Corona ist die Eier legende Wollmilch-Sau!
-
-
-
würde man den Dummen die Wahrheit über Aktien erklären, würden selbst die sAUdummen nicht kaufen,
versuchen wir es nochmal einfach :
[Blockierte Grafik: https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-aktionare-sind-dumm-und-frech-dumm-weil-sie-aktien-kaufen-und-frech-weil-sie-dann-noch-carl-furstenberg-144909.jpg]
-
X
-
Und ist schon mal jemand aufgefallen, dass Corona besonders in Ländern mit 'unliebsamen' Präsidenten tobt !
Die USA kannst Du damit ja nicht meinen, denn Trump ist ja zumindest hierzuforum sehr beliebt.
-
Connecticut State Lab Finds 90 False Positives Out Of 144 Coronavirus Tests Administered In Mid-June
https://www.zerohedge.com/tech…avirus-tests-administered
https://www.msn.com/en-us/Heal…false/ar-BB16Yche?ocid=sfbg bh
-
-
In amerikanischen Städten und Bundesstaaten wird offenbar die Sterblichkeit unter den am Coronavirus erkrankten Menschen künstlich nach oben getrieben.
[Blockierte Grafik: https://i8.amplience.net/i/MDM/VS3D_Louis_de%20Funes?%24ps_product_detail_slider_img%24&muenze_1=VS3D_Louis_de%20Funes&muenze_2=MDM4_Wappenadler]
Wer weiß, ob nicht Verblödung ansteckend ist??? Da ist mir das Risiko zu groß.
da brauchste keine sorge haben. die verblödung kommt ausschliesslich durch konsum von qualitäts medien und dem unverständniss, dass vadda staats erste priorität wie die eines jeden lebewesens, das überleben/selbsterhalt ist.
viele hier werden noch extrem weiter vom glauben abfallen, was die staatsschmarotzer sich in den kommenden 10-15 jahren noch alles einfallen lassen werde. aber genauso geschickt wie mit der gez und der letzten erhöhung. den extra zehner hat man nach nem netten grillwochenende wieder vergessen.... -
Ich frage mich gerade wenn die ersten realisieren, dass die USA momentan die Rolle als Weltpolizei verliert und das Holster schon an den Knien hängt , wie die geliebten Hauptdarsteller und Westerhelden auf dem ausgemagerten Konsum-Pony in die Dunkelheit(Bedeutungslosigkeit) reiten.
Hier und da wird es schon richtige Entzugserscheinungen und Tränen der Vasallen geben, vor allem bei den Börsianern.
Ein Bestseller in 15 Jahren, "Wie China durch einen Schnupfen zur Weltmacht Nr 1 wurde". Legendär! -
Wieder geschickt eingefädelt: Teile der US-Elite arbeiten mit den Chinesen zusammen und Trumps Rolle besteht darin, den Kerensky zu spielen
BOMBSHELL ADMISSION: Chinese State Media Claims Coronavirus Is A Tool To ‘Beat’ Trump
-
Würzburg
-- Sommerfest im Kindergarten
wäre mal interessant welche Hygieneauflagen und Hygieneverordnungen
das Gesundheitsamt Würzburg beim Sommerfest im Kindergarten festlegte.--------------
Kita-Kind in Unterfranken nach Sommerfest positiv getestet - Einrichtung geschlossen------------
https://www.infranken.de/lk/wu…g-geschlossen-art-4932108
Wo sich das Kind angesteckt hat, ist momentan nicht klar. Allerdings hat das Kind noch vor wenigen Tagen am Sommerfest der Kita teilgenommen, an dem neben den anderen Kita-Kindern auch viele Eltern und Geschwister anwesend waren.
---------------------
Im Laufe des Mittwochs wurden jedoch bereits fünf Verdachtsfälle aus einer weiteren Kita-Gruppe sowie eine Erzieherin mit möglichen Symptomen gemeldet. Das Gesundheitsamt hat auch hier Test veranlasst, die Ergebnisse liegen bisher jedoch noch nicht vor.
------------------Schwimmbad geöffnet
Spielplätze ohne Anzahl-Beschränkungen
-------------Kinder sind naive bei der Handhygiene
Kinder kennen keine Übertragungswege
Kinder dürfen mit 30 Kindern auf dem Spielplatz spielenkeine Anzahlbegrenzung von spielenden Kindern auf dem Spielplatz
------------Verordnungen gegen erwachsene Bürger
da sind die immer ganz oberschlau:wichtig ist die Zwangsmassnahme einen Einkaufswagen zu benutzenj
und die Anzahl der Einkaufswagen zu begrenzen
------------------------ -
wenn der Nachwuchs ausgerottet wird, stirbt das Volk, wie weltweit bekannt
Zitat Gertz :
"Ein Bestseller in 15 Jahren, "Wie China durch einen Schnupfen zur Weltmacht Nr 1 wurde". Legendär! "und genauso hatten es schon die Menschen Früher gemacht, die Burg belagert und die toten
Pestilenzen mit einer WurfMaschiene über die Mauern geschossen, um die Menschen zu besiegen
nur das sie Heute raffinierte sind
Heute werden GummiBoote und FlugZeuge als WurfMaschienen eingesetzt um €uropa und die Welt
zu besiegen, nichts ist ZuFall im Leben
Gruss
alibaba -
-
"Die Frage ist , gibt es IRGENDWELCHE Vorteile durch überhöhte Zahlen?
( So wie das aus Brasilien berichtet...)Ja die gibt es !(Nachdenken ! Könnte da helfen)"
Es ist durchaus nicht raus, ob sich nicht die Demokraten mit ihrem Handeln in das eigene Knie schiessen.
So wie beim Vorgehen bezüglich der von ihnen geförderten BLM-Kriminellen auch.Nicht die hiesigen Medien sind maßgeblich, auch wenn einige das vermeinen.
-
Naja, die Herrschenden können ALLES machen und schieben es auf Corona.
Demo : absagen, Hotspot
Leute mucken auf: Lockdown, kein Einkommen mehr
Individuelle Gegner kaltstellen: Huch, Quarantäne oder gleich C19 Tod
Staatsfinanzen ruiniert : neue Steuern
Etc etc -
Bei den Amis sind die Gouverneure zuständig für IHR jeweiliges Land - nicht etwa Trump *). Und da gibt es "Demokraten" und die anderen, die Elefanten. Und es ist durchaus im Bereich des Möglichen, das die dort lebenden Menschen vergleichen können und Schlüsse daraus ziehen. Sind ja nicht alle fest im Griff der
provokativen"progressiven" Ideologen bzw. Globalisten.*) Der kann nur angeforderte Hilfen bereitstellen (was er gemacht hat) oder er müsste mit einem Gewaltwort über deren Köpfe hinweg handeln. Was es dann für ein Geheule gibt, zeigt gerade Portland.
-
In Franken sagt man bleeed bleibt bleeed.
Sollte ES jemand mit 7 x e wünschen, wird erfüllt!
Ich mach’s auch mit 13 x e, dann tun mir jedoch die Finger weh.WBT
-
Die USA kannst Du damit ja nicht meinen, denn Trump ist ja zumindest hierzuforum sehr beliebt.
Bockig? NAch der Logik bist du dann also auch kein "symphatisant" von Polen, Iran, Italien, von Putin oder von Duterte?
Ich selbst würde unter Duterte extrem ungern leben müssen, denn dann wäre ich schon längst wegen Drogen zum Tode verurteilt. Und nur weil wir hier im Forum in deinen Augen "positiv" über Duterte reden, dann bestimmt nicht weil er so ein guter Mensch mit tollem Charisma für sein Land ist, sondern weil er den Globalisten und Imperialisten den Stinkefinger zeigt.
Kapier das doch endlich mal! Man muss kein Fan oder Unterstützer von jemandem sein und kann diese Person trotzdem entgegen der Propaganda NICHT hassen.
Ich liebe Trump nicht, ich hasse ihn aber auch nicht... du entgegen scheinst vor Hass auf diesen Mann zu triefen und überträgst das dann auch gleich auf andere Forenmitglieder und andere Themen.
-
-
natürlich gibt es monetäre Vorteile für jeden Corona-Infizierten, -Kranken, -toten.
sowohl in brd-land als auch us bekommen die Krankenhäuser Kohle vom Staat für jeden.
Kurze Recherche bei guckel und schon wird´s klar.noch was zu Brasil.
Ich habe einige Freunde und Bekannte im Süden Brasiliens, Rio grande do Sul wohnen. In ihrer region ist so gut wie nix. Einer derjenigen ist Journalist und der kennt insgesamt 5 angeblich Infizierte in mehreren Municipios mit ca. 30.000 Menschen.Angeblich wütet Corona in der Mitte und Norden des Landes - also Gebieten mit überwiegend portugiesische-indigenen Bewohnern und deren entsprechenden Lebensumständen und in den Großstädten entlang der Küste. Auch hier spielen sicher die Lebensumstände eine Rolle.
Die Menschen, die ich persönlich kenne, sind übrigens nicht gar so schlecht auf Bolsonaro zu sprechen. Ihnen ist zwar klar, dass sie mit ihm keinen sonderlichen Glücksfall gewählt haben, aber LULA und das "linke Gesindel" wollen sie noch viel weniger.
Ich gebe nur wieder, was ich von den Leuten höre - eine eigene Meinung habe ich dazu nicht, die steht mir auch nicht zu, dafür bin ich viiiiiiiiiiiel zu weit weg und unbedarft.
-
Die Menschen, die ich persönlich kenne, sind übrigens nicht gar so schlecht auf Bolsonaro zu sprechen. Ihnen ist zwar klar, dass sie mit ihm keinen sonderlichen Glücksfall gewählt haben, aber LULA und das "linke Gesindel" wollen sie noch viel weniger.
Wie siehts dort mit den Medien und der Presse aus? Schießen die genauso auf Bolsonaro wie die Westmedien auf Trump?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier findet sich eine exzellente Darstellung der Fakten. Folgend wird diese Uni nur JHU genannt. Auszüge:
Auf dem Gebiet von Krankheiten, Gesundheitspolitik, Epi- und Pandemien betreibt die JHU auch Institute für Global Health, Health Security und dergleichen. Sie sind zudem vernetzt mit nationalen und internationalen Institutionen. Das begann vor über hundert Jahren, im 1. Weltkrieg.1916 wurde an der JHU die School of Public Health gegründet. Das meiste Geld kam von der damals größten Unternehmensstiftung des damals reichsten US-Unternehmers, der Rockefeller Foundation. Der Gründungspräsident war William H. Welch, Pathologe und Hygieniker von der privaten Elite-Universität Yale.
Welch wurde einer der Chefberater der Army und dann auch einer der führenden Wissenschaftler bei der Bekämpfung der Spanischen Grippe: Sie verbreitete sich zum Ende des Kriegs 1918 von den USA ausgehend in den Schützengräben und Bevölkerungen der Kriegsstaaten in Europa.Wir halten zunächst fest: Die JHU, 1876 aus Vermögen des Bankers, Eisenbahnunternehmers und Multimillionärs Johns Hopkins gegründet, ist erstens eine private Universität, zweitens ist sie in Sachen Militär und Außenpolitik regierungs-unmittelbar. Sie beherbergt z.B. die Paul H. Nitze School of Advanced International Studies(SAIS). Die ist benannt nach dem Investmentbanker Nitze, der in den 1950er Jahren Marine- und stellvertretender Verteidigungsminister der USA war und als „Falke“ dann mit Ronald Reagan für die Stationierung der Mittelstreckenraketen in Westeuropa eintrat.
Eine JHU-Absolventin ist Madeleine Albright, Ex-US-Außenministerin. Sie bekräftigte: Die 500.000 toten Kinder im Irak aufgrund des US-Embargos waren „den Preis wert“.[1]
Die JHU ist ein Tummelplatz für US-freundliche Multimilliardäre. So finanziert die Stiftung des Reeder-Oligarchen Stravros Niarchos, der mit der CIA den Militärputsch in Griechenland unterstützte, an der JHU das SNF Agora Institut: Es tritt für die „Stärkung der globalen Demokratie“ ein. Auf die für Gesundheit wichtigen Stiftungs-Milliardäre kommen wir noch.
Diese private, unternehmens-, militär- und regierungsnahe Universität handelt im „nationalen Interesse“ der USA. Dieses ergibt sich aus dem Verbund mit Regierungs-Institutionen, Konzernen, Banken, reichen StifterInnen, anderen Elite-Universitäten, Militärs und dem State Departement: Auch die Gesundheit und Krankheit aller Menschen der Erde sind wichtig für das Wohlergehen, die Sicherheit (und die Geschäfte) der angemaßten „einzigen Weltmacht“, wie es der Berater mehrerer US-Präsidenten formulierte.“America First“ gilt seit der Staatsgründung und ist keine Erfindung des jetzigen US-Präsidenten Trump.Die JHU steht gegenwärtig zusammen mit der Rockefeller Foundation und dem Pharma-Konzern Bristol-Myers Squibb in Washington vor Gericht.
Neben Bloomberg ist die Stiftung des Microsoft-Gründers William Gates der größte Sponsor der JHU auf dem Gebiet der "Gesundheit". Neben Projektspenden und anderen Kooperationen gründete die Bill&Melinda Gates Foundation (BMGF), die größte Unternehmensstiftung der Erde mit dem bisherigen 40 Milliarden-Budget, 1999 an der JHU ein eigenes Institut: Bill&Melinda Gates Institute for Population and Reproductive Health.
Es liest sich wie ein Krimi:
https://gewerkschaftsforum.de/…ale-pandemien-management/ -