Quatsch, die haben da auch nichts dazu gelernt, weil es einfach am Bewusstsein hapert. Wenn es nur darum ginge müsste man die Corona-Agenda einfach nur kurz reseten und ein neues Angst-Szenario medial kreieren, die Mehrheit würde genau das gleiche wieder machen. Da Corona übergeordnet beendet wurde, aber die untergeordnete Profitindustrie noch nicht ablässt, wird uns das Thema noch eine Zeitlang beschäftigen - bis es sich eben nicht mehr lohnt, wenn der Staat nicht reinbuttert kommt da schnell ein umdenken.
Solche Umfragen sind immer etwas irritierend, weil ua. ja selbst leichte Kritik von den Leitmedien in den Raum gestellt wird, die Masseseele spürt Rückenwind und reagiert nur. Wie bei kleinen Kindern, Papa deutet an ich darf das.
Aber wehe die Medien drehen wieder, dann steht man im Zwiespalt mit dem Gehorsam und fügt sich wieder der indoktrinierten Einheitsmeinung.
Es funktioniert immer so, ist auch echt extrem frustrierend, aber so ticken sie eben.
[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/08/0806-768x414.jpg]
[Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/08/0806b-768x271.png]