Keine gute Aufführung ohne Generalprobe. Und es ist Gottes Gnade, dass durch diese noch ein paar Menschen aufmerken durften, bevor es dann geschehen wird.
Darüber musste ich in den letzten Tagen während des Spazierengehens u.a. denken.
12. Dezember 2025, 06:46
Keine gute Aufführung ohne Generalprobe. Und es ist Gottes Gnade, dass durch diese noch ein paar Menschen aufmerken durften, bevor es dann geschehen wird.
Darüber musste ich in den letzten Tagen während des Spazierengehens u.a. denken.
Keine gute Aufführung ohne Generalprobe. Und es ist Gottes Gnade, dass durch diese noch ein paar Menschen aufmerken durften, bevor es dann geschehen wird.
Denke auch. Im Gehorsam der Massen liegt deren Macht begründet.
Sonst beginnt das Zeitalter des Posthumanismus.
Nur noch wenige Runden, bis der Mensch vollends der Maschine angepasst ist, man könnte sagen verfüttert wird
Hallooo RFK Jr.! Ist jemand zu Hause?
Dann bin ich mal gespannt, wie lange es bei den Menschen dauert. 4 Jahre sind schon rum…
KI und Robotik ist in 2 Jahren soweit, die Lücken zu füllen. Ab dann kann eine Beschleunigung problemlos aufgefangen werden.
Der Zusammenhang sollte endlich begriffen werden.
Moderna erhält in den USA die volle Zulassung für die COVID-Impfung bei gefährdeten Kindern ab 6 Monaten
https://www.reuters.com/busine…-months-older-2025-07-10/
Hallooo RFK Jr.! Ist jemand zu Hause?
der RFK hat alle verarscht. Die wollen rigoros soviel wie moeglich ausrotten
Hallooo RFK Jr.! Ist jemand zu Hause?
Die E-Liste wurde beerdigt und jetzt müssen sie alle liefern, die da drauf stehen, als Gegenleistung, als Dankeschön. Schau Dir den doch an, das springt dem doch aus dem Gesicht, dass der nicht sauber ist.
Mir ist das schon klar, aber wie viele Foristen haben ihre Hoffnungen in diese Verräter gesetzt?
Der Glaube, ein System durch freie Wahlen zu ändern, ist so was von absurd, es ist ein Oxymoron.
Wer glaubt, durch Wahlen, Umstürze zu erreichen, wurde als Kind zu heiß gebadet und ist selbst ein Systemling, wenn nicht sogar Systemverteidiger, der sich vom Durchschnittsmichl in keinster Weise unterscheidet. Die Wahlen sind Bestandteil des Systems. Und dieser Teil des Systems soll dann Änderungen bewirken? Lol.
Zitat:
1.
Nachdem er die Durchführungsverordnung zur Veröffentlichung der Epstein-Akte unterzeichnet hatte, wurde er über die tatsächlichen Namen informiert und stellte fest, dass viele von ihnen Großspender für seine Kampagne sind, zum Beispiel Jamie Dimon und Robert Kraft. Während einige Namen auf dieser Liste bestätigte Trump-Gegner sind, gibt es andere, die Freunde sind.....
2.
Der zweite – und meiner Meinung nach wichtigere – Aspekt ist, dass die vollständige Epstein-Akte eine Erpressungsoperation des Auslandsgeheimdienstes aufdecken würde, in die der Mossad und die CIA verwickelt sind.
Den ersten Grund kann man gelten lassen aber den zweiten nicht, denn das weiss sowieso jeder und das wäre aus der vollständigen Liste auch nicht klarer herausgegangen.
Der eigentliche Grund ist, dass vermutlich die geballte Polit-Prominenz auf der Liste ist, bis hin zu allen Präsidenten bis zurück zu Clinton. Darum hat man sich jetzt dazu entschieden, diese REST-LISTE zu veröffentlichen, über den Kanal der alternativen Medien. Das ist ein übliches Verfahren, wenn Dinge bereits bekannt sind und man die Menschen ruhigstellen will. Wo das auch schon angewandt worden ist, behalte ich für mich, weil Ihr das eben EH NICHT GLAUBT, DENN IHR SEID ALLE DARAUF HEREINGEFALLEN. PAGE ONE steht sogar drauf. GHISLAINE MAXWELL, dass ich nicht lache, sie war nicht Kunde, sondern Komplize, so wie auch dieser P. Diddy, in dessen Wikipedia-Eintrag der Name Epstein bereits gesäubert wurde. Hat alles nichts mit nichts zu tun, nehmt diese Rest-Liste und seid still. Ist sowieso nicht offiziell, keiner kann damit rechtlich etwas anfangen.
ZitatEILMELDUNG: leitender Wissenschaftler von Johnson & Johnson gesteht, dass der Impfstoff COVID-19 nicht sicher und wirksam war, und enthüllt einen "Mangel an Forschung“ aufgrund der überstürzten Einführung des Impfstoffs: „Die Leute wollten ihn, wir haben ihn ihnen gegeben“
„Haben Sie eine Vorstellung davon, wie wenig diese Produkte [Impfstoffe] erforscht wurden?“
„Ich meine, wir hatten im Grunde nur einen Wettlauf, wer es am besten lösen konnte... Irgendwann haben wir das einfach in die Tonne getreten.“
saludos
Ungeimpfte die Kosten für Corona-Behandlungen zahlen lassen? Brosius-Gersdorf bereut nichts.
Schockierende Aussagen gestern bei Lanz: Sorgen wir dafür, dass diese Frau niemals politischen Einfluss ausüben kann.
FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
Die Abkömmlinge Freisslers gehören ans Kreuz genagelt
Kürzlich hatte ich wieder enmal eine kleine Bemerkung fallen lassen zur erfundenen Pandemie und den unsäglichen Massnahmen. Ich versuche das nach Möglichkeit zwar zu vermeiden, aber es gelingt mir nicht immer. Promt war das Gegenüber ein Gläubiger, der erwiderte prompt, dass man damals eben ganz unvorbereitet gewesen sei und heute mehr wisse.
Wie unvorbereitet, das wird aus dem kurzen Videoausschnitt aus dem Jahr 2017 deutlich. Sorry, falls das schon berichtet wurde im Forum, aber die Aussage war sehr klar, sie hatte diese globale ÜBUNG angekündigt.
"effizienteste Helfer"
Die effizientesten Helfer funktionieren nur, wenn sie gebrieft wurden.
Beispiel gefällig: Wo war die Effizienz im Ahrtal vor und nach der Katastrophe ?
Wenn hier irgendetwas überraschend passiert, stehen wir nackt da.
Ich sehe es anders, Noli, der Ausbruch von 2014 bis 2016 war für mein Verständnis die Generalprobe für die C19-Plandemie.
Ärzte ohne Grenzen, das Rote Kreuz sowie die WHO und die UNO waren massgeblich an den Grenzschliessungen, den Absperrungen ganzer Städte und Regionen sowie an den Ebola-Zentren beteiligt, wo kaum ein Patient lebend heraus kam.
Es war ein beispiellos grosses Netz an Behandlungs- und Isolationszentren und jeder, der IRGENDWELCHE Symptome hatte, ob Malaria, Durchfall, Fieber, Bauchschmerzen oder was auch immer, wurde hineingebracht und behandelt. Ich denke, damals wurden die mRNA-Spritzen getestet, kalibriert und die Placeboraten evaluiert.
Mal kurz die KI konsultiert, und siehe da...
Die Johns Hopkins Universität war während der großen Ebola-Epidemie in Westafrika 2014–2016 aktiv – allerdings primär im Bereich Vorbereitung, Expertise und Aus- bzw. Weiterbildung und weniger durch die direkte Versorgung vor Ort.
Die Johns Hopkins Medicine errichtete 2014/15 eine eigene Biocontainment-Unit auf dem Campus in Baltimore, um Patienten mit Ebola oder anderen hochinfektiösen Krankheiten behandeln zu können. Das Team entwickelte das Konzept mithilfe internationaler und nationaler Expertise und befasste sich mit Patientenversorgung, Training und Forschung zu Hochsicherheitsinfektionen
Die Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health organisierte hochkarätig besetzte Fachveranstaltungen und Symposien, beispielsweise das „Dean’s Symposium on Ebola“, um über die Epidemie, Impfstoffentwicklung und Herausforderungen beim öffentlichen Gesundheitsmanagement zu informieren und Lösungsansätze zu diskutieren
Das Netzwerk der Universität engagierte sich im internationalen Austausch, bei der Entwicklung von Leitfäden sowie in der Forschung zu Diagnostik, Schutzkleidung und Containmentmaßnahmen .
Passt doch beides
Wenn es nur ne Übung war, musste eben noch nicht in die Politik eingegriffen werden, wie 2020.
Aber Merkel redet die organisatorische Überlegenheit der Militärs schonmal herbei. Das kann man dann später als Fakt darstellen und so den Weg ebnen.
Jedenfalls spannend
-Militär forscht an Biowaffen
-Militär setzt Biowaffe frei
-Militär setzt sich in die Schaltstellen der Macht, weil "Pandemie"
Ebola und Marburg sind Biowaffen, die Ausbrüche sind Tests, nicht mehr natürlich.
Es laufen aktuell noch Plandemien, bis 2028
Und wird dieses Jahr noch die nächste geübt.