Lachsbrötchen. Heute morgen wieder ein Zettel an der Bäckerei "Wegen Personalmangel wird um 16 Uhr geschlossen". Das wird so schnell nicht besser. Im Gegenteil. Genau genommen
    haben wir einen "kalten Bürgerkrieg" ;)


    Unsere Zeit ist gekommen. Amen.


    PS: Und Sahinmongo, Impfbratze, Impfneger.. fällt unter die Rubrik Humor. Und Witze gehen zumeist auf
    Kosten anderer. Ausserdem finde ich Sahinmongo zum Schreien lustig. Ich sage dieses Wort 100x am Tag
    und kicher vor mich hin. :D

  • Das müssen aber deshalb nicht unbedingt Idioten oder schlechte Menschen sein.

    Das ist richtig und wichtig das alles zu unterscheiden. Damit ich jemanden als Sahinmongo bezeichne muss viel passieren. Befürworter von 2G und Diskriminierung fallen z.B. darunter. Gibt aber natürlich auch genug Geimpfte die gegen all diesen Unsinn sind. Diese würde ich niemals als Sahinmongos bezeichnen.

  • Das ist richtig und wichtig das alles zu unterscheiden. Damit ich jemanden als Sahinmongo bezeichne muss viel passieren. Befürworter von 2G und Diskriminierung fallen z.B. darunter. Gibt aber natürlich auch genug Geimpfte die gegen all diesen Unsinn sind. Diese würde ich niemals als Sahinmongos bezeichnen.

    Einverstanden!

  • Eben kam im Volksempfänger:
    Die Ümpfung für BW Soldaten bleibt Pflicht....



    Wer hätte das gedacht?

    Heute nachmittag im BT nochmal das Impfregister diskutiert, Vorschlag CDU/CSU


    https://twitter.com/jeha2019/status/1544739702980362242



    Diese Ratten! :wall:

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Mein bester Freund ist 2016 im Alter von 44 Jahren einfach umgefallen und war tot.

    Mal ein bissl spekulieren: Vielleicht war er vorher beim Zahnarzt und hat seine 12. Amalgamfüllung gekriegt?
    Oder er hatte ein MRT mit Gadollinum? Wäre dann auch iatrogen; genau wie die Impfung.
    --
    Aber hey, ist nur Spekulation. Kann auch sein das es der heilige Geist, die Gene, die Psyche oder der Klimawandel war. Wer weiß.

  • @LuckyFriday


    Der Link von Neuseeland wäre interessant


    Du bist doch Mediziner, noch in der Praxis?


    Ich habe zwar Medizin studiert und auch das 2. Staatsexamen aber war nur 2 Jahre in der Klinik also Unfall/Herz Kreislauf und in der Augenklinik als Helferling


    Ab wann kann man von Signifikanz bei dem Anstieg der Sterblichkeit sprechen?


    ohne es genauer ausgewertet zu haben würde ich in Deutschland von 4% seit der Beginn der Umpfungen sprechen


    wie hoch war der Anstieg in NZ?

  • Die Impfentscheidung muss eine freiwillig sein und stets ohne Druck erfolgen. Wenn sich jemand impfen lässt, so ist es seine Entscheidung und er muss somit auch mit den Konsequenzen seiner Entscheidung leben. Umgekehrt erwarte ich aber auch, dass andere meine Entscheidung, mich nicht impfen zu lassen, ebenfalls akzeptieren. Ich trage ja auch das Krankheitsrisiko selbst.


    Mit dem Begriff Shinmongo habe ich auch so meine Probleme, ich weiß aber, dass er Teil der Jugendsprache ist. Als Mongo wurden zu Zeiten meiner Jugend, Menschen mit Trisomie-21 bezeichnet und schon damals hat mir der Terminus Mongo nicht gefallen, da er abwertend ist. Unabhängig davon, empfinde ich tiefe Verachtung gegenüber Leuten, die sich als Impffanatiker outen und Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, das Recht auf Leben oder beruflicher bzw. gesellschaftlicher Teilhabe absprechen. In meinen Augen sind dies lupenreine Faschisten.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    3 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Corona ist Vorbei sobald man aufhört darüber zu reden. :D

    Seit 6-8 Monate hat mich keiner mehr gefragt ob ich geimpft bin. Selbst als ich mit Corona auf der Arbeit rumgelaufen bin, hat das niemand gestört. Wobei ich nicht ganz sicher bin ob das Corona war; ich mache ja keinen
    Test. Bin ja nicht behämmert.


    Ergo: Corona ist vorbei :D

  • Unabhängig davon, empfinde ich tiefe Verachtung gegenüber Leuten, die sich als Impffanatiker outen und Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, das Recht auf Leben oder beruflicher bzw. gesellschaftlicher Teilhabe absprechen. In meinen Augen sind dies lupenreine Faschisten.

    Impffanatiker finde ich auch das bessere Wort.


    Impffanatiker: "Alle müssen sich gegen diese gefährliche Covid Krankheit impfen lassen und mit Masken schützen wir unsere Gesundheit am besten 24 Stunden am Tag und überall".


    Ebenfalls Impffantiker:


Schriftgröße:  A A A A A