CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich hab das früher im Hörsaal öfter gemacht und heute ganz gern mal im Stau.
    Bluetooth an / Kopplungsanfrage senden / kucken, wer anfängt sich aufzuregen :P

Ich hatte einen echt dämlichen Prof in Digitaltechnick, die Vorlesung fand zudem mit anderen Studiengängen zusammen im Audimax statt. Ich hatte zu der Zeit auch einen Assistentenjob im Rechenzentrum und hab ihm dann immer wieder per "net send" lustige Nachrichten auf sein Laptop gesendet (zeitgesteuert), welch dann mitten in der PPT aufgeploppt sind [smilie_happy] . Damals unter NT 4.0 ging das noch völlig problemlos [smilie_happy] .

Was für eine Gaudi [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich glaube gar nichts. Ich probiere es einfach aus. Und wenn ich auf einem größeren Friedhof war, probiere ich es wieder aus. Natürlich funktioniert Bluetooth nicht mit 5G. Die Smartphones funktionieren mit 5G und die Körper mit den Smartphones. Wahrscheinlich nehmen sie genau deswegen so ein "Eierprotokoll", da das auf den Smartphones eben eh schon läuft.
    Offengesagt bin ich auf den Friedhof ohne irgendwelche Erwartungen. Ich wollte es einfach probieren und am Anfang kam nichts. Ich war selbst überrascht, wie die Adresse nach einer Weile aufgetaucht ist.

... und wenn Du nach WLAN-Signalen scannst, wirst Du die auch noch finden

• Ausweg Homeoffice

[smilie_happy] Quatsch. Ich dachte mehr an Freibad.. Ich guck dann ob so ein Impfdepp wg Klimawandel absäuft.Während ich an meinem Bier schlabber.
    ---
    PS Lauterbach positiv? Dass was ich die ganze Zeit sage: Die Politiker sind alle angeschlagen. Kann noch passieren das der Kalle bald in den Holzkoffer gepackt wird. letz see..

WE

• die RFID Chips sind ja auch immer noch nur eine Verschwörungstheorie.

nich wirklich

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Moin,

mit tun die Viren wirklich leid. Das haben sie nicht wirklich verdient ;(

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• cd / <Enter>
    rm -rf * <Enter>

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

[Edit: Bitte nicht ausprobieren.]

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

Schriftgröße:  A A A A A