-
-
-
..dass du schizophren bist heisst nicht dass sie nicht hinter dir her sind...
-
PS: Die Jungs in dem Video machen auf mich einen sehr serösen und authentischen Eindruck.
ne, sorry.
gibs auf.
-
Ich hab das früher im Hörsaal öfter gemacht und heute ganz gern mal im Stau.
Bluetooth an / Kopplungsanfrage senden / kucken, wer anfängt sich aufzuregenIch hatte einen echt dämlichen Prof in Digitaltechnick, die Vorlesung fand zudem mit anderen Studiengängen zusammen im Audimax statt. Ich hatte zu der Zeit auch einen Assistentenjob im Rechenzentrum und hab ihm dann immer wieder per "net send" lustige Nachrichten auf sein Laptop gesendet (zeitgesteuert), welch dann mitten in der PPT aufgeploppt sind . Damals unter NT 4.0 ging das noch völlig problemlos .
Was für eine Gaudi .
-
Ich glaube gar nichts. Ich probiere es einfach aus. Und wenn ich auf einem größeren Friedhof war, probiere ich es wieder aus. Natürlich funktioniert Bluetooth nicht mit 5G. Die Smartphones funktionieren mit 5G und die Körper mit den Smartphones. Wahrscheinlich nehmen sie genau deswegen so ein "Eierprotokoll", da das auf den Smartphones eben eh schon läuft.
Offengesagt bin ich auf den Friedhof ohne irgendwelche Erwartungen. Ich wollte es einfach probieren und am Anfang kam nichts. Ich war selbst überrascht, wie die Adresse nach einer Weile aufgetaucht ist.... und wenn Du nach WLAN-Signalen scannst, wirst Du die auch noch finden
-
-
Fernab von Häusern und Menschen findest Du wohl kaum Bluetoothadressen - oder?
-
Naja, da kann zB. Irgendwo ein Wasserhochbehälter sein.
Selbst Mülleimer in der Pampa haben teilweise schon Internetverbindung, (kein Witz) die melden an die zuständige Stelle, dass sie voll sind und geleert werden wollen. -
Fernab von Häusern und Menschen findest Du wohl kaum Bluetoothadressen - oder?
Bei niedrigen Frequenzen (zB 30 Hz) schaffst Du über einen km locker.
-
Ausweg Homeoffice
Quatsch. Ich dachte mehr an Freibad.. Ich guck dann ob so ein Impfdepp wg Klimawandel absäuft.Während ich an meinem Bier schlabber.
---
PS Lauterbach positiv? Dass was ich die ganze Zeit sage: Die Politiker sind alle angeschlagen. Kann noch passieren das der Kalle bald in den Holzkoffer gepackt wird. letz see..WE
-
Na denn, der Depp kann es nicht lassen und faselt weiter vom impfen
Gesundheitsminister Lauterbach mit Corona infiziert
https://www.welt.de/politik/de…it-Omikron-infiziert.html
N. -
-
Bei niedrigen Frequenzen (zB 30 Hz) schaffst Du über einen km locker.
Bluetooth?
-
Bluetooth?
Ja, habe auf die Schnelle erstmal nur das gefunden
https://www.bluetooth.com/de/l…oth/key-attributes/range/... kurze Funkreichweiten mach sonst bei öffentlichen Mülleimern & Co. keinen Sinn, da man sonst gleich selbst nachschauen oder mit NFC arbeiten könnte.
-
Glaubt Ihr im Ernst, dass jemand, der in der Lage wäre, Euch per Spritze zum Cyborg-Sender mit eindeutiger ID umzubauen
Wenn Ihr wüsstet was heutzutage alles möglich ist... die RFID Chips sind ja auch immer noch nur eine Verschwörungstheorie. Obwohl es zahlreiche Menschen gibt die Ihn sich schon implantiert haben.
-
die RFID Chips sind ja auch immer noch nur eine Verschwörungstheorie.
nich wirklich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab ihm dann immer wieder per "net send" lustige Nachrichten auf sein Laptop gesendet (zeitgesteuert)
Haben wir im Netzwerk-Kontrollcenter auch gemacht: "Hallo Hans, wie geht's?" oder "Dieser Computer zerstört sich in 10 Sekunden selbst" usw. Unbezahlbar, die Gesichter
-
-
Oder "Press OK for format C:"
-
del *.* <press enter>
-
Man merkt... viele noch unter DOS und UNIX aufgewachsen.
Da hab ich auch noch einen...
10 Print "Lauterbach stinkt nach Fich"
20 Goto 10Run
-
Moin,
mit tun die Viren wirklich leid. Das haben sie nicht wirklich verdient
Grüße
Goldhut -
Man merkt... viele noch unter DOS und UNIX aufgewachsen.
Da hab ich auch noch einen...
10 Print "Lauterbach stinkt nach Fich"
20 Goto 10Run
cd / <Enter>
rm -rf * <Enter>[Edit: Bitte nicht ausprobieren.]
-