CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Heute im Moma Bericht über die anstehende Gesundheitsminister-Konferenz. In der Anmoderation der erste Satz: "Bei der heutigen Gesundheitsminister-Konferenz wird darüber beraten, ob die im überarbeiteten InfSG vorgesehenen Maßnahmen ausreichend sind....." ?) Habe dann sofort ausgeschaltet :wacko:


    Kannste dir echt nicht ausdenken :wall:

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Hot Info: Die Dauerimpfung alle drei Monate mit Belohnung ist vom Tisch. Lauterbach will jetzt 6 Monate Maskenpflicht
    für alle :D Wenn ich auf der Arbeit Maske tragen muss mach ich 6 Monate Urlaub !


    "Das umstrittene Infektionsschutzgesetz ist noch nicht beschlossen, es gibt auch innerhalb der Regierung weiterhin massive Bedenken dagegen. Vor allem die geplante Regelung, ab Oktober dreifach Geimpfte mit Ungeimpften gleichzustellen, sorgt für teils offenen Widerstand. In der Nacht zu Dienstag brachte Bundesgesundheitsminister nun eine weitere Verschärfung seiner geplanten Regelung ins Spiel: Eine allgemeine Maskenpflicht für alle, völlig unabhängig von der Anzahl der erhaltenen Impfungen."


    BZ


    Herrlich diese Dummheit, Borniertheit und Idiotie. Ich liebe es. :D

  • das hier:


    Fa·schis·mus
    /Faschísmus


    Substantiv, maskulin [der]

    1. 1.von Mussolini errichtetes Herrschaftssystem in Italien (1922–1945)
    2. POLITIK; nach dem Führerprinzip organisierte, nationalistische, antidemokratische, rechtsradikale Bewegung, Ideologie

    es gibt keinen Führer nur einen Haufen Verbrecher.



    brd-land liebt aktuell


    To·ta·li·ta·ris·mus
    /Totalitarísmus/


    Substantiv, maskulin [der]
    POLITIK ABWERTEND

    1. totalitäres System; totalitäre Machtausübung

    das kann auch ein Haufen Irrer oder Verbrecher.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Hot Info: Die Dauerimpfung alle drei Monate mit Belohnung ist vom Tisch. Lauterbach will jetzt 6 Monate Maskenpflicht
    für alle Wenn ich auf der Arbeit Maske tragen muss mach ich 6 Monate Urlaub !

    Bekommt Karl mal wieder seinen Willen nicht? Wie ein kleines Kind. Die Trotz Reaktion: Maskenpflicht für alle. Daran erkennt man schon das es nicht um ein Virus geht.


    Vor allem die geplante Regelung, ab Oktober dreifach Geimpfte mit Ungeimpften gleichzustellen, sorgt für teils offenen Widerstand.

    Schade. Ich finde dreifach Geimpfte mit Ungeimpften gleichzustellen super :thumbup: Immer diese Querdenker die gegen vernünftige Vorschläge der eigenne Regierung sind. [smilie_blume]

  • Das mit dem Führerprinzip ist auch gründlich falsch interpretiert und wird immer platt verwurstet.



    Aus dem braunen Brockhaus mal deren Definition:


    ...Führung durch vollverantwortliche Persönlichkeiten ... führen sollen die jeweils fähigsten Männer


    Im Kampf galt das auch für einzelne, von der Befehlsgewalt abgeschnittene Gruppen. Der fähigste Kämpfer (nicht unbedingt der ranghöchste) sollte durch die Truppe bestimmt werden und übernahm dann die Führung. Das hat laut Martin von Crefeld, dem bedeutendsten Militärhistoriker nach dem 2.WK, hervorragend funktioniert.



    Was mir daran gefällt ist vor allem "vollverantwortlich".

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Was ist Faschismus?

    üblicherweise dadurch gekennzeichnet, dass alle EINEM (totalitären) Führer hinterherlaufen


    ist hier NICHT gegeben!


    bei C19 sehe ich eher pseudoreligiösen Fanatismus


    (vgl. Umgang der Katholiken und Reformierten miteinander im 16. Jahrhundert;
    kann "Nebenwirkungen" haben wie die Hexenverbrennungen gehäuft in der frühen Neuzeit)

  • Was ist Faschismus?

    üblicherweise dadurch gekennzeichnet, dass alle EINEM (totalitären) Führer hinterherlaufen

    Nein.
    Faschismus ist die Verbrüderung der politischen Kaste mit der (finanz)wirtschaftlich führenden Kaste. Dazu bedarf es nicht eines Führers. Im Gegenteil, so einer wäre sogar kontraproduktiv.


    Ich würde es noch ausbauen bezüglich der Spitzenbeamten der Staaten, denn diese Jahrzehnte bleibenden Personen sind weit mächtiger als die wechselnden Politiker. Und viele diese Berufspositionen sind erblich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • die BRD ist von den Besatzungsmächten ohne Friedensvertrag gegründet worden


    Sie repräsentiert also die Besatzer und Gewinner des 2. Weltkrieges


    Sie ist keine rechtliche Vetretung des deutschen Volkes


    Sie vertritt nicht die Interessen der Deutschen sondern der Besatzer wie man an der Politik sieht


    Wahlen sind gefälscht und in wichtigen Fragen wird in USA entschieden (Kanzlerakte usw)


    Das Recht das ausgeübt wird beruht lediglich auf dem Recht des Stärkeren (Polizei Militär usw)


    Am Besten macht jeder das was er für richtig hält


    War beim Kinderarzt ohne Maske keiner hat mich gezwungen eine aufzusetzen sehr angenehm


    Die Gängelei ist kontraproduktiv und teilweise wahnsinnig und wird am Besten ignoriert wenn möglich siehe oben

  • Heute bin ich Zug gefahren. Um mich rum waren noch 8 andere (Männer) OHNE Maske. Sehr schönes Erlebnis :D
    Die Weibchen hatten alle eine Maske an. Die haben bestimmt Angst das ein Virus in die Vagina krabbelt
    und sie schwängert haha... weibliche Sahinmongos sind was ganz anderes als männliche Sahinmongos.


    Bei Männer ist es eher Gehorsamkeit und Loyalität, bei Frauen eher "Angst".

  • Damals wurden auch noch zahlreiche Volksbefragungen durchgeführt. So wurde zuerst die Zustimmung des Volkes eingeholt, bevor aus dem Völkerbund ausgetreten wurde und Österreich dem Reich angeschlossen wurde.
    Das wird von den Historikern aber nicht erwähnt und ist dem umerzogenen Bundesbürger auch nicht bekannt.
    Schreiben Guido Knopp und Sönke Neitzel hier eigentlich auch?


    Wie es in der Demokratie derzeit gehandhabt wird, ist bekannt. Allerdings würde eine Volksabstimmung heute auch nicht viel bewirken, solange die Presse nicht ausgewogen berichtet und die Bürger nicht ausreichend gebildet sind. Willkommenskultur, Klimaagenda und Coronawahn belegen dies.

  • Brr, ich snacke gerade die Serie V - Die Besucher (2009) weg. Meine Güte ist das gruselig. Querdenker gibts es, man kann Strukturen erkennen wie die Medien manipuliert werden. Globale Kontrolle inkl. Hirnwäsche. Auch Impfen aus Tötungsabsicht ist ein Thema..


    Alles (!) so wie wir es gerade erleben. Statt Aliens sind es im Moment halt Medizinterroristen mit ihrem "Heilsversprechen".


    Die Serie ist wahr geworden. Ich bin zum Glück auf der Seite des Wiederstandes. Ist auch
    lustiger nicht das Opfer zu sein. :D

  • Übersterblichkeit bei Rekordtemperaturen
    ...
    Extrem praktisch so ne Hitzewelle...

    Moin,


    zum Glück kommt im Anschluss bald die Kältewelle und Putin ist an der Übersterblichkeit schuld ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Vergesst die Wespen nicht! Deren Gift soll dieses Jahr ganz dolle böse sein.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Übersterblichkeit bei Rekordtemperaturen


    https://www.spiegel.de/wissens…9f-4c3e-97d6-26d6b58f7bb2


    Extrem praktisch so ne Hitzewelle...

    Es wird hingebogen wie man es braucht.
    Einmal zu heiß, dann wieder zu kalt.


    https://uncutnews.ch/unglaubli…das-ist-noch-nicht-alles/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Würde gerne mal wissen, wie sie ganzen zusätzlichen Krebsfälle erklären möchten.


    HPV?
    Parmalat-Skandal o.Ä.?
    Krümmel-Revival?

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Es wird hingebogen wie man es braucht.Einmal zu heiß, dann wieder zu kalt.


    https://uncutnews.ch/unglaubli…das-ist-noch-nicht-alles/

    Man könnte wenigstens die(!) Frage mal in den Raum stellen, denn Vorsicht ist besser als Nachsicht.
    Das Bizarre daran, mögliche Opfer würden dabei mithelfen die Ursache zu vertuschen. Eben nur, weil etwas nicht sein kann, was nicht sein darf.
    Leider stellt die breite Masse ua. im Internet noch keinen wirklichen Bezug dazu her, entweder ist das Internet schon bestens zensiert oder ein gesundes Bewusstsein dafür stellt sich realistisch erst ein, wenn sich die Leichen in den Gassen stapeln.
    Möglicherweise ein kosmischer Oberburner. :D



    Würde gerne mal wissen, wie sie ganzen zusätzlichen Krebsfälle erklären möchten.


    HPV?
    Parmalat-Skandal o.Ä.?
    Krümmel-Revival?

    Klimawandel Allgemein, die Umweltverschmutzung und schadhafte Lebensmittel aus dem pösen OWO System dralala. Du wirst es erleben wie sie Fleisch als potentiell Krebserregend einstufen werden und unter diesem Vorwand verbieten/rationieren. Das steht nämlich auch auf der Agenda. Wenn sie jetzt nicht schon Monate reflektiert können, wie sollen die dann viele Jahre packen?
    Im Grunde ist der göttlich Genadelte am Arsch, er kann nur beten dass die Kritiker und Vtler falsch liegen, da man hier aber gehäuft richtig lag, wäre es eher an der Zeit sich ernsthafte Sorgen zu machen.

Schriftgröße:  A A A A A