Ich traue derzeit weder den den Veranstaltern der Berliner Demos, noch diesem Kennedy-Abkömmling, noch einer anderen Organisation/Person, die derzeit im Vordergrund stehen.
ich auch nicht, ganz im gegenteil. welch tolle fügung aber auch mal wieder, dass so ein imageträchtiger markenname als sponsor auftritt. wer soll denn so einen quatsch glauben? klar, rainer zufall, weil er ja eh zufällig nach berlin musste und auch nur zufällig jetzt so präsent ist.
ne ne ne, ich denke mit der corinna und der impf nummer, haben die diverse narrative konzepte in der hand.
aber
...da viele immer noch dem Demokratischen Kasperletheater nachrennen, da haben die Verblödungsanstalten gute arbeit geleistet.
letztendlich läuft es danach ab und diese querdenken nummer ist das eigentliche konzept (nwo) nur in nett und freundlich formuliert und dazu noch frei willig.
keine ahnung ob es von grund auf an nen honey pott war, aber in jedem fall ist er es jetzt.
wenn die jetzt noch anfangen von verfassungen zu faseln, ohne irgendwelche grossartigen konkreten ziele, ausser freide, freude, eierkuchen und das schlimmste von allen, abdankung der regierung, wonach zum jetzigen zeitpunkt nur was noch schlimmeres nachkommen kann...