CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Mutationen:


    BA1, BA2, BA4, BA5, BA2.75...


    Ein Proteinchen im Spike geändert, eine neues Mutatiönchen...


    Was solls, wen interessiert? Mich nicht!. Das Ding verhält sich halt wie ein RNA-Virus (mutieren mehr)


    Aber ich nehme weiterhin Vit D und K, sowie Zink and was noch dazugehört, damit alles richtig wirken kann, und die Mitochondrien werden auch gut versorgt.


    Dann kann mich das ganze laufende und noch kommende Gedöns kreuzweise!


    LF

  • Dito! So handhabe ich es auch!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Anbei das Antwortschreiben von Biontech als PDF....

    sieht so aus wie - nichts genaues wissen wir nicht und können für nichts garantieren. nur geblubber.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • ich pack´s hier rein, weil es mit C19 erstmals offensichtlich wurde.


    Ich behauptete von Anbeginn C19 an, dass C19 und vor allem die anschließende Nadel-Kampagne eine Maßnahme zur Kostenentlastung des Sozialstaates ist. Wir durften erfahren, dass es Arbeitsberechtigte Wirtschaftssubjekte und solche ohne Arbeitsberechtigung gibt. Die einen wurden maßlos gepampert, die anderen maßvoll still gesetzt. Wir haben akzeptiert, dass die Staatsmacht uns mittels Angst vor etwas Unsichtbarem ihren Willen aufdrücken kann und wir daraufhin bereitwillig unsere Freiheiten aufgeben.


    Mit den Sanktionen kommt nun Stufe 2 der staatlichen Gängelung. Die Trennung in Konsumenten von jedweder Form von Energie und solche, welche ihr Energie-Kontingent wirtschaftlich und produktiv zu nutzen wissen. Nichts anders ist der von Habnix formulierte Paradigmenwechsel - Wirtschaft 1st - Privathaushalte frieren. Für wen es also keine produktive Verwendung (natürlich abhängig vom Preis!!, s. a. Invasoren, etc.) mehr gibt, oder wer sich nicht mehr produktiv verwenden lassen möchte, der ist überflüssig, weil nur mehr Konsument von Ressourcen und damit quasi ein Parasit. Das betrifft nach meiner Definition allein in brd-land mind. 30 Mio. Menschen.


    doch hört euch das hier selbst an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    u. a. gibt es darin einen interessanten Hinweis auf den Bauernaufstand in NL, Tristadt (war im DGF)
    und was mich dermaßen erschreckte, einen angeblichen Gesetzesentwurf für Waisen, die in staatliche Obhut übernommen werden. Anm. Offensichtlich rechnet die Staatsmacht mit vielen versagenden Eltern, Erwachsenen in den nächsten Jahren, ob wegen C19-Nadelung oder politisch unerwünschter Ansichten.


    Ich mußte zwischendurch ein paar mal Pause machen um das Gesagte zu verdauen - Prost Mahlzeit.


    ps.
    an die Moderation. Wenn´s woanders besser paßt, bitte gerne verschieben, danke.

  • BA1, BA2, BA4, BA5, BA2.75...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @Kinderkram
    >produktive Verwendung
    >Invasoren


    Die sind hier, um demnächst gegen Putin zu kämpfen.


    Wenn in Amiland zu den Midterms (8. Nov) die Illegalen eingebürgert werden (macht es mit der Wahlfälschung leichter), was meint ihr, wie lange es dann noch bis zur Generlmobilmachung -inkl. Stellungsbefehl- dauert?


    Als nächstes/parallel werden dann Frauen gezogen.
    Auch Halbschwangere, wer sich erinnern mag.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Also wenn sich hier irgendjemand ganz sicher nicht in den Militärdienst pressen lässt um sich für das System verheizen zu lassen, dann sind es unsere Goldstücke.
    Das dürfte für jenseits des Atlantik genauso gelten.


    Da ködert man wesentlich leichter die biodeutsche Blödjugend. Die lassen sich mit der richtigen Propaganda noch richtig begeistern - jedenfalls bis zum ersten Feindkontakt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • „Kinder malen Menschen ohne Mund und Nase“


    Wer glaubt es ist ja nur eine Maske kann ich diesen Link empfehlen. Ich glaube das diese Kinder ihr ganzes Leben durch diesen Mist geprägt sein werden.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • Zum Tagesabschluß noch zwei selbstgemachte:


    "Würde sie mal bitte ihre Maske tragen? Sie sind dazu verpflichtet"
    "Ach, ich trage doch einen Hut, der schützt viel besser vor Corona. -
    wenn man dran glaubt."


    Tia, erst haben die Impflinge gelernt wie es ist, zur "Geimpften Herrnrasse"
    zu gehören, und jetzt werden sie zeitnah lernen, wie sich Juden
    fühlten, als man sie gejagt und ermordet hat.
    Sicher eine wichtige Erfahrung.

  • Hier nochmal:


    Wie gesagt, wir alle wissen dass es kein Wundermittel ist aber einen milderen Verlauf zu bekommen wie zum Beispiel bei @Kinderkram ist doch wünschenswert. Den übersteht jeder.



    Vitamin D könnte laut Forschern ein Teil des „komplexen Puzzles“ von Corona sein — Studie zeigt Zusammenhang zwischen einem Mangel und schweren Verläufen


    https://www.businessinsider.de…nd-schweren-verlaeufen-i/

  • Irgendwie vertrage ich die Vitamin D Präparate nicht wirklich. :(


    Habe schon mehrere versucht (Tabletten, Tropfen), meist Kombi-Präparate mit Vitamin D3 + K2 ... aber grundsätzlich scheint es so zu sein, dass ich mich dann, über eine nicht unerhebliche Zeit des weiteren Tagesverlaufes, mit Bauchschmerzen rumplagen muss.


    Gibt es hier ggf. Verzehrempfehlungen oder andere Ergänzungsmittel, die das verhindern?

  • Irgendwie vertrage ich die Vitamin D Präparate nicht wirklich. :(


    Habe schon mehrere versucht (Tabletten, Tropfen), meist Kombi-Präparate mit Vitamin D3 + K2 ... aber grundsätzlich scheint es so zu sein, dass ich mich dann, über eine nicht unerhebliche Zeit des weiteren Tagesverlaufes, mit Bauchschmerzen rumplagen muss.


    Gibt es hier ggf. Verzehrempfehlungen oder andere Ergänzungsmittel, die das verhindern?


    https://hcfricke.com/2017/12/1…-threonat-und-ueberhaupt/


    Ich nehme Magnesiumglycinat, bei Citrat hatte ich schon öfters grummeln im Magen.


    https://www.purecaps.net/produkte/magnesiumglycinat

  • Bei uns momentan ca. 3 Dutzend(Personal) in der AU. =O =O

    Sicher vorbildliche Kollegen, mit 3 Sumpfungen.....

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A