Impfung schuld???
Wenn man den Lokusartikel runterscrollt, wird darunter die mögliche Ursache suggeriert.
saludos
12. Dezember 2024, 10:32
Impfung schuld???
Wenn man den Lokusartikel runterscrollt, wird darunter die mögliche Ursache suggeriert.
saludos
Die Lebenserwartung ist in Deutschland ist drastisch gesunken.
Nun ist die Frage warum? Auffallend ist allerdings, dass ein hoher Anteil Menschen im Alter zwischen 40 und 60 Jahren aufgrund von Impfschäden plötzlich und unerwartet gestorben sind. Das lässt sich ja auch nicht mehr verheimlichen. die Statistik spricht eine eindeutige Sprache.
Man vergleicht die Sterberate mit der spanischen Grippe oder dem 1. Weltkrieg, welche die Lebenserwartung statistisch ähnlich gedrückt hat.
Und wir stehen ja auch erst am Anfang dieser Entwicklung. Die langfristigen Schäden dieser Impfung stehen ja erst noch bevor. Jeder der 1 + 1 zusammenzählen kann wird sich seinen Reim darauf machen.
>Und wir stehen ja auch erst am Anfang dieser Entwicklung
Genau. Die Studie läuft quasi in Echtzeit.
Die allermeisten Leute sterben in den ersten 2 Tagen und dann nimmt es ab.
Bisher dachte man, nach ca. 120 Tagen ist man einigermaßen sicher.
Jetzt hat man einen längeren Betrachtungszeitraum und auf howbad.info kam ein neues Video raus:
Es gibt einen zweiten Sterbe-Peak nach 180 Tagen.
https://www.bitchute.com/video/G6O0tKgA1yp2/
Links 1-fach, rechts 2-fach geimpft. Den Peak gibt's auch bei den 1-fach geimpften.
Also 2-fach bringt in der Hinsicht statistisch nix.
Ob das jetzt der letzte Peak war?
Wer weiß? Mal einen Reim machen.
Lieber dreimal genagelt, als dreimal genadelt!
Geht auch. - Humor kommt immer gut an.
Auch Covid sei nicht der Grund. “Etwas stimmt nicht”, konstatierte der Radprofi. Und: “Unsere Lungen sind ruiniert.”
Spike-Proteine zirkulieren nach MRNA-Impfung in Exosomen gehüllt monatelang in milliardenfacher Anzahl im gesamten Körper. Spike-Proteine binden an ACE-2-Rezeptoren. In den Lungen gibt es ACE-2-Rezeptoren.
Wenn es regnet, wird man nass und 1+1 macht meistens 2.
Zitat von Report24Er klagte über Kraftlosigkeit, Schmerzen in den Beinen und Atemnot: Atmen sei ihm beim Rennen “unmöglich” gewesen.
Kraftlosigkeit also!?
Mal rhetorisch gefragt:
Ob das wohl an den abgewrackten "Zellkraftwerken", den Mitochondrien liegen könnte?
Kraftlosigkeit, man könnte auch sagen Energiemangel bzw. Energiekrise im Körper. Sollte vielleicht mal jemand etwas darüber schreiben!
Anstiftung und Beihilfe zur Euthanasie begangen und bist damit jetzt auf der gleichen Ebene wie Lauterbach und jeder Arbeitgeber, Lehrer, Schreiberling, der die Impfung durchsetzen wollte, du Sahinmongo!
falsch
1. @Lightman_Alive ist kein "Sahinmongo" - ist ja selber kein Opfer!
2. nicht "auf der gleichen Ebene":
wenn ein*e "Sahinmongo" seine*ihre Liebsten/Mitarbeiter*innen/usw. zur mRNA-Spritze gedrängt hat, dann um diese vor einer vermeintlich tödlichen Gefahr vermeintlich zu schützen
und NICHT wider besseren Wissens!
Bissl Recht hat DarkEnd schon... ich bin ungeimpft, gelte aber ÜBERALL als geimpft
Also ein klitzekleiner Fake-Sahinmongo bin ich schon. Aber geil ist natürlich, dass
ich jederzeit den Spuk beenden kann. Dann bin ich kein Sahinmongo mehr.
"Hey, ich bin natürlich ungeimpft und habe euch die ganze Zeit verarscht ihr Trottel."
Während die geballerten Maskentrottel in der Falle sitzen. Lebenslänglich.. Sahinmongo
-----
Spruch des Tages:
Liebe Politiker, könnt wir nicht wieder "IS-Terrorismus" spielen
und alle 20 jahre nen Wolkenkratzer sprengen? Danke!
Österreich: Sahinmongos bekommen nun die Quittung für Ihren Lockdown nur für Ungeimpfte
Lockdown nur für Ungeimpfte - Österreich greift durch
In Österreich soll es Einschränkungen, sogar Lockdowns nur für Ungeimpfte geben. Ein entsprechendes Vorhaben wurde bereits beschlossen.
https://www.morgenpost.de/verm…sterreich-massnahmen.html
Der Lockdowon gingvon November 2021 bis Januar 2022.
Hohe Energiepreise und Teuerung: Bäckerei muss schließen
Mit emotionalen Worten teilen sie Betreiber der "Little Bakery" ihren Kunden auf Facebook mit, dass sie ihren Standort in Wals, Salzburg, schließen müssen. "Die wirtschaftlichen Umstände der letzten Corona-Jahre und die enormen Teuerungen im Bereich Lebensmittel und Energiekosten sind für uns nicht mehr tragbar", heißt es in dem Posting.
https://www.oe24.at/businessli…muss-schliessen/525743049
Erneuter Todesfall nach Corona-Impfung in Österreich
Laut ORF verzeichnet Österreich bereits über 64 Todesfälle, die recht zeitnah nach einer Corona-Impfung eingetreten sind. Wie reagieren die Verantwortlichen darauf?
Hohe Energiepreise und Teuerung: Bäckerei muss schließen
... "Die wirtschaftlichen Umstände der letzten Corona-Jahre und die enormen Teuerungen im Bereich Lebensmittel und Energiekosten sind für uns nicht mehr tragbar", heißt es in dem Posting.
das betrifft doch ALLE Bäckereien?
--> was spricht dagegen, einfach die Preise den Kosten anzupassen?
"Bäckereiprodukte", meist doch nur zu Ende gebrachte Tiefkühlkost, sind eh weit überteuerter Mist.
Zu meiner Jugend 5 Pfennig das Brötchen, 10 Jahre später 20 Pfennige der Amerikaner oder Streuselkuchen.
Noch 1988 war das so, in Ostgeld. Ich kaufe seit Jahrzehnten nichts mehr beim Bäcker, der meist ja sowieso nur das Endglied einer Kette ist.
"Bäckereiprodukte", meist doch nur zu Ende gebrachte Tiefkühlkost,
kommt drauf an, in WELCHEN "Bäckereien" Du einkaufst
bei meiner Lieblingsbäckerei habe ich schon öfter den Tankwagen einer regionalen Mühle gesehen, die ihm wieder eine Fuhre Mehl geliefert hat ...
Ein Fundstück bei Börse Online:
"07.09.2021 17:45:09
Es folgen aktuelle Entwicklungen rund um die Virus-Pandemie:
17.44 Uhr - Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach warnt vollständig gegen Corona geimpfte Personen davor, sich mit dem Virus zu infizieren. "Es ist richtig, dass eine Corona-Infektion nach einer doppelten Impfung die Immunität abrundet", sagt er den Zeitungen der Funke Mediengruppe. "Aber ich würde niemandem empfehlen, sich freiwillig zu infizieren oder eine Ansteckung auch nur zu riskieren", ergänzt er. "Auch vollständig Geimpfte können mit schweren Verläufen ins Krankenhaus kommen. Außerdem gibt es das Risiko von Long Covid auch bei Geimpften", argumentiert Lauterbach. "Und drittens vergrößert eine solche Praxis die Gefahr für alle Ungeimpften auf eine riskante Art und Weise."
Martin Armstrong ist es nicht entgangen, dass der medizinische Eingriff Impfen neu definiert wurde:
"Regierungen können gut mit Worten umgehen. Sie können nämlich die Definition eines Wortes mit einem Federstrich ändern. Die Definition des Begriffs "Impfstoff" änderte sich im Rahmen der CDC-Leitlinien von "ein Produkt, das das Immunsystem einer Person dazu anregt, eine Immunität gegen eine bestimmte Krankheit zu erzeugen und die Person vor dieser Krankheit zu schützen" zu "ein Präparat, das verwendet wird, um die Immunreaktion des Körpers gegen Krankheiten zu stimulieren". Damit konnte die experimentelle COVID-Injektion als "Impfstoff" bezeichnet werden."
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Es wussten also alle von Anbeginn an, dass die Spritze nicht vor der Erkrankung schützt!
Vor diesem Hintergrund eine "Impfpflicht" vorzuschreiben war und ist kriminell.
Der Gag dabei ist, dass das Centers for Disease Control and Prevention (US Gesundheitsbehörde) seinen Sitz in Georgia hat. - [size=10]Das ist der Bundesstaat mit den Georgia Guidestones.
[size=10]Hauptsitz laut Wikipedia
[size=10]Druid Hills, DeKalb County, Georgia |
Druiden Hügel passt ja auch irgendwie.
Witze des Tages, brandneu und selbstgemacht!
Amerikaner:
"Hey you, why the hell you wear a mask here in Death Valley??? Are yo a #Kartoffelvirus? harharhar..."
Deutscher:
----
9 von 10 Ungeimpfte finden Mobbing gegen Geimpfte gut.
saludos
"Es ist richtig, dass eine Corona-Infektion nach einer doppelten Impfung die Immunität abrundet", s
Wir hatten letzte Woche mal wieder Corona.(zweites Mal in 2 Jahren)
Ob nun immun oder nicht ist uns völlig Wurst. Man braucht zwar keine Krankheit aber mit gelegendlichen Infekten stärkt man sein Immunsystem. Corona ist so ziemlich das harmloseste was ich je an Krankheiten erlebt habe.
Ohne positive Tests hätte ich Corona vermutlich nicht mal bemerkt. Gemäß der lauterbachschen Greulpropaganda hätte ich ins Gras beissen müssen als Angehöriger "vunerabler" Gruppen.
Aber weil ich dem Lauterbach nichts glaube, rauche ich das selbe lieber.
Kiffen hält Gesund und Munter, keinen Cent für Pharmemüll.
Back to the roots. Weg mit der Baumwolle der Besatzer, her mit dem guten alten deutschen Hanf.
N.
Ich mach mit
[Blockierte Grafik: https://i.imgflip.com/6o1zry.jpg]
Wer selbst mal will:
Text eingeben, generieren, fertig: