CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• so wird auf der FreienGenderToiLette gemunkelt, das die

KK WurfSpritzenPfeile und WurfSpritzenMesser an das Kind, Frau,

Mann und OmaGitti92 in FlugScharren werfen wollen,

"Sprtzen zu FlugGeschosse als NeuCoronaAbWehrSchirm gegen

die OstDeutschlandFront" dafür gibs kein KrankenGeld mehr bezahlt,

wie in USA, vom Sieger lernen, heisst gar keine Rente mehr erhalten,

und sich voll auf die Pfange€dioten€xpertenFlachenRente stützen,

Heil Deutschland , armes Deutschland und die Dicke schiebt sich den

DoppelXXLBurger rein und ihr Stopfer presst ihn nach , und immer

von Hinten die Spritze und nicht husten, sonst "Husten wir haben dünn"

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: die NationalDeutscheVolksVerArsche geht weiter, so lange sich

das deutsche Volk verarschen lässt, 17.Juni, 09.NovemB€R +

NeuJahrsAnSprache, "wir müssen die Spritzen nicht enger werfen"

wenn wir den Wurf verdoppeln, der Blödheit [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Wir schreiben das Jahr 2024. Jeder weiß, dass die Impfungen immensen Schaden anrichten und

Lauterbach bestellt für den Winter 15 Millionen!!! Impfdosen gegen Covid.

Bericht: Gesundheitsministerium bestellt 15 Millionen Dosen Corona-Impfstoff - WELT
    Weil es im Winter „wieder sehr viele Infektionen“ geben werde, hat das Bundesgesundheitsministerium eine große Zahl Auffrischimpfungen gegen das Coronavirus…
    www.welt.de

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Wir schreiben das Jahr 2024. Jeder weiß, dass die Impfungen immensen Schaden anrichten und

Lauterbach bestellt für den Winter 15 Millionen!!! Impfdosen gegen Covid.

https://www.welt.de/politik/de…em_S_1hFelgAdLPAHqIx-RLrQ

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Es wird Zeit daß dieser Verbrecher endlich in den Knast kommt.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Und wieder ein Beweis dafür, dass die Grünen mehrheitlich Idioten sind [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Nicht "Teils". Ausschließlich!

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• 40 Bit sind wie viel? Um Muskeln geht es nicht.

Entweder ist da ein Übertragungsfehler in den Zahlen oder das ist aus der Luft gegriffener reiner Unsinn.

Antwort: Da der Hahn nicht politisch indoktriniert ist, zeigt er ein natürliches instinktives Verhalten. Er erkennt natürlich die heranwachsenden Hähne, die wir derzeit noch nicht von den Hühnern unterscheiden können. Denen bringt er schon mal bei, wer der Chef ist.

Ich habe mir diese Frage nicht einmal selbst gestellt. Mein Problem-Lösungs-Gehirn hat unbemerkt von meinem Verstand mir innerhalb von Minuten die Lösung präsentiert. [smilie_love]

Und nun etwas zur Steuerung unserer Muskulatur.

Martha Argerich, geb. 05.06.1941 (83 Jahre alt) spielt noch Piano - natürlich ohne Noten!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt auch etwas ältere Videos auf denen sie mindestens doppelt so schnell spielt.

Wenn Du mit 83 so Piano spielen kannst, übst Du fast täglich. Diese Motorik ist dem Verstand nicht zugänglich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt Messungen von Muskelaktivität bevor das zuständige Gehirnareal auch nur die geringste Aktivität zeigt.

.

.

.

Externer Inhalt youtu.be

Martha Argerich: Octaves

0:40 - Tchaikovsky - Piano concerto in B-flat minor
    1:49 - Liszt - Piano concerto in E flat major
    2:02 - Prokofiev - Piano Concerto n° 3, in C major
    2:20 - Strauss - Burleske
    2:44 - Liszt - Funérailles
    3:20 - Liszt - Hungarian Rhapsody n°6, in D-flat major
    4:17 - Prokofiev - Piano Concerto n° 3, in C major

Lupus, wenn Du glaubst, dass dein Verstand so schnell ist, dann zähle doch einfach mal die Anschläge. =)

LG Vatapitta

• Du hast da etwas Grundsätzliches nicht verstanden. Und genau darum geht es mitunter. Unendliches Lernen, das was den Savants vorgeworfen wird. Man muss sehr, sehr viel üben, übermäßig fleißig sein um dann das zu können, was die fauleren Mitmenschen dann einem als Begabung vorwerfen, als Geschenk, wofür man nichts getan hätte.

Und nebenbei, von wegen Hahn, um es ganz grob zu sagen - das konnte ich von Natur aus, dazu brauchte ich keinen Lehrmeister, und die Mädels auch nicht, die haben mir schon gezeigt, wo der Hammer hängt. Die sind da sowieso zwei Jahre voraus.

Ach und noch ein PS: wenn du denkst als Hahn (Mann) bist du der Chef. Du bist der Arbeiter.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Wen man sowas ließt, kann man den Computer gleich ausschalten.

Oliver Hommel auf LinkedIn: #mecfs #bleibtgesund #mecfs #frauenticket | 84 Kommentare
    Ich werde auch in letzter Zeit noch immer gefragt, warum ich z.B. auf großen Veranstaltungen oder auf Reisen in der Bahn, im Flugzeug, im ÖPNV noch immer…
    www.linkedin.com

Darauf springen haufenweise "Gutmenschen" die erzählen, wie schlimm doch das Virus ist und Longcovid und so. Über den Impfstatus der Betroffenen wird ganz gepflegt geschwiegen.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nun noch einen Nachschlag zum Lernen. Was immer man tut, Künstler, Wissenschaftler, Programmierer, Handwerker, Sportler. Man muss es erlernen, aktiv sich erarbeiten. Es fliegt nicht zu, ist nicht einfach da. Die Reflexe die man da entwickelt, sind harte Arbeit, und das mit dem Verstand. Es ist dann später automatisiert, wirkt wie von selbst. Nehmen wir ein einfaches Beispiel: Tischtennis man spielt schneller als man denken kann, es erscheint wie von selbst. Aber man muss es erst erlernen. Wir sind keine Automaten, wir funktionieren nicht einfach.

• Für die ohne Telegram....

Externer Inhalt www.youtube.com

Motto: Carpe diem et noctem.

• Die USA wärmen Covid wieder auf. Mit Beginn der Grippewelle sind die Krankenhäuser verpflichtet, aktuelle Fallzahlen zu melden. Zugleich wird fleißig für Impfen und Testen geworben.

In US-Krankenhäusern wird Covid wieder meldepflichtig. Ab 1. November sind die Krankenhäuser wieder verpflichtet, Einweisungen im Zusammenhang mit Covid-19 zu melden. Das dürfte unmittelbar zu einem Anstieg an Testungen – und somit auch an mehr Fällen – führen. Die Meldepflicht war Anfang des Jahres aufgehoben worden, wird nun aber mit Anbruch der spätherbstlichen Grippewelle wieder eingeführt.

Die nächste Welle

Die nicht-offizielle Erklärung dahinter ist simpel: Die USA will Daten über Covid. Seit 1. Mai ist die Erfassung der Fallzahlen in den Spitälern aber freiwillig und nur (oder noch immer?) ein Drittel der Krankenhäuser haben mitgemacht. Jetzt werden sie also wieder verpflichtet. Neben Covid sollen auch Influenza- und RSV-Fälle an das US-Gesundheitsministerium gemeldet werden, heißt es von dort.

„Die zu meldenden Informationen umfassen bestätigte Infektionen mit Atemwegserkrankungen, einschließlich COVID-19, Influenza und RSV, bei Krankenhauspatienten, die Zahl der Krankenhausbetten und deren Kapazität sowie begrenzte demografische Informationen zu den Patienten, einschließlich des Alters“, so ein Sprecher gegenüber dem US-Medium BNO.

https://tkp.at/2024/09/07/covi…sa-wieder-meldepflichtig/?

Kommentar:

Bei den Amis ist klar – die wollen die Briefwahl wieder forcieren, da hat man dann mehr „Wahlmöglichkeiten“ beim Stimmenauszählen!

Schriftgröße:  A A A A A