Alles Scharlatane
Gehlken, Ronald - Original
Noch Fragen??? ⚔️
🔗 Thors Geselle stolzer Nordgermane
https://t.me/CNconspiracynewsroom 🗿
t.me
12. Juli 2026, 17:22
Alles Scharlatane
„Freiheit“: Marius Müller-Westernhagen erntet Applaus und Kritik für Impf-Statement— Rolling Stone
Wieviel Bestätigungen braucht es für Otto Normalo noch, um bei diesem Thema 1 + 1 zusammenzuzählen??? ![]()
da das verständnis der realität eines großteils der menschen nicht auf fakten beruht sondern auf emotionalen eindrücken, niemand würde einem mietmaul oder einem politiker glauben/trauen wenn sie nicht einen "sympathischen/vertrauensvollen" eindruck machen würden, ist nicht zu erwarten das sie der propaganda von einer schönen neuen welt nicht erliegen werden.
die meisten können mit freiheit und selbstbestimmtheit aufgrund ihrer sozialisierung nichts anfangen und wollen gemanagt werden.
Wie sympathisch ist der Grünen oberster Burger?
Verhaftung des Bundeswehrsoldaten Alexander Bittner (wollte keine Injektion)
Bundeswehrsoldat Alexander Bittner, Familienvater (Familie mit drei Kindern) Alleinverdiener, sitzt in Haft, weil er die Corona-Impfung verweigerte!
Sechs Monate soll er dort schmoren.
Wo genau?
JVA AICHACH
Münchener Straße 33
86551 Aichach
Man könnte ihm seine Solidarität und Hochachtung bekunden.
Es ist schier unglaublich, dass mit dem heutigen Kenntnisstand noch solche Freisler-Urteile vollstreckt werden!!
Was für ein Faschismus….
Das Ganze mutiert zu einer geschmacklosen aber notwendigen Farce. All diese politischen "Entgleisungen" sind notwendig, bis eine ausreichende Anzahl die Show begreift und handelt.
Das kann dauern, kommt aber, spätestens wenn der Magen knurrt und die Füße kalt werden.
Vorher leider nicht.
Das wissen diese Schmarotzer nur zu gut. Was sie nicht wissen ist, dass sie es diesmal doch nicht schaffen werden, wie sie derzeit glauben.
Es ist schier unglaublich, dass mit dem heutigen Kenntnisstand noch solche Freisler-Urteile vollstreckt werden!!
Was für ein Faschismus….
Das Urteil gegen Alexander Bittner ist doch wirklich hervorragend!
Die Bundeswehr sucht dringend Nachwuchs in allen Bereichen. Die Rede (Propaganda) spricht vom mündigen Bürger in Uniform. Und nun dieses Urteil! - Das ist ganz schlechtes Marketing für die Bundeswehr, weil das Delikt (Befehlsverweigerung?) vermutlich ein Antragsdelikt ist.
D. h. die Bundeswehr scheißt offiziell auf die Rechte der Bürger in Uniform. Und genau diese Erkenntnis wird sich verbreiten.
Ein kluger Richter hätte eine andere Lösung gefunden: Einstellung gegen Auflage und Rehabilitation von Herrn Bittner oder so ähnlich und die Bundeswehr vor einem gewaltigen Image Schaden bewahrt.
Nun gilt es das Urteil und den Richter juristisch anzugreifen, damit er und seine Kollegen merken, dass sie auf dünnem Eis stehen. Und entsprechende Öffentlichkeit sollte dringend hergestellt werden. Unterstützung für Herrn Bittner gerade auch von seinen (ehemaligen) Kameraden ist dabei sehr hilfreich.
Was geschah in Deutschland mit den Nazi-Richtern? 15.02.2007, Deutschlandfunk
Und der Bundesgerichtshof 2004 zur Justiz im 3. Reich (sehr langer Artikel):
Zitat: "Die Richterschaft im Dritten Reich bestand ganz überwiegend aus "biederen Juristen aus der Kaiserzeit", um Golo Mann zu zitieren. Der Schritt vom Deutschnationalen zum Nationalsozialistischen fiel vielen nicht besonders schwer. Die Mehrheit der Richter beugte nicht das Recht, aber viele beugten sich einem formellen Recht, auch wenn es materiell Unrecht war. Die Gefährlichkeit des Unrechtsstaates liegt ja nicht so sehr darin, dass er Richter frontal veranlasst, das Recht zu brechen, sondern darin, dass er Unrecht in Gesetzesform gießt und darauf setzt, dass Richter nicht mehr nach dem Recht fragen, wenn sie ein Gesetz zur Hand haben. Mit dem Ermächtigungsgesetz und mit Notverordnungen wurde die Weimarer Republik legalistisch zerstört; der Weg zum Terror war mit Gesetzen gepflastert."
Alles klar? - Diese Analyse des Bundesgerichtshofes schafft Klarheit, was Recht ist und bleibt. Richter, die trotz dieser Klarheit Urteile gegen die (ursprüngliche Verfassung/Grundgesetz) fällen, tun das vorsätzlich. Ich bezweifle sehr, dass bei einer Aufarbeitung noch einmal soviel Milde walten wird, wie gegenüber den Juristen des 3. Reiches. Das kann man Richtern in aktuellen Verfahren durchaus klar machen. Im Zweifel werden sie sich - in Anbetracht des Machtverlustes der Altparteien - opportunistisch für ihren Job und ihre Pension entscheiden.
LG Vatapitta
Am 11. März 2020 erklärte die WHO die bisherige Epidemie offiziell zu einer weltweiten Pandemie.
Wie es in Deutschland zum ersten Lockdown (ab 22.März 2020) kam und damit überhaupt die Plandemie für jedermann zum Thema wurde:
Die Bundesregierung räumt ein, dass an der Hochstufung der Risikobewertung im März 2020 die RKI-Fachebene „nicht beteiligt“ war.
Behördenleiter Lothar Wieler und sein Stellvertreter Lars Schaade hätten die Entscheidung allein getroffen. Vor Gericht erklärte Schaade nun, die Risikobewertung habe „normativen Charakter“ und gehöre deshalb zum Bereich des politischen „Managements“. Offen bleibt, durch wen Wieler und Schaade damals instruiert wurden. (mit Update)
Wer initiierte die Hochstufung?
Offen bleibt, durch wen Wieler und Schaade am Sonntag, dem 15. März 2020 instruiert wurden. Wielers direkter Vorgesetzter war General Hans-Ulrich Holtherm, der zwei Wochen zuvor zum Leiter der neuen – bereits Ende 2019 konzipierten – Abteilung für Gesundheitssicherheit im Bundesgesundheitsministerium ernannt worden war und der den Corona-Krisenstab der Bundesregierung leitete. In einem Interview hatte Holtherm bestätigt, dass Wieler ihm damals untergeben war: „Dass mir im Rahmen der Fachaufsicht das RKI als nachgeordnete Behörde zugeordnet ist, hat Herr Prof. Wieler richtig dargestellt.“
Befasst mit der ministeriellen Aufsicht über das RKI war in der Corona-Zeit immer wieder auch Heiko Rottmann-Großner, Unterabteilungsleiter im Gesundheitsministerium, der Wieler später, 2023 auch als Aufpasser bei dessen Aussage vor dem Brandenburger Corona-Untersuchungsausschuss begleitete.
Multipolar hatte zur Rolle Rottmann-Großners bereits vor mehreren Jahren eine ausführliche Recherche veröffentlicht. Der Ministerialbeamte hatte ein Jahr vor Corona, im Februar 2019, an einer privaten, internationalen Pandemieübung teilgenommen und war dort einflussreichen internationalen Akteuren von der Gates Foundation, der Impfallianz Gavi, dem Wellcome Trust, dem World Economic Forum und anderen Institutionen persönlich begegnet. Ein Jahr später, im Februar 2020, empfahl er als Erster der Bundesregierung auf einer internen Sitzung von Staatssekretären die Lockdown-Maßnahmen: Die Bundesregierung solle sich auf „Ausgangssperren von unbestimmter Dauer“ vorbereiten sowie darauf, „die Wirtschaft lahmzulegen“. Bis heute ist unklar, wer ihm diese Handlungsempfehlungen, die nicht Teil des Nationalen Pandemieplans von 2017 waren, damals nahebrachte.
Gerichte und parlamentarische Untersuchungsgremien sollten nun ermitteln, wer Lothar Wieler im März 2020 im Zusammenhang mit der Hochstufung der Risikobewertung instruierte.
Nachtrag 13.9.: Lars Schaade schrieb am 23. Februar 2020 in einer mittlerweile geleakten E-Mail an Lothar Wieler und hochrangige RKI-Kollegen: „Herr Rottmann hat aufgrund der Situation in Italien um eine aktualisierte Risikobewertung gebeten.“ Am 2. März 2020 ist in den Protokollen zu lesen: „Es gab Kritik vom BMG, dass das Risiko vom RKI zunächst zu gering eingestuft war.“
Sprung ins Jahr 2024:
Die Folgen. Ein Klinikarzt hat für Multipolar beunruhigende Erkenntnisse aus seiner beruflichen Praxis zusammengetragen.
Viechdoktor!
WBT
Viechdoktor!
Quacksalber trifft es besser.
Also Heiko Rottmann-Grosser war der Landesverraeter der von Gates und Genossen 2019 bezahlt wurde um den Lockdown und Impfungen in Deutschland durchzusetzen?
Nome erst Omen
Dienstanschrift:
Heiko Rottmann-Großner
Leiter der Unterabteilung 61
Gesundheitssicherheit
HAUSANSCHRIFT
POSTANSCHRIFT
TEL
Mauerstraße 29, 10117 Berlin
11055 Berlin
+49 (0)30 18 441 - 3700
Irre,
Kein Zugriff über den Browser.
Hier TG zu verlinken bringt in der Regel nix.
Hören Sie sich mal David Icke an. Er erzählt Ihnen etwas über die Welt. Hier können Sie erfahren, was man mit Ihnen machen will. Ein universelles Grundeinkommen und die #CBDC sind im Vordergrund. Das aktuelle System ist ein Betrug.
Meine Tochter hatte in der Zeit ein Verweis bekommen,weil sie hin und wieder diesen Maskendreck runter zog um Luft zu bekommen(sie war gerade 12)......mit mir wird es nie Frieden geben ihr verdammten Nachfolger von Dr.Josef Mengele und Impfnazis
„Wir brauchen hier mal einen Frieden“: Söder will alle Corona-Verfahren in Bayern einstellen
"„Wir haben noch offene Bußgeldverfahren. Ich möchte sie gern beenden. Wir brauchen hier mal einen Frieden“, forderte er heute in seiner Rede bei der CSU-Klausurtagung im Kloster Banz.
Noch immer sind viele Verfahren aus der Pandemie-Zeit offen. Das soll nun ein Ende haben. Details zu den weiteren Plänen ließ er jedoch noch offen.
Söder gehörte während der Pandemie zu den Hardlinern, die strenge Maßnahmen unterstützten. Bayern verhängte strenge Kontaktbeschränkungen und Ausgangssperren. ..."