Auf die Gesamtbevölkerung meint er wohl die Leute die sich den Xten Booster jetzt in der aktuellen Kampagne noch abgeholt haben.
Zitat» Car si 81 % des Français sont vaccinés contre le Covid (83 % en Nouvelle-Aquitaine), seulement 55 % ont bénéficié d’une dose de rappel.
Obwohl 83% geimpft sind, haben nur 55% eine Auffrischungsdosis erhalten...
Kommentare drunter
"
Und ja, man muss weiterhin die Milliardäre der Labors bereichern für ein Produkt, das überhaupt nicht funktioniert. Liegt da vielleicht ein Interessenkonflikt in der Luft?"
"Ich habe diese Dosen eingenommen und bin seitdem sehr, sehr krank, ja ich habe als Versuchskaninchen gedient."
"Kaum gewählt, ist er schon nicht mehr glaubwürdig ..."
"Wenn man sich die Todesrate des bösen "CoCo"virus nach Altersgruppen ansieht, die von denjenigen enthüllt wurden, die es gewagt haben, sich den offiziellen Daten zu widersetzen, erkennt man, dass der Faktor Gewinn/Risiko deutlich zugunsten des Risikos für die Jüngsten kippt... Aber ich vergaß, dass die Mehrheit derer, die uns heute mit ihren freiheitsfeindlichen Maßnahmen in den Ohren liegen, diejenigen sind, die in ihrer Jugend schrien, dass es verboten ist, etwas zu verbieten. Liebe grauen Köpfe, gehen Sie zurück und maskieren Sie sich vor bfm und LCI und lasst uns in Ruhe!""
"Braun ist eine Marke für Rasierapparate, glaube ich?"