-
-
-
Kekule, Wendehals, jo definitiv! Was für ein scheiß Interview....
Mein persönliches Highlight:
"BA.2.86, wie Pirola bei Virologen heißt, hat viele Mutationen und könnte deshalb theoretisch auch Geimpfte und Genesene infizieren."
Könnte theoretisch auch Geimpfte und Genesene infizieren? Hinter welchem Stein hat sich denn unser Virologe hier im Winter/ Frühjahr 2022 versteckt???
-
Elon Musk hat vor etwa einer Stunde dieses Video auf X gepostet und gefragt, "Haben Sie diese Informationen mitbekommen? Das Video hat bereits 11 Millionen Aufrufe und dürfte in den nächsten Tagen irgendwo zwischen 50 und 100 Millionen Aufrufen landen, da Musk 158 Millionen Follower auf X hat. Die #Pharmamafia dürfte nun ein echtes Problem haben.
PS: D. h. natürlich nicht, dass nicht die nächste Agenda kommt. D. h. auch nicht, dass man Elon Musk nicht kritisch hinterfragen müsste, wie jeden anderen der in der Öffentlichkeit steht auch. Aber dieses https://x.com/elonmusk/status/1706676593261785178?s=20Video sollte von jedem geteilt und weiterverbreitet werden. Thanks to @elonmusk
.Markus Haintz auf XElon Musk hat vor etwa einer Stunde dieses Video auf X gepostet und gefragt, "Haben Sie diese Informationen mitbekommen? Das Video hat bereits 11 Millionen…x.com -
Elon Musk hat vor etwa einer Stunde dieses Video auf X gepostet und gefragt, "Haben Sie diese Informationen mitbekommen? Das Video hat bereits 11 Millionen Aufrufe und dürfte in den nächsten Tagen irgendwo zwischen 50 und 100 Millionen Aufrufen landen, da Musk 158 Millionen Follower auf X hat. Die #Pharmamafia dürfte nun ein echtes Problem haben.
PS: D. h. natürlich nicht, dass nicht die nächste Agenda kommt. D. h. auch nicht, dass man Elon Musk nicht kritisch hinterfragen müsste, wie jeden anderen der in der Öffentlichkeit steht auch. Aber dieses https://x.com/elonmusk/status/1706676593261785178?s=20Video sollte von jedem geteilt und weiterverbreitet werden. Thanks to @elonmusk
.Kenne das Video bzw. kommt mir sehr bekannt vor, aber das ist doch schon viel viel älter....
Z
-
Kenne das Video bzw. kommt mir sehr bekannt vor, aber das ist doch schon viel viel älter....
Z
Ich vermute es kommen Zeitnah weitere Informationen ans Tageslicht.
-
-
Ich vermute es kommen Zeitnah weitere Informationen ans Tageslicht.
6 Laßt euch von niemand mit leeren Worten verführen! Denn um dieser Dinge willen kommt der Zorn Gottes über die Söhne des Ungehorsams. 7 So werdet nun nicht ihre Mitteilhaber!
8 Denn ihr wart einst Finsternis; jetzt aber seid ihr Licht in dem Herrn. Wandelt als Kinder des Lichts! 9 Die Frucht des Geistes besteht nämlich in lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit.
10 Prüft also, was dem Herrn wohlgefällig ist, 11 und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, deckt sie vielmehr auf; 12 denn was heimlich von ihnen getan wird, ist schändlich auch nur zu sagen. 13 Das alles aber wird offenbar, wenn es vom Licht aufgedeckt wird; denn alles, was offenbar wird, das ist Licht. 14 Darum heißt es: Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
15 Seht nun darauf, wie ihr mit Sorgfalt wandelt, nicht als Unweise, sondern als Weise; 16 und kauft die Zeit aus, denn die Tage sind böse. 17 Darum seid nicht unverständig, sondern seid verständig, was der Wille des Herrn ist!Epheser Kapitel 5, Vers 6-17
-
.Sehr schön subtil „Have you heard dis ! information „
-
Kenne das Video bzw. kommt mir sehr bekannt vor, aber das ist doch schon viel viel älter....
Z
Ist vom letzten Jahr, habe ich mir Anfang Dezember 2022 runtergeladen.
saludos
-
Elon der alte Schwurbbler.
Herrlich ich höre schon wieder die ganzen Faktenchecker und Systemhuren dagegen krakeelen…..
-
Verfassungsbeschwerde gegen künftige Zustimmung zu Pandemievertrag scheitert
"In Karlsruhe wurde eine Verfassungsbeschwerde gegen einen möglichen internationalen Pandemievertrag abgewiesen. Das Bundesverfassungsgericht betonte, dass das betreffende Gesetz noch nicht existiert."Verfassungsbeschwerde gegen künftige Zustimmung zu Pandemievertrag scheitertIn Karlsruhe wurde eine Verfassungsbeschwerde gegen einen möglichen internationalen Pandemievertrag abgewiesen. Das Bundesverfassungsgericht betonte, dass das…www.epochtimes.de -
-
[Blockierte Grafik: https://www.eva-herman.net/files/photos/file645913284_110412.jpg]
-
Moin,
obwohl ich Apotheker tendenziell als überbezahlte Berufsgruppe ansehe
(... ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben... )
kann ich nur sagen:
Das oder bzw. den haben die nicht verdient!
Sonst aber auch keiner....
Und: Diskussion und Vortrag max. 30 Minuten?
Istr der jetzt bei Frau Faeser in der Ausbildung zum Gutsherren?
Ich frage für einen Freund...
Liebe Grüße
Marek
-
-
Neues Poster
Bitte teilen Sie es per WhatsApp, Instagram, Email etc. mitsamt der folgenden Links:
Pfizer: https://labeling.pfizer.com/ShowLabeling.aspx?id=19865
STIKO: https://rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_STIKO_Empfehlungen.html
Hintergrund: 2020 führte Pfizer ein riesige klinische Studie durch, die über 100 Millionen Dollar gekostet haben muss und daher nicht für unabhängige Forscher reproduzierbar ist.
Diese Studie schloss Kinder und Jugendliche aus, ebenso Kranke, Schwangere und Stillende. Männer mussten sich verpflichten, sexuell enthaltsam zu sein oder ein Kondom zu verwenden: https://ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8461570/bin/NEJMoa2110345_protocol.pdf
Die Zulassungsstudie fand keinen signifikanten Schutz vor schwerer Erkrankung oder Tod und wurde nach wenigen Monaten planwidrig entblindet.
Alle späteren Zulassungsstudien, auch die für den aktuellen Impfstoff, beruhen auf Mäuseexperimenten oder Laborwerten (Antikörper).
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/F7FwUafWsAAlRJI?format=png&name=4096x4096]
Stefan Homburg auf XNeues Poster Bitte teilen Sie es per WhatsApp, Instagram, Email etc. mitsamt der folgenden Links: Pfizer: https://t.co/P4AdFuSWYN STIKO:…x.com -
Corona ist zurück
Virologe Kekulé rät zu Masken im ÖPNV
Zum Herbst steigen wieder die Corona-Zahlen. Erste Länder verhängen abermals Eindämmungsmaßnahmen. Was kommt auf uns zu?
Lange schien es, als sei Corona vorbei. Nun zeigt das Virus, dass es nie weg war – und präsentiert neue "Qualitäten". Erst jüngst warnte die WHO vor "besorgniserregenden Trends" auf der Nordhalbkugel. Und das, nachdem die Behörde im Mai die Aufhebung der gesundheitlichen Notlage von internationaler Tragweite verkündet hatte. Mehr dazu lesen Sie hier.
Warum funktioniert die Grundimmunisierung nicht wirklich?
Eine Grundimmunisierung, also zwei Impfungen, schützt nur wenig vor neuen Varianten. Wenn man zusätzlich geboostert wurde oder eine Corona-Infektion hatte, weitet sich der Schutz auch auf neu entstehende Varianten aus.
Unser Immunsystem hat dann irgendwann verstanden, woran es ähnliche Varianten erkennen kann, obwohl sie neu sind. So wie Sie ein unbekanntes Tier als Hund identifizieren, obwohl Sie die Rasse noch nie gesehen haben. Zugleich versucht das Virus, dem immer schlauer werdenden Immunsystem zu entkommen. (Aha, es ist also ein schlaues Virus. Schlauer als das Immunsystem. )
Und es gelingt ihm immer wieder?
Ja, das ist aber bei allen Erregern so, mit denen man sich alle Jahre wieder anstecken kann. Die bilden ebenfalls ständig neue Varianten. Das hat aber nicht jedes Mal einen medialen Aufschrei zur Folge.
Nun ist Pirola plötzlich auf dem Schirm der besorgten Experten. Was kann diese Variante?
Man(n) sollte das Interview bitte auch fairerweise EXAKT zitieren
Zufällig habe ich das nämlich gelesen
Kekule ist einer der wenigen, der schon in der ,,richtigen Corona Pandemie,, eher leisere Töne angeschlagen hat zu dem ganzen SchnickSchnack
Kekule empfielht vor allem älteren und Risikogruppen ab 60 Jahre aufwärts das Tragen von FFP2 Masken im ÖVP und n i c h t generell Masken tragen
NIcht mal so verkehrt, wenn man sich das ganze Treiben seit der Einführung des Deutschland Ticket anschaut.
Hier lecken sich die Fahrgäste ja schon fast die Ohrläppchen ab
Generell sieht er keine Panik auf der Titanic und hält Pirola nicht so für dramatisch.
Eben die üblichen (Grippe) Viren in der Herbst/Winterzeit.
-
-
Ach ja, die richtige Coronapandemie.
Wie haben wir nur all die Jahre, bei mir mitlerweile fast 60 und Risikopatient, ohne diesen Fetzen überlebt?
Wer mag soll ihn tragen, aber ohne mich.
-
Ich hasse ja, wenn immer die links hier reingerotzt werden ohne Beschreibung
Aber die buchvorstellung ist wirklich hörenswert 1.25 Geschwindigkeit...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kekule empfielht vor allem älteren und Risikogruppen ab 60 Jahre aufwärts das Tragen von FFP2 Masken im ÖVP
Damit ist er bei mir raus. FFP2 Masken sind Staubmasken für arbeiten um Partikel fernzuhalten und nicht Viren.
-
Gibt es eigentlich Zahlen darüber, wie viele bei den "Long Covid" Erkrankungen gespritzte vs ungespritzte sind?
-
Studie: Jeder vierte Deutsche glaubt an Verschwörungsmythen
Damit ihr es nun endlich wisst!
Die Meisten von uns sind Untermenschen…
Vor allem bei Menschen mit niedriger Bildung ist das Phänomen ausgeprägt
Ein Fünftel der Menschen in Deutschland hat einer Studie zufolge ein geschlossen rechtspopulistisches Weltbild. Ein erweitertes solches Weltbild findet sich bei gut einem Drittel, wie ein am Dienstag vorgestelltes »Demokratie-Monitoring« der Universität Hohenheim ergab.
Ein rechtspopulistisches Weltbild besteht demnach vor allem bei Anhängerinnen und Anhängern der AfD. Tendenziell stärker finde sich ein solches Weltbild bei 45- bis 59-Jährigen, bei Menschen mit niedriger formaler Bildung sowie in Ostdeutschland. Je ausgeprägter ein rechtspopulistisches Weltbild sei, umso größer sei auch die Unzufriedenheit mit dem Funktionieren der Demokratie, so die Studie.
Das Kabal Organ hat gesprochen…
https://www.juedische-allgemei…rschwoerungserzaehlungen/
Ahja juedische allgemeine.
Sollten vielleicht mal nach Israel schauen?
Dort sind Rechte und Rechtsextreme sogar in der Mehrheit. Umso unverständlicher für mich, dass "die Juden" hier in DE generell vs AFD propagieren.
Die AFD ist m.E. verglichen mit der "Konservativen" Israelischen Regierungspartei, wohl eher politisch als Liberal einzustufen.
Jedenfalls nach meiner subjektiven Einschätzung.
-