Ich seh da nix.
Der Kanal ist brandneu.. weil mir der Spruch vorhin eingefallen ist "Sahins Impfhimmel".
Der Kanalname an sich ist ja schon "Inhalt" zum brüllen
...wird nach und nach befüllt...
12. Dezember 2024, 06:42
Ich seh da nix.
Der Kanal ist brandneu.. weil mir der Spruch vorhin eingefallen ist "Sahins Impfhimmel".
Der Kanalname an sich ist ja schon "Inhalt" zum brüllen
Corona-positive Krankenhausmitarbeiter dürfen arbeiten
Also, da C eine Krankheit ist, ist es angemessen, sich wie bei jeder anderen diagnostizierten Krankheit zu verhalten. Ist diese Krankheit ansteckend und kann sogar tödlich verlaufen, wobei keine Impfung die Infektion verhindern kann, sollte man sich seine Arbeitsunfähigkeit bestätigen lassen, am besten auf gelben Papier und zu Hause bleiben.
Es ist nämlich erst kürzlich jemand verurteilt wurden, der trotz C jemanden in der Klinik besuchte und andere mit entsprechenden Folgen ansteckte. Das werden sich die die Pflegekräfte nicht vorwerfen lassen wollen ?!
Ich hatte mich 6 Monate krank gemeldet als die Maskenpflich am Arbeitsplatz kam. Jo, is halt mal so Cheffe.
kannsdunixmachen.
Anscheind will die Regierung nicht, das wir arbeiten - Ab Heim!
Der Kanal ist brandneu.. weil mir der Spruch vorhin eingefallen ist "Sahins Impfhimmel".Der Kanalname an sich ist ja schon "Inhalt" zum brüllen
hmmm... So ein bischen sollte man seine Mitforisten und deren Zeit wertschätzen!
Was soll die Eigenwerbung für einen leeren Kanal?
Manch eineX hält sich für so wichtig, dass X auch als Zombi auf Arbeit erscheint und sich dann darüber wundert, wenn KollegX oder VorgesetzX X nahelegen, doch lieber wieder nach Hause zu gehen um X zu kurieren und nicht auch noch andere anzustecken.
Idioten!
vor allem unter dem Aspekt der brd-land Urteils-Willkür von Politijustcia.
Nur Daheimbleiben/Arbeitsverweigerung/Reallohnausgleich bringt diesen korrupten Willkür-Staat zu Fall!
hmmm... So ein bischen sollte man seine Mitforisten und deren Zeit wertschätzen!Was soll die Eigenwerbung für einen leeren Kanal?
Heinz, Sahins Impfhimmel fand ich spontan so lustig das ich den Kanal gemacht habe und ihn hier gepostet hab. Sollte der Unterhaltung dienen, muss natürlich nicht jeder*innen witzig finden ... Für den Header mache ich ein Banner mit Sahin, ner Spritze und ein paar flotten sprüchen... "Lassen sich sie impfen, das ist gut für unser Klima" oder so.. werde ich die Tage mal machen
--------------Wer will nochmal, wer hat noch nicht:
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FYdb3s7WQAAA0Ci?format=jpg&name=medium]
Masern-Einzelimpfstoff aus der Schweiz erfüllt Bedingungen des Masernschutzgesetzes
Das Verwaltungsgericht Ansbach hat am Donnerstag, den 5. Mai 2022, dem Eilantrag der Kanzlei Keller & Kollegen auf vorläufigen Rechtsschutz und Aussetzung des Betretungsverbotes stattgegeben. Damit darf das vertretene dreijährige Kind, welches mit einem Masern-Einzelimpfstoff aus der Schweiz (Measels Vaccine Live B.P.) geimpft worden war, ab sofort in den Kindergarten wechseln.
https://individuelle-impfentsc…toff-aus-der-schweiz.html
Masern-Einzelimpfstoff aus der Schweiz erfüllt Bedingungen des Masernschutzgesetzes
Das Verwaltungsgericht Ansbach hat am Donnerstag, den 5. Mai 2022, dem Eilantrag der Kanzlei Keller & Kollegen auf vorläufigen Rechtsschutz und Aussetzung des Betretungsverbotes stattgegeben. Damit darf das vertretene dreijährige Kind, welches mit einem Masern-Einzelimpfstoff aus der Schweiz (Measels Vaccine Live B.P.) geimpft worden war, ab sofort in den Kindergarten wechseln.
https://individuelle-impfentsc…toff-aus-der-schweiz.html
Für mich völlig unverständlich wie man sich bzw. seinem Kind dieses Zeug "offlabel" (lol!) geben kann.
Nur damit es in die Indoktrinierungsanstalt gehen kann?
Dabei ist ja bei diesem Einzelgift überhaupt nicht klar, ob es so viel weniger Schaden anrichtet als das in Deutschland zugelassene Gift. Evtl. ist es mindestens genau so schlimm, und im Zweifelsfall wäre man komplett auf sich allein gestellt was Haftung usw. angeht.
Für eine IUB oder einen Arzt, der das Waschbecken impft, würde ich quer durch Deutschland fahren wenn nötig. Es gibt ja noch ein paar wenige gute Ärzte, denen die Gesundheit der Mitmenschen wichtig ist.
Ja,die IUB habe ich für meine Tochter.
Vielleicht hilft es anderen Eltern wenigstens aus dem Dreifachfaschismus in den Einfachfaschismus zu wechseln
Es war ein gefälschter Impfnachweis. Aber arbeiten trotz Infektion und jetzt Anklage wegen fahrlässiger Tötung:
LG Hildesheim – fahrlässige Tötung durch Corona: Die Staatsanwaltschaft Hildesheim hat eine Pflegerin in einem Altenheim angeklagt, weil sie ihrem Arbeitgeber einen gefälschten Impfpass vorgelegt und später einen Arbeitskollegen infiziert haben soll, der das Virus mutmaßlich weitergetragen habe. 14 weitere Menschen, 3 Beschäftigte und 11 Bewohnerinnen und Bewohner hätten sich in der Folge angesteckt, drei Frauen starben. Bislang gab es offenbar keinen Prozess, in dem Angeklagten vorgeworfen wurde, das Coronavirus in ein Pflegeheim eingeschleppt und auf diese Weise den Tod von Menschen verursacht zu haben, heißt es im Spiegel (Christoph Heinemann/Ansgar Siemens u.a.).
Und jetzt sollen alle trotz Infektion auf Arbeit gehen.
Wobei ich mich auch frage, wie die die Infektion durch genau die Person nachweisen wollen.
Riecht jetzt schon nach politischer Entscheidung auf Grund von Indizien, keine echten Beweise außer der gefälschte Nachweis.
Und mit Impfung hätte sie sich auch infiziert und das Virus weiterverbreitet.
Patient wäre dann aber gestorben nach Vorschrift! So starb er eben nicht nach Vorschrift!
ZitatKarl Lauterbach (59, SPD) hofft auf einen Herbst mit Millionen-Impfungen gegen Corona!
Bis zu 60 Millionen Dosen sollen verimpft werden, so Lauterbachs Plan. Der Minister will dabei vier unterschiedliche Impfstoffe auf Lager haben. Insgesamt bis zu 240 Millionen Impfdosen.
Viel zu viel für alle Deutschen – es droht die große Impfstoff-Vernichtung.
Folge: Deutschland müsste die meisten der 240 Millionen Impfdosen an andere Länder verschenken. [/i]Doch viele wollen keinen geschenkten Impfstoff (u.a. weil Medizinpersonal fehlt *zwinker*). Es könnten also bis zu 100 Millionen Impfdosen ablaufen – und müssten vernichtet werden.
(blöd)
Entscheidung des Verwaltungsgerichts Osnabrück: Zahnarzt ohne Coronaimpfung darf keine Patienten behandeln. Ein vom Landkreis verhängtes Tätigkeitsverbot sei rechtens.
https://twitter.com/MDRAktuell/status/1551619789810028544
Völlig richtig. Die Impfungen tun, was sie sollen.
In Ergänzung dazu ein bischen Wissenschaft, wobei ich nicht mehr an Viren glaube. Aber egal, die Richtung stimmt.
Nano-Lipide verteilen den Dreck der Impfung im ganzen Körper.
Edit: link vergessen
Britischer Sender beendet Debatte nach Kollaps der Moderatorin
Impfung schuld???
https://www.focus.de/kultur/ki…e-duell_id_123842374.html
Tour de Farce:
Reporter des französischen Mediums wollten die beunruhigende Häufung von Krankheitssymptomen sogleich auf die Hitze zurückführen – doch Lafay widersprach entschieden. Auch Covid sei nicht der Grund. “Etwas stimmt nicht”, konstatierte der Radprofi. Und: “Unsere Lungen sind ruiniert.”
-----
Tia, nicht nur die Lungen, Jungchen.