CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Und der Swimmingpool vorm Reichstag zum Beispiel wurde zur täglichen Leibesertüchtigung gebaut? :hae:
    Geh mal davon aus, daß die herzerfrischenden Empfänge der letzten Tage für unseren Gesundheitsminister, und das in allen bisher besuchten Orten in NRW, von der übrigen Regierungsmannschaft - anders als noch vor 4 Jahren - sehr genau beobachtet wird, und man sich solch einen Spießrutenlauf wohl selbst auch bei künftigen Veranstaltungen nicht mehr antut.

Ich kenne die Menschen hier in NRW, und es ist sicher nicht deren Art den Mund auf zu machen und zu beschimpfen, zu beleidigen und zu spucken.... Sie schweigen lieber und tun freundlich und hinten rum wird dann abgerechnet und das richtig dolle.

Sicher wurde Spahn schlimm beleidigt, und das immer wieder, aber es waren meist dieselben Leute. Die ihm nachreisen und nicht Leute vor Ort. Es sieht mir eher nach Agent Provokateur aus, mein persönlicher Eindruck.
    Leute die möglicherweise von einem ausländischen Dienst (?) bezahlt wurden und hier für Unruhe sorgen sollen...
    Sicher mag es im September richtig krachen, aber nur deshalb weil dann die Ernte komplett eingebracht ist. Und man trifft den Gegner am empfindlichsten, wenn man ihn in einen Hungerwinter treibt...
    Dies mag jetzt Alles weit hergeholt sein, aber mal abwarten :(

• Der Generalstreik passiert automatisch, wenn die jetzt kurz vor der Rente stehenden Arbeits- und KnowHow Tiere aufhören....Eintritt der Babyboomer mit den Geburtsjahrgängen 1959 bis 1968 in den Ruhestand.
    Dann kommen die jungen RotGrünen Weicheier ran und dann wird in D dasselbe passieren, was in Südafrika bei der Machtübernahme durch die Schwarzen passiert ist .....
    D nippelt ab ..... ist mit Generalstreik gleichzusetzen, wobei der dann dauerhaft ist.

Du siehst das eindeutig zu pessimistisch! Es gibt doch noch ganz ganz viele zugewanderte Fachkräfte. Die können in Deutschland blühende Landschaften aufbauen, so wie bei ihnen zu Hause. [smilie_happy]

Generalstreikt ist imho ein zu aktivistisches Wort für das was kommen wird, ich sehe es eher als einen Kolbenfresser. Kommt idR unerwartet, unbemerkt bleibt er nicht. Und die üblichen linken Spinnermethoden, wie Steuerhöhungen, Umverteilung, Drangsalieren von Firmen und zunehmende Regulierung durch sinnlosen Schwachsinnn werden dann als Methoden aus der Kiste gezogen. Auf der Fehlersuche wird somit das, was noch funktioniert zerlegt. Was bleibt... vielleicht ein Wrack am Wegesrand? Am Ende ist dann aber Corona Schuld... und der Klimawandel... und überhaupt!

• Ich persönlich kann es zwar immer noch die nachvollziehen und es scheint tatsächlich eine Charakterfrage zu sein, aber die Bullen sind auf Linie. Wie schon immer.
    Vor Teilen der Bundeswehr hat das System Angst, siehe die Säuberungswelle, die als letzte Eskalationsstufe mit einer Teilauflösung des KSK endete - übrigens ohne das es jemals zu konkreten Benennungen der "rechten Umtriebe" kam. Angeblich Hitlergrüße bei einer Party am Lagerfeuer, aufgeflogen durch den Bericht einer eingeschleusten Nutte anwesenden Frau.
    Tausende Schuss Munition und kiloweise Sprengstoff, die fehlen? Hand hoch, wer beim Bund selbst schon das Buchhaltungschaos erlebt hat. Da dürften auch die "tausenden verschwundenen Waffen" der letzten 20 Jahre hin sein.

Es ist übrigens ein historischer roter Faden, dass totalitäre Regime Angst vor ihrem eigenen Militär haben. Oft wird dann ein Gegenpol aufgestellt, in Form einer paramilitärischen Polizei oder was ähnlichem.
    Die BRD beschränkt sich darauf, die Truppe bis zur Handlungsunfähigkeit herunterzuwirtschaften und ihr als Demütigung noch so etwas wie vdL oder AKK vorzusetzen.

Ich denke die Bundeswehr und das Bundesherr (in Österreich) werden ABSICHTLICH auf Schrottniveau heruntergefahren. Es ist eine direkte und indirekte Einladung an jeden der Mitteleuropa übernehmen möchte, entweder von Innen oder von Außen (militärischer Überraschungsangriff).

Angst von der Bundeswehr bzw. KSK hat hier kaum einer, eher vor Bülent C. in der Türkei. Der organisiert von dort seine Höllenengel hier, und wenn dann die Bude abbrennt dann kann auch der Gutachter nicht sagen ob es Brandstiftung oder technischer Defekt war... Zumal Bülent C. war ja nachweislich nicht vor Ort, hier in Kölle war. Eher in der Hölle!

• Hier einige Gedanken von Herrn Trepnau(den ich sehr schätze) zum Veranstalter der Berlin-Demo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Berlin-Demo aus der Sicht von Spiegel TV:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Die Situation wird ja immer verrückter...

https://www.youtube.com/watch?v=PhrUim7SmPo

Sentinel - System: seit Jahren und in verschiedenen Ländern liefern eine Anzahl ausgewählter Hausarzt-Praxen epidemiologische Daten, um einen Bevölkerungs-Querschnitt über Infektionskrankheiten zu erhalten.
    Danach gab es keine COVID-19-Pandemie! Seit April kaum mehr neue COVID-19-Fälle! Fast alle Todesfälle MIT und nicht WEGEN dem Schaizz-Virus!

Man schaue selber auf der Webseite des RKI, Anleitung im Video!

Grüsse, Lucky

PS: Da muss man ja fast an die nächste Demo....

• wir dienen den Staat, Denken unerwünscht :!:

wir verteidigen alle Mauern und Treppen :!:

Heute für Geld :!:

Gestern für Frieden und Sozialismus, und andere €igenVorTeile :!:

:D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Hallo,

Zitat aus dem Artikel:

„In Schweden war die Regierung in der Lage, der Öffentlichkeit zu vertrauen und die Öffentlichkeit war in der Lage, der Regierung zu vertrauen", so Nabarro.

Tja, das fällt dann für Deutschland somit mal komplett flach!
    Weil (weite? große?) Teile der Öffentlichkeit der Regierung nicht trauen
    und diese die Hosen (-anzüge) offensichtlich so voll hat,
    das diverse Lügen über solche banalen Dinge wie "TeilnehmerInnenzahlInnen"
    oder "Volksstürme auf den Reichstag" mit drei Chinesen und `nem Kontrabass
    PolizistInnen- HeldInnen verbreitet werden...

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Klar, sieht man doch.. Mutter und Sohn.

Aus welchem Zusammenhang ist denn das untere Bild?

War das nicht einer von den 3 von der Tankstelle Verteidigern der Volkskammer? [smilie_happy]

saludos

• Hallo,

es darf alles nicht wahr sein,
    jetzt wird die ganze Demo in Berlin anscheinend schon dadurch diskreditiert,
    dass da ein paar "Rechtsradikale" :hae: mitgelaufen sind:

https://www.welt.de/politik/de…-Tausende-marschiert.html

Mal von dem "Euphemismus" :hae: "Tausende" statt "Hunderttausende" :hae: abgesehen:
    Ich persönlich würde den "Rechtsradikalen" :hae: raten,
    mal bei Fridays for Future mitzulaufen. 8o

Zack, die Bohne;
    ein Problem weniger, weil:
    "Alles Nazis"... 8o

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Diese 68er Spacken von der WELT

ZITAT
    Am Samstag demonstrierten mehr als 40.000 Menschen gegen die geltenden Corona-Maßnahmen. Unter die Teilnehmer der Großdemo mischten sich bekennende Neonazis, Holocaust-Leugner und rechte Provokateure.
    ————
    Immerhin haben sie sich auf „mehr“ als 40.000 hochgehangelt ....
    Unter die Teilnehmern mischten sich auch:
    Imker, Bibliothekare, Angler, KlofrauenInnenen, usw.
    Was für ein grandioser Schwachsinn!!!
    Dem Michel geht nun langsam die Lampe im Hirn an ...

• Dem Michel geht nun langsam die Lampe im Hirn an ...

Also so ich inzwischen mein Umfeld erlebe...
    ...sorry echt nein !
    Der Michel hier ist hirntod wie sonstwas inzwischen, denke das bewegt sich irgentwo zwischen schwach beim denken bis hin zu bereits maximal verblödet ! ||
    Wie soll denn da im Hirn jemals noch ne Lampe angehen ???
    Kannst komplett vergessen !
    Wünsche
    ...Heute einen Tagesschaugeschauten Tag
    Tut

• Ali, ich habe mir tiefbetroffen Deinen Film angesehen..... für was für einen Mist die Deutschen taugen .... und nun geht alles mit IM Stasi-Erika komplett von vorne los.... ich könnte kotzen.....

• Hier einige Gedanken von Herrn Trepnau(den ich sehr schätze) zum Veranstalter der Berlin-Demo:

Das Video faßt die "Demo" gut zusammen.

Wir für das Grundgesetz - Querdenken711
    Berlin invites Europe - Fest für Freiheit und Frieden

Aus Marketingsicht ist das Motto fast so einprägsam wie bei Klimagretel, FFF. Haben da auch die gleichen Leute finanziert? Die Veranstalter haben ein schönes Event auf die Beine gestellt, bei dem auch der Schekel rollte. Die Fanartikel waren richtige Schnäppchen, leider fehlten aber noch die Bierbuden. Wenn Mutti die nächste grüne Demo wieder erlaubt, sollte der Veranstalter mal den WBT fragen, ob der nicht ein paar Hektoliter spenden kann. Im Gegenzug wäre doch auf den Ärmeln der T-Shirts vielleicht noch Werbefläche zu vergeben. Da kann also noch einiges verbessert werden, wenn es dann in ein paar Wochen weitergeht.

• Das kam eben alles viel viel zu spät, nur weil jetzt ein paar "Amateur"-Rebellen mehr aus dem Schlaf aufgeschreckt sind und sich mit Pappschildern ihre "alte Normalität" zurückbeten wollen, ändert das nichts am Gesamt-Bewusstsein vom größeren Teil der Masse. Da frisst neuerdings nicht mehr allein die Angst die Seele auf , sondern auch schon das Gehirn.

Das geht jetzt eben schleichend seinen Weg in den Welt-Sozialismus, schön gründlich im Deckmantel eines Demokratischen Neusprech, die sollten eigentlich schon lange die großen Medienunternehmen stürmen, die sind das Sprachrohr und die direkten Manipulatoren und nicht die jederzeit auswechselbaren Polit-Darsteller - die labern nur das , was sie labern sollen.

Da herrschen doch sogar die übelsten Bewussteins-Spaltungen innerhalb der Systemkritiker, eben weil keiner die rationalen Kernprobleme korrekt und massentauglich zusammenfast und dadurch eine effektive Zielsetzung im unendlichen VT-gewurschtel untergeht.
    Bin schon auf Tauchfahrt, die Menschen sind wie fremdgesteuert und geladen ohne Ende, keine gute Grundvoraussetzung für irgendwelche Aufklärungsarbeiten, im Sinne von wer da die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd. Die think-tanks wissen eben wie der größte Teil der Menschen tickt und bauen darauf ihre Agenda-Strategien auf, sie locken die Systemkritiker dosiert mit einer Art Aufbruchsstimmung in Fallen um sie dann vorzuführen und wieder fallen zu lassen.
    Was dem Kritiker im nachhinein noch wie ein Erfolg vorkommt, erscheint dem weichgespülten Durchschnittsbürger reflexartig als das reinste Chaos und er wird in seinen Ängsten noch bestätigt.
    Es gibt kein plötzliches Aufwachen(!) an sich, es gibt ein tieferes Bewusstsein für die realen Zustände hinter dem großen Vorhang, laut Massenpsychologie scheint das aber dem größten Teil der Menschen von Geburt bis zur Bahre versperrt zu bleiben und genau das machen die sich seit Hunderten von Jahren zu nutzen.

Ihre Strategie ist einfach das Problem-Reaktion-Lösung Schema, in diesen Phasen Frontalangriffe auf kontrollierbare Orte zu machen ist völlig sinnlos , man muss ihnen die Reaktionszeit nehmen, in dem man ihre MS-Sprachrohre ausschaltet - ist aber mehr ein Wunschtraum, da viele immer noch dem Demokratischen Kasperletheater nachrennen, da haben die Verblödungsanstalten gute arbeit geleistet. Also immer schön anmelden und mit ganz viel Frieden und Liebe klappt das bestimmt. [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A