psychopaten kannst du alles unterstellen weil bei entitäten mit intelligenz aber ohne empathie, rechtsempfinden und opportunismus einfach alles möglich ist.
-
-
-
Krise Insolvenz: Rübsamen muss in Augsburg schließen
ja und?
ich finde bei Google Rezensionen:
ZitatZielgruppe ist eher ein älteres Publikum und klassische Kleidung. Die Preise sind hingegen überwiegend zu teuer. Selbst beim aktuellen Sale sind Artikel mit 50% Rabatt teils teurer als der selbe Artikel in einem anderen Geschäft ohne Sale. Die Ware die nicht im Sale ist wird zur UVP verkauft. Ein ganz simples weißes Basic-Shirt für Herren war z.B. angeblich 50% runtergesetzt, hat aber 49,99€ gekostet. Später das identische Shirt bei Breuninger für 29,90€ ohne Sale gesehen.
ZitatEtwas moderner könnte das Haus schon gestaltet werden
ZitatDie Preise sind jedoch überwiegend zu teuer und von uns gesuchte Größen bestimmter Marken waren leider nicht vorhanden. Wir haben anderweitig die passende Kleidung gefunden. Mit der Kundenberatung waren wir nicht ganz zufrieden.
ZitatDas Personal ist sehr nett aber gemütlich. Eilig darf man es nicht haben
ob da Corona schuld war ...
... oder eher das Management?
-
Leider muss ich mich bei X anmelden, um die links zu lesen ….. will ich aber nicht…
was spricht dagegen?
-
was spricht dagegen?
Das Stöckchen, was Du mir gerade hinhältst

-
Rotes Kreuz USA - Geimpfte dürfen kein Blut spenden, weil Covid-Gentherapien ihre Antikörper zerstören. Das sind mal heftige Aussagen im US-Fernsehen!
-
-
Rotes Kreuz USA - Geimpfte dürfen kein Blut spenden, weil Covid-Gentherapien ihre Antikörper zerstören. Das sind mal heftige Aussagen im US-Fernsehen!
das würd ich mal sagen ist nicht richtig.
Answers to Common Questions About COVID-19 Vaccines and Blood, Platelet or Plasma Donation EligibilityYou can donate blood after COVID-19 vaccinations.www.redcross.org -
Das Stöckchen, was Du mir gerade hinhältst

.... das kam doch gar nicht von mir. Aber Hauptsache was dagegen gesagt.....Meine Schwägerin, 2 mal geimpft, Kreuzimpfung Astra+Pfizer, hatte gestern Netzhautablösung.
-
Covid-19: WHO-Chef mahnt zur Vorsicht vor dem CoronavirusDas Virus "verändert sich weiter, und es tötet weiter", warnt der Chef der Weltgesundheitsorganisation. Er ruft dazu auf, sich impfen zu lassen und Masken zu…www.zeit.de -
Büßen und sich geißeln wird wieder helfen.
Ach - und Ablass zahlen, natürlich.
-
Deutschland hat an Glanz verloren, Firmen investieren lieber ins Ausland."
Warum das so ist, fasst die ZDF-Kommentatorin Valery Haller wunderbar zusammen. Zählt sie jetzt etwa auch zum rechten Rand,
Steffan Nethe (@steffan_nethe) auf X"...#Investitionsflucht. Deutschland hat an Glanz verloren, Firmen investieren lieber ins Ausland." Warum das so ist, fasst die ZDF-Kommentatorin Valery…x.com -
-
"(Antony) Fauci hat gerade vor dem (US-)Kongress zugegeben, dass die Sechs-Fuß-Regel für den sozialen Abstand völlig erfunden ist und keinerlei wissenschaftliche Grundlage hat. Unglaublich.
So viele Menschen - auch Wissenschaftler - wurden geächtet, zum Schweigen gebracht und daran gehindert, auch nur über die Unzulänglichkeiten der Vorschrift zu sprechen.
Die Öffentlichkeit ist zu Recht skeptisch gegenüber allen Gesundheitsvorschriften."
Paul Brandenburg (@docbrandenburg) auf X"(Antony) Fauci hat gerade vor dem (US-)Kongress zugegeben, dass die Sechs-Fuß-Regel für den sozialen Abstand völlig erfunden ist und keinerlei…x.com -
Fauci hat gerade vor dem (US-)Kongress zugegeben, dass die Sechs-Fuß-Regel für den sozialen Abstand völlig erfunden ist und keinerlei wissenschaftliche Grundlage hat.
Dann geht nur noch KNAST !!!
-
Kommt auf den Bundesstaat drauf an. Evtl. auch Giftspritze, Strick oda Strom finde ich bei dem Typen nich unangebracht.
WBT
-
Kommt auf den Bundesstaat drauf an. Evtl. auch Giftspritze, Strick oda Strom finde ich bei dem Typen nich unangebracht.
WBT
Alles viel zu schnell.
-
Leider muss ich mich bei X anmelden, um die links zu lesen ….. will ich aber nicht…
Mußt Du nicht
, Real de Catorce gab schon mehrfach den Hinweis:
Im Original nur twitter.com durch nitter.net ersetzen, Rest bleibt unverändert.
-
-
Kommt eine Fehlermeldung
-
In Europa wird wieder die Maskenpflicht diskutiert - ein Land hat sie schon eingeführt
Spanien führt nach Ende der Corona-Krise als erstes EU-Land erneut die Maskenpflicht ein.
Frage ans Forum: Ich arbeite viel mit Rechnern die Virenbefall haben. Sollte ich da auch eine Maske tragen? Wenn ja welche? OP-Maske, FFP2, FFP3 oder besser gleich die Gasmaske aka ABC-Schutzmaske... den anderen Bundeswehr Terminus dafür, spare ich mir jetzt.
-
Alle, umgehend!
-
Frage ans Forum: Ich arbeite viel mit Rechnern die Virenbefall haben. Sollte ich da auch eine Maske tragen? Wenn ja welche? OP-Maske, FFP2, FFP3 oder besser gleich die Gasmaske aka ABC-Schutzmaske... den anderen Bundeswehr Terminus dafür, spare ich mir jetzt.
Du hast doch nicht etwa am Auspuff geschnüffelt!?

-
Alle, umgehend!
Am besten alle gleichzeitig übereinander, oder???
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Sicher ist sicher.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-