CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wir sind jetzt in Deutschland bei offiziell 815.000 "Infizierten", also fix positiv auf was auch immer Getestete.

Davon sind offiziell an und mit Covid 12.800 Menschen gestorben.

Macht eine Todesrate von 1,57%.

Bei einer realistischen Annahme von einer zehnfachen Menge an Infizierten sind wir bei 0,157%, das deckt sich mit der WHO und ist nicht völlig unwahrscheinlich....

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ungeziefer muss sich ja sein Essen noch selber beschaffen. Da gibt ES evtl. einen Kampf.

Parasiten wäre die passende Bezeichnung.

WBT

Nimm noch eins...

UNGEZIEFER GEHÖRT MANCHMAL ZERTRETEN - PASSIERT MIR MANCHMAL...
    SORRY

Dieser Typ (bayerns-sonnengott) gehört...
    Dieser Typ hat keine Ahnung wovon er spricht...

Bitte liebe Polit-Besser-Wisser-Kasper & Nachrichten-Sprecher-Kasperinninnnennnen und Kasper des ZDF und darüber hinaus...
    lasst Euch einfach als erstes impfen - Jahre im vorraus - mit medizinischer Nachsorge für Euch und dann
    folgen wir Euch - ihr Parasiten...

glitzererde
    8)

P.S. phoenix JETZT oder lass es....
    19:48 16.11.2020

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

Einmal editiert, zuletzt von glitzererde ()

• jetzt gibt es auch aktiv Infizierte. ;)

hmmm, d.h. passiv infizierte sind dann diese ominösen nicht obduzierten corinna toten?
    dann sind aktive nichtfizierte die corinna leugner und die passiv nichtfizierten die stay@home hörigen!?

Zitat von Schäuble

„Wir müssen den Schock der Pandemie nutzen, damit das unglaubliche Schwungrad des Kapitalismus und der Finanzmärkte nicht weiter überdreht“, sagte Schäuble im Interview der „Welt“ (Freitag). „Alles, was Sie übertreiben, ist gefährlich. Wenn wir Regulierungen übertreiben, landen wir in der Diktatur. Wenn wir es mit den Freiheiten übertreiben, dann zerstört die Freiheit sich selber.“

und das mit der freiheit weiss der hochgradig geisteskranke staatsschmarotzer woher?
    wie ich diese doppelzüngige schlange verachte....

dann sollte dem staatsschmarotzer trottel mal jemand mitteilen, dass da bis heute kein zusammenhang festzustellen ist. und masken im freien, na ja, dazu bedarf es nicht mehr als minimalsten menschenverstand....

Ich halte Covid 19 nicht für ungefährlich und habe (echt!!) Angst

um relativ viele Leute aus meinem Umfeld.

nicht gut, angst ist das einzige was die funktionsstörungen im raumzeitgefährt hervorruft.
    wieso hast du denn angst? sind sie alle aktiv infiziert um mal den neusten neusprech gleich mal anzuwenden, also sind sie symptomatisch?

Davon sind offiziell an und mit Covid 12.800 Menschen gestorben.

hast du die alle selber gezählt? ;)
    wenn ja, glaube ich DIR...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Also die "Jugend von heute" treibt mir ja durchaus tiefe Falten in die Stirn.
    Aber ob sie mehrheitlich so blöd sind, daß dieser PR-Gag zieht, will ich dann doch erstmal sehen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erste Reaktionen:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo,

so, der 2. Pharmakonzern hat jetzt einen "Fusselimpfstoff" in der Pipeline:

https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB1b3EI1?ocid=msedgntp

Komisch: Wieso traue ich den Konsorten nicht? :hae:
    Bin ich paranoid? :hae:
    Nur weil diese Konzerne Opiate gegen Rückenschmerzen usw. salonfähig gemacht haben? :hae:
    Und damit Amerikas Mittelschicht praktisch pulverisiert und auf Heroin "umgestellt" haben? :hae:
    Ja, wird wohl Paranoia sein .... 8o

@ Hui-Buh: (Edit: auch Gertz, wegen "Angst", um das klarer zu machen)
    Wenn Du keine COPD, Alte, Krebspatienten usw. im Umfeld hast:
    Herzlichen Glückwunsch!
    Da hast Du mal richtig Glück gehabt!
    Ich habe die aber nun mal (Mengen davon, glaub` mir!),
    somit habe ich offensichtlich mal Pech gehabt!

Das ich mir um die ganzen Leute - angesichts realer Todeszahlen - Sorgen mache dürfte klar sein? :hae:

Und: Natürlich könnte die auch eine normale Grippe oder ein Schulbus 8o (z.B.) "von den Hufen reißen".
    Aber dann "ist das halt so", dann habe ich denen nicht "die Pest ins Haus geschleppt".

Letzterer Punkt macht für mich den Unterschied,
    wenn es z.B. um meine hochbetagten Eltern geht.
    Darum mache ich auch ganz artig allen möglichen Schwachsinn mit:
    Die haben mich an den Eiern! 8o
    Nicht wegen mir / meiner Person, sondern wegen meiner Verantwortung für andere.
    Möglicherweise Schwachsinn, o.k. , aber:
    "Besser 5 Minuten feige als ein ganzes Leben tot!"
    (Letzteres meine Mudder jezz,
    ersteres ich...)

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @Marek - ich kann dich sehr gut verstehen, aber ich halte deine Sorgen in Bezug auf Sars-Cov-2 für unbegründet. Ohne diese mediale Panikmache, ohne die medial erzeugte Angst hättest du auch keine. In den letzten Jahren mit schweren Grippen hattest du sicher auch keine Angst um deine Lieben, oder? Und da starben eben deutlich mehr als heute an dem Phantasie Virus.

Denn soweit ich mir das angelesen habe, gibt es streng wissenschaftlich das og Virus nicht. Es fehlt bisher jeder Nachweis (Kochsche Postulate, Stufe 1). Bisher ist es nur eine Annahme.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wenn wir laut Presse ca 40% Risikopatienten in Deutschland haben, dann sollte sich die Politik endlich mal fragen warum das so ist...!

Kein Gesetz sagt das man mit 30 Jahren fett sein muss, keines sagt das man nach der Schule mit Sport aufhören soll, falls dort überhaupt Sport statt findet.

Kein Gesetz verordnet Zucker in Massen zu fressen und mit 40 Diabetes zu haben...usw usf.

50% Erhöhtes Risiko an Corona zu sterben bei BMI Index über 30.

In England sind 63% zu fett....

Das ist vielleicht die Rache der Natur an die Wohlstandsgesellschaft !!!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• kostenlose JuteSäckeVerTeilung am Berliner AlexanderPlatz , für FeindSenderHörer ,

zu WeihNachten, "Achtung CoronaLiebHaber hört mit" :D

nun, wenn es an deiner Tür klopft und der BlockWart seine Runde durch deine Bude macht,

muss das BRD sein, denn in der DDR hat man gewartet, bis der PolitCoronaLeugner das Haus

zum beten verlasen hatte, oder in der sozialistischen Produktion inkl. bez. Pausen zum

LänderSozialistischen€inheitsLohn verschwand :D Kohl soll sich schon im Grabe wie eine KompasNadel

von "sein Mädchen" die CoronaKrisenUn€ndlichZuchtPerle abgedreht haben :D

und das ist noch nicht das €nde vom FahnenApell :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    :D "nimm dir Zeit, bevor die Zeit dich nimmt" :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Moin moin - neu bearbeitet! :thumbup: , ist auch im normalen Coronathread und ich stelle es auch in den Deutschlandthread, damit es möglichst alle mitbekommen.

in Dänemark gab es ein Ermächtigungsgesetz inklusive Zwangsimpfung.

Mehr als eine Woche haben die Dänen vor dem Parlament gegen Töpfe und Pfannen geschlagen, bis das Gesetz gekippt wurde.

In unseren Qualitätsmedien wurde sowohl das dänische Gesetz, das dem ähnelt, was bei uns am Mittwoch beschlossen werden soll, als auch die Proteste dagegen verschwiegen. Es gab bei Blaschzok eine kleine Notiz dazu.

Gefunden im Gelben:
    GROSSARTIGE NEUIGKEITEN! - DÄNEMARK HAT SEIN INFEKTIONSSCHUTZGESETZ GEKIPPT!

https://twitter.com/acu2020org?lang=de

Die junge Frau sagt: Dänemark hat den Weg gezeigt. Der Kampf ist nicht vorbei!
    Was haltet ihr von einem Probelauf am Mittwoch in Berlin.

Wie sagte doch die Cheflügnerin in Berlin: "Es sind keine Zwangsimpfungen geplant."
    - Aber wir haben für Europa schon mal 300 Mio. Impfdosen bestellt. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/hae.gif]

Aus dem Gelben:
    "Das Gesetz ist in seiner vorliegenden Form gekippt worden und muss nun neu formuliert werden.
    Für den Protest war wohl auch entscheidend, dass Impfzwang durch den Arbeitgeber ermöglicht werden sollte.
    Merkel und Spahn haben das ja geschickt abgebogen und das ganz als Freiwilligkeit formuliert, den Zwang besorgen dann die Firmen, die "freiwillige" Entscheidungen voraussetzen, um "mitmachen" zu dürfen.

Berlin am Mittwoch: Topfschlagen und Hupen, 1 Stunde NONSTOP!

Andauernder Lärm hilft, er macht den Protest hörbar, wahrnehmbar für alle!
    Wahrnehmung ist der Schlüssel!
    Wahrnehmung ist das Gegenteil von Verschweigen, Verschleiern, Manipulieren, Täuschen, Ignorieren usw.
    Lärm verhindert hinterhältiges, heimliches Tun und durchkreuzt die bösen Absichten!

Also z. b. in Berlin am Mittwoch von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr lärmen und ...
    zusätzlich ein großes Verkehrschaos im Zentrum anrichten. Wenn die Polizei das regeln will, dann reicht es, wenn einer nach einer Kreuzung wieder super langsam fährt. Schon ist wieder Stop and Go.
    Bis gar nichts mehr geht, weil von allen Seiten, wie verabredet, neue Autos zum Zentrum fahren.
    Ihr wollt den Stau und freut Euch, wenn gar nichts mehr geht.
    Das schaffen wir! - War doch ihr Lieblingsspruch.
    Hupen bis der Arzt kommt!

Das Ganze funktioniert auch in der Rush Hour, wenn alle zur Arbeit müssen. - Natürlich nicht, wenn Feierabend ist.
    So schafft Berlin den totalen Lock Down, den es verdient!
    Jeden Tag, immer wieder! Wenn die Behörden sich darauf einstellen, dann eine andere Location oder eine andere Uhrzeit. Und auf gar keinen Fall aufgeben. "Herr Wachtmeister, Sie sehen doch, ich stehe im Stau!" [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…ages/smilies/thumbsup.png]

Je größer, lauter und nachhaltiger der Protest ist, um so mehr beeindruckt er die Damen und Herren im Parlament. Er zeigt laut und deutlich, wo die Mehrheit ist! Damit stärkt ihr diejenigen im Parlament, die von den Parteiführungen per Fraktionszwang genötigt werden gegen ihr Gewissen abzustimmen.

LG Vatapitta

• das interessante an der Sache

Schulen, Klassenzimmer, Schulbusse
    werden weiter genutzt
    aber
    Restaurants zum Essen
    werden geschlossen

in einem Restaurant hat mal einen viel höheren
    Hygienestandard
    und auch bessere Abstandskontrollen

als im Schulbuss, im Präsenzunterricht und im Klassenzimmer
    --------------------
    Lehrer, Kultusminister und Pädagogen
    zeigen hier
    dass man erst reagiert
    wenn es vermehrt Ansteckungen gibt
    im Gegensatz zum Restaurant
    --------------
    die Abschlussklassen sollten stattfinden
    aber
    Kindergarten und Schulen s
    sollte man wieder mal für 4 Woschen schliessen

die Schüler lernen in der Schule
    eh 80 Prozent Mist
    und 20 Prozent gute Sachen
    bei den Präsenzlehrkörper
    ist es ähnlich
    80 Prozent unfähige Lehrerinnen
    und 20 Porzent haben ihr Gehalt verdient

es ist einfach der Titel
    ich bin Pädagoge,
    ich bin Lehrerin
    nur ich kann den Erfolg ihres Kindes erzeugen
    ------------------

• Komisch: Wieso traue ich den Konsorten nicht?

Bin ich paranoid?

hmm, keine ahnung ob es dazu triftige gründe gibt: [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/hMqWNSs/Bundeskanzlerin-testet-Impfstoff.jpg]

Kein Gesetz sagt das man mit 30 Jahren fett sein muss, keines sagt das man nach der Schule mit Sport aufhören soll, falls dort überhaupt Sport statt findet.

gesetz nicht, aber du hast doch im neusten corinna pr spot gesehen wie sich die staatsschmarotzer ihre jüngere zielgruppe idealerweise vorstellt: zuhause aufm sofa rumhängend mit cola und chips. ok, mir hätten die letzten tage dazu auch nur noch die chips gefehlt, aber das hat andere gründe ^^

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Steffi und Torsten reagieren auf #besonderehelden Videoaktion der Bundesregierung

Externer Inhalt www.youtube.com

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• Mit Alkohol alleine nicht zu erklären!

https://dein.tube/watch/2hWjP7hczXYqmUM

WBT
    die Elite D

Nee, da passieren andere Dinge, die wenigstens noch erklärbar sind : https://www.youtube.com/watch?…channel=euronews(deutsch) :)

Aber wenn der RKI Chef so eine Aussage macht ... obwohl .. momentan ist eh "Monty Python" bei den elitären Handlangern angesagt, keine Ahnung die scheinen ganz üble Sachen zu schnüffeln, man könnte grad meinen die Global Player bereiten ua. auch eine Säuberung der unteren Reihen vor. [smilie_happy]
    Denn wer noch nicht im Bunker zwischen Pampers Kartons sitzt oder noch einigermaßen im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist dürfte früher oder später erkennen, dass die gewaltig einen an der Waffel haben.

Der Lauterbach würde sagen:" In meiner Kindheit musste ich dauernd die Kein-Freund-Regel ertragen, ich finde diese "Neue Normalität" noch viel zu harmlos wenn es um den Schutz der Alten Menschen geht, wenn jede zerstörte Kinderpsyche einen Neunzigjährigen rettet, war es das wert.

• Ich wollte den Link zum 1. mit Google übersetzten Dokument auf Fb teilen.....und sofort wurde ich eingeschränkt und konnte den Link nicht teilen. Ist das bei euch auch so??

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Du hast Paranoia...aber hochgradig.

Bei mir ist nichts!!!!

cu DL...habe auch gar keinen Account im Fratzenbuch :wall: :wall: :wall:

De facto kann ich diesen Link nicht teilen. Ich kann ihn auch nicht über Fb Messenger senden. Gerade eben getestet.

Anthony Hopkins

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• Gibt, oder gab es nicht einen dänischen Blog, bei dem auch in deutscher Sprache alternative Nachrichten kamen?
    In erster Line zum Thema Islamisierung und Einwanderung.
    Aber wenn an der Sache in DK was dran ist, müsste es doch dort kommen.

Mir fällt nur der Name nicht mehr ein.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A