CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich halte von den Linken auch nichts. Eins ist aber auch Fakt. Die Christen haben auch erst einige Jahrhunderte
    Mord und Totschlag verbreitet und die ein oder andere Hexe verbrannt, bevor sie sich dann gezwungener Maßen auf etwas mehr Menschlichkeit verständigt haben.
    Nun gabs das erste kommunistische Abenteuer seit 1917 mit formalem Ende in 1990, und jetzt gebe ich Dir zu 100% recht.
    Egal wie lange die brauchen den Kommunismus, wenn er denn überhaupt funktioniert, in ein menschenwürdiges Mäntelchen zu stecken, für uns und da bin ich egoistisch, haben die sich für ihr Experiment die falsche Zeit ausgesucht.
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Traurig, Falschmeldung oder Verschwörungstheorie???

https://www.focus.de/panorama/…an-virus_id_12555239.html

Also beides irgendwie . Das Video ist jedenfalls volle Kanne Propaganda. Schau's Dir mal an...sind sogar zwei verschiedene 'Hauptdarsteller'....einmal ist der linke, einmal der rechte Arm tätowiert. [smilie_happy] Und die Jammer-Arie der angeblichen EX : voll aufgesetzt ! Dazu das larmoyante Gebrabbel der Kommentatorin...und wie @Salorius schon festgestellt hat: so sieht kein sauerstoffpflichtiger, sterbenskranker aus !!!! ...also echt jetzt: findste das überzeugend ?

Und wenn ich schon 'Influencer' hör... <X

Das Canada-leak halte ich allerdings tendenziell auch für eine Fake/VT , einzig weil ich die Umsetzbarkeit in der geschilderten Form stark anzweifle. Wenngleich: bringt man das in Kontext mit realen Ereignissen der letzten Zeit , auch bei uns, dann klingt's schon etwas plausibler. Einen , wie auch immer gearteten Reset des Geldsystems ( golbaler Schuldenschnitt ? ) scheint mir aber ein realistische(er)es Szenario als das Impfpflicht-/Kontroll-Dingens das gerade im Zentrum der Spekulationen steht. Der RESET ist unausweichlich. Only a matter of timing.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Hier beschreibt ein übergelaufener KGB Agent in 5 Minuten, wie Stasi und KGB über 20 Jahre unsere Gesellschaft beeinflusst haben. Das ist Tatsache!

https://youtu.be/wQmog9BZZ6o

Der Typ heißt Yuri Bezmenov und es ist m.E. wichtig den zu kennen. Die o.g. Zusammenfassung ist sicherlich nicht schlecht, reicht aber nicht. Hier ist das komplette Interview (1984): https://www.youtube.com/watch?v=AhAzGLb1j40
    Es gibt noch einen Vortrag von ihm (1983): https://www.youtube.com/watch?v=avbIhMi9OWg Da kommt das ganze noch präziser rüber. Es sind aber beide Videos die Zeit wert.

• Klasse da hat es die Systempresse unbewusst auf den Punkt gebracht. :thumbup:
    https://web.de/magazine/news/c…-kontrollverlust-35184326

Angst vor dem Kontrollverlust!
    Darum geht es. Es kann ja nicht sein, dass man die Kontrolle über den Michl verliert.
    Da reicht die Überschrift. Die restliche Propaganda im Artikel kann man sich sparen.
    Nachtwächter

• Wenn die Vollpfosten sich selber besser unter Kontrolle hätten, müßten sie uns nicht auf den Sack gehen.
    Die vergessen immer, daß sie nur deshalb ihr nutzloses Gefieder spreizen können, weil wir denen das Geld für'n Friseur geben.
    Denn so richtig was gelernt hat kaum einer von denen.

• Dann schaut Euch mal die Kommentare an. Gruselig

• Bayern -- Shisha-Bar --- Den Betreiber erwarte nun ein hohes Bussgeld
    in Bayern wird hart durchgegriffen

-----------
    Deutlich nach 22.00 Uhr, gegen 22.35 Uhr, kontrollierte die Polizei Freilassing eine Shisha-Bar auf die Einhaltung der Corona-Beschränkungen. Dabei stellten die Beamten gleich mehrere Verstöße fest. Zunächst waren zu diesem Zeitpunkt über 100 Personen in der Bar anwesend.

https://www.merkur.de/bayern/b…ilassing-zr-90073011.html
    ----------
    Immerhin konnte der 30-jährige Betreiber ein Hygienekonzept für die Shisha-Bar vorweisen. Doch die wenigsten Gäste schienen sich daranzuhalten. Und auch eine vorgeschriebene Gästeliste führte der Gastronom nicht.
    --------------
    https://www.bild.de/regional/m…odiert-73479968.bild.html

Ein Hygienekonzept war zwar vorhanden, jedoch hielten sich die wenigsten Gäste daran. Der 30-jährige Betreiber führte zudem keine zwingend vorgeschriebene Gästeliste“, beschrieb das Polizeipräsidium Oberbayern Süd die Verhältnisse bei der Kontrolle am Samstagabend. Den Betreiber erwarte nun ein hohes Bußgeld.

• ...

Habe mir schon alles für Weihnachten besorgt, meine Kinder sollen das so schön wie noch möglich haben, würde ich jedem empfehlen - denn gerade in dieser Phase knallt es richtig in dieser PsyOP.

Tschuldigung. Und das wäre ? Was braucht man da ? Weihnachtsbaum, Grippe-Figuren ? Kerzen und Lametta ? Oder die Weihnachtsgans ? Ich frag' aus Interesse. 8o

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• N24:
    Wenn die Zahlen in den nächsten Tagen (!!) nicht drastisch runter gehen, muss aus den Vorschlägen von Merkel (Zuhause bleiben, Kontaktverbot) eine Verordnung gemacht werden.

Tja.

Und wenn die Zahlen nicht sinken und alle eingesperrt werden, sind für die Coronajunkies die Maskenkritiker schuld.
    :thumbup:

• Tschuldigung. Und das wäre ? Was braucht man da ? Weihnachtsbaum, Grippe-Figuren ? Kerzen und Lametta ? Oder die Weihnachtsgans ? Ich frag' aus Interesse. 8o

Nun, wichtig ist die psychische Gesundheit, gerade in der dunklen Jahreszeit um die Wintersonnwende.
    Habe ein paar Likörchen am Start. Zusätzlich noch ein bischen Dope für die Weihnachtsbäckerei und etwas Weed.
    Winterblues und Depression ade.
    Nachtwächter

• N24:
    Wenn die Zahlen in den nächsten Tagen (!!) nicht drastisch runter gehen, muss aus den Vorschlägen von Merkel (Zuhause bleiben, Kontaktverbot) eine Verordnung gemacht werden.

Tja.

Und wenn die Zahlen nicht sinken und alle eingesperrt werden, sind für die Coronajunkies die Maskenkritiker schuld.
    :thumbup:

Und an der schwindenden Wirtschaft durch die bösen Boykott Amerikaner. Ich glaube an der Klimaerwärmung tragen sie mit den Chinesen auch die Hauptschuld.
    Fazit: Das Berliner Kasperletheater macht wie kann es anders sein, alles richtig.

• Ein Stanford-Professor kommt in seiner Meta-Studie zu einem überraschenden Ergebnis: Demnach liegt die durchschnittliche Infektionssterblichkeit des Coronavirus weit unter dem bisher in Deutschland angenommenen Wert.https://web.de/magazine/news/coronavirus/meta-studie-coronavirus-weniger-toedlich-angenommen-hendrik-streeck-35185494

• habsch grad mal kopiert...... :whistling:

„Der Tod sitzt vor der Stadtmauer und wartet. Ein Gelehrter kommt vorbei, setzt sich zu ihm und fragt: „Was tust du hier?“ Der Tod antwortet: „Ich geh jetzt in die Stadt und hole mir 100 Menschen.“ Der Gelehrte rennt in die Stadt und ruft aufgeregt: „Der Tod wird kommen und 100 Menschen mitnehmen!“ Daraufhin rennen alle Menschen panisch in ihre Häuser und sperren sich über viele Wochen ein, 5000 Menschen sterben. Als der Gelehrte die Stadt verlässt, sitzt Der Tod immer noch dort und der Gelehrte sagt zornig: „Du wolltest 100 Menschen holen, es waren aber 5000!“ Der Tod antwortete: „Ich hab 100 geholt, Kranke und Alte, wie jede Woche. Den Rest hat die Angst geholt, für die du zuständig bist!“
    Quelle Text: unbekannt

• habsch grad mal kopiert...... :whistling:

„Der Tod sitzt vor der Stadtmauer und wartet. Ein Gelehrter kommt vorbei, setzt sich zu ihm und fragt: „Was tust du hier?“ Der Tod antwortet: „Ich geh jetzt in die Stadt und hole mir 100 Menschen.“ Der Gelehrte rennt in die Stadt und ruft aufgeregt: „Der Tod wird kommen und 100 Menschen mitnehmen!“ Daraufhin rennen alle Menschen panisch in ihre Häuser und sperren sich über viele Wochen ein, 5000 Menschen sterben. Als der Gelehrte die Stadt verlässt, sitzt Der Tod immer noch dort und der Gelehrte sagt zornig: „Du wolltest 100 Menschen holen, es waren aber 5000!“ Der Tod antwortete: „Ich hab 100 geholt, Kranke und Alte, wie jede Woche. Den Rest hat die Angst geholt, für die du zuständig bist!“
    Quelle Text: unbekannt

Schöne Geschichte, was mir Sorge bereitet, wir haben ganz viele Gelehrte und was noch viel schlimmer Ist "Bürgermeister " als Erfüllungsgehilfen.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A