Alles anzeigen
Nee, das sind Verschwörungspraktiker, aber diese von think-tanks erdachte Rundumkeule ist eh fürn Arsch.
Es gibt einfach keine sauber ausgearbeitete Definition dafür, ein Totschlagargument für den in die Ecke gedrängten Waschbären halt.
Strategisch halte ich das sogar für dumm, das die MSM so einen Narren daran gefressen haben und das Volk in Sendung mit der Maus Manier täglich damit aufklären wollen.
Verschwörungen sind Machtpolitisch ein Tagesgeschäft, das hat nichts mit UFOs oder Satan zu tun, das ist zwar ein trauriger aber logischer Nebeneffekt menschlichen Verhaltens.
Humanen Sozialismus würde ich nicht vollkommen ausschließen, vielleicht irgendwo im Dschungel bei einem isolierten Urvolk wo noch keiner ein Adidas T-Shirt trägt!
Aber jup, vollkommen richtig ansonsten, leider kuschen auch diese die jetzt noch gewaltig Druck ausüben könnten, wahrscheinlich ist die handlanger Elite einem sozialistischen Gedanken auf den Leim gegangen und denkt es wäre unabdingbar um den Status Quo zu erhalten.
Es braucht Kapital, Organisation und eine eindeutige Zielsetzung und das natürlich schon vorgestern.
Ich halte von den Linken auch nichts. Eins ist aber auch Fakt. Die Christen haben auch erst einige Jahrhunderte
Mord und Totschlag verbreitet und die ein oder andere Hexe verbrannt, bevor sie sich dann gezwungener Maßen auf etwas mehr Menschlichkeit verständigt haben.
Nun gabs das erste kommunistische Abenteuer seit 1917 mit formalem Ende in 1990, und jetzt gebe ich Dir zu 100% recht.
Egal wie lange die brauchen den Kommunismus, wenn er denn überhaupt funktioniert, in ein menschenwürdiges Mäntelchen zu stecken, für uns und da bin ich egoistisch, haben die sich für ihr Experiment die falsche Zeit ausgesucht.