CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich seh da nix.

Der Kanal ist brandneu.. weil mir der Spruch vorhin eingefallen ist "Sahins Impfhimmel".
    Der Kanalname an sich ist ja schon "Inhalt" zum brüllen [smilie_happy]

...wird nach und nach befüllt...

• Corona-positive Krankenhausmitarbeiter dürfen arbeiten

Also, da C eine Krankheit ist, ist es angemessen, sich wie bei jeder anderen diagnostizierten Krankheit zu verhalten. Ist diese Krankheit ansteckend und kann sogar tödlich verlaufen, wobei keine Impfung die Infektion verhindern kann, sollte man sich seine Arbeitsunfähigkeit bestätigen lassen, am besten auf gelben Papier und zu Hause bleiben.

Es ist nämlich erst kürzlich jemand verurteilt wurden, der trotz C jemanden in der Klinik besuchte und andere mit entsprechenden Folgen ansteckte. Das werden sich die die Pflegekräfte nicht vorwerfen lassen wollen ?!

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich hatte mich 6 Monate krank gemeldet als die Maskenpflich am Arbeitsplatz kam. Jo, is halt mal so Cheffe.
    kannsdunixmachen.

Anscheind will die Regierung nicht, das wir arbeiten - Ab Heim!

• Der Kanal ist brandneu.. weil mir der Spruch vorhin eingefallen ist "Sahins Impfhimmel".Der Kanalname an sich ist ja schon "Inhalt" zum brüllen [smilie_happy]

...wird nach und nach befüllt...

hmmm... :hae: So ein bischen sollte man seine Mitforisten und deren Zeit wertschätzen!
    Was soll die Eigenwerbung für einen leeren Kanal?

• Manch eineX hält sich für so wichtig, dass X auch als Zombi auf Arbeit erscheint und sich dann darüber wundert, wenn KollegX oder VorgesetzX X nahelegen, doch lieber wieder nach Hause zu gehen um X zu kurieren und nicht auch noch andere anzustecken.

Idioten!
    vor allem unter dem Aspekt der brd-land Urteils-Willkür von Politijustcia.

Nur Daheimbleiben/Arbeitsverweigerung/Reallohnausgleich bringt diesen korrupten Willkür-Staat zu Fall!

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• hmmm... :hae: So ein bischen sollte man seine Mitforisten und deren Zeit wertschätzen!Was soll die Eigenwerbung für einen leeren Kanal?

Heinz, Sahins Impfhimmel fand ich spontan so lustig das ich den Kanal gemacht habe und ihn hier gepostet hab. Sollte der Unterhaltung dienen, muss natürlich nicht jeder*innen witzig finden ... Für den Header mache ich ein Banner mit Sahin, ner Spritze und ein paar flotten sprüchen... "Lassen sich sie impfen, das ist gut für unser Klima" oder so.. werde ich die Tage mal machen :D
    --------------Wer will nochmal, wer hat noch nicht:

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FYdb3s7WQAAA0Ci?format=jpg&name=medium]

• Masern-Einzelimpfstoff aus der Schweiz erfüllt Bedingungen des Masernschutzgesetzes

Das Verwaltungsgericht Ansbach hat am Donnerstag, den 5. Mai 2022, dem Eilantrag der Kanzlei Keller & Kollegen auf vorläufigen Rechtsschutz und Aussetzung des Betretungsverbotes stattgegeben. Damit darf das vertretene dreijährige Kind, welches mit einem Masern-Einzelimpfstoff aus der Schweiz (Measels Vaccine Live B.P.) geimpft worden war, ab sofort in den Kindergarten wechseln.
    https://individuelle-impfentsc…toff-aus-der-schweiz.html

• Masern-Einzelimpfstoff aus der Schweiz erfüllt Bedingungen des Masernschutzgesetzes

Das Verwaltungsgericht Ansbach hat am Donnerstag, den 5. Mai 2022, dem Eilantrag der Kanzlei Keller & Kollegen auf vorläufigen Rechtsschutz und Aussetzung des Betretungsverbotes stattgegeben. Damit darf das vertretene dreijährige Kind, welches mit einem Masern-Einzelimpfstoff aus der Schweiz (Measels Vaccine Live B.P.) geimpft worden war, ab sofort in den Kindergarten wechseln.
    https://individuelle-impfentsc…toff-aus-der-schweiz.html

Für mich völlig unverständlich wie man sich bzw. seinem Kind dieses Zeug "offlabel" (lol!) geben kann.
    Nur damit es in die Indoktrinierungsanstalt gehen kann?
    Dabei ist ja bei diesem Einzelgift überhaupt nicht klar, ob es so viel weniger Schaden anrichtet als das in Deutschland zugelassene Gift. Evtl. ist es mindestens genau so schlimm, und im Zweifelsfall wäre man komplett auf sich allein gestellt was Haftung usw. angeht.
    Für eine IUB oder einen Arzt, der das Waschbecken impft, würde ich quer durch Deutschland fahren wenn nötig. Es gibt ja noch ein paar wenige gute Ärzte, denen die Gesundheit der Mitmenschen wichtig ist.

• Korrektur

Es war ein gefälschter Impfnachweis. Aber arbeiten trotz Infektion und jetzt Anklage wegen fahrlässiger Tötung:

LG Hildesheim – fahrlässige Tötung durch Corona: Die Staatsanwaltschaft Hildesheim hat eine Pflegerin in einem Altenheim angeklagt, weil sie ihrem Arbeitgeber einen gefälschten Impfpass vorgelegt und später einen Arbeitskollegen infiziert haben soll, der das Virus mutmaßlich weitergetragen habe. 14 weitere Menschen, 3 Beschäftigte und 11 Bewohnerinnen und Bewohner hätten sich in der Folge angesteckt, drei Frauen starben. Bislang gab es offenbar keinen Prozess, in dem Angeklagten vorgeworfen wurde, das Coronavirus in ein Pflegeheim eingeschleppt und auf diese Weise den Tod von Menschen verursacht zu haben, heißt es im Spiegel (Christoph Heinemann/Ansgar Siemens u.a.).

Und jetzt sollen alle trotz Infektion auf Arbeit gehen.

Wobei ich mich auch frage, wie die die Infektion durch genau die Person nachweisen wollen.
    Riecht jetzt schon nach politischer Entscheidung auf Grund von Indizien, keine echten Beweise außer der gefälschte Nachweis.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Zitat

Karl Lauterbach (59, SPD) hofft auf einen Herbst mit Millionen-Impfungen gegen Corona!

Bis zu 60 Millionen Dosen sollen verimpft werden, so Lauterbachs Plan. Der Minister will dabei vier unterschiedliche Impfstoffe auf Lager haben. Insgesamt bis zu 240 Millionen Impfdosen.
    Viel zu viel für alle Deutschen – es droht die große Impfstoff-Vernichtung.

Folge: Deutschland müsste die meisten der 240 Millionen Impfdosen an andere Länder verschenken. [/i]Doch viele wollen keinen geschenkten Impfstoff (u.a. weil Medizinpersonal fehlt *zwinker*). Es könnten also bis zu 100 Millionen Impfdosen ablaufen – und müssten vernichtet werden.
    (blöd)

[smilie_happy]

• Völlig richtig. Die Impfungen tun, was sie sollen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Wo er Recht hat hat er Recht:

https://t.me/Impfzwang/10016

In Ergänzung dazu ein bischen Wissenschaft, wobei ich nicht mehr an Viren glaube. Aber egal, die Richtung stimmt.
    Nano-Lipide verteilen den Dreck der Impfung im ganzen Körper.

Edit: link vergessen

https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner/11358

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Einmal editiert, zuletzt von heart of gold ()

• Britischer Sender beendet Debatte nach Kollaps der Moderatorin

Impfung schuld???

https://www.focus.de/kultur/ki…e-duell_id_123842374.html

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Tour de Farce:

Reporter des französischen Mediums wollten die beunruhigende Häufung von Krankheitssymptomen sogleich auf die Hitze zurückführen – doch Lafay widersprach entschieden. Auch Covid sei nicht der Grund. “Etwas stimmt nicht”, konstatierte der Radprofi. Und: “Unsere Lungen sind ruiniert.”
    -----
    Tia, nicht nur die Lungen, Jungchen. ;)

R24

Schriftgröße:  A A A A A