CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Impfpflicht ... partiell ausgerollt hat und noch immer tut [BW]).

Nun, der Beruf eines Soldaten beinhaltet, auf Befehl - egal wie sinnvoll oder sinnlos dieser ist - zu töten oder sich töten/verstümmeln zu lassen.

Sollte jedem bei dieser Berufswahl bewusst sein...

• Es ist nicht der Erreger, es ist nicht die Impfung....es sind die Lebensumstände, die damals herrschten und heute nicht mehr.

Keine einzige Krankheit ist verschwunden durch Impfungen, es fehlen derzeit lediglich die Bedingungen.

Was gibt es bspw. an der beigefügten Grafik nicht zu verstehen?

• Es ist nicht der Erreger, es ist nicht die Impfung....es sind die Lebensumstände, die damals herrschten und heute nicht mehr.

Keine einzige Krankheit ist verschwunden durch Impfungen, es fehlen derzeit lediglich die Bedingungen.

Wie heisst es so schön. Der Erreger ist nichts, das Milieu ist alles.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Was gibt es bspw. an der beigefügten Grafik nicht zu verstehen?

Das ist nicht wahr und das weist Du auch

Durch Impfungen sollen keine Krankheiten/Erreger verschwinden, sondern sollen vor Krankheiten/Erreger schützen

Bitte nicht das Rad neu erfinden

• Na ja... da gehe ich nicht d´accord. Das kann man so pauschal nicht stehen lassen.

Ich habe mich seit der C-Inquisition intensiv mit den Krankheiten und ihren Impfungen beschäftigt.

Bin natürlich Laie und habe aber, je mehr ich gelesen habe, immer mehr Zweifel an der Pauschalität der allgemeinen Aussagen zu Impfungen bekommen.

Fangen wir mal mit Rabies (Tollwut) an...

Überlebenschancen tendieren gegen 0 ... es gibt wenige, bisher dokumentierte, Überlebende.

Es gibt und gab Gebiete mit dem Warnhinweis "Tollwutbezirk"...

Ein Eichhörnchen oder eine Fledermaus mit Tollwut kann Dich umbringen.

Und was machen wir da bezüglich der Impfungen ??? Nix !

Ja...Haustiere werden geimpft... Menschen nicht...

Weiter zu Tetanus:

Ich weiss aus einer Arztpraxis, wie es um den Imfschutz gegen Tetanus bestellt ist... ca. 40-60% haben keinen oder keinen aktuellen Imfschutz mehr. Und obwohl die Bakterien allgegenwärtig sind, gibt es in Deutschland jährlich unter 10 Fälle von Tetanus, die dazu noch mit Antibiotika und Akutserum sehr gut in den Griff zu bekommen sind... trotzdem wird da geimpft wie blöd und das obwohl eine Tetanusinfektion realtiv komplexe Vorraussetzungen braucht und nicht ansteckend ist.

Pocken sind angeblich seit 1980 ausgerottet...wenn man sich genau anschaut, waren die Pocken in den 1870er Jahren problematisch und mir persönlich kommt es so vor wie eine Analogie zu Covid. 1870er schlimm, dann langsam endemisch geworden und daher nicht mehr groß existent. Ob wegen den Impfungen oder nicht, kann ich nicht beurteilen... habe aber Zweifel.

Diphterie...wird ständig geimpft... keiner weiss was es eigentlich ist... oder ??

Da würde ich sagen, dass die Impfungen viel genutzt haben, aber ob sie in dem Umfang noch sinnvoll sind, in dem sie aktuell verspritzt werden halte ich für fraglich.

Polio... wem ist aufgefallen , dass Polio schon den alten Griechen bekannt war, Roosevelt wegen Polio im Rollstuhl sass und die richtigen Polioepidemien eigentlich zeitnah auftraten, als es die ersten Impfstoffe/Impfstoffentwicklungen gab....

Und seit ca. 1980 ist Europa poliofrei..53 Jahre kein Polio, aber die Imfpung wurde nie eingestellt.. bei den Pocken ja... bei Polio nicht..

So leid mir die Menschen tun, die mit den Folgen von Polio zu kämpfen haben, muss ich mich trotzdem fragen, was und warum es just zum Aufkommen einer wirksamen Impfung zu dieser Häufung von Polioerkrankungen gekommen ist...

Eiserne Lunge, Schluckimpfung ist süss... etc...etc...

Ich denke über die Masernimpfungen muss ich nicht viel schreiben... erneut ein konstruiertes Schreckgespenst (ja auch hier tun mir die sehr wenigen Einzelschicksale leid), welches zum Angstmachen aufgebauscht wurde. In meiner Generation hatten wir alle Masern und keiner war geimpft, weil es keinen Impfstoff gab .. und trotzdem heissen wir Babyboomer, haben alle überlebt und kennen alle einen Contergangeschädigten oder einen älteren Bekannten der Polio hatte....

• @ A190

Wie Du selber schreibst: Du bist Laie.....so wie ich auch.

Habe ein anderes Arbeitsfeld.

Ich gehöre auch zu den Babybommern und habe alle Kinderkrankheiten durch, da mich meine Mutter damals zu den Nachbarskindern gesteckt hat, wenn sie hörte das da jemand krank ist.

Aber ich habe auch jede Kinderimpfung bekommen, die damals üblich waren im Alter wie z.B. gegen Kinderlaehmung.

Meine Mutter war immer gegen Antibiotika und/oder Tabletten.

Das habe ich bis heute beibehalten.

Aber jeder soll dann selber entscheiden ob er sich und/oder seine Kinder impfen lässt .

Weiterhin ist meine persönliche Meinung:

Ich will nicht den Propheten spielen und generell Impfungen als Teufelszeug bezeichnen

Aber ja: gegen Grippe habe ich mich noch nie impfen lassen - why ?

• Durch Impfungen sollen keine Krankheiten/Erreger verschwinden, sondern sollen vor Krankheiten/Erreger schützen

Na dann, bei der Covid "Impfung" ist das nicht so.

Sie schützt nicht, "geimpfte" erkranken und geben es weiter.

Aber ja: gegen Grippe habe ich mich noch nie impfen lassen - why ?

Warum dann gegen Corona? why?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

• Wer will kann hier einige sehr gut gemachte videos über Thema impfe schauen:

ViaVeto
    ViaVeto - Neue Perspektiven Webseite: www.viaveto.de
    www.bitchute.com

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Technologie der Behandlung ohne Spritze. In den Supermärkten stehen Fotokabinen die meiste Zeit eh nutzlos da, man könnte da auch zusätzliches Automate installieren. Foto kann man dann auch gleich für alle Fälle machen.

Needleless vaccines are here… medical poisons can now be delivered via ultrasound
    Public willingness to get injected with who-knows-what from vaccine needles is waning. Thus, scientists are now developing needleless vaccines that they claim…
    vaccines.news

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Ich bitte Dich

covid-19 ist nicht verschwunden, aber warum haben wir jetzt in 2023 nicht die selben Verhältnisse wie 2020/2021 ?

Ich sehe schon, wir werden uns in Jahren noch im Kreis drehen

Weil es 2020/21 keine Grippe gab?

Weil heute nicht mehr so getestet wird?

Die Krankenstände sind so hoch wie damals und die Todesfälle noch höher.

Egal, muss ja jeder selber wissen, was er seinem Körper zumutet .

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Das ist nicht wahr und das weist Du auch

Durch Impfungen sollen keine Krankheiten/Erreger verschwinden, sondern sollen vor Krankheiten/Erreger schützen

https://www.thieme-connect.com…ct/10.1055/a-1158-4256Ein alter streit:"

Antoine Béchamp und Louis Pasteur waren erbitterte Gegenspieler. Letzterer setzte auf den Erreger, ersterer auf den Wirt als Hauptursache für die Entstehung von Krankheit. Es gilt nicht als gesichert, wird aber gern kolportiert, dass Pasteur auf dem Sterbebett seinem Widersacher recht gegeben haben soll. Schaut man sich die heutige Diskussion um SARS-CoV 2 und die Corona-Infektionen an, so werden die letzten hundert Jahre Infektiologie und Immunologie ad absurdum geführt. Haben wir denn gar nichts aus den erbittert geführten Debatten im 19. Jahrhundert gelernt?"

• Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles! - Beck2You
    Das Duell im Reich der Mikroben kritisch beleuchtet Auf vie­len TV-Sendern fand man in den let­zten Wochen im Haupt­abend­pro­gramm eine inter­es­sante“…
    www.beck2you.at

Alles eine Frage des Milieus

Béchamp ging davon aus, dass sich Mikroben (=Mikroorganismen wie Bakterien, Pilze, Algen, Protozoen, ggf. Viren) je nach Milieu in die Form verwandeln, die gerade benötigt wird. Ist das Milieu basisch, wie es außer in wenigen Organen sein sollte, bilden die Mikroben aerobe Mikroorganismen, die Sauerstoff umsetzen und regenerative Prozesse anstoßen. Saure Stoffwechselprodukte werden abgebaut, damit Gewebe und Zellen wieder basisch werden. Füllen wir jedoch laufend Saures nach, bleibt das Milieu sauer. Dieser Zustand sollte eigentlich nur im Todesfall vorherrschen, denn in diesem Fall verwandeln sich ein und dieselben Mikroben in anaerobe, degenerative Keime, die Stickstoff umsetzen und die Arbeit des Verfalls anstoßen. Die Mikroben übernehmen also beide Aufgaben, je nach Milieu.

Das Bekämpfen der Erreger im sauren Milieu macht aus dieser Sicht wenig Sinn, da ja immer weitere Erreger nachfolgen würden, um die (fälschlicherweise) erforderlichen, degenerativen Prozesse zu verrichten. Will man den Körper mit seinen Erregern nicht permanent bekämpfen, bleibt dieser Theorie zufolge nur die Milieuänderung. Denn wie sagte schon Nobelpreisträger Dr. Otto Warburg: „Keine Krankheit kann in einem basischen Milieu existieren, nicht einmal Krebs!

Es wird überliefert, dass Pasteur zur Béchamp’s Theorie noch am Sterbebett bestätigte „Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles“, was soviel bedeutet, dass man über eine Milieuregulierung effektiv die Grundlage schaffen kann, damit sich keine Bakterien, Keime entwickeln können.

Nachzulesen (englisch) auch online hier: Bechamp Or Pasteur?: A Lost Chapter in the History of Biology

Nicht nur ich, sondern viele renommierte Mediziner und Biologen nehmen diese Lehre als Basis für ihre nachhaltige Therapiestrategie.

• covid-19 ist nicht verschwunden, aber warum haben wir jetzt in 2023 nicht die selben Verhältnisse wie 2020/2021 ?

Was?

Das ist doch völlig eindeutig

Die Alpha-Variante wurde per Aerosol an verschiedenen Orten der Welt freigesetzt und ein paar Leute sind erkrankt und zwar teils leider tödlich und teils mit ziemlich üblen Langezeitfolgen.

Soviel zu den Verhältnissen Ende 2019 / Anfang 2020.

Das Problem bei Biowafffen ist aber, daß diese nach Freisetzung sehr schnell mutieren und dann mehr oder weniger wirkungslos werden. Daher war ab Mitte 2020 außer Impfdruck nichts mehr gefährlich an 'Corona'.

"Verhältnisse wie 2020/2021" = MASSEN AN PROPAGANDA. und ein bisschen Omikron.

Die Spritze ist gegen Corona völlig wirkungslos, das hat sogar Lauterbach inzwischen zugegeben.

Die Spritze hat genau einen Zweck, und den haben wir hier umfassend aufgearbeitet.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• museo del oro

zum "daumen runter

hier ist ein sehr sehr übles spiel gespielt worden, 78% der leute sind beschissen worden.

es ist keine schande das zuzugeben.

eine schande ist es jedoch, nach über dreitausend seiten in diesem thread, auf seiner meinung zu beharren und impfpropaganda für die nachweislich mörderischen spritzen zu verbreiten

geh mal lieber in dich, je früher du die geschichte schnallst, desto früher kommst du mit raus demonstrieren. und da müssen wird alle hin. auf den platz vor den reichstag und diese ganzen verbrecher zum teufel jagen.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Ich bin mir sicher, von den 78% wollen es bis heute die wenigsten sehen, was ihnen angetan wurde.

Von denen würde es auch einen Daumen runter geben.

Verständlich, wenn man sehen müsste, wie man verarscht und belogen wurde.

Wir werden 2024 weiter sehen wie sie ihre Gesundheit ruiniert haben.

Plötzlich und unerwartet geht massiv weiter.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Man sollte sich einfach mal den emeritierten Prof. Dr. Bhakti anschauen oder den leider mysteriös verstorbenen emeritierten Pathologen Prof. Arne Burkhard..... MRNA basierte Impfung habe ich von ANfang an abgelehnt - vergessen werde ich nie Billy Gates am 12.04.2020 "wir wollen 7 Mrd. Menschen impfen" dieser beschissene Geschäftemacher. Auch in der Goldgrube in Mainz war dieser Wichser frühzeitig investiert - Zufälle gibt es aber auch. :hae:

• Ich finde es äusserst erstaunlich zu sehen, daß es tatsächlich noch Menschen hier gibt, die glauben, die "Pandemie" sei durch Impfungen bekämpft worden.

"Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebens­wichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates."

Joseph Goebbels

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Einmal editiert, zuletzt von heart of gold ()

Schriftgröße:  A A A A A