CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• @Gertz
    danke für die offenen Worte,
    kann ich genauso mit unterschreiben und sehe das (leider) auch so.

Es wachen inzwischen zwar immer mehr auf,
    aber viele trauen sich eben auch nicht,aus den verschiedensten Gründen.
    Und das man heute so schnell mundtot gemacht -,oder exestentiell zugrunde gerichtet werden kann,
    diese Befürchtungen,Angst haben zu müssen und darum nichts tun,da sieht man ,wie weit wir schon sind.

Die Berichterstattung der ÖR des Falls aus Düsseldorf,als der Polizist auf dem Hals des jugendlichen Marrokaners kniete und gleich mit dem Fall aus USA verglichen wurde und nur dieser kurze Ausschnitt wurde gezeigt und dementsprechend kommentiert.
    Was vorher abging,die Beamten angegriffen, bespuckt,als Hurensöhne beschimpft und und...alles ausgeblendet.

Diese Uneinigkeit,diese extreme Spaltung untereinander,
    macht mich manchmal richtig fassungslos,
    dazu die gezielte Steuerung in eine Richtung,eben gegen das eigene Volk.

Ich schliesse jetzt besser mit Deinen Worten :
    "Mit einem Schnupfen in die Neue Weltordnung, könnte zwar in paar Jahrhunderten DER Lacher an sich werden, aber immer noch besser als der nächste "inszenierte" Weltkrieg!"

und hoffe,daß, das schon wird.........

• Aber gegen Raucher hetzen, weil die noch eine Verbindung zu den Göttern haben.

Gegen Raucher geht eh immer, die vermehrten "Studien" und Statistiken vor Monaten dass unter den schweren Corona Fällen und Toten auffällig wenig Raucher waren, wurde auch wieder schnell untern Teppich gekehrt. Geht doch gar nicht meinte Bildzeitung, heute läuft das unter "Neuschwabenland Meldung" dabei hätte man das wirklich weiter untersuchen sollen.
    Die Systemwissenschaft und MSM macht einfach die Welt wie es ihnen gefällt.

Die Vitamin-Lüge bzw. das Vitamine reiner Humbuk sind ist übrigens ein Agendapunkt der NWO, die hatten mal vor ca. 8-10 Jahren extrem medial damit angefangen, dann wurde es wieder auf Eis gelegt. Ich kann mich genau daran erinnern, weil eben die Systempresse so dämlich und unlogisch argumentierte.

• Fahrt Fahrrad !!!

Da seit ihr in der Sonne und habt genügend Vitamin D oder zieht in den Osten, da geht bekanntlich die Sonne auf !!!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ja, es darf nicht sein, was nicht sein darf in der Demokratie.

Vor Jahren gab es doch schon das Pressegeschrei gegen Dr. Rath und hochdosierte Vitaminpräparate.

Außerdem wurden die internationalen Kampagnen gegen das Rauchen nach ihre Atomtests hochgefahren, um die Millionen Ermordeten zu vertuschen.

Als aufgefallen war, daß auch Nichtraucher und neben Camel-Ohne-Filter-Raucher John Wayne auch fast dessen gesamte Filmmannschaft , die in der Atomwüste von Nevada gedreht hatte, Lungenkrebs bekam, erfand man das Passivrauchen.

• Vitamin D mit K2 und Magnesium. Dann kann man kaum überdosieren.
    Omega 3 wird ebenfalls unterschätzt.

Kreatin (eigentlich BB-Supplement) scheint Alzheimer und Demenz einzudämmen. Von positiven Effekten auf Herz und Muskulatur ganz zu schweigen. Muss man halt viel dazu saufen. (Wasser. Nicht Bier :D )

• Vitamin B15 gegen Krebs ;)

P.S. Ich vermisse die Nachricht aus Berlinistan das die Corona-Infektionen nach der Demo am 1.8. extrem in die Höhe schnellen weil niemand geschützt war !!! :hae:

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Dieses "Aufwachen" ist eh ein schwammiger Begriff, man wacht ja nicht auf und erkennt das System wie es ist, dazwischen liegt eine lange Zeit der Recherche, Reflektion und der Bildung einer eigenen Meinung, bis man schließlich kaum mehr von außen zu manipulieren ist - also kaum, nie ganz.
    Vielen fehlt jetzt eine Phase für diese die Kritiker der "alten Garde" teils Jahrzehnte Zeit hatten, da werden Informationen oft nicht gefiltert und es entsteht ein Wirrwarr an Meinungen das wieder in weiteren Teilungen endet.
    Das Machtsystem nutzt dieses kunterbunte Weltbild um diese Gruppen untereinander zu spalten und medial auszuspielen, es fehlt ein rationales Verständnis für die primären Probleme und eine eindeutige und gemeinsame Zielsetzung.
    Das selbe Problem ist bei den aktuellen Demos, die Regierung kann sich allein schon mit dem Hintergrund zurücklehnen, dass hier alle ohne Mund und Nasenschutz anwandern, denn unter diesem Vorwand finden sie immer eine Mehrheit im Volk die das für Verantwortungslos hält und diese sie indirekt zu weiteren Maßnahmen legitimiert.
    Sie sind ua. jetzt vorbereitet und werden jede Gelegenheit nutzen um die Corona Ängste der breiten Bevölkerung auf diesen Demos mit den Maßnahmen zu verbinden, ich glaube ein Großteil der Bevölkerung würde unter gewissen Umständen da sogar Polizeigewalt als letzte Lösung anerkennen, wenn es um ihre Sicherheit geht.

Wichtig ist einfach Zahl(!) zu zeigen, was wäre wenn jetzt 1,5 Millionen da stehen, Abstand halten und Mundschutz tragen aber klar und deutlich und Corona Konform ihre Forderungen stellen - ja die Politik hätte ein riesen Problem, das große schwitzen würde beginnen, kein Vorwand keine weitere Strategien.
    Ich denke im Grunde das die Führungspersonen der Organisatoren ganz einfach unterwandert sind oder für den Staat selbst arbeiten.
    Um etwas zu bewegen muss man wissen wie der Feind denkt, das wird nie(!) getan.

Zitat

P.S. Ich vermisse die Nachricht aus Berlinistan das die Corona-Infektionen nach der Demo am 1.8. extrem in die Höhe schnellen weil niemand geschützt war !!! [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/hae.gif]

Da kannst den Wecker stellen, vor der Zweite Welle brauchen sie auch noch ein "special Event" damit es einen logischen Faden für den Michel gibt und der größte Teil stinksauer auf die Gesamtgesellschaft in Quarantäne wandert und am Ende die ganzen Landesgesetze verflucht.
    Wenn da bei leichten Lockerungen kurz nach Weihnachten nicht die ersten mit einem A-B-C Schutzanzug rausmarschieren.
    Ach am schlimmsten ist es halt für die Kinder, ansonsten könnte man echt darüber lachen.

Ging ja nicht um Studien an sich, waren ja auffällige Realzahlen zb. aus Frankreich und Südkorea. Mir ist es an sich wurscht, weil ich rauche ja eh! [smilie_happy]

• Ach am schlimmsten ist es halt für die Kinder, ansonsten könnte man echt darüber lachen.

Ja - was den Kindern angetan wird ist ungeheuerlich und entlarvt jeden dafür Verantwortlichen.

Doch auch die Alten dürfen nicht vergessen werden. Sie haben keine Stimme und keine Lobby, deshalb hören wir nichts davon!
    Was die Pflegeheime gerade für Verrenkungen machen müssen, um all diesen Schlamassel irgendwie am Laufen zu halten - es ist eine ungeheuerliche Schande.

Bei gleicher Personaldecke (und die war schon immer dünn), muss jetzt noch spezielles Besuchen ermöglicht werden. (Anmeldung von Besuchern, Hereinlassen der Besucher, diejenigen welche besucht werden sollen - müssen aus ihren Zimmern geholt werden und ins Besucherzimmer gebracht werden...). Also wir reden davon, alte Menschen - können kaum noch krauchen, aus ihren Zimmern zu holen, in spezielle Besucherzimmer zu bringen usw usf. Das kostet natürlich unendlich Zeit und Substanz.
    Betreuungs- und Pflegekräfte haben somit noch weniger bis gar keine Zeit mehr, um sich auch nur ansatzweise um die zu Pflegenden zu kümmern, gerade jene welche keine Verwandten haben, oder einfach nicht besucht werden. Aktuell ein absolutes Desaster, was wir diesen Alten gerade antun - eine Schande.

Wenn bei einem alten Ehepaar nur einer von beiden in solch einem Pflegeheim steckt, der andere Teil durfte während der Lockdown-Zeit nicht zu ihm/ihr. Der blanke emotionale Horror, den diese armen Alten am Ende ihrer Tage durchmachen müssen.

Lauterbach's, Spahn's und all ihr Anderen - ich hoffe das Feuerchen in der Hölle, wird wohlig warm genug für Euch.

glitzererde
    8)

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

Einmal editiert, zuletzt von glitzererde ()

• Dieses "Aufwachen" ist eh ein schwammiger Begriff, man wacht ja nicht auf und erkennt das System wie es ist, dazwischen liegt eine lange Zeit der Recherche, Reflektion und der Bildung einer eigenen Meinung, bis man schließlich kaum mehr von außen zu manipulieren ist - also kaum, nie ganz.
    Vielen fehlt jetzt eine Phase für diese die Kritiker der "alten Garde" teils Jahrzehnte Zeit hatten, da werden Informationen oft nicht gefiltert und es entsteht ein Wirrwarr an Meinungen das wieder in weiteren Teilungen endet.
    Das Machtsystem nutzt dieses kunterbunte Weltbild um diese Gruppen untereinander zu spalten und medial auszuspielen, es fehlt ein rationales Verständnis für die primären Probleme und eine eindeutige und gemeinsame Zielsetzung.

Die Demo in Berlin war eine große Party, die vom Erscheinungsbild etwas an die Love Parade erinnerte. Einerseits schön anzusehen, daß so unterschiedliche Menschen ein gleiches Anliegen haben, andererseits fehlte die Ernsthaftigkeit und Zielstrebigkeit der Veranstaltung. Corona mag ja der kleinste gemeinsame Nenner sein, aber Themen wie Souveränität, Verfassung, Umvolkung, Klimaschwindel und Geldsystem, etc. müssen angesprochen werden. Ein zurück in die Zeit vor Corinna hilft wenig, da die auch schon sch... war. Die Frage ist, ob die Veranstalter solche Inhalte auch wollen bzw. ansprechen dürfen. Wie Du schon sagst, das Aufwachen dauert, oft verläuft man sich oder man wird vom Weg abgelenkt. Die Mehrzahl der Demoteilnehmer ist leider noch ganz am Anfang. Aber Zeit, Frust und Insolvenzen sind auf unserer Seite.

Ich denke im Grunde das die Führungspersonen der Organisatoren ganz einfach unterwandert sind oder für den Staat selbst arbeiten.
    Um etwas zu bewegen muss man wissen wie der Feind denkt, das wird nie(!) getan.

Anhand der Buchungen der Hotels, der Reiseunternehmen und der Bahn war schon im Voraus klar, wie viele Menschen in etwa anreisen werden. Doch selbst solch eine große Masse kann leicht ins Abseits gestellt werden, wenn die Abwehr auf Kommando rausrückt. Unter den Organisatoren scheinen viele Grüne, Marxisten, Spalter und Geschäftemacher zu sein. Konservatives, liberales und nationales Gedankengut war da letztes Mal kaum vertreten.

• Moin moin,

Jens Spahn warnt vor zu vielen Tests, 14.06.2020

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PCR Tests zeigen keine Infektion an. Produkthaftungsklage in den USA, Gabriele Knabbe

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tragen von Mund-/Nasenschutz in Niedersachsen.

LG Vatapitta

• Mal ehrlich, die Meisten wollen sowieso nur die "alte Normalität" zurück und weiter im Konsum-Wunderland dahin vegetieren ohne grundlegende Veränderungen, die Kernprobleme wurden doch noch gar nicht richtig verstanden, das alles ist eine Bewusstseinssache und diese erkenne ich einfach nicht.

ganz genau! ich halte ja eh absolut überhaupt gar nix von "wahlen", demos, petitionen, lichterketten etc pp, aber die masse der demo teilnehmer als auch der übrigen unzufriedenen und/oder geschädigten, hat doch nicht den furz eines ansatzes einer ahnung was dieser corinna hoax für einen zweck hat, selbst hier ist es meiner ansicht nach genauso so, was umso erschreckender als auch bezeichnend ist.

DIE GRÖSSTEN FEINDE DER FREIHEIT SIND DIE GLÜCKLICHEN SKLAVEN!

(hey, entweder wenn ich gross schreibe oder/und die ausrichtung ändere, darf ich formatieren...)

Ich vermisse die Nachricht aus Berlinistan das die Corona-Infektionen nach der Demo am 1.8. extrem in die Höhe schnellen weil niemand geschützt war !!!

Externer Inhalt www.youtube.com

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Vitamin D mit K2 und Magnesium. Dann kann man kaum überdosieren.
    Omega 3 wird ebenfalls unterschätzt.

Kreatin (eigentlich BB-Supplement) scheint Alzheimer und Demenz einzudämmen. Von positiven Effekten auf Herz und Muskulatur ganz zu schweigen. Muss man halt viel dazu saufen. (Wasser. Nicht Bier :D )

Langsam langst dem Biersäufer,

Vitamin D...das is ein Hormon, kein Vitamin.
    K2 isn Berch.
    Magnesium braucht keine Sau, sollte sich jemand vernünftig mit Bier ernähren. Für Felgen kann Mann ES gebrauchen, gell @Goldhut
    Omega ist doch das Ende.

Dir werd ich gleich BB-Suppe geben. Du meinst wahrscheinlich Becks Bier Brühe. Fresst keine Statine und das Hirn hat nich diese degenerierten Ausfälle.

Mein Herz und der Schließmuskel funktionieren ausschließlich mit Bier. Wissenschaftlich bei mir erwiesen!

Sauf Du Wasser und lass mir mein Manna!

WBT
    ...genau die richtige Dosis gerade für solche Beiträge

• Im September soll es nach Kroatien gehen

Gestern habe ich von einem Freund Fotos aus Kroatien bekommen. Herrlich leere Strände, das Wasser wie immer glasklar, aber die gesamte Infrastruktur verfügbar. Wir haben dann mit einer Kundin meiner Frau gesprochen (in Deutschland lebende Kroatin, die gerade in Ihrer Heimat auf Krk ist) und sie hat uns die Eindrücke bestätigt. Das wäre eigentlich ein Grund sofort die Koffer zu packen.

Nachdem jetzt aber wieder alle durchdrehen und Kroatien in Deutschland wahrscheinlich auch zum Risikogebiet erklärt wird, haben wir und entschieden hier zu bleiben. Zu zweit wären wir sofort los, aber mit drei Kindern zwischen einem und acht Jahre wollen wir denen (und uns) einen Zwangstest an der Grenze mit eventueller Wartezeit ersparen. Wer weiß, welcher übereifrige Medizin-Praktikant oder Rotkreuzler den Kids da den Wattestab in die Nase rammt.
    Wir haben vor der Haustüre jede Menge Badeseen, Berge, Flüsse und gute Lokale, die wir schon lange mal wieder besuchen wollten. Die Menschen hier sind weitgehend Corona-Entspannt, das Wetter passt auch und deshalb sparen wir uns den Stress. Schade, weil ich die kroatische Küche und Lebensweise und natürlich die Natur dort seit frühester Kindheit sehr schätze. Schön, weil wir ein paar Flecken zuhause entdecken, teilweise mit Kinder "wieder entdecken" können und ich an einem neuen Projekt weiterarbeiten kann.

Allen die fahren: Gute Fahrt, schönen Urlaub und alles Gute. Ich würde mich über kurze Rückmeldungen, gerne auch über PN freuen. Evtl. auch über Tipps, wo ihr wart und was dort sehenswert ist.

• Gestern mit dem Besitzer des Ferienhauses gesprochen (über den russischen Messenger Telegramm).
    Die neuen Hotspots sind Zagreb, Slawonien und tatsächlich dieser eine Ort in der Nähe von Split.
    Ansonsten finden sich, trotz inzwischen auch gesteigerter Tests, manchmal tagelang keine Neuinfizierten.

Die kroatische Presse geht deshalb auch von reiner politischer Willkür aus. Über Kurz, den Soros-Trojaner in Österreich haben wie ja schon diskutiert.

Ich fahre mit meiner Frau und Hunden. Die Tochter ist jetzt in der Pubertät und in dem Alter wo man auf keinen Fall mehr mit den Eltern in Urlaub fährt :thumbup:

Die bleibt erstmals zuhause, streng überwacht durch Großeltern und die Eltern einer Freundin :D

Das Einzige, was mich momentan aufhalten könnte, wäre wirklich eine mehr oder weniger komplette Grenzschließung durch die BRD oder andere EU Länder, so dass auch die Alternativrouten über Schweiz, Italien oder im Osten Tschechien, Slowakei und Ungarn dicht sind.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Schade, weil ich die kroatische Küche und Lebensweise und natürlich die Natur dort seit frühester Kindheit sehr schätze.

Es wird sich doch bestimmt ein Lokal mit kroatischer Küche finden. :)

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das Einzige, was mich momentan aufhalten könnte, wäre wirklich eine mehr oder weniger komplette Grenzschließung durch die BRD oder andere EU Länder, so dass auch die Alternativrouten über Schweiz, Italien oder im Osten Tschechien, Slowakei und Ungarn dicht sind.

Musst Dich bei der Rückreise nur als Flüchtling ausgeben. Dann passt das schon. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• @taheth sollte es, ja, aber das ist bei uns auf dem Land, wie wenn du zu einem Chinesen, Italiener oder Griechen gehst. Schmeckt anders als bayerische Küche aber nicht so wie in einem Lokal direkt am Meer mit einem Wein, der im Urlaubsland wunderbar schmeckt, den du zuhause aber nicht trinken kannst...

Die Münchner sind da verwöhnter.

Vielleicht werden es ja noch ein paar Tage Wachau oder so, dann kann ich mir wenigstens Wein mitnehmen, der schmeckt hier nämlich auch.

• Zwangsimpfung voraus. Australien will die Impfung so verpflichtend machen wie möglich. Na denn.... Bald günstiger Wohnraum verfügbar?
    https://www.news.com.au/lifest…f632fd6ae6aa2d667f22e41a3

Der oberste Sowjet der ehemaligen Gefängnisinsel rudert wieder etwas zurück.
    Australia PM walks back coronavirus vaccine comments after saying it should be mandatory
    [Blockierte Grafik: https://image.cnbcfm.com/api/v1/image/105801052-1552977472947gettyimages-1136513739.jpeg?v=1597829990&w=740&h=416]

Erinnert mich irgendwie an den spezialdemokratischen Brüsseler Klimaoberkommissar Frans Timmermans. <X

saludos

Schriftgröße:  A A A A A