CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Gerade am gestrigen Samstag fanden Großdemonstrationen vielfach ohne alle Sicherheitsabstände,

    Sind diese Hygiene-Vorschriften so überlebenswichtig, wie uns das System Merkel erzählt, müssten wir in den kommenden zwölf Tagen eine bislang nicht gekannte Explosion der COVID19-Neuinfektionen sehen und sich eine tatsächliche Epidemie in Deutschland


    Das hatte ich bereits am Wochenende geschrieben unter Bezug auf die Ereignisse auf dem Landwehrkanal. ;(
    Dazu gab es dann einen Kommentar, das Dach hätte gefehlt. :wall:
    Bei den Fotos vom Landwehrkanal waren ausnahmslos alle ohne Mundschutz und ohne Sicherheitsabstände.
    3000 Menschen am 31.Mai 2020 waren da offiziell unterwegs.
    Heute, 16 Tage später bekannt Infektionen ?!
    Und wir dürfen nicht vergessen, diese 14 Tage sind das Maximum. Auch vorher sind entsprechende Krankheitsausbrüche eher oft als selten gewesen.
    Zu Beginn der Erkrankungen waren es ja nur ungefähr 4...5 Tage, die als Inkubationszeit galten.
    Ich freue mich, dass es keine Erkrankten gibt :hae: 8o :boese:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Moin moin,


    Heute, 16 Tage später bekannt Infektionen ?!
    Und wir dürfen nicht vergessen, diese 14 Tage sind das Maximum. Auch vorher sind entsprechende Krankheitsausbrüche eher oft als selten gewesen.
    Zu Beginn der Erkrankungen waren es ja nur ungefähr 4...5 Tage, die als Inkubationszeit galten.
    Ich freue mich, dass es keine Erkrankten gibt

    Ob die Menschen aus Neuköln am Landwehrkanal waren, weiß ich nicht. Auf alle Fälle hat die Regierung jetzt eine weitere Chance Gehorsam einüben zu lassen und Angst zu verbreiten. Auch eignet sich ein erneuter Ausbruch dazu verschiedene Gruppen gegeneinander aufzuhetzen und allgemein die Denunziation zu fördern. Wäre jetzt sehr überraschend, wenn sich die Kommunisten in Berlin diese Chance entgehen ließen.


    Wenn genug Leute getestet werden, erhöht sich die Zahl der Infizierten auch durch 2 oder 3% falsch positive Tests. Alles läuft nach Plan.



    Berlin, R-Wert steigt auf 1,49, Ampel springt auf gelb. - Morgenpost, 16.06.



    Quarantäne für 369 Neuköllner Haushalte verhängt - Quelle
    16.06.20 | 17:52 Uhr
    Dutzende Bewohner eines Wohnblocks in Berlin-Neukölln sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Hunderte Menschen müssen in Quarantäne. Doch das durchzusetzen, ist laut Gesundheitsstadtrat Liecke nicht einfach. ......



    Berlins Tanz mit dem Virus - Zeit online
    In Neukölln stehen mehrere Wohnblöcke unter Quarantäne – Berlin muss nun beweisen, dass es den
    Virenausbruch kontrollieren kann. Die Bewohner im Bezirk haben Zweifel......



    Es geht um 40 Millionen Euro Berlin fordert nach Corona-Schließungen Geld von Kitas zurück - Tagesspiegel
    Zwischen Senat und Kita-Trägern gibt es Streit. Die sollen einen „solidarischen Finanzierungsbeitrag“ in der Krise leisten. Auch die „Heldenprämie“ macht Ärger. ......


    LG Vatapitta

  • finde das passt ganz gut hier rein:
    https://www.bayern.landtag.de/…t-im-bayerischen-landtag/


    "Anders als bei den Beschäftigten der Landtagsverwaltung und der Fraktionen wurde daher bei den Abgeordneten von einer Maskenpflicht abgesehen"





    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Farm der Tiere....alle Schweine sind gleich.....und manche sind

    Alle Tiere sind gleich ... manche sind gleicher.



    Es sind ja gerade die Schweine, die gleicher sind.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • pandemische Ausbreitung der Corona App.


    Datenschutztechnisch ist natürlich alles astrein. Logisch. Die Anobymität bleibt gewährleistet.
    Anhand der Netzwerkzusammrnsetzung kann ich genau feststellen, welcher Knoten als infiziert markiert werdrn mus um genau 100, 200 etc. Leute als gefährdet zu markieren.



    Datenschutz in den Hühnerställen. Die Betreiber stellen sicher dass die Namen der Hühner anonym bleiben. Der individuelle Datenschutz unserer Bewohner ist uns sehr wichtig, so der Betreiber einer Nordfriesischen Hühnerfarm.




    Wenn Sie einen Sirenenton Ihrer App hören, kommen Sie zur Impfung.
    MfG
    Die Morlocks

  • Wer die Fotos und Videos der letzten Tage aus Deutschland, aber auch anderen europäischen Großstädten von den BlackLivesMatter-Demonstrationen gesehen hat, der war mindestens erstaunt, wie schnell offensichtlich doch Großdemonstrationen wieder möglich sind.Noch vor wenigen Wochen, als diese als Kundgebungen für unsere Verfassung und Grundrechte abgehalten werden sollten, war das Geschrei groß, die Reaktionen der Polizei – nett gesagt – unverhältnismäßig. Opa am Boden, Oma bekam den Schlagstock....(....)

    Sagen wir es mal so - Wuhan war doch keine Einbildung, Italien auch nicht.
    Dann bleibt doch nur die Schlussfolgerung, das was nun hier als "das" Virus getestet wird, ist es nicht. Es sind massenhaft falsch positive Tests und darauf basierende Hochrechnungen oder besser Bauchgefühl-Schätzungen.


    Da sind wir dann wieder bei dem Grippe-Problem. Da wird auch munter alles durcheinander geworfen.
    Nur meistens gänzlich ohne jeden Test. Wenn die Tests allerdings dermaßen ungenau sind, ist es auch schon wieder egal.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Sagen wir es mal so - Wuhan war doch keine Einbildung, Italien auch nicht.

    Die Komponente, welche das Virus für den Menschen so gefährlich macht, hat die Natur ziemlich schnell wieder wegmutiert. Was übrig bleibt, ist ein kommunes Corona-Virus mit seinen typischen - lange bekannten - Auswirkungen auf den menschlichen Organismus. Es erfolgte quasi eine Mutation vom biologischen zum politischen Virus. In einigen Jahrzehnten wird niemand vom biologischen - sondern ausschließlich vom politischen Schaden sprechen.


    Seeadler

  • Die real existierende vorherrschende Politik hat doch keinen Schaden - ganz im Gegenteil.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Menschen aus Neuköln am Landwehrkanal waren

    Ich weiß es auch nicht.
    Die Mitglieder der Pfingstgemeinde (Zeit) kann man wirklich schlecht unter den anderen Menschen auf den Booten finden. 8o Eventuell Sarah und Nele, deutsche Muttersprachlerinnen (Zeit), wenn es genannt werden muss. :hae:
    Da findet man den schon eher "Dabei handele es sich um einen Pfarrer, der mutmaßlich am Anfang der Ansteckungskette stehe." (Tagesspiegel) ;(
    Sehe leider keinen auf den Bildern. :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Der Wahnsinn geht in die nächste Runde:
    Während in Deutschland darüber diskutiert wird, ob Wirte und Ladenbesitzer den Zutritt schon bald nur für Dummbaddel mit Corona-App gewähren werden bzw. diese zur Pflicht machen, und Konzert-Veranstalter Peter Schwenkow (Deutsche Entertainmemnt AG) dafür plädiert, den Eintritt zu Konzerten nur noch Systemtreuen zu gewähren, die sich die Spionage-App heruntergeladen haben, stoppt Norwegen die Spionage-/Überwachungs-App wegen des starken Eingriffs in die Privatsphäre der Nutzer.

  • Der Wahnsinn geht in die nächste Runde:
    Während in Deutschland darüber diskutiert wird, ob Wirte und Ladenbesitzer den Zutritt schon bald nur für Dummbaddel mit Corona-App gewähren werden bzw. diese zur Pflicht machen, und Konzert-Veranstalter Peter Schwenkow (Deutsche Entertainmemnt AG) dafür plädiert, den Eintritt zu Konzerten nur noch Systemtreuen zu gewähren, die sich die Spionage-App heruntergeladen haben

    Suche Programmierer, der eine App programiert, die das vorhandensein der Corona-Warn-App auf einem Smartphone simulieren kann. :D


    Die wird wahrscheinlich schneller geladen als das Original [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • man kann doch bestimmt der app berechtigungen entziehen. hab ich bei google play dienste gemacht und habe ruhe vor dem verein, meckert noch beim hochfahren, wird aber ignoriert. ich brauch das googlegedöns nich.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Zu der App noch Fake GPS installieren und positiv mal durch jede Polizeidienststelle gehen. Also per Fake GPS.
    Danach dann alle anderen Behörden.
    Zuerst jedes Gesundheitsamt :rolleyes:

    Die sollen sich selbst ihren verordneten Maulkorb anlegen, Klappe halten
    und ihre China-App in ihren A.... rein stecken.
    Mir kommt sowas nicht ins Haus.
    Weiterhin bin ich dafür das alle die daran beteiligt sind unter Hausarest gestellt werden.

Schriftgröße:  A A A A A