CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• also ich fazitiere mal mein persönliches Umfeld:

einige haben sich nach den nadelstichen dauerhaft abgelegt, 2 m tief ins Erdloch

andere haben nach den nadelstichen erhebliche gesundheitliche Probleme bis hin zu recht wild gewordenen Zellen = Carzinome

andere haben (noch) nix.

mir ist niemand bekannt, der an C gestorben ist, wäre oder an sog. long-C erkrankte

• Im persönlichen Umfeld habe ich niemanden, welcher an der Impfung gestorben ist.

Nur einen kenne ich, der einen Impfschaden erlitten hat und vom Hausarzt kein zweites mal geimpft wurde. Meine Kollegin wurde wenige Tage nach der Impfung mit Allergieschock in die Notaufnahme eingeliefert, hatte angeblich nix mit der Impfung zu tun…😂

Long covid, ja da kenne ich einige, eine Kollegin meiner Frau (Ungeimpft)und bei den anderen bin ich mir unsicher, ob es sich um iImpfnebenwirkungen handelt, oder Long Covid. Ich tippe auf die Sumpfung…

Lg meggy

• Wir waren heute auf dem Friedhof und sind so durch die Reihen gelaufen.

Auffällig viele verstorbene 2021, 2022 und viele noch sehr jung.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Wir waren heute auf dem Friedhof und sind so durch die Reihen gelaufen.

Auffällig viele verstorbene 2021, 2022 und viele noch sehr jung.

Wir waren gestern auch auf dem Friedhof.

MIr ist aufgefallen, dass viele Assis (Jogginghose etc.) und "Ausländer" dort waren (so gegen 12:30 Uhr).

Ferner hatten einige Gräber extrem viele (10-25) Kerzen (teilweise als Muster) drauf stehen. :/

Kenn ich irgendwie nicht. Ist das zur Zeit "Mode" oder kommt dadurch der Verstorbene noch eine Stufe/Himmel weiter.... ? ;) :saint:

Z

Im Namen des Volkes

• :rolleyes:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Na wenn der Spiegel es schreibt, werden die Zahlen wohl stimmen. Haben bestimmt im Bundestag gefragt.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Der Fehlerteufel hat zugeschlagen, real sind es alles Zahlendreher.

92 statt 29, 91 statt 19 und 60 statt 06.

Wenn es mit rechten Dingen zuginge und die Leute fit im Kopf wären ...

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Der Spiegel, kann mich Mal.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ,,Die Associação Médicos pela Vida, die brasilianische Ärztekammer, steht dem Vorhaben kritisch gegenüber. Der Präsident des MPV, Antônio Jordão, bezeichnete die Entscheidung des Ministeriums als das „Ende der Rechtsstaatlichkeit, der Freiheiten und der Souveränität des Körpers“.,,

Brasilien: Gesundheitsministerium führt Corona-Impfpflicht für Säuglinge ein - Apollo News
    Am Dienstag gab das brasilianische Gesundheitsministerium bekannt, dass die Impfung gegen Covid-19 in das nationale Impfprogramm aufgenommen werde. Dies hat ...
    apollo-news.net

• Die Umfrage ist nicht vom Spiegel, ein externes Institut wurde beauftragt.

btw.....kann ich mir vorstellen, dass die Zahlen in etwa stimmen.

Viele haben noch Vertrauen in das aktuelle System, siehe Wahlen der letzten Jahre.

Die 6 % Prozent hocken im GS Forum ^^

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• nichtmal 100000 Aufrufe hat dieses Video; P. Mc Cullough mit dt. Übersetzer.

Die vielen leere Plätze sprechen Bände....

hier das Video länger auch mit Zuschauer Rückfragen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

4 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Viele haben noch Vertrauen in das aktuelle System, siehe Wahlen der letzten Jahre.

Aktuell hat ein SPD-Ausschussvorsitzender offenbar die Notebooks verschwinden lassen, die unseren SPD-Kanzler in der Cumex Affäre belasten.

Ich denke tatsächlich, unser Parteienstaat war noch nie so kriminell wie jetzt, und kriminell war er schon immer.
    Wer es bis jetzt noch nicht geschnallt hat, will es nicht schnallen und das sind leider zu viele.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Woran liegt das? Zahl der Atemwegserkrankungen extrem hoch
    Gefühlt ist in diesem Jahr jeder ständig krank. Husten, Schnupfen Grippe oder Corona – kaum jemand bleibt verschont. Doch woran liegt das?
    www.bild.de

"Gefühlt ist in diesem Jahr jeder ständig krank. Husten, Schnupfen, Grippe oder Corona –wenige bleiben verschont."

Interessant!

Wie konnte das denn nur passieren?

Woran liegt das, fragen sie bei BLÖD!

Also hieran kann es ja wohl nicht liegen oder etwa doch?

Studie bestätigt Verdacht: Jeder zweite mRNA Geimpfte stellt dauerhaft Spike-Proteine her
    "Es ist möglich, dass die mRNA in einige Zellen integriert oder neu transkribiert wird."
    report24.news

"29 Und nun habe ich es euch gesagt, ehe es geschieht, damit ihr glaubt, wenn es geschieht."

Johannes-Evangelium Kapitel 14, Vers 29

Externer Inhalt www.youtube.com

• Weil es im Immo Thread einen Bericht über die Kreislaufprobleme bei der Vereidigung in Wien gab (über 10 %):

Arbeitskolleg mit 3,5 fach gespiked ist auch mit Kreislaufproblemen zu Hause.

Und ich kenne eine Erzählung, da hat jemand noch das Blutdruckgerät geholt (war wohl auch Kreislauf), denn es stand noch da, als ihn die Frau tot auf der Couch fand.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Nur noch irre, die Ausgaben von unseren Steuergeldern.

Gesundheitsministerium mehr als 57 Millionen Anwaltskosten wegen Maskendeals.

https://www.nius.de/Politik/gesundheitsministerium-mehr-als-57-millionen-euro-anwaltskosten-fuer-vergeigte-maskendeals/a3a47e95-3e6f-4e42-945c-ee11d1e3b90d

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Externer Inhalt twitter.com

Dr. med. Gunter Frank geht davon aus, dass das H5N1-Virus (Vogelgrippe) 2024 zur "Pandemie" ausgerufen wird

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Schriftgröße:  A A A A A