Und der Swimmingpool vorm Reichstag zum Beispiel wurde zur täglichen Leibesertüchtigung gebaut?
Geh mal davon aus, daß die herzerfrischenden Empfänge der letzten Tage für unseren Gesundheitsminister, und das in allen bisher besuchten Orten in NRW, von der übrigen Regierungsmannschaft - anders als noch vor 4 Jahren - sehr genau beobachtet wird, und man sich solch einen Spießrutenlauf wohl selbst auch bei künftigen Veranstaltungen nicht mehr antut.
Ich kenne die Menschen hier in NRW, und es ist sicher nicht deren Art den Mund auf zu machen und zu beschimpfen, zu beleidigen und zu spucken.... Sie schweigen lieber und tun freundlich und hinten rum wird dann abgerechnet und das richtig dolle.
Sicher wurde Spahn schlimm beleidigt, und das immer wieder, aber es waren meist dieselben Leute. Die ihm nachreisen und nicht Leute vor Ort. Es sieht mir eher nach Agent Provokateur aus, mein persönlicher Eindruck.
Leute die möglicherweise von einem ausländischen Dienst (?) bezahlt wurden und hier für Unruhe sorgen sollen...
Sicher mag es im September richtig krachen, aber nur deshalb weil dann die Ernte komplett eingebracht ist. Und man trifft den Gegner am empfindlichsten, wenn man ihn in einen Hungerwinter treibt...
Dies mag jetzt Alles weit hergeholt sein, aber mal abwarten