Uralt
Eben
12. Juli 2026, 21:29
Uralt
Eben
Das Verhältnis Beitragszahler/Rentner (stark gefährdete Gruppe!) muss wieder ins Gleichgewicht kommen. Läuft!
Die Akte Tedros deckt die kriminelle Vergangenheit des amtierenden WHO-Generaldirektors schonungslos auf und entlarvt ihn als Terrorist und Schwerstverbrecher! Weitgehend von der Öffentlichkeit unbemerkt, plant Tedros durch neue, internationale Verträge nun seinen Aufstieg zum mächtigsten Mann der Welt.
Unbedingt anhören!
Berlin -
In Sachen Corona-Impfstoffe lässt die AfD nicht locker. In einer Kleinen Anfrage erkundigte sich die Bundestagsfraktion nach den Gesamtkosten für die Beschaffung, Lagerung und Vernichtung von Corona-Impfstoffen, die noch nicht an die Subvarianten angepasst waren. Doch die Bundesregierung will keine Details mehr preisgeben.
Die AfD-Fraktion hatte am 9. Januar eine Kleine Anfrage zum Umgang mit noch nicht an die aktuelle Subvariante angepassten Corona-Impfstoffen an die Bundesregierung gestellt. Unter anderem wurde nach den Gesamtkosten für Beschaffung, Lagerung und Vernichtung dieser Impfstoffe gefragt.
Die Antwort fällt kurz und knapp auf: Die Kosten für die Beschaffung, Lagerung und die Vernichtung der in Frage stehenden Dosen unterliegen der Vertraulichkeit.
....
BB
Moin,
Oha!
Für so teuer ("Vertraulichkeit") hätte ich das ganze Schmierentheater
nicht gehalten?! ![]()
Gab es da (in diesem Misthaufen) eigendlich auch Vermittlerverträge,
oder die Unterbringung vom Verwandten, Parteikollegen usw.,
wie neuerdings üblich? ![]()
Ich frage für einen Freund! ![]()
Liebe Grüße
Marek
Die Akte Tedros – Wird der WHO-Chef zum mächtigsten Mann der Welt?
Die Akte Tedros deckt die kriminelle Vergangenheit des amtierenden WHO-Generaldirektors schonungslos auf und entlarvt ihn als Terrorist und Schwerstverbrecher! Weitgehend von der Öffentlichkeit unbemerkt, plant Tedros durch neue, internationale Verträge nun seinen Aufstieg zum mächtigsten Mann der Welt.
https://www.kla.tv/Tedros/26713#s=de
Unbedingt anhören!
Tedros/WHO hängt VOLL an der Nadel von Gates !
wie in der politik wird auch in der pharmaindustrie der keule der verantwortlichkeit keinerlei bedeutung zugemessen, solange der staat oder "höhere interessen" im boot ist sind.
sie betrachten dich als vieh und du sollst deine rolle als nutzvieh ohne murren und eigenes denken anerkennen, sonst wirst du platt gemacht.
bestrafe einen und erziehe millionen.
Das Verhältnis Beitragszahler/Rentner (stark gefährdete Gruppe!) muss wieder ins Gleichgewicht kommen. Läuft!
Das und viel mehr.
die rentner sind die größte wahlberechtigtengruppe mit 21,5 mio.
wer denen ans bein pißt, muß auch gleich wahlen abschaffen.
ich sehe das so bis 2030, weil
1. bei einer erneuten "pandemie" sich wieder viele mio. rentners zur rentenreform bereit erklären werden
2. viele rentners ihren kids und enkeln zuliebe sich gerne kürzer treten lassen
3. mit der einführung von cbdc rentners und sonstige soziallasten lediglich nur mehr ausgesuchte waren kaufen können/dürfen
wenn dann bis dahin noch die kriegslüsternheit wächst wird die Reform des sozialstaates zur reduzierung der soziallasten umso schneller von statten gehen.
ich mach mir da nix vor, weil die kis es vor machen!
die haben heute schon keinen bock mehr zu arbeiten für 80% abzüge, davon der großteil, dass die alten immer fetter und kranker werden. bevor zwangsarbeit kommt und alle gegen die staatsmacht aufbegehren, wird wieder eine gruppe gegen die andere in stellung gebracht.
1)
Und wenn ich Karli wäre, würde ich langsam mal die Koffer packen.
Den Ärzten geht's jetzt ans Geld.
Der Staat reicht die Kosten an die Ärzte durch.
2)
freigeklagte Liste von neuseeländischen Impf-zentren, -ärzten und -apotheken, mit der Anzahl der verabreichten Dosen und die Honorare dazu.
In Summe: 484 Mio NZ-$ und das ist nur Neuseeland mit 5,1 Mio Einwohnern (davon 93% geimpft, angeblich)
Der Staat bricht mit den Ärzten und setzt den Fokus aufs Finanzielle.
"Freigeklagte Zahlen"
3)
Sunak
"It's what the doctors recommended and what we followed"
"It was a pandemic"
"We have a vax damage compensation scheme"
Ich denke, da zeichnet sich ein Bild ab.
Entweder die Ärzte entschuldigen sich jetzt öffentlich und geben alles zu.
Oder machen schnell noch Parteikarriere.
Sunak
"It's what the doctors recommended and what we followed"
"It was a pandemic"
Die Politik überzeichnet maßlos und richtet mit ihren Maßnahmen mehr Schaden an als die eigentliche Gefahr bewirken würde. Diese Abfolge der Ereignisse ist immer und immer und immer wieder zu beobachten. Ob Tschernobyl, Fukushima, diese Corona Sache oder was auch immer. Die Affen schaden mehr als die Vorgänge, immer wieder. Aus Angst um ihre persönlichen Pfründe.
Das ist mir schon vor C. aufgefallen. Viele Menschen haben ihre vorgegebene Meinung. Und wenn sie noch so falsch ist, ich zuschauen kann wie sie sich selbst zerstören. Die bleiben dabei. Da kann ich nichts tun.
Ich sage mir dazu nur. "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich."
wie gesagt, domestizierte primaten (das hirn hat keine firewall).
eben weil das grundlegende galubenssystem aka individuelle realität biochemisch verankert ist, lässt sich da nix grossartiges bzw grundlegendes dran ändern, dazu bedarf es zu allererst die bereitschaft zur änderung als auch dann den willen (=himmelsreich).
wer mal nen bisgen was über derartige glaubensysteme und die kognitive dissonanz, gepaart mit falscher programmierungsumgebung (aka medien) erfahren möchte, kann HIER wo ich mich ja auch u.a. täglich aufhalte, einen kleinen einblick erhalten, zumeist der allwissenden gen y&z.
wie gesagt, domestizierte primaten (das hirn hat keine firewall).
eben weil das grundlegende galubenssystem aka individuelle realität biochemisch verankert ist, lässt sich da nix grossartiges bzw grundlegendes dran ändern, dazu bedarf es zu allererst die bereitschaft zur änderung als auch dann den willen (=himmelsreich).
wer mal nen bisgen was über derartige glaubensysteme und die kognitive dissonanz, gepaart mit falscher programmierungsumgebung (aka medien) erfahren möchte, kann HIER wo ich mich ja auch u.a. täglich aufhalte, einen kleinen einblick erhalten, zumeist der allwissenden gen y&z.
Deshalb probiere ich immer wieder gerne Neues aus und hinterfrage alles. Besonders das was so gerne in den Medien immer wieder angepriesen wird. Davon lasse ich die Finger. Doch was versteckt ist oder verboten, dass macht mich richtig neugierig.
Nur wer etwas selbst ausprobiert und erfahren hat kann mitreden. Viele reden mit und haben sich mit einem Thema nicht im geringsten auseinander gesetzt. Nur an der Oberfläche gekratzt, eine Ausrede gefunden und das wars.
Es ist natürlich auch ganz wichtig für neue Dinge offen zu sein. Seine Sinne zu schärfen und nicht zu betäuben, wie es die meisten tun.
(siehe oben) Einstein hat das klar erkannt. Es ist auch interessant solche Sprüche zu lesen um zu neuen Einsichten zu kommen. Für mich ist das Leben ein Lernprozess. Und damit wird es mir auch nie langweilig, es gibt immer wieder Neues zu lernen, so viel interessantes das ich vieles gar nicht erfahren kann.
Die Politik überzeichnet maßlos und richtet mit ihren Maßnahmen mehr Schaden an als die eigentliche Gefahr bewirken würde. Diese Abfolge der Ereignisse ist immer und immer und immer wieder zu beobachten. Ob Tschernobyl, Fukushima, diese Corona Sache oder was auch immer.
Die Politik verhält sich unterschiedliche. Sie tendiert grundsätzlich echte Probleme zu verharmlosen, nicht zu übertreiben! Da wären, Energiekrise, Migration, Überflutung, Krieg.
Ausgewählte "Probleme" hingegen, Corona, Klima stark übertrieben.
Das ist Kalkül, durch und durch.
weil das grundlegende galubenssystem aka individuelle realität biochemisch verankert ist, lässt sich da nix grossartiges bzw grundlegendes dran ändern, dazu bedarf es zu allererst die bereitschaft zur änderung als auch dann den willen
Die Chemie hat sicherlich eine sehr großen Einfluss auf das Gehirn. Ich glaube trotzdem, dass der wesentlicher Faktor in diesem Punkt die Erziehung ist. So viel falsch läuft chemietechnisch bei einem Kund (noch) nicht ab.
Manche Kinder werden regelrecht zu selbst-überschätzen Egomanen erzogen. Wie soll später das Erwachsene Kind von sich aus darauf kommen, dass es mal falsch liegen könnte, wenn er die ganze Zeit von den Eltern gehört hatte, wie toll es doch ist und alle andere blöd, inkl. Leher. Aber auch die, die "normal" erzogen wurden, also zu einem passiven Verhalten, hör immer auf den Lehrer, mach was man dir sagt, stell nichts in Frage, sind genauso betroffen.
Nach meiner Beobachtung ist nur ein Bruchteil der Elter selbst in der Lage, das Kind zu differenziertem Verhalten zu animieren und zur Selbstreflexion. Natürlich, sie müssen selbst diese Fähigkeiten haben, zumindest eines der Elternteile. Wenn ich über meine Kindheit nachdenke, waren es die Großeltern, die diesen Job übernahmen. Die Eltern waren selbst noch jung und unerfahren und wurden noch mit erzogen. Ich erinnere mich heute noch, das meine Oma "der Patriarch" der Familie war
. Was sie sagte, hatte Gewicht. Sie war ganz und gar sanft und unparteiisch, deshalb folgten ihr alle. Sie hatte nie jemanden beleidigt oder beschimpft. Glück gehabt so eine Oma zu haben. Der Opa war brav, der hat gefolgt aber der war auch schlau und korrekt. Er hat mir beigebracht fleißig zu sein und nicht den ganzen Tag abzuhängen (als Kleinkind!). Er konnte mich motivieren bei der Kartoffelernte zu helfen und mich dabei noch zu freuen! Die "Hilfe" die wir als Enkel geleistet haben, war eher symbolisch, wohlgemerkt.
Natürlich fällt einem Erwachsenen, der so eine Erziehung hatte nicht sehr schwer, über sich selbst nachzudenken und wachsam zu sein. Er kennt das aus der Kindheit. Die Anderen werden erst durch die Realität relativ spät im Leben damit konfrontiert. Gerade weil heute alle Kinder "sich frei entfalten dürfen" aber im Rahmen der vorgegebenen Bandbreite, nicht war? Bis man im ersten Job oder in der ersten Beziehung gegen die Wand rennt und nicht versteht was los ist. Dann wieder Anlauf nimmt und wieder dagegen kracht. Bei Manchen wird es zu einer Dauerschleife.
Sie tendiert grundsätzlich echte Probleme zu verharmlosen, nicht zu übertreiben! Da wären, Energiekrise, Migration, Überflutung, Krieg.
Also 3 der 4 sind durch die Politik überhaupt erst verursacht, und bei der Überflutung wäre ja die Vorsorge Aufgabe, nachträglich sollten Schäden beseitigt und Opfern geholfen werden und dabei versagen die Politiker auch, sie verhöhnen noch in dem sie Mitgefühl heucheln und tatsächlich nichts tun.
Also 3 der 4 sind durch die Politik überhaupt erst verursacht, und bei der Überflutung wäre ja die Vorsorge Aufgabe, nachträglich sollten Schäden beseitigt und Opfern geholfen werden und dabei versagen die Politiker auch, sie verhöhnen noch in dem sie Mitgefühl heucheln und tatsächlich nichts tun.
Das ist richtig, ich wollte nur unterstreichen, dass sie sich unterschiedlich verhalten und nicht alles überzeichnen, wie du geschrieben hast.
Ernsthafte Probleme verharmlosen sie um nicht dafür verantwortlich gemacht zu werden und vor allem um Chaos zu verhindern. Denn das Chaos ist die GRÖßTE Gefahr für eine System, egal welches.
Sehr schön zu beobachten war bezüglich Corona: Zunächst die "natürliche Reaktion": Nein, alles harmlos, hier ist nichts zu sehen. Dann gab es von woanders die Order: Es muss gefährlich sein, also urplötzlich die "360°-Wende"
, wir sterben alle.
ich wollte nur unterstreichen, dass sie sich unterschiedlich verhalten und nicht alles überzeichnen,
Sie sind immer nur Quelle der Probleme, sie lösen keine. Jedenfalls gegenwärtig.
Geständnisse der beteiligten europäischen Behörden (EU, EMA, BMBF, BMG, PEI; RKI…), die ihr Mitwissen, um die Nutzlosigkeit der Plörre dokumentieren. Für USA (Fauci, FDA, BARDA…) gibt sich sicherlich auch irgendwo eine Übersicht (hoffe ich).